Wildes Abenteuer im Zeus: Gefangen & verführt von den Raubkatzen!
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das SEXY ANIMAL WEEKEND im Club Zeus von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke, Party & Shows). Gesponsort vom Zeus:
Ticket-Vergabe: Sexy Animal Weekend im Zeus 🔥

Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 25. Juli 2025
12.00 bis 19.00 Uhr – Aufenthatsdauer 7 Std
Tag der wilden Tiere, und ich bin die Beute.
Es war ein sehr bedeckter und regnerischer Morgen, und vielleicht auch wegen der Ferien, waren anfangs nur wenige Frauen und Kunden da. Die Anwesenden trugen größtenteils Bikinis oder Kleider mit Leopardenflecken.
Zunächst versteckte ich mich lange in der Sauna, die an diesem frischen Tag angenehm warm war und für die großen Raubkatzen zu heiß. Danach ein bisschen Schwimmen, was die Katzen scheinbar fürchten.
Als ich mich etwas entspannt hatte, war es Zeit, in den Hauptsaal zu gehen und die Gesetze des Dschungels zu akzeptieren 🌳
Gefangen von der sexy Leopardin mit den blauen Augen 🐆👀🔥
Zeus-Sedcard von Yasmin:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yasmin_83344/
Sexforum Erfahrungsberichte von Yasmin:
Yasmin – 19j Teenie Session mit heissem Körper
Die schnellste Leopardin war Yasmine, die durch ihre vorherige Bekanntschaft mit ihrer Beute im Vorteil war, die sie zwei Wochen zuvor bereits getroffen hatte. Normalerweise mache ich so schnell keine Wiederholung, aber ich konnte der Katzendame mit den blauen Augen nicht entkommen. Mit zwei Schnurren und einer Kralle auf meinem Bauch war die Beute gefangen.
Sie brachte mich in Zimmer 1, das mit vielen Spiegeln ausgestattet war, und ich war umzingelt! Ein paar Leckereien zum Einstieg, und dann spielte die Leopardin lange mit ihrer Beute. Als sie auf mir saß, dachte sie, ich wäre erledigt, aber ich leistete ein bisschen Widerstand, und so beendete sie mich mit ihren sanften Krallen. Auch heute hat die Natur ihren Lauf genommen.
Für diejenigen, die eine ernsthafte Bewertung wollen, ist es sehr ähnlich dem, was ich vor zwei Wochen bei unserem ersten Treffen geschrieben habe. Heute war es etwas kühler, und der Sex war angenehm und lang, aber am Ende schien sie ein bisschen müde und abgelenkt. Sie fährt in ein paar Tagen nach Hause, also ist das verständlich.

Nachmittagsstimmung: Menschen, Tombola und kulinarische Genüsse 🌞🍽️
Nach 14 Uhr kamen mehr Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, einige neue Ankünfte waren sehr schön. Schade, dass keine in einem Kostüm mit Katzenohren, Glöckchen im Haar und einem Halsband, das ich immer im Zeus zu Halloween gesehen hatte. Meistens sah man Bikinis mit Flecken oder Streifen.
Tombola um 16 Uhr pünktlich, die fast alle in den Hauptsaal zog, viele Frauen, TP von 33 Frauen weitgehend eingehalten. Ein bisschen weniger Männer.
Das Wetter besserte sich, und man konnte angenehm Zeit auf der Terrasse verbringen, mit einem schönen Panorama, bei dem die Wolken über die Berge aufstiegen.
Kein BBQ wegen des anfänglichen Regens, also kochte der Koch Giandomenico in der Küche. Ein reichhaltiges Buffet mit Gemüse und kalter Pasta und ein warmes Gericht nach Wahl aus drei Menüs. Das Gericht war gut zubereitet und bot auch eine gute Auswahl an Soßen und Beilagen. Das BBQ auf der Terrasse ist sommerlicher und unterhaltsamer, aber die Qualität der Küche ist höher.
Während ich ein bisschen Sonne auf der Terrasse tankte, bemerkte ich die wunderschöne Mia. Groß, schlank, schönes Gesicht und sehr verführerisch in einem schwarzen Netzstrumpf mit Pantherflecken, fantastisch.
Leider musste ich sie warten lassen, für mich war es zu früh für das zweite Zimmer, aber ich versprach, sie später zu suchen.
Verführt von der Pantherin in Schwarz: Ein unvergessliches Erlebnis mit Mia 🐱🖤💋
Zeus Sedcard von Mia:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/mia_83498/
Sexforum Erfahrungsbericht von Mia:
Mia – Naturbusen, zärtlich, schüchtern, sinnlich
Ein bisschen sorgte ich mich, sie nicht mehr frei zu finden, aber im richtigen Moment überraschte sie mich mit einem Hinterhalt auf dem Weg zur Terrasse, der Instinkt der perfekten Jägerin.
Während wir das Zimmer buchten, konnte ich sie besser betrachten. Groß, mit hohen Absätzen wie ich, jung, mit einem schönen, schlanken, aber nicht zu mageren Körper, einem schönen Po und einem B-Körbchen-Busen mit schöner Form. Lange, dunkle und etwas gewellte Haare, haselnussbraune Augen, ein etwas italienisches Gesicht, könnte eine Schönheit aus Lugano sein. Ein paar kleine Tattoos und etwas aufgespritzte Lippen, aber ansonsten sehr natürlich.
Dank des mit dem Forum gewonnenen Tickets hatte ich 30 Minuten mehr, also entschieden wir uns für eine Stunde im Zimmer, und die war jede Sekunde wert! Sehr süß und GFE, viele Zungenküsse, Umarmungen und Kuscheln. F.O. sehr gut, nass und lange. Sex gut gemacht, ohne Eile und mit Teilnahme in den klassischen drei Positionen. Sie war sehr gut oben, Cowgirl, mit langsamen, aber intensiven Bewegungen. Da ich Schwierigkeiten hatte, zu kommen, bot sie mir einige Minuten Massage an, die sie sehr gut machte, und dann nahm sie den BBJ wieder auf, um die Stunde zu beenden.
Ein perfekter Service von einer wunderschönen Frau, eine absolute Top-Dame! Sie bleibt noch eine Woche, bevor sie in den Urlaub fährt.

Fazit 😊
Der Sommer ist immer eine schwierige Zeit für Clubs, da viele Frauen und Stammkunden in den Ferien verschwinden, aber der Zeus bietet weiterhin große Emotionen. Ich verließ den Club gegen 19 Uhr, mit einem Lächeln im Gesicht und vielen schönen Erinnerungen im Kopf. Der Zeus hat einmal mehr bewiesen, dass er ein Ort ist, an dem man sich wie ein König fühlen kann, umgeben von den schönsten und aufregendsten Raubkatzen.