Moulin Rouge im Zeus – Ein Samstag voller Sonne, Shows und Sexappeal
Samstag – 10. Mai 2025
Guten Morgen allerseits, gestern war ich auf der Moulin Rouge-Party im Zeus, nachdem ich dank dieses fantastischen 6profi Forums und der Großzügigkeit des Club Zeus eine Eintrittskarte + ein 30-Minuten-Zimmer gewonnen hatte 3x Moulin Rouge Party-Tickets: Diesen Fr+Sa im Zeus! 🔥 Danke noch einmal!
Ich kam kurz vor 14 Uhr im Zeus in Küssnacht an und hatte keine Probleme, hinter dem Club zu parken. Bei meiner Ankunft an der Rezeption wurde ich vom fantastischen Patrick und dem freundlichen und aufmerksamen Armando herzlich begrüßt. Das Einlösen meines Tickets verlief problemlos und ich kaufte auch ein 3er-Paket. Saubere und ordentliche Umkleidekabinen, Duschen mit viel Shampoo, bequemer und großer weißer XL-Bademantel, jede Menge Hausschuhe. alles perfekt.
Aufgrund des guten Wetters war das Grillfest im Freien in vollem Gange und wird bis zum Abend andauern. Viel Fleisch, Schwein, Hähnchen und gut gegrillte Würstchen, frisches Gemüse, gutes Brot, alles in Ordnung, Besteck und Gläser in Ordnung und perfekt, Kühlschrank voller Getränke. Ich hatte das neu renovierte Äußere noch nicht gesehen, ich würde sagen, ausgezeichnet und funktional, den ganzen Tag über immer voll, da die Sonne die Steine spaltet. viele Liegestühle, Gäste und Mädchen freundlich dort, tolle Partystimmung.
alles war perfekt, sogar im Barbereich, wo sich zwei schicke und schnelle Mädchen abwechselten, gut. Beim Empfang nach Patrick sah ich die Ex Aiza Globe, nett und freundlich wie immer, und Susanna spät. Vielen Dank an alle für die Freundlichkeit und Bereitschaft, jeden mit einem Lächeln und Herzlichkeit zu betreuen.
Was die Shows angeht, habe ich zwei davon besucht und beide hatten ein lesbisches Thema, eine mit Carmen und Roxana, heiß und frech, die köstliche Sahne auf ihren Körpern verteilten, eine andere auf der Terrasse mit Roxana und Yvonne, nackt und feurig in High Heels, die erotische Spannung auf ihrem Maximum. Der Platz auf der Terrasse ist zwar für Shows vorgesehen, aber die Idee ist trotzdem sehr schön. Die Mädels waren alle nett und freundlich, es wurde viel im Saal getanzt, es hat ihnen Spaß gemacht, richtig interessante weibliche Abwechslung, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei vom Topmodel bis zum Mädchen von nebenan, von Milf bis Skinny Teen, super Abwechslung. Ehrlich gesagt hatte ich mehr Moulin Rouge-bezogene Themen wie Dekorationen und Mädchenkleider erwartet, aber zumindest als ich dort war, habe ich nichts davon gesehen, aber das ist kein großes Problem!
Meine Sexerlebnisse mit Yvonne und Iris (Ex Globe)
Ich war zweimal im Raum, das erste Mal für 90 Minuten mit Iris und das zweite Mal für 60 Minuten mit Yvonne. Ich hatte Iris nur kurz im Globe gesehen, wo sie immer und ewig beschäftigt war! und ich verstehe warum … eine unglaubliche statuenhafte Schönheit, sehr nett und sie hat mich vor Vergnügen verrückt gemacht, es ist wirklich unmöglich, so schöne, sexy und aufregende Frauen in einem Saunaclub zu finden, also danke an sie, dass sie zurückgekommen ist, und an den Direktor Gabriel. Tolle Beine und ein toller Hintern, blaue Augen, ein echtes Model, super sexy und leidenschaftlich, ich bin in diese Göttin verliebt!!! leider geht es in ein paar Tagen wieder, aber gern geschehen. Ich hoffe, du kommst bald wieder, Sexgöttin! Ich liebe es.
Ich kenne Yvonne seit 2019, sie ist entzückend, ich war schon oft mit ihr im Globe und ich liebe sie. In Topform, wunderschöne Beine, dieses Mal hatte sie, das schwöre ich, die beste Sex-Session, die ich je mit ihr hatte, seit ich sie kenne. Ein heißer, leidenschaftlicher, ungezogener Patient hat alle meine schmutzigen Wünsche erfüllt. Danke Yvonne, du bist großartig!
Ansonsten habe ich den Pool nicht genutzt, da ich zu sehr mit den schönen Frauen oder dem Genießen der Natur beschäftigt war, ebenso das Wellness-Angebot im Obergeschoss. Wie dem auch sei, im Poolbereich war alles in Ordnung, es war angenehm warm und ich habe viele Leute darin spielen sehen, ebenso ein hübsches Mädchen, das mit ihrem Mann zusammen war, ich liebe es! Beim nächsten Mal garantiert eine Wellness-Tour!
Ich musste gegen 22:30 Uhr gehen, daher weiß ich nicht, was danach passiert ist. Wie dem auch sei, ein großartiger Tag, ein meisterhafter Empfang, eine Top-Organisation von allen, dem Regisseur Gabriel, dem legendären Armando und allen wirklich in Bestform, 10 für alle oder eher 11 (ELF), wie ich gerne sage! Zeus Nummer 1...bis bald!!!
Yvonne https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/
Iris https://zeus.ch/sex-kuessnacht/iris_82168/