😈🔥 Kinky Party im Zeus: Ein Tag voller Erotik, Sauna und kinky Vergnügen! 🌟🍹
Zeus Friday 05/09/2025 - Kinky Party – Lack & Leder
Von 11:30 bis 19:30 | Dauer: 8 Stunden

🚪 Einlass und Besucher
Der Club war gut besucht, aber nicht so voll wie bei meinem letzten Besuch am Samstag. Einige Gäste waren früh für das Happy Hour da, aber mehr kamen um 16:00. Der frühe Abend war sehr belebt, mit vielen Leuten im Haupt- und Raucherraum, aber nie zu voll.
Die TP war 22 Frauen, genau wie ich die meisten von ihnen erkannte. Auf der Website steht klar, welche Frauen früh (11:00) und welche später (14:00) kommen. In der Vergangenheit bedeutete der Freitagsschicht um 14:00 oft verfügbar ab 16:00. Gestern habe ich mehr Frauen früher kommen sehen, zwischen 13:30 und 16:00.
So gab es schon früh am Tag eine sehr gute Auswahl, etwas, das ich sehr schätze.
👗 Kinky Outfits
Die Frauen waren entsprechend dem Kinky Leder & Lack Thema gekleidet. Einige trugen dunkle, lederne, sexy Kleider, während andere wirklich kinky Outfits mit Lack oder PVC wie in einem S&M Club trugen. Es war sehr aufregend und anders als sonst.
Eine Reitpeitsche ging herum, aber ich wurde verschont. Die Frauen waren sehr aktiv und ich wurde von beiden neuen Einträgen aktiv angesprochen.
Celine's Verrückte Reize, Kinky Spiele und Super Blowjob 💋
Zeus-Sedcard von Celine:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/celine_83971/
Mein erstes Zimmer war mit Celine. Sie trug einen sehr kurzen, schwarzen PVC-Minirock,, High Heels und zwei schwarze Bänder in Form eines X auf ihren Nippeln, und sonst nichts. Sehr einfach, aber das perfekte Outfit für das Motto und ihre Figur.
Sie ist mittelgroß mit einer schlanken Figur, dunklem Haar und schwerkrafttrotzenden Silikonbrüsten, die keinen BH brauchten, um oben und rund zu bleiben. Auf der Website ist sie 30 Jahre alt, aber sie sieht und fühlt sich jünger an. Sie könnte viel weniger nach TP-Standards schreiben.
Sie sprach mich auf der Terrasse an und dann wieder auf den Sofas und sah sehr lebhaft und lustig aus. Im Zimmer bat ich sie, die (wenigen) Kleider anbehalten und sie war glücklich, mitzuspielen.
Ihr Service war perfekt. Sehr gutes Z.K. mit Leidenschaft. Ausgezeichneter F.O., sehr tief und sie hat eine besondere Art, guten Druck mit ihrer Zunge während des Fellatio auszuüben, sie brachte mich fast sofort zum Kommen.
Sex in der Missionarsstellung mit Küssen und guter Bewegung. Dann Hundestellung, wo ich ihr großes und buntes Rückentattoo bewundern konnte, das Minikleid noch an, das keinen Zugang zu ihrem schönen Hintern einschränkte, und ihr lautes Stöhnen.
Ich wollte mit ihrem Französisch abschließen und sie ließ mich schnell mit ihrem Mund und ihrer Zunge kommen. Sie ist ein gutes Mädchen, man kann sie kuscheln, aber sie ist am besten, wenn man ein bisschen spielt und sich auf ihre verrückte Seite verlässt. Sie verlässt uns bald.

Alessia, die Sexbombe: Natürliche Schönheit, Leidenschaft und Scharfsinn 💥
Zeus-Sedcard von Alessia:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alessia_83500/
Alessia ist eine Sexbombe. Die Fotos auf der Website zeigen nicht ihren vollen Sexappeal. Sie ist groß, mit welligem, hellblondem Haar und hellen Augen, einem jungen und fitten Körper mit einem üppigen Hintern und großen natürlichen Brüsten.
Sie war in ein sehr enges, kurzes, Lack- (oder PVC?) Kleid gehüllt, mit vielen Einschnitten an den Seiten, um ihre weiße Haut zu zeigen. Sie bewegte sich mit Selbstbewusstsein, zeigte ihren schönen Hintern und hatte viel Erfolg bei den Kunden, sowohl Zimmer als auch Drinks.
Ich war geehrt, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, und nach einer kurzen Wartezeit sprach sie mich für ein Zimmer an. Sie zog sich aus, um mir ihren nackten und natürlichen Körper zu zeigen, und ich konnte mit ihren schönen Brüsten (B/C Größe) spielen, um ihre Nippel hart zu machen.
Wir küssten (Z.K) uns viel, mit Leidenschaft und Zunge, und sie war vor, während und nach dem Sex sehr angenehm. Guter F.O., schlampig und extrem tief, sodass alles ohne die Verwendung ihrer Hände verschwand.
Wir begannen in der Missionarsstellung, mit einigen Änderungen in Position und Winkel, und sie war sehr aktiv und leidenschaftlich. Dann ritt sie mich eine Weile, tief und gleichmäßig, sodass ich an ihren Titten saugen konnte. Dann beendeten wir es in der Hundestellung, wobei sie sich auf meinen Schwanz drückte und mir kinky Dinge auf Spanisch sagte.

Sie ist klug, sehr klug und gefährlich. Sie weiß, wie man einen Mann sowohl körperlich als auch mit Worten spielt.
👍 Empfehlungen
Beide neuen Frauen, obwohl sehr unterschiedlich, sind sehr zu empfehlen. Ich bin froh, dass der Zeus solche Top-Shots und Vielfalt anziehen kann.
🧘♂️ Top-Wellness im Club Zeus
Gestern war das Wetter regnerisch und kalt, also nutzte ich das Wellnessangebot im Obergeschoss sehr viel. Ich mag es, dass im Zeus das Obergeschoss ein großer Bereich ist, getrennt vom Geschäft im Hauptraum und an der Bar, sodass es eine sehr unterschiedliche und entspannendere Atmosphäre hat. Es gibt keine laute Musik, keinen Rauch. Man kann die Frauen sehen und mit ihnen sprechen, die zum Restaurant gehen, aber man wird nicht auf sexuelle Weise angesprochen. Es ist sehr entspannend und familiär.
Die Sauna ist groß und hat eine recht hohe Decke mit mehreren Reihen von Sitzen, sodass man die Temperatur wählen kann, die man bevorzugt (je höher, desto heißer). Es ist nie überfüllt. Das Dampfbad ist derzeit kaputt.
Das Restaurant, ebenfalls im Obergeschoss, war sauber und hatte reichlich Sitzplätze. Gestern gab es unter den drei Wahlmöglichkeiten einen Hamburger mit Pommes auf der Speisekarte, und er war bei den Gästen und den Frauen sehr beliebt. Frisch zubereitet, mit großen Portionen. Es gab auch einen Salatbar mit Gemüse und kalter Pasta, Desserts (Kuchen oder Creme), frisches Obst. Man kann ein vollständiges Mahl einnehmen.
Auch im Obergeschoss, nach der Sauna, gibt es einen großen Raum mit hohen Fenstern, der viel natürliches Licht bekommt, mit zwei Sofas und 5-6 Liegen. Während der heißesten Sommertage kann es zu heiß werden, aber den Rest des Jahres ist es ein guter Ort, um ein Nickerchen zu machen.
Meine Lieblingsroutine ist Sauna, Schwimmen, Sex, Essen und dann ein Nickerchen. Man fühlt sich wirklich verwöhnt, und es setzt die vorherige Arbeitswoche und den Stress zurück.