Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Hausverbot im Globe für Pay6-Troll "Neandertaler-Meeks"
-
Antworten
-
-
Geniessen wir noch die Neandertaler-freien Besuche.
Die werden diesen Schmierlappen sicher wieder reinlassen.
Es graut mir schon das Ekelpaket auf dem Bänkli sehen zu müssen.
-
Ich sehe, dass Dr. Don Phallo, obwohl Meeks glücklicherweise weg ist, weiterhin ein rührseliges, wohlmeinendes Bild von sich zeichnet. Aber wen interessiert das schon? Mal ehrlich, genug mit diesen Scharlatanen und Speichelleckern! 🤬
Die Beiden haben eine unterschiedliche Rolle. Der Don darf jedes neue Girl ficken und schreibt dann immer irgendwas von sexueller Exstase, also quasi Nonsens, die Mädchen erdulden das einfach. Er hält sich aber weitestgehend aus persönlichen Streitereien heraus, ist aber natürlich klüger und nachhaltiger als sein Kompagnon.
Neandertaler war sowas wie der Kettenhund im Imperium. Intern verteidigt und gegen alles von Außen gebissen. Dabei ist er über seine Intrigen gestolpert, Torsten hat ihm immer die Stange gehalten, aber er hat hintenrum über ihn hergezogen, dass er Paketpreise macht bei den Partys und das Geld den Girls wegnimmt. Natürlich hat er auch gegen Andere intrigiert, waren Mädchen schlecht im Globe hat er geschrieben die könnten ins Westside gehen, da sammeln sich dann die Service Nieten an. Das ist eben riskant, wenn man intern auch intrigiert.
Ob er weg ist weiss ich nicht, die Sperre war erstmal temporär und hoffentlich wird sie permanent.
Ich wiederhole mich gerne, aber die Imperium Klubs sind absolut gut und brauchen so eine peinliche Figur nicht als Werbung, ich war neulich sowohl im Globe als auch im Westside und gut war es.
-
Man könnte meinen, es gäbe nur noch das Globe.
Bei meinem Erstbesuch dort habe ich wohl paar von diesen 'imperialen' Forums(Kollegen/Schreiberlingen) 'in action' gesehen.
Kennen tue ich aber Keinen von denen.
Dabei gilt für mich: einmal Globe, und nie wieder !
-
Ich sehe, dass Dr. Don Phallo, obwohl Meeks glücklicherweise weg ist, weiterhin ein rührseliges, wohlmeinendes Bild von sich zeichnet. Aber wen interessiert das schon? Mal ehrlich, genug mit diesen Scharlatanen und Speichelleckern! 🤬
-
Langsam wird mir das alles zu viel, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.
Ich mag nicht in Clubs (Imperium) gehen wo "hintenrum " solche Intrigen laufen.
Über kurz oder lang wird da einiges was in den Jahren aufgebaut wurde zerstört, weil das ganze wird so schnell kein Ende nehmen.
Ich appelliere an Ingo, ohne irgendeinem die Schuld zu zuweisen, das in die Hände zu nehmen.Ich will Spass im Club und den hatte ich bis jetzt, ohne mir Gedanken über die Hintergründe zu machen.
Ja ich weiss, selber Schuld das ich im Forum lese aber schon zu spät.

Du hast da durchaus recht. Ich habe länger mit einem Deutschen geredet, der im Gästebuch früher sehr viele Beiträge hatte, nicht nur zum Imperium, sondern in verschiedenen Klubs. Der hat aufgehört zu schreiben, nachdem Neandertaler ihn sogar bei der Imperium Klubleitung im Globe angeschwärzt hatte mit unwahren Anschuldigungen. Der hat dann einfach gar nicht streiten wollen, sondern hat aufgehört zu schreiben.
Die Gefahr sehe ich auch, dass die Schreiberszene massiv Schaden nimmt, wenn jetzt nicht mal endgültig durchgegriffen wird.
-
Langsam wird mir das alles zu viel, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.
Ich mag nicht in Clubs (Imperium) gehen wo "hintenrum " solche Intrigen laufen.
Über kurz oder lang wird da einiges was in den Jahren aufgebaut wurde zerstört, weil das ganze wird so schnell kein Ende nehmen.
Ich appelliere an Ingo, ohne irgendeinem die Schuld zu zuweisen, das in die Hände zu nehmen.Ich will Spass im Club und den hatte ich bis jetzt, ohne mir Gedanken über die Hintergründe zu machen.
Ja ich weiss, selber Schuld das ich im Forum lese aber schon zu spät.

-
Er war auch über Jahre Torstens Mann fürs Grobe im Imperium-Gästebuch (Poesiealbum). Der hat im Aufrag von Torsten in seinem Gästebuch unter zig verschiedenen Pseudonymen Konkurrenz- Clubs schlecht gemacht, Gäste als Billg-Ficker diskreditiert, Manager als unfähige Trottel diffamiert und Leute aus dem Milieu übelst beleidigt, gehetzt, gerufmordet und verleumdet .
Von solchen Leuten gibt es noch einige mehr, die im Auftrag von Torsten im Gästebuch hetzen und rufmorden, eine ganze Brigade von Gestörten Typen. Da ist Sexyboy, Neandertaler, Meeks nicht der einzige.
P6-Sekte à la Colonia Dignidad
Beispiel big Jerry :
Wenn Big Jerry (Tom and Jerry) sich im 6profi-Forum äussert, bekommt er sofort Telefon-Anrufe von mehreren dieser miesen Tosten-Gästebuch-Trollen und wird als Verräter beschimpft, man wolle Big Jerry kollektiv ächten wenn man ihn beim nächsten Mal im Club trifft. Oder wie Neandertaler dem Big Jerry im Globe persönlich ins Gesicht sagte, er würde von ihm die Faust in die Fresse bekommen wenn er ihn irgendwo sieht.
Big Jerry wird ständig belästigt und gedroht er soll seine Seele nicht an 6profi verkaufen. Das deckt sich 1:1 mit den veröffentlichen Sprachnachrichten von Torsten an Big Jerry. Big Jerry bekommt Standpredigen wie böse das 6profi-Forum wäre, er soll sich vom 6profi Administrator Fernhalten und ihm ja nichts erzählen damit von ihrem korrupten Gästebuch-Sauhaufen und Machenschaften nichts rauskommt. Denn Big Jerry wurde im Gästebuch als "Vorzeigeschreiber" hochgehalten und war ein Eingeweihter und weiss sehr viel von den Machenschaften und kennt die Trolle persönlich. Big Jerry kennt auch die ganzen Fake-Pseudonyme im Torsten-Gästebuch und wer sich hinter denen verbirgt. Big Jerry wird als Gefahr wahrgenommen, deshalb versuchen sie ihn mit allen Mitteln einzuschüchtern, mundtot zu machen und seinen Ruf mit der von Torsten lancierten Aids-Rufmord-Kampagne zu zerstören, mit dem Ziel das sich Gäste, Girls und Clubs von Big Jerry abwenden sollen.
Es wird an Big Jerry appelliert, er soll wieder im Gästebuch schreiben und dort mitteilen das er von 6profi reingelegt wurde und wenn er es nicht tut würde Torsten und Neandertaler ihn mit einer fetten gerichtlichen Klage fertigmachen usw usw. Big Jerry könne die Jahrhundert-Klage nur abwenden, wenn er sich von 6profi fernhält und öffentlich im Torsten-Gästebuch schreiben würde, dass er von 6profi genötigt wurde im 6profi-Forum zu schreiben. 😂 Alles primitivste Einschüchterungsversuche gegen Gäste die reglmässig Clubs besuchen.
Da geht es zu wie in einer Sekte Colonia Dignidad. Absolut unterirdisch primitiv und lächerlich.
Wer das alles nicht glaubt was ich hier geschrieben habe, kann den big Jerry diese Woche am Samstag Abend bei der Jubiläumsparty im Sexpark selbst fragen und sich davon persönlich überzeugen.
-
Der Pädo-Troll und Multi-Nickler neandertaler alias sexy-boy alias @ Meeks alias drei weiteren Accounts war über Jahre einzigartig in der Forenwelt. Er war nicht nur jahrelang inkoknito als Torstens hündischer Speichel-lecker unterwegs, der ausgerechnet den aufgeblasenen Prahlhans und komplexbehaften Wichtigtuer Torsten zum angeblich besten Manager Europas lobhudelte und verklärte. Vermutlich meint dieser Depp das sogar selber. Andere Clubs wie Sharks oder Wellcum kennt der ja nicht. Der kennt nur Globe und den Billig-und Kinderstrich in Pattaya.
Er war auch über Jahre Torstens Mann fürs Grobe im Imperium-Gästebuch (Poesiealbum). Der hat im Aufrag von Torsten in seinem Gästebuch unter zig verschiedenen Pseudonymen Konkurrenz- Clubs schlecht gemacht, Gäste als Billg-Ficker diskreditiert, Manager als unfähige Trottel diffamiert und Leute aus dem Milieu übelst beleidigt, gehetzt, gerufmordet und verleumdet .
Torsten lässt seinen seinen enstmals besten Mann und Schützling einfall fallen. Torsten meint, der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen. Mit einem Fusstritt und Hausverbot als Dank für Verleumderhilfe verabschiedet. Torsten braucht ihn nicht mehr, da neandertaler jetzt enttarnt und verbrannt ist, und er jetzt unter @dgb und weiten Accounts die Beiträge selber schreibt. Und sich selber zustimmt.
-
Hoffentlich finden wir ihn nicht in Kärnten oder im Tessin 😂. Wenn man bedenkt, wie sehr er auf winzige, dünne Mädchen steht, geht er bestimmt zu Sharks…
-
Thema Alleinstellungsmerkmale: Der Neandertaler ist einzigartig und zwar durch die Kombination seiner Eigenschaften. Klar gibt es ander Widerlinge, die stinken, ungepflegt sind, fett und abstoßend. Da ist er nicht allein. Aber dazu kommt eben dieses Denunzieren, gegeneinander Ausspielen, aber auch Arschkriechen und Arschtreten (je nachdem) und Anbiedern bzw. Bekämpfen. Diese gesamte intrigante Person und dann noch in der Penetranz 5 mal die Woche im Globe am Treppenaufgang zu hocken den ganzen Tag und die Leute dort zu stören.
Falls jemand denkt ich wäre gegen das Imperium, das stimmt nicht. Klar machen die auch einen guten Job. Aber ich kann nur inständig bitten, diesen Widerling nie mehr reinzulassen, die Gäste und Mädels wären dankbar.
Klar ist er einzigartig. Sein Freund Don Phallo ist eher ein Leisetreter, durchaus kultiviert und kann sich benehmen. Das ist eine zweite ganz andere Nummer, nicht vergleichbar mit Neandertaler.
Bei anderen Imperiumsschreibern sehe ich eher, dass das Normalos sind, die mal einen Gutschein von Torsten abstauben mit dem er ihre Gunst kauft, nicht schön aber auch keine große Sache.
-
Alles anzeigen
Ergreifung weiterer Massnahmen - evtl. sogar dauerhaftes Imperium-Hausverbot
Mach dir keine Sorgen. Sunny ist bereits dabei, sich eine Lösung zu überlegen, ob das Imperium-Hausverbot noch um einige Monate verlängert oder sogar dauerhaft ausgesprochen wird. Sei dir sicher: Der Typ ist im Globe bei allen unten durch, ganz gleich, ob bei den Frauen, Gästen oder beim Personal, jeder hasst ihn. Der einzige im gesamten Imperium der ihn hofiert ist Torsten vom Club Swiss, weil "Sexyboy / Neandertaler / Meeks" im Aufrag von Torsten in seinem Gästebuch unter zig verschiedenen Pseudonymen alle möglichen Clubs und Leute aus dem Milieu übelst verleumdet, gehetzt und gerufmordet hat. Darum setzt sich Torsten für diesen Typ so ein. Doch Sunny lässt Torsten jetzt auflaufen, weil Torsten eine hinterhältige falsche Ratte ist. Für Sunny und Ingo ist dieses Pay6-Imperium-Gästebuch von Torsten nur noch ein Greul, auch weil sich dort nur Psychophaten und gestörte Trolle tummeln, die den Clubs und der Branche Schaden zufügen.
Vom Imperium-Jubelbezahlschreiberling zur Persona non grata
Umso bemerkenswerter ist doch der Wandel: vom ehemals hochgefeierten Bezahlschreiber von Imperium-Jubelberichten unter mehreren Pseudonymen im Gästebuch - nun zur Persona non grata. Daran sieht man sehr deutlich, welchen Wert man solchen P6-Gästebuchberichten beimessen sollte. Und Typen von der gleichen Sorte wie der „Neandertaler / Meeks“ gibt es noch einige mehr. Er ist längst nicht der Einzige dort!
Ja sicher, auch der Name Don Phallo ist verbrannte Erde. In ihrem P6-Gästebuch haben sie sich mit ihren Hetzkampagnen und gekauften Schmierberichten sprichwörtlich ihr eigenes Grab geschaufelt. Es nimmt niemand für ernst, selbst in den Imperium-Clubs wird dieses Gästebuch mit seinen Trollen als peinliche Farce betrachtet. Fragt doch selbst mal die Mitarbeiter im Imperium, was sie von diesem Gästebuch und Torsten halten.
Will niemand was damit zu tun haben! Das ist die Realität."Typen von der gleichen Sorte wie der Neandertaler / Meeks"... Könnte man die benennen?!
-
Ich habe ihn im Globe im Herbst persönlich gesehen. Da hat er unten an der Treppe gehockt mit offenem Bademantel und immer die Frauen angegrapscht, wenn sie nahe genug waren. Dann noch die Nina zum Essen Holen ins Restaurant hochgejagt und der noch einen Klapps auf den nackten Po mitgegeben (war FKK Tag). Solche Verhaltensweisen sind schon schräg für einen ehem. Personalchef grosser Firmen und auf dicke Hose macht.
Traurig, dass er ab 23.02.2026 wieder da hocken wird wenn das Hausverbot endet und sicher noch galliger, fieser, ungepflegter und schmieriger daherkommt als jetzt schon.
Jetzt schreib ich halt doch noch, obwohl ich mit der ganzen Sache wirklich nichts zu tun habe und beide nicht persönlich kenne.
Es nähme mich nur wunder ob ich evtl. die zwei schone einmal im History gesehen habe, mir sind da nähmlich zwei Typen aufgefallen, ein grosser Dicker und ein "normal" gebauter mit sehr wilden krausen Haaren, Frisur kann man das nicht nennen, vermutlich Aargauer Dialekt, die sich sehr unrühmlich über eine Dame des History unterhalten haben. -
Und Typen von der gleichen Sorte wie der „Neandertaler / Meeks“ gibt es noch einige mehr. Er ist längst nicht der Einzige dort!
Ja da muss ich aber schon entgegen halten.
So einen eingebildeten Grüsel mit so vielen Hausverboten, mit Drohungen gegenüber Gästen und asozialem Verhalten ist schon Einzigartig.
Wäre schon zu begrüßen wenn man dieses Subjekt nicht mehr sehen muss.
-
Traurig, dass er ab 23.02.2026 wieder da hocken wird wenn das Hausverbot endet und sicher noch galliger, fieser, ungepflegter und schmieriger daherkommt als jetzt schon.
Ergreifung weiterer Massnahmen - evtl. sogar dauerhaftes Imperium-Hausverbot
Mach dir keine Sorgen. Sunny ist bereits dabei, sich eine Lösung zu überlegen, ob das Imperium-Hausverbot noch um einige Monate verlängert oder sogar dauerhaft ausgesprochen wird. Sei dir sicher: Der Typ ist im Globe bei allen unten durch, ganz gleich, ob bei den Frauen, Gästen oder beim Personal, jeder hasst ihn. Der einzige im gesamten Imperium der ihn hofiert ist Torsten vom Club Swiss, weil "Sexyboy / Neandertaler / Meeks" im Aufrag von Torsten in seinem Gästebuch unter zig verschiedenen Pseudonymen alle möglichen Clubs und Leute aus dem Milieu übelst verleumdet, gehetzt und gerufmordet hat. Darum setzt sich Torsten für diesen Typ so ein. Doch Sunny lässt Torsten jetzt auflaufen, weil Torsten eine hinterhältige falsche Ratte ist. Für Sunny und Ingo ist dieses Pay6-Imperium-Gästebuch von Torsten nur noch ein Greul, auch weil sich dort nur Psychophaten und gestörte Trolle tummeln, die den Clubs und der Branche Schaden zufügen.
Vom Imperium-Jubelbezahlschreiberling zur Persona non grata
Umso bemerkenswerter ist doch der Wandel: vom ehemals hochgefeierten Bezahlschreiber von Imperium-Jubelberichten unter mehreren Pseudonymen im Gästebuch - nun zur Persona non grata. Daran sieht man sehr deutlich, welchen Wert man solchen P6-Gästebuchberichten beimessen sollte. Und Typen von der gleichen Sorte wie der „Neandertaler / Meeks“ gibt es noch einige mehr. Er ist längst nicht der Einzige dort!
Die Trophäe Don Phallo iat verstaubt auf dem Bänkli zusammen mit dem Sexyhexi, der Affentanz um ihn herum erlahmt,, die Euphorie verflogen...
Pay6-Imperium-Gästebuch - verbrannte Erde
Ja sicher, auch der Name Don Phallo ist längst verbrannte Erde. In ihrem P6-Gästebuch haben sie sich mit ihren Hetzkampagnen und gekauften Schmierberichten sprichwörtlich ihr eigenes Grab geschaufelt. Es nimmt niemand für ernst, selbst in den Imperium-Clubs wird dieses Gästebuch mit seinen Trollen als peinliche Farce betrachtet. Fragt doch selbst mal die Mitarbeiter im Imperium, was sie von diesem Gästebuch und Torsten halten.
Will niemand was damit zu tun haben! Das ist die Realität. -
Ich habe ihn im Globe im Herbst persönlich gesehen. Da hat er unten an der Treppe gehockt mit offenem Bademantel und immer die Frauen angegrapscht, wenn sie nahe genug waren. Dann noch die Nina zum Essen Holen ins Restaurant hochgejagt und der noch einen Klapps auf den nackten Po mitgegeben (war FKK Tag). Solche Verhaltensweisen sind schon schräg für einen ehem. Personalchef grosser Firmen und auf dicke Hose macht.
-
Ist Don Phallo der Nächste?
wenn er sich leidlich Mühe gibt , m imperialen Poesiealbum seine angeblichen unglaublichen "Heissvergnügen" mitzuteilen mit stets fast identischen Worten - zzz gähn- , lässt man den DonTrollo auf zusehen hin noch in die Clubs...
Aber wohlgemerkt: Vom Triumpfgefühll von damals als der Trollo dem wahren Forum abspensig gemacht wurde und als er im Imperiumpoesiealbum zu texten angefangen hat,, ist nichts mehr zu spühren. Die Trophäe Don Phallo iat verstaubt auf dem Bänkli zusammen mit dem Sexyhexi, der Affentanz um ihn herum erlahmt,, die Euphorie verflogen...
Von Gault Millau der Szene wie es seinerzeit hiess zb vom @aretino2 keine Spur mehr....
Don Phallo | Sexguru oder PR-Marionette?
Gut möglich, dass derr Ingo den Trollo am liebsten wieder los wäre...
Sic transit Gloria Mundi :shock:
Lg👺
PS
*) das Wort Heissvergnügen" habe ich beim thomasrb abgeschaut
-
Alles anzeigen
Wo hat er nicht Hausverbot?
Aktuell hat der Gästebuch-Troll Hausverbot in allen Imperium-Clubs und schon seit längerem Hausverbot in den Clubs der Zeus-Gruppe.
Von zwei anderen Saunaclubs ausserhalb der Globe und Zeus Gruppe weiss ich, dass sie ihn auch nicht mehr reinlassen wollen.
So viele Hausverbote muss man erstmal schaffen.
Ein richtiger Teufel 😈!
-
Der Bademantel-Gate ist Tatsache und wir unterstellen generell nichts.
Berichte erfolgen auf Grund von Tatsachen und von eigenen Erfahrungen/persönlich gesehen.
Wollte niemandem den Appetit verderben vor dem Restaurantbesuch, wollte nur warnen.
-
Für einen Monat kann man jetzt ins Globerestaurant hochlaufen, ohne vorher den mit offenem Bademantel auf dem Bänkli sitzenden Grüsel zu sehen.
Eine Zumutung für jeden zivilisierten Gast.
Schöner Nebeneffekt des Hausverbots.
Der Gästebuch-Troll: Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks
Ich dachte bisher, es wäre eine Unterstellung, dass dieser Pädo-Grüsel im Globe mit offenem Bademantel, ungepflegt, mit heraushängender Wampe und Stummelschwänzchen vorm Restaurant herumhängt. Konnte das gar nicht glauben, weil ich dachte, das Globe als Premium-Club würde so was sicher nicht durchgehen lassen, weil sowas ist ja schon ziemlich asozial.
Zu meinem Erstaunen, wurde mir das heute von einer Mitarbeiterin bestätigt. Sie sagte mir das es stimmt. Da war ich wirklich perplex. Sie sagte mir auch, dass dieser Grüsel eine Supervisorin im Globe wüst angefasst und am Arm gezogen habe als er sich lautstark über die Anwesenheit von Big Jerry beschwert hat und für Ingo und Sunny das Maß nun endgültig voll ist.
Ist Don Phallo der Nächste?
Das sich Don Phallo mit so einem Pädo-Grüsel umgibt, sie im Club Swiss wie ein altes Ehepaar auf dem Sofa zusammensitzen und Don Phallo ihn zu seinen Freunden zählt, lässt auch sehr tief blicken. Sprichwort: "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist...". Würde mich daher nicht wundern, wenn der Gästebuch-Troll Don Phallo bereits Anwärter für ein Imperium-Hausverbot ist, man schaut bereits genau auf ihn
Der Freund von Ingo und Sunny: ingo111 sieht alles. Für Torsten seine Gästebuch-Trolle wird die Luft dünn, entweder outen sie sich öffentlich gegenseitig und / oder bekommen sie nacheinander Hausverbote in den Clubs.Wo hat er nicht Hausverbot?
Aktuell hat der Gästebuch-Troll Hausverbot in allen Imperium-Clubs und schon seit längerem Hausverbot in den Clubs der Zeus-Gruppe.
Kann er sich nun in Rüschlikon vor sein Haus oder ans Ufer vom Zürichsee aufs Bänkli hocken, und dort im offenen Bademantel die Passanten belästigen. 
Von zwei anderen Saunaclubs ausserhalb der Globe und Zeus Gruppe weiss ich, dass sie ihn auch nicht mehr reinlassen wollen.
-
Erweitertes Hausverbot für Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks
Hausverbot für alle Imperium-Clubs
Da für "Sexyboy99-Neandertaler-Meeks" am 22.01.2026 im Globe ein Hausverbot ausgesprochen wurde, zuerst von Fritz an der Rezeption und sogar noch von Ingo höchstpersönlich, hat sich der Hausverbötler gestern (Freitag 30.01.2026) auf den Weg in den Club History nach Liestal gemacht. Dort wurde ihm von den beiden Damen an der Rezeption ebenso der Zutritt in den Club verwehrt, mit dem Hinweis, dass gegen ihn ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs besteht.
Wie man sieht, hat das Imperium von Torsten und seinen "Gästebuch-Trollen' die Nase gestrichen voll.Was für eine Schmach für den eingebildeten Pädo Drecksack.
Somit darf er auch nicht ins SWISS zu "Göttibueb" Torsten.
Oder widersetzt sich Torsten gegen die Anweisung von Ingo?
Ingo sollte dem Tom und Jerry den Zutritt zum SWISS erlauben.
Ingo als Geschäftsmann sollte er sich das gute Geld von T&J sicher nicht durch die Lappen gehen lassen.
Und der Torsten sollte ihm als Wiedergutmachung den Eintritt und einen Service, natürlich mit CIM, aus eigener Tasche offerieren.
Schließlich hat der Club auch Geld verloren durch das Hausverbot.
-
1 Monat Hausverbot im Club Globe für "Neandertaler / Meeks"
Seit Donnerstag, dem 22.01.2026, besteht für „Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks“ ein einmonatiges Hausverbot im Club Globe.
Erweitertes Hausverbot für Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks
Hausverbot für alle Imperium-Clubs
Da für "Sexyboy99-Neandertaler-Meeks" am 22.01.2026 im Globe ein Hausverbot ausgesprochen wurde, zuerst von Fritz an der Rezeption und sogar noch von Ingo höchstpersönlich, hat sich der Hausverbötler gestern (Freitag 30.01.2026) auf den Weg in den Club History nach Liestal gemacht. Dort wurde ihm von den beiden Damen an der Rezeption ebenso der Zutritt in den Club verwehrt, mit dem Hinweis, dass gegen ihn ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs besteht.
Wie man sieht, hat das Imperium von Torsten und seinen "Gästebuch-Trollen' die Nase gestrichen voll.
-
3.) Torsten alias dgb hat im Gegenzug seinen Komplizen @neantertaler gegen Angriffe von Foristen, er wäre der Werbeonkel von Globe, mache andere Clubs und Gäste schlecht, massivst in Schutz genommen. Nein, nein, das könne gat nicht sein, er kennen ihn und verbürge sich für ihn und er wäre " besonders glaubwürdig, sympathisch und vertrauenswürdig ".
Glaubwürdig, sympathisch und vertrauenswürdig?
Das ist so weit weg von der Realität.
Darum auch das Hausverbot für diesen Primitivling.
-
Also, dieser gutaussehende, muskulöse Typ von sexyboy darf jetzt ins SWISS FKK? Hilfe… 😆😜… aber anscheinend war er doch erst kürzlich im Palace für Foxy… und jetzt muss er für sie ins Zeus oder nach Neuenhof?! Armer Kerl… 😂😂😂
Wie köstlich
. Ich glaube, Gabriel erwartet seinen Stalker "Sexyboy" schon sehnsüchtig im Zeus und hält Überraschungen für ihn bereit
. -
Also, dieser gutaussehende, muskulöse Typ von sexyboy darf jetzt ins SWISS FKK? Hilfe… 😆😜… aber anscheinend war er doch erst kürzlich im Palace für Foxy… und jetzt muss er für sie ins Zeus oder nach Neuenhof?! Armer Kerl… 😂😂😂
-
dgb = Torsten vom Club Swiss
Hier noch ein paar Infos für alle, die es noch nicht wissen, wer sich zu 100% hinter "dgb" im Imperium-Gästebuch verbirgt: Torsten Club Swiss ! ( "dgb" abgeleitet von: Deutscher Gladbacher Bund, der Herkunft von Torsten (MönchenGladbach).
Interessant zu lesen, wie er unter "dgb" gegen big Jerry in der AIDS-Rufmord-Kampagne anschiebt und hetzt. Ja auch sogar gegen andere Clubs, z.B. dem Sexpark, wo Torsten behauptet dort würden die Girls Zungenküsse verweigern, oder immer wieder Hetze und Unterstellungen gegenüber dem Club Zeus, Hetze gegenüber 6profi-Forum es wäre eine Jauchengrube, oder Hetze gegen Arwen Edengirls Schlieren um Stimmung gegen sie zu machen... usw usw.Ich habe schon vor mehrfach in Torstens Fake- Gästebuch geschrieben, dass mich diverse Dinge sehr wundern und ich den @dgb anhand eindeutiger Beweise und Indizien für den Torsten halte. Diese Beitraeg wurde aber nie veröffentlicht. Und wenn mir das aufgefallen ist, ist es sicher Anderen auch aufgefallen. Nur die Beiträge werden alle nicht publiziert.
1.) Der User @ dgb benutzt regelmässig die exakt identischen Punktion, Satzbausteine und Wörter, formuliert ganze Sätze wörtlich wie Club Swiss Torsten. Der User @dgb bestätigt auffällig oft und regelmässig die Aussagen von Club Swiss ( Torsten ). Der User @dgb greift darüberhnaus Jeden an, der die leiseste Kritik an Torsten oder Swiss übt. Das Alles ist sehr, sehr auffällig. Und ist sicher nicht nur mir aufgefallen.
2.) Der User neandertaler alias @ Meeks, der im Forum " post, no hate " täglich gegn andere Clubs und Gäste hatet, hat nahezu täglich den Torsten als " besten Manager Europas " glorifiziert. Regelmässig hat ihm der User @dgb zu gestimmt. Nur der frühere Forist robrich und der Forist @tomker haben darauf hingewiesen, dass Torsten noch nie einen Club eröffnet und das Swiss schon früher ohne Torsten gut gelaufen ist.
3.) Torsten alias dgb hat im Gegenzug seinen Komplizen @neantertaler gegen Angriffe von Foristen, er wäre der Werbeonkel von Globe, mache andere Clubs und Gäste schlecht, massivst in Schutz genommen. Nein, nein, das könne gat nicht sein, er kennen ihn und verbürge sich für ihn und er wäre " besonders glaubwürdig, sympathisch und vertrauenswürdig ".
Heute weiss man, warum der Torsten mit allen Mitteln verhindern wollte, dass sein angeblich besonders glaubwürdiger Kumpan neandertaler auf fliegt und als Billig-und Pädo-Ficker geoutet wird.
-
Moin Kollegen
Die grössten Charakterlumpen sind immer diejenigen, welche sich moralisch und ethisch grossspurig aufführen und in Wirklichkeit die grössten Schweine sind.
Bei uns auf der Alp nennt man die "Hühnerbeine"
Blöde rumgackern, wenig Fleisch am Knochen und alles durcheinander bringen.
Na, dann passt der echte Nachname von Torsten ja perfekt zu Deinem Beschrieb...
-
Torsten hat schon immer behauptet und verkündet, dass speziell die schweizer Freier sau-dumm sind, Alles glauben und von ihmleicht zu verarschen sind. Und das Schlimme ist, er hat leider, leider recht. Wie sich hier mal wieder zeigt.
Und das Schlimme ist, er hat leider, leider recht. Wie sich hier mal wieder zeigt.
Und das Geilste ist, dass die Dümmsten der sau-dummen nicht nur alles glauben was ihnen dieser mönchengladbacher Proll auftischt sondern sich noch in dessen Nähe drängen...Das kann man täglich beobachten in Dietikon. Wer darf näher bei ihm stehen wer hat den Vortritt, sich in der Aura des Sonnenkönigs zu zelebrieren....Wer wird von seiner Zigeunertuckse an der Rezi zum "nackten Kaiser" vorgelassen. Da geht jede Würde verloren der Dr. Med. aus Dietikon DARF ihn beraten und um ihn herumschwirren; der andere Arzt=nict Arzt, Professor=Nicht Professor, Journalist=nicht Journalist, Wirrkopf=disclaimer aus Basel darf ihn "PAPI" nennen etc . Die Schleimschreiber bekriegen sich schon gegenseitig um die Gunst dieses Wurms. Die Torsten Schreibtrolle der ersten Stunde damals im Cleo wie Steini [email protected], Tuvok bluEys Smart87' , Screwdriver ..... aus der Cleoclub-Ära sind höchstes noch geduldet als Geldbringer.
Wie sich hier mal wieder zeigt, hat der Tor wirklich recht, wenn er die Dummköpfe so richtig verarscht. Er wäre ja blöd wee er es nicht machen würde
Lg😡
-
Hier noch ein paar Infos für alle, die es noch nicht wissen, wer sich zu 100% hinter "dgb" im Imperium-Gästebuch verbirgt: Torsten Club Swiss ! ( "dgb" abgeleitet von: Deutscher Gladbacher Bund, der Herkunft von Torsten (MönchenGladbach).
Interessant zu lesen, wie er unter "dgb" gegen big Jerry in der AIDS-Rufmord-Kampagne anschiebt und hetzt. Ja auch sogar gegen andere Clubs, z.B. dem Sexpark, wo Torsten behauptet dort würden die Girls Zungenküsse verweigern, oder immer wieder Hetze und Unterstellungen gegenüber dem Club Zeus, Hetze gegenüber 6profi-Forum es wäre eine Jauchengrube, oder Hetze gegen Arwen Edengirls Schlieren um Stimmung gegen sie zu machen... usw usw......dann macht es da natürlich "Klick!" bei mir, da der gute Thorsten in seinem "Gästebuch" versuchte, wieder die "alte Leier" Hetzkampagne gegen Arwen loszutreten, nachdem smarteyes seine Empfehlung für sie ausgesprochen hat.
Klar, daß dem Ein oder Anderen bewusst ist, daß sie ein Kundenmagnet ist und man tunlichst verhindern möchte, daß Highroller zu Arwen pilgern.
-
Moin Kollegen
Die grössten Charakterlumpen sind immer diejenigen, welche sich moralisch und ethisch grossspurig aufführen und in Wirklichkeit die grössten Schweine sind.
Bei uns auf der Alp nennt man die "Hühnerbeine"
Blöde rumgackern, wenig Fleisch am Knochen und alles durcheinander bringen.
-
Alles anzeigen
Interessant zu lesen, wie er unter "dgb" gegen big Jerry in der AIDS-Rufmord-Kampagne anschiebt und hetzt.
Torsten hat schon immer behauptet und verkündet, dass speziell die schweizer Freier sau-dumm sind, Alles glauben und von ihmleicht zu verarschen sind. Und das Schlimme ist, er hat leider, leider recht. Wie sich hier mal wieder zeigt.
Zuerst hat der Charakterlump arglistig und hinterthältig und heimtückisch die Aids-Rufmorkampagne gegen big jerry im Globe-Gästebuch angeschoben, initiert und lanciert. Und jetzt streitet er es auch noch frech ab. Und Keiner widerspricht.
Tosten alias @dgb soll im Globe-Troll-Gästebuch unter ganzen 5 ( FÜNF !!! ) Accounts posten und damit nahezu das gesamte Gästebuch selber schreiben und die arglosen und unwissenden Gäste seit Anfang an gehirnwaschen und manipulieren.
Er ist nicht der Geschäftsführer vom Swiss, sondern der Chef-Troll vom Globe-Gästebuch. Daher hat er auch seinen wichtigsten Claquer, den Grüsel-Sittenstrolch @ Meeks " Torsten ist der beste Manager der Schweiz " immer beschützt.
Die beiden haben sich gegenseitig gelobt und geschützt. Gut, das das endlich aufgedeckt wurde.
-
Für einen Monat kann man jetzt ins Globerestaurant hochlaufen, ohne vorher den mit offenem Bademantel auf dem Bänkli sitzenden Grüsel zu sehen.
Hallo @Kneufritzl
als Deutscher ist mir die Bezeichnung "Grüsel" unbekannt, deshalb gerade mal danach gegoogelt.
https://www.berndeutsch.ch/words/13050
Dann trifft "Sex-Grüsel" bei diesem Typ wohl wie der Nagel auf den Kopf. 🤣 🤣 🤣 Habe noch das Foto vor Augen, wo der schmuddelige Rentner in Pattaya auf dem Strassenstrich stand und sich notgeil die Kinder anschaute. Und dieser Typ lungert im Globe immer exhibitionistisch mit offenem Bademantel vorm Restaurant herum, das ist ja der Knaller. 🤣
-
Seit Donnerstag, dem 22.01.2026, besteht für „Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks“ ein einmonatiges Hausverbot im Club Globe.
Dies wurde übereinstimmend von der Clubleitung sowie von anwesenden Gästen, unter anderem Don Phallo , und weiteren Stammgästen bestätigt.Für einen Monat kann man jetzt ins Globerestaurant hochlaufen, ohne vorher den mit offenem Bademantel auf dem Bänkli sitzenden Grüsel zu sehen.
-
Alles anzeigen
da gibt es viele von der Sorte, solche sexy Wutrenter,
die sich noch stolz als Silberrücken bezeichnen.
Gerade in den Puffs, mit der Faust im Sack.
Frustriert, Depressiv, Alleinstehend, vom Leben enttäuscht, Fettgefressen, meistens impotent.
Unter der Dusche siehst da unten aus dem Urwald nur ein kleines Spitzle herausgucken,
mit dem man keine Frau befriedigen kann und auch nicht mehr hart wird.
Gehen vorzugsweise auf die Teenies und super Skinnys (Pädo Style) oder aus Komplexen auf alte hässliche. Eins von beiden.
Finanziell gehts ihnen meistens zu gut, zu viel Zeit, keine Aufgaben, keinen Lebenssinn mehr, bleibt ihnen nur noch das prahlen mit ihrem Besitz, bin reich, habe Haus am Zürichsee.
Trollen sich durchs Internet, belehren, beschimpfen, sich aufspielen, herrschsüchtig, drohen mit der Faust ... mit Anwälten ... mit Polizei, wollen andere verklagen, fertig machen und leiden sehen. Nur bla bla... heisse Luft.
ihre Aggressionen und Neid richten sie auf die jüngeren potenten Gäste in den Puffs,
die bei den Girls besser ankommen und noch richtig ficken können, wie z.B. big Jerry
Viele von den Trollen entsprechen genau diesem Typus aka "Sexyboy99, Neander, Meeks"Schaut sie euch mal genau an

Solche Subjekte kann man nicht besser beschreiben.
Bravo!
Aus Neugier: was macht so einer überhaupt auf dem Zimmer?
Wie läuft so ein Service ab?
-
Ganz klare Drohung gegenüber Big Jerry.
So ein drohender Rentner gehört zur Behandlung in die Geschlossene.
Am besten von den Clubs fernhalten.
da gibt es viele von der Sorte, solche sexy Wutrenter,
die sich noch stolz als Silberrücken bezeichnen.
Gerade in den Puffs, mit der Faust im Sack.
Frustriert, Depressiv, Alleinstehend, vom Leben enttäuscht, Fettgefressen, meistens impotent.
Unter der Dusche siehst da unten aus dem Urwald nur ein kleines Spitzle herausgucken,
mit dem man keine Frau befriedigen kann und auch nicht mehr hart wird.
Gehen vorzugsweise auf die Teenies und super Skinnys (Pädo Style) oder aus Komplexen auf alte hässliche. Eins von beiden.
Finanziell gehts ihnen meistens zu gut, zu viel Zeit, keine Aufgaben, keinen Lebenssinn mehr, bleibt ihnen nur noch das prahlen mit ihrem Besitz, bin reich, habe Haus am Zürichsee.
Trollen sich durchs Internet, belehren, beschimpfen, sich aufspielen, herrschsüchtig, drohen mit der Faust ... mit Anwälten ... mit Polizei, wollen andere verklagen, fertig machen und leiden sehen. Nur bla bla... heisse Luft.
ihre Aggressionen und Neid richten sie auf die jüngeren potenten Gäste in den Puffs,
die bei den Girls besser ankommen und noch richtig ficken können, wie z.B. big Jerry
Viele von den Trollen entsprechen genau diesem Typus aka "Sexyboy99, Neander, Meeks"
Schaut sie euch mal genau an

-
Alles anzeigen
Stand der Dinge
Dies wurde übereinstimmend von der Clubleitung sowie von anwesenden Gästen, unter anderem Don Phallo , und weiteren Stammgästen bestätigt.
Hintergrund des Hausverbots
Bei einem Besuch in der Vorwoche kam es im Club Globe zu einem Aufstand an der Bar, nachdem „Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks“ dort auf big Jerry getroffen war. In diesem Zusammenhang beschwerte er sich wütend und lautstark bei der Clubführung über die Anwesenheit von Big Jerry und verwies dabei auf das Imperium-Hausverbot für alle Clubs was er von Torsten (Club Swiss) bekommen hätte.
Beim darauffolgenden Besuch von "Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks) am Donnerstag, 22.01.2026, wurde ihm an der Rezeption im Club Globe von Fritz der Zutritt verwehrt. Ihm wurde mitgeteilt, dass gegen ihn ein Hausverbot für die Dauer von einem Monat ausgesprochen wurde: Zeit um über sein unsägliches Troll-Verhalten nachzudenken.
Einordnung der Situation
Parallel dazu ist big Jerry weiterhin regulärer und geschätzter Gast im Club Globe sowie in anderen Imperium-Clubs, mit Ausnahme des Club Swiss. Innerhalb der Imperium-Clubs wurde das zuvor kolportierte „Imperium-Hausverbot“ von Torsten nicht umgesetzt und nur belächelt.
Angebliche Klage gegen Big Jerry um ihn fertig zu machen
Nun weil "Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks" ein Hausverbot im Globe erhalten hat und das für ihn die Höchststrafe und Schmach ist, und gleichzeitig big Jerry ein weiterhin geschätzter Gast im Globe und den anderen Imperium-Clubs ist (ausser Club Swiss), wird Big Jerry nun von Sexyboy99 und Torsten persönlich bedroht, dass man ihn mit einer gemeinsamen gerichtlichen Klage fertig machen wolle, um das er nie wieder auf die Beine kommt. Dabei gibt es ja nicht einen einzigen Punkt, wofür man Big Jerry belangen könnte. Also eine haltlose Drohung um Big Jerry einzuschüchtern, auch damit er sich nicht mehr im 6profi-Forum äussern soll.
Die "Faust in die Fresse schlagen"
Ausserdem wurde Big Jerry von "Sexyboy / Neandertaler / Meeks" persönlich mit den Worten bedroht, er würde von ihm die "Faust in die Fresse" bekommen, wenn er ihn das nächste mal irgendwo trifft.
Lancierte Aids-Rufmordkampagne von Torsten gegen Big Jerry
Auch im gesamten Imperium weiss es dank dem 6profi-Forum nun jeder, was Torsten für Intrigen gegen Gäste spinnt. Die Aufklärung dieses Sachverhalts hier war also sehr nützlich.
Für Torsten, der sich bereits als Nachfolger von Ingo hält wie er überall herumposaunt, war es eine große Niederlage, dass sein "Imperium-Hausverbot" gegen Big Jerry von allen Clubs und dessen Mitarbeitern des Imperiums belächelt und als nichtig betrachtet wurde.
Deshalb hat Torsten seinen besten "Kollege" @fitness damit beauftragt, eine Aids-Rufmordkampagne gegen Big Jerry zu starten, um den Ruf von Big Jerry zu zerstören. Auch weil Big Jerry im 6profi-Forum schreibt und die ganzen schmutzigen Geschichten von Torsten an die Öffentlichkeit gelangen. Nun haben Leute wie @Yverp , banyadee , Don Phallo und Torsten selbst geäussert, dass @fitness mit dieser Aids-Rufmordkampagne gegen Big Jerry eindeutig zu weit gegangen sei. Das wieder einmal hinterhältige durchtriebene Spiel ist aber, dass es Torsten selbst war, der diese Rufmordkampagne über den User @fitness lanciert hat. Fitness wurde also von Torsten damit beauftragt. Und nun versucht wird, dem @fitness den Schwarzen Peter zuzuschieben. Wie dreist, hinterhältig und schäbig.
Zur Person @fitness
Freddy, ein 61-jähriger Pensionär, einer der besten "Kollegen" von Torsten, das heisst ein 100% linientreuer Torsten-Troll, der mit sämtlichen privaten Informationen über andere Gäste von Torsten versorgt wird, damit er sie gegen Leute wie z.B. Big Jerry oder andere verwenden kann um sie im Imperium-Gästebuch zu verunglimpfen.
Fazit
Was für ein großer Kindergarten. Es zeigt einmal mehr die "Seriosität" von Torsten und seinem Imperium-Gästebuch und welche gestörte Gestalten sich dort überwiegend tummeln und dieses abartige Treiben unterstützen. Eine Schande und Bloßstellung für die gesamte Branche was dort End
End of violence
Das sollte doch alles jetzt ein End nehmen.
-
PS. habe diesen Text auch ins Imperium-Gästebuch geschrieben. Aber mein Beitrag wurde dort sofort gelöscht. So viel zum Thema Zensur und "Meinungsfreiheit" in Torstens Gästebuch....

fake-user und vom globe bezahlte globe-werbeonkel neandertaler , der sich neuerdings @Meeks nennt, hat über jahre im globe-gästebuch im auftrag und unter dem schutz von torsten gäste von nicht-imperium-clubs als billig-ficker attackiert und beleidigt....
big Jerry hat den schützling von torsten als billig-und pädoficker aus thailand per photo enttatnt und geoutet.... torsten wollte das mit allem mitteln verhinderen und hat big jerry übelst bedroht und gesagt er würde ihn fertig machen .....
big jerry hat sich von torsten nicht erpressen lassen und hat den neandertaler aks heuchler demaskiert....aus rache hat torsten unter einem seiner zahlreichen fake-accounts @dgb dem ehrlichen big jerry als aids-krank rufgemordet...
als beweis hat torsten angegeben big jerry hätte im urlaub hohes fieber gerhabt.... hohes fieber ist also gemäss torsten beweis für aids..... und diesen unsinn haben dort alle geglaubt....,der einzige der diesem kompletten schawchsinn widersprochen hat war ein gewisser user @tomker......
diesen beitrag hab ich auch im imperium gästebich geschrieben....er wurde nicht veöffentlich sondern zensiert
-
Ausserdem wurde Big Jerry von "Sexyboy / Neandertaler / Meeks" persönlich mit den Worten bedroht, er würde von ihm die "Faust in die Fresse" bekommen, wenn er ihn das nächste mal irgendwo trifft.
-
Man stelle sich vor, ein Torsten könnte im Imperium das Sagen haben.
Da wären Tür und Tor geöffnet für ein sektenmässiges Clubklima.
Ein Mann welcher behauptet, die Schweizer Bürger würden "leiden", weil die Afrim-Gruppe Steuern und Abgaben hinterziehen würde, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber im Gegenzug einen Unsexyboy, einer der widerlichsten Typen überhaupt hofiert, sieht man eindeutig wie dieser Torsten gestrickt ist.
Grosses Lob an Ingo, dass er diese Hausverbots-Intrige nicht unterstützt hat.
Im Gegenteil: einen Monat Hausverbot für Mister-Globe. Und auch der Guru Torsten sollte sich nicht zu sehr aufplustern.
Hochmut kommt vor dem Fall !
-
auch die anderen Accounts mit denen du deine Hetze und Verlemdungen betreibst, gemeinsam mit deinen persönlichen Troll-Schmierschreiber, kommen jetzt nach und nach raus. Da werden sich noch einige wundern. Wahrscheinlich weisst du selbst nicht mehr, was du wem in Vergangenheit unter Einnahme deiner Substanzen verraten hast.
oooh ja bitte !!!!
kenne da auch noch einen Account von Torsten im Imperium Gästebuch, mit dem er den Sunny vom Globe so richtig in die Scheisse zieht. Krass wie er selbst intern den Kollegen das Messer in den Rücken sticht.
Sunny und Frankie im Fadenkreuz von Torsten's Rache
Und wie Torsten jetzt gerade abgeht und durchdreht, weil Sunny sich nicht an das Hausverbot von big Jerry hält und zur Krönung jetzt Torstens Schützling Kneubichler (Sexyboy99 /Neandertaler / Meeks) im Globe ein Hausverbot kassiert hat. 😂 😂 😂 Die Gemüter sind hoch erhitzt.
Auch Frankie im Westside wird ganz sicher die hinterhältige Rache von Torsten noch zu spüren bekommen, weil er sich auch nicht an das Hausverbot von Big Jerry hält. Man muss wissen, dass Frankie macht was sein direkter Vorgesetzter Sunny sagt. Torstens Stimme hat im Imperium kein Gewicht, Sunnys Stimme hingegen sehr wohl. Sunny ist Ingo direkt unterstellt. Torsten ist lediglich für den Club Swiss verantwortlich, einem Aussenclub, und nicht einmal Geschäftsführer dort. Gewisse Äusserungen über Frankie sind bereits gefallen! Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis die persönlichen Torsten-Trolle auch auf Frankie und das Westside abgehen und ihn im Gästebuch zerhacken. Dann weiss man, woher es kommt.

Und beinahe im Sekundentakt schreibt Torsten eifrig WhatsApp Nachrichten an seine Gästebuch-Trolle und hetzt gegen Sunny vom Globe und gegen Big Jerry. Mal schauen wie lange das noch gut geht, die Spatzen pfeiffen so einiges von den Dächern... Aber trotzdem lustig diese Seifenoper wie sie sich gegenseitig anpissen, zerlegen, drohen, rufmorden. Über diesen peinlichen Torsten-Kindergarten kann man als Beobachter nur noch drüber lachen.

So viel Unruhe, Streit und Zerwürfnis wie Torsten überall hineinbringt... früher in der Schule haben die Verräter und Intriganten für sowas von den Klassenkammeraden eine ordentliche Abreibung bekommen.
PS. habe diesen Text auch ins Imperium-Gästebuch geschrieben. Aber mein Beitrag wurde dort sofort gelöscht. So viel zum Thema Zensur und "Meinungsfreiheit" in Torstens Gästebuch....

-
Interessant zu lesen, wie er unter "dgb" gegen big Jerry in der AIDS-Rufmord-Kampagne anschiebt und hetzt. Ja auch sogar gegen andere Clubs, z.B. dem Sexpark, wo Torsten behauptet dort würden die Girls Zungenküsse verweigern, oder immer wieder Hetze und Unterstellungen gegenüber dem Club Zeus, Hetze gegenüber 6profi-Forum es wäre eine Jauchengrube, oder Hetze gegen Arwen Edengirls Schlieren um Stimmung gegen sie zu machen... usw usw.
ja lieber Torsten, du Schmierfinger. Immer schön die Leute verarschen und für dumm halten... da du ja jede Sekunde akribisch das 6profi Forum studierst, sind das bestimmt gute News.
auch die anderen Accounts mit denen du deine Hetze und Verlemdungen betreibst, gemeinsam mit deinen persönlichen Troll-Schmierschreiber, kommen jetzt nach und nach raus. Da werden sich noch einige wundern. Wahrscheinlich weisst du selbst nicht mehr, was du wem in Vergangenheit unter Einnahme deiner Substanzen verraten hast.
-
Zur Person @fitness
Freddy, ein 61-jähriger Pensionär, einer der besten "Kollegen" von Torsten, das heisst ein 100% linientreuer Torsten-Troll, der mit sämtlichen privaten Informationen über andere Gäste von Torsten versorgt wird, damit er sie gegen Leute wie z.B. Big Jerry oder andere verwenden kann um sie im Imperium-Gästebuch zu verunglimpfen.
Was für ein großer Kindergarten. Es zeigt einmal mehr die "Seriosität" von Torsten und seinem Imperium-Gästebuch und welche gestörte Gestalten sich dort überwiegend tummeln und dieses abartige Treiben unterstützen. Eine Schande für für die gesamte Branche was dort abgeht!
Sind immer wieder die selben Personen, über die Torsten seine Rufmord Kampagnen betreibt !!! Egal ob die Hetze und Rufmord gegenüber 6profi, gegenüber anderen Clubs wie z.B. der Zeus-Gruppe oder auch gegenüber Gästen. Einfach ne dreckige, feige und hinterhältige Ratte.
Aber wie man auch hier wieder sieht, die Dummen schaufeln sich am Ende immer ihr eigenes Grab. Alles kommt raus.
-
Sexyboy99 alias Neandertaler alias meeks hat im Imperium Gästebuch monatelang Nicht-Imperium-Kunden als Billig-Ficker beleidigt und ist Ingo bei jeder Gelegenheit in den Arsch gekrochen ist. Es hat sich nicht für ihn ausgezahlt. Nun hat der Allmächtige seinen ergebensten Diener einfach rausgeschmissen. So geht das Imperium mit seinen Gästen um.
Was willst du schon sagen damit???
Der Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks ist nicht mehr tragbar!
Als ehem. Imperium-Bezahlschreiber nicht mehr nützlich, nicht mehr zu gebrauchen, ja sogar schädlich im höchsten Maße für das Imperium nachdem die Pädophilen-Geschichte über ihn an die Öffentlichkeit gelangte. Und er sich nun sogar über die Globe-Führung erhebt und sich als Oberlehrer aufspielt, welcher Gast ins Globe rein darf und welcher nicht. Das lässt sich Sunny und Ingo sicher nicht gefallen. Ausserdem ist dieser Pädo mittlerweile jedem Mitarbeiter in den Imperiumclubs ein Dorn im Auge, wer selbst Kinder hat sollte das nachvollziehen können! Ausser Torsten vom Club Swiss, der diesen Widerling weiterhin hofiert und sogar mit ihm gemeinsam, andere Gäste bedroht.
-
Sexyboy99 alias Neandertaler alias meeks hat im Imperium Gästebuch monatelang Nicht-Imperium-Kunden als Billig-Ficker beleidigt und ist Ingo bei jeder Gelegenheit in den Arsch gekrochen ist. Es hat sich nicht für ihn ausgezahlt. Nun hat der Allmächtige seinen ergebensten Diener einfach rausgeschmissen. So geht das Imperium mit seinen Gästen um.
-
Stand der Dinge
Dies wurde übereinstimmend von der Clubleitung sowie von anwesenden Gästen, unter anderem Don Phallo , und weiteren Stammgästen bestätigt.
Hintergrund des Hausverbots
Bei einem Besuch in der Vorwoche kam es im Club Globe zu einem Aufstand an der Bar, nachdem „Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks“ dort auf big Jerry getroffen war. In diesem Zusammenhang beschwerte er sich wütend und lautstark bei der Clubführung über die Anwesenheit von Big Jerry und verwies dabei auf das Imperium-Hausverbot für alle Clubs was er von Torsten (Club Swiss) bekommen hätte.
Beim darauffolgenden Besuch von "Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks) am Donnerstag, 22.01.2026, wurde ihm an der Rezeption im Club Globe von Fritz der Zutritt verwehrt. Ihm wurde mitgeteilt, dass gegen ihn ein Hausverbot für die Dauer von einem Monat ausgesprochen wurde: Zeit um über sein unsägliches Troll-Verhalten nachzudenken.
Einordnung der Situation
Parallel dazu ist big Jerry weiterhin regulärer und geschätzter Gast im Club Globe sowie in anderen Imperium-Clubs, mit Ausnahme des Club Swiss. Innerhalb der Imperium-Clubs wurde das zuvor kolportierte „Imperium-Hausverbot“ von Torsten nicht umgesetzt und nur belächelt.
Angebliche Klage gegen Big Jerry um ihn fertig zu machen
Nun weil "Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks" ein Hausverbot im Globe erhalten hat und das für ihn die Höchststrafe und Schmach ist, und gleichzeitig big Jerry ein weiterhin geschätzter Gast im Globe und den anderen Imperium-Clubs ist (ausser Club Swiss), wird Big Jerry nun von Sexyboy99 und Torsten persönlich bedroht, dass man ihn mit einer gemeinsamen gerichtlichen Klage fertig machen wolle, um das er nie wieder auf die Beine kommt. Dabei gibt es ja nicht einen einzigen Punkt, wofür man Big Jerry belangen könnte. Also eine haltlose Drohung um Big Jerry einzuschüchtern, auch damit er sich nicht mehr im 6profi-Forum äussern soll.
Lancierte Aids-Rufmordkampagne von Torsten gegen Big Jerry
Auch im gesamten Imperium weiss es dank dem 6profi-Forum nun jeder, was Torsten für Intrigen gegen Gäste spinnt. Die Aufklärung dieses Sachverhalts hier war also sehr nützlich.
Für Torsten, der sich bereits als Nachfolger von Ingo hält wie er überall herumposaunt, war es eine große Niederlage, dass sein "Imperium-Hausverbot" gegen Big Jerry von allen Clubs und dessen Mitarbeitern des Imperiums belächelt und als nichtig betrachtet wurde.
Deshalb hat Torsten seinen besten "Kollege" @fitness damit beauftragt, eine Aids-Rufmordkampagne gegen Big Jerry zu starten, um den Ruf von Big Jerry zu zerstören. Auch weil Big Jerry im 6profi-Forum schreibt und die ganzen schmutzigen Geschichten von Torsten an die Öffentlichkeit gelangen. Nun haben Leute wie @Yverp , banyadee , Don Phallo und Torsten selbst geäussert, dass @fitness mit dieser Aids-Rufmordkampagne gegen Big Jerry eindeutig zu weit gegangen sei. Das wieder einmal hinterhältige durchtriebene Spiel ist aber, dass es Torsten selbst war, der diese Rufmordkampagne über den User @fitness lanciert hat. Fitness wurde also von Torsten damit beauftragt. Und nun versucht wird, dem @fitness den Schwarzen Peter zuzuschieben. Wie dreist, hinterhältig und schäbig.
Zur Person @fitness
Fazit
Was für ein großer Kindergarten. Es zeigt einmal mehr die "Seriosität" von Torsten und seinem Imperium-Gästebuch und welche gestörte Gestalten sich dort überwiegend tummeln und dieses abartige Treiben unterstützen. Eine Schande und Bloßstellung für die gesamte Branche was dort abgeht!
Vom angeblichen Imperium-Hausverbot zur Lachnummer: Warum Big Jerry überall willkommen ist und Torsten scheitert
Warum teilt big Jerry alias „Tom and Jerry“ eigentlich nicht mit, dass er lediglich im Club Swiss bei Torsten Hausverbot hat? In allen anderen Imperium-Clubs ist Big Jerry weiterhin ein willkommener und gern gesehener Gast. Dort ist er aktuell auch weiterhin aktiv unterwegs.
Das von Torsten ausgesprochene sogenannte „Imperium-Hausverbot“ gegenüber Big Jerry hat nicht gegriffen. Torsten ist damit innerhalb des Imperiums kläglich gescheitert, was deutlich zeigt, dass er dort nichts zu sagen hat. Die Privatfehde zwischen Torsten und Big Jerry interessiert im Imperium niemanden. Zudem will jeder Mitarbeiter im Imperium, den ich kenne, mit Torsten nichts zu tun haben.#Intrigant #Hinterfotze #Kollegenschwein
Aids-Rufmordkampagne von Torsten gegen Big Jerry
Genau aus diesem Grund, weil er mit dem sogenannten „Imperium-Hausverbot“ nicht durchgekommen ist, hat Torsten die Rufmordkampagne gegen big Jerry gestartet und behauptet, er habe angeblich Aids. Ziel war es, Big Jerry zu ächten und zu erreichen, dass sich Clubs, Gäste und Girls von ihm abwenden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Big Jerry ist überall in den Clubs respektiert, gern gesehen, und inzwischen lachen alle nur noch über die Luftnummer namens Torsten.