Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Studio Mondana im H2o
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Moulin Rouge im Zeus – Ein Samstag voller Sonne, Shows und Sexappeal

Samstag – 10. Mai 2025

Guten Morgen allerseits, gestern war ich auf der Moulin Rouge-Party im Zeus, nachdem ich dank dieses fantastischen 6profi Forums und der Großzügigkeit des Club Zeus eine Eintrittskarte + ein 30-Minuten-Zimmer gewonnen hatte 3x Moulin Rouge Party-Tickets: Diesen Fr+Sa im Zeus! 🔥 Danke noch einmal!

Ich kam kurz vor 14 Uhr im Zeus in Küssnacht an und hatte keine Probleme, hinter dem Club zu parken. Bei meiner Ankunft an der Rezeption wurde ich vom fantastischen Patrick und dem freundlichen und aufmerksamen Armando herzlich begrüßt. Das Einlösen meines Tickets verlief problemlos und ich kaufte auch ein 3er-Paket. Saubere und ordentliche Umkleidekabinen, Duschen mit viel Shampoo, bequemer und großer weißer XL-Bademantel, jede Menge Hausschuhe. alles perfekt.

Aufgrund des guten Wetters war das Grillfest im Freien in vollem Gange und wird bis zum Abend andauern. Viel Fleisch, Schwein, Hähnchen und gut gegrillte Würstchen, frisches Gemüse, gutes Brot, alles in Ordnung, Besteck und Gläser in Ordnung und perfekt, Kühlschrank voller Getränke. Ich hatte das neu renovierte Äußere noch nicht gesehen, ich würde sagen, ausgezeichnet und funktional, den ganzen Tag über immer voll, da die Sonne die Steine spaltet. viele Liegestühle, Gäste und Mädchen freundlich dort, tolle Partystimmung.

alles war perfekt, sogar im Barbereich, wo sich zwei schicke und schnelle Mädchen abwechselten, gut. Beim Empfang nach Patrick sah ich die Ex Aiza Globe, nett und freundlich wie immer, und Susanna spät. Vielen Dank an alle für die Freundlichkeit und Bereitschaft, jeden mit einem Lächeln und Herzlichkeit zu betreuen.

Was die Shows angeht, habe ich zwei davon besucht und beide hatten ein lesbisches Thema, eine mit Carmen und Roxana, heiß und frech, die köstliche Sahne auf ihren Körpern verteilten, eine andere auf der Terrasse mit Roxana und Yvonne, nackt und feurig in High Heels, die erotische Spannung auf ihrem Maximum. Der Platz auf der Terrasse ist zwar für Shows vorgesehen, aber die Idee ist trotzdem sehr schön. Die Mädels waren alle nett und freundlich, es wurde viel im Saal getanzt, es hat ihnen Spaß gemacht, richtig interessante weibliche Abwechslung, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei vom Topmodel bis zum Mädchen von nebenan, von Milf bis Skinny Teen, super Abwechslung. Ehrlich gesagt hatte ich mehr Moulin Rouge-bezogene Themen wie Dekorationen und Mädchenkleider erwartet, aber zumindest als ich dort war, habe ich nichts davon gesehen, aber das ist kein großes Problem!

Meine Sexerlebnisse mit Yvonne und Iris (Ex Globe)

Ich war zweimal im Raum, das erste Mal für 90 Minuten mit Iris und das zweite Mal für 60 Minuten mit Yvonne. Ich hatte Iris nur kurz im Globe gesehen, wo sie immer und ewig beschäftigt war! und ich verstehe warum … eine unglaubliche statuenhafte Schönheit, sehr nett und sie hat mich vor Vergnügen verrückt gemacht, es ist wirklich unmöglich, so schöne, sexy und aufregende Frauen in einem Saunaclub zu finden, also danke an sie, dass sie zurückgekommen ist, und an den Direktor Gabriel. Tolle Beine und ein toller Hintern, blaue Augen, ein echtes Model, super sexy und leidenschaftlich, ich bin in diese Göttin verliebt!!! leider geht es in ein paar Tagen wieder, aber gern geschehen. Ich hoffe, du kommst bald wieder, Sexgöttin! Ich liebe es.

Ich kenne Yvonne seit 2019, sie ist entzückend, ich war schon oft mit ihr im Globe und ich liebe sie. In Topform, wunderschöne Beine, dieses Mal hatte sie, das schwöre ich, die beste Sex-Session, die ich je mit ihr hatte, seit ich sie kenne. Ein heißer, leidenschaftlicher, ungezogener Patient hat alle meine schmutzigen Wünsche erfüllt. Danke Yvonne, du bist großartig!

Ansonsten habe ich den Pool nicht genutzt, da ich zu sehr mit den schönen Frauen oder dem Genießen der Natur beschäftigt war, ebenso das Wellness-Angebot im Obergeschoss. Wie dem auch sei, im Poolbereich war alles in Ordnung, es war angenehm warm und ich habe viele Leute darin spielen sehen, ebenso ein hübsches Mädchen, das mit ihrem Mann zusammen war, ich liebe es! Beim nächsten Mal garantiert eine Wellness-Tour!

Ich musste gegen 22:30 Uhr gehen, daher weiß ich nicht, was danach passiert ist. Wie dem auch sei, ein großartiger Tag, ein meisterhafter Empfang, eine Top-Organisation von allen, dem Regisseur Gabriel, dem legendären Armando und allen wirklich in Bestform, 10 für alle oder eher 11 (ELF), wie ich gerne sage! Zeus Nummer 1...bis bald!!!:thumbup::love:

Yvonne https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/

Iris https://zeus.ch/sex-kuessnacht/iris_82168/

Super! Fantastisch!! Tausend Dank!!! Sie sind die Nummer 1 unter den besten europäischen Vereinen und Managern. Wir sehen uns morgen im großartigen Zeus zu einer legendären Moulin Rouge-Party!!!:evil:

Und lasst die Party (schon heute) beginnen …:schweiz::danke::super:

ps Ich bestätige, dass ich den Code per privater Nachricht erhalten habe, um ihn morgen Patrick oder wer auch immer an der Rezeption sein wird, vorzuzeigen

Ich bin froh, dass Zeus die schöne und charmante Iris wieder in Aktion gebracht hat! Ich habe sie in ihrem vorherigen Club (Globe) nie kennengelernt, wo sie immer beschäftigt war.

Ich hoffe, dass ich jetzt endlich etwas Zeit mit ihr verbringen kann! Danke Zeus!!!:love:

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne als Gewinner der wertvollen Eintrittskarte ins Zeus für das heiße und glühende Moulin Rouge am nächsten Wochenende zurückkehren, in einen Club, in dem ich vor kurzem eine tolle Zeit hatte und über den ich hier geschrieben habe. Natürlich folgt auch noch ein sehr ausführlicher Bericht.

Trotzdem vielen Dank für diese fantastischen Möglichkeiten, Sie sind großartig.

Hallo, ich habe mich gefragt, ob Sie wissen, ob das neue Mädchen Yvonne die Ivone Ex-Globe und History ist, das schöne und tätowierte brünette Mädchen.

Außerdem: Gibt es außer Laura, Carmen, Roxana, (glaube ich) Maya und Lavinia (jetzt im Urlaub) noch andere Mädchen, die schon im Globe waren und jetzt im Zeus sind? Auf jeden Fall ein Kompliment an die Leitung des Ortes für dieses fabelhafte und hochkarätige Parterre an Mädchen, im Allgemeinen an die Aufgeführten und natürlich an alle Anwesenden. Danke

Zeus auf europäischem Top-Niveau: Traumfrauen, Luxusfeeling und heiße Zimmeraction!

Guten Morgen zusammen, ich war in den letzten Tagen nochmal bei Zeus und es war immer noch alles sehr gut! Perfektes Personal von Patrick, die netten und freundlichen Mädchen an der Bar, Zuzanna oder Susanna (ich weiß nicht, wie man es schreibt), der sehr nette Koch.

Tolles Niveau der Mädchen, ich war beeindruckt von der unglaublichen Schönheit von Lavinia und Carmen in ihren langen, eleganten, sexy und goldenen Kleidern. Es ist wirklich unmöglich, in den meisten anderen Clubs so schöne und sinnliche Frauen zu finden! Kompliment!!!

Ausgezeichnetes Essen, sehr gute und reichliche Pesto-Pasta, gutes Tiramisu-Dessert, sehr positiv, dass der Boden des türkischen Bades und der Sauna aus Keramik erneuert wurde, sehr heiß, sogar zu heiß! Alles sauber und ordentlich. Ich hoffe, Sie bauen bald irgendwo einen Whirlpool, er wird schmerzlich vermisst! Ich konnte das Draußensein und Grillen leider nicht genießen, da es regnete!

Hatte zwei wunderschöne Stunden mit Lavinia und Amira, meinen momentanen Favoritinnen, fantastisch, nett, sexy und richtig heiß im Zimmer, Traumfrauen, ich liebe sie!!!

Ich werde hoffentlich bald zurück sein, Zeus ist heute der Top-Club in Europa mit Wellcum und Sharks in anderen Ländern

Lavinia ist wirklich eine sexy Bombe, freundlich, schön, verführerisch, prächtige Beine und Hintern, wunderschönes Gesicht. Ich habe eine Traumstunde mit ihr verbracht und kann es kaum erwarten, sie im legendären Zeus wiederzusehen. Wunderbar, eine Entdeckung. Abgesehen davon, dass sie super schön, super fröhlich und nett ist, ist sie ein Wirbelsturm. Ich liebe es jetzt schon... Danke Zeus und Danke Lavinia :love:<3:thumbup:

Amira ist jetzt, da sie bei Zeus arbeitet, ein körperlich beeindruckendes und sehr nettes Mädchen. Ich erinnere mich, dass sie im Palace viel weniger nett und angenehm war! Einer der schönsten, warmsten und intensivsten Räume der letzten Jahre. Top-Spieler!!! Ohne Zweifel zu wiederholen

Qualität, Service & Sexappeal – das Zeus in Bestform auf Top-Club Niveau

Ich bin vor ein paar Tagen dorthin zurückgekehrt und muss sagen, dass ich es in ausgezeichnetem Zustand vorgefunden habe. Herzlichen Glückwunsch an alle für die hervorragende Arbeit, von Gabriel über Zuzanna und Armando bis hin zu den sehr netten Mädchen an der Bar, allen an der Rezeption, einschließlich Patrick, und der sehr netten Daniela (ich glaube, ihr Name ist eine ehemalige Aiza Globe). Und vor allem waren die Mädchen im Raum fantastisch, freundlich, fröhlich, sehr schön (viele davon auf Top-Club-Niveau wie Globe oder Wellcum oder Sharks), vor allem geht mein Herz an Amira und Lavinia, zwei totale Sexbomben!!! Ausgezeichnete Küche und Restaurant, fantastischer Tischservice, frisches Gemüse und reichliches und leckeres Essen, gut gemacht. Saubere Umkleidekabinen, erstklassiges Schwimmbad. Bewertung 10 von 10 für alles.

Die einzigen Dinge, die verbessert werden könnten, waren das türkische Bad, das nicht funktionierte, und wie üblich kein funktionierender Whirlpool. Wirklich schade, ich hoffe, dass die Situation in dieser Sache endlich geklärt wird. Auch kein 22-Uhr-Bingo...warum?

Ich werde bald zurück sein, ansteckender und unwiderstehlicher Zeus. <3

Hallo, wichtige Informationen besonders an Partytagen. Wenn alle Nebenparkplätze „ohne Angabe anderer Unternehmen“ rund um das Zeus belegt sind, wo können Sie dann in der Nähe Ihr Auto parken, ohne dass Ihnen Bußgelder oder Probleme drohen? Danke