Samstag, 22. November - FKK-Tag 🍑 mit Gästen aus Neuenhof
Von 12:00 bis 19:00 Uhr, Dauer 7 Stunden.
Gestern war ein aufregender und ereignisreicher Tag im Club Zeus. Nur für den Samstag war das FKK Neuenhof geschlossen, und alle Damen waren zusammen im Zeus, alle nackt für den FKK-Tag. Die Promotion-Pakete kosteten 99 CHF für 1x30 Min., 199 CHF für 2x30 Min. und 299 CHF für 3x30 Min. Ich habe das 2x30 Paket gewählt.
Das TP war 33 WG, größtenteils genau. Die meisten waren mir neu, eine gute Mischung aus Formen, Größen und Altersgruppen, obwohl viele meiner Lieblinge vom letzten Mal gestern fehlten.
Die Gästezahl war auch am frühen Nachmittag gut, und bei der Tombola um 16:00 Uhr konnte ich etwa 30 männliche Gäste im Raum zählen.
Ich denke, es war ein erfolgreicher Tag mit einem guten Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern und genug Betrieb, ohne überfüllt zu sein.
Draußen war es sehr kalt und weiß von Schnee ❄️, also wurden die heiße Sauna, das warme Schwimmbad und die hervorragende heiße Pasta-Suppe mit Fleisch sehr genossen.
Wie immer ist der Zeus ein großartiger Ort, um den ganzen Tag zu verbringen und sich zwischen den sexuellen Begegnungen zu entspannen.
💃 Renata's heiße Show: Von der Bühne ins Zimmer
Sedcard: https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/renata_83226/
Ich sah sie zu dem üblichen Lied tanzen (Boom von iBenji) und sie sah sehr heiß aus. Lange blonde Haare, große natürliche Brüste, die bei ihren Bewegungen hüpften, ein knackiger runder Po und gute Energie am Pole.
Ich war sehr glücklich, als sie direkt nach ihrem Tanz zu mir kam.
Die Bilder sind ein bisschen gefiltert. Sie ist eine voll entwickelte Frau mit einem guten Charisma und einem warmen Lächeln. Die Show und ein bisschen Smalltalk haben mich schnell überzeugt, das Zimmer zu nehmen.
Im Zimmer begannen wir mit guten Küssen, ein bisschen Zunge, ein bisschen Spiel mit ihren großen Brüsten (sie hat einen vollen Satz Piercings) und dann ein sehr gutes F.O., sehr intensiv und mit Saugwirkung.
Sex in der Missionarsstellung, sie versteckte sich ein bisschen. Ich denke, sie war nur besorgt um ihr Make-up, aber fühlte sich ein bisschen abgelenkt.
Die Hündchenstellung war viel besser, mit einem großen Spiegel, um ihre Brüste beim Schwingen zu beobachten, und ihren großen, festen Po zu greifen. Wir machten das eine Weile, mit richtigem Stöhnen und Schwitzen, und sie brachte mich zum Höhepunkt.
Am Ende nicht sehr kuschelig, vielleicht weil das Zimmer heiß war und wir ein bisschen verschwitzt.
Gute Erfahrung, aber nicht volle Leidenschaft.
Heute ist sie wieder in Neuenhof.
🔥 Aria's Kleine Größe, Große Freude
Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/aria_85502/
Am späten Nachmittag waren viele Frauen beschäftigt oder aßen, und nicht viele waren im Hauptbarbereich.
Ich bin normalerweise kein Fan von Teeny Teens, aber Aria sah sehr sexy aus mit braunen Haaren, großen schwarzen Brillen, einem knackigen Po auf ihrem kleinen Körper. Sie kam, um sich neben mich zu setzen (die Frauen waren sehr aktiv gestern) und sie hat ein hübsches Gesicht und sieht ziemlich jung aus.
Sie fragte nach einem Piccolo, aber wir gingen direkt ins Zimmer statt dessen. Oben, da alle Zimmer unten besetzt waren.
Gute Küsse mit einem kleinen bisschen Zunge, gutes F.O., abwechselnd Mund und Hand.
Sex in der Missionarsstellung mit ein paar Küssen und ihre Beine schön weit gespreizt.
Dann fragte ich nach Cowgirl, aber sie schlug Hundestellung stattdessen vor und es war großartig. Mit solchen kleinen Frauen finde ich es manchmal schwierig, eine gute Position von hinten zu finden, aber sie war eine perfekte Passform.
Ich konnte ihre kleine Taille mit meinen Händen greifen und sie folgte schön meinen Bewegungen und Rhythmus. Sie drückte meinen Schwanz mit ihrer Muschi und brachte mich zum zweiten Mal mit großem Vergnügen zum Höhepunkt.
Sie war ein bisschen abgelenkt nach dem Sex, aber nicht gehetzt. Sehr guter Sex, und sie ist jung und hübsch, aber sie könnte ein bisschen mehr Erfahrung oder Tricks gebrauchen, um leidenschaftlicher zu wirken.