Ich bin das Wochenende ab 26.09.25 wieder in Berlin.
Samstag 27.09.25 werde ich mal wieder rein schauen und bin gespannt ob es immer noch ein Touristen Abzocker Laden ist, so wie ich in vom 08.11.2024 noch in Erinnerung habe. Bin ganz erstaunt über dieses Schwärmen einiger User über den Nightlife- und Tabledance - Club Golden Dolls an der Potsdamer Straße Nähe B&B Hotel. Ich werde dann berichten wie ich diesmal diesen Club subjektiv sehe.
Lieber schwabe05
Wenn das Golden Dolls wirklich ein „Abzock-Laden“ wäre, wie du behauptest, würde der Einheimische Berliner Coyote38 wohl kaum regelmäßig dorthin gehen – und schon gar nicht gemeinsam mit Gästen, die zu Besuch in Berlin sind. Überleg doch mal logisch!
Viel eher glaube ich, dass das Golden Dolls in Berlin definitiv nicht zu dir passt - eine ganz andere Liga! Laut deinen eigenen Berichten stehst du offensichtlich nicht auf Shows, sondern bist nur auf das reine „Ticket-Leistungen-Abgreifen“ aus (ein typ. Schwabenverhalten wie es im Buche steht). Ein Paradebespiel: Vor Kurzem hast du ein Brunch-Ticket fürs El Harem übers Forum bekommen: Eintritt frei, Mega-Brunch inklusive, halbe Stunde Vollservice inklusive, Drinks inklusive. Du hast dir kurz den Magen vollgeschlagen, bist ab ins Zimmer und hast den Club anschließend zügig wieder verlassen. Beim Gehen hast du die Frau beim Chef noch in höchsten Tönen gelobt – und einen Tag später folgte in deinem Bericht der totale Verriss: Der Service sei schlecht gewesen. Das Harem hatte gar keine Chance, etwas zu korrigieren oder wiedergutzumachen. Dieses Verhalten ist nicht nur unfair, es ist geradezu suspekt – menschlich fragwürdig und alles andere als seriös. Wie mir am Rande zu Ohren gekommen ist, hast du ähnliches anscheinend auch im Westside schon abgezogen und bist dort wegen solchen Verhalten in Ungnade gefallen.