Überraschender Poolbesuch im Club Zeus und mein erster Dreier
Glück gehabt, Einlösung meines gewonnenen X-Mas-Tickets aus der Forum-Tombola:
Zeus Christmas Tombola – Der Preis ist Heiss 🎄
Mein Zeus-Besuch am Freitag – 26. Dezember 2025
Wie immer pilgerte ich mit dem Bus ins Zeus. Da heute ein Feiertag war, hatte es weniger Verbindungen als sonst. Ich kam aber gut an und ging sogleich zum Empfang.
Empfang
Mein Besuch im Zeus begann bereits mit einem Highlight an der Rezeption. Daniela empfing mich, wie gewohnt, unglaublich freundlich und hübsch. Mein Ticket für die „Miss Santa Glamour Party“ wurde sofort akzeptiert und das zusätzliche 2er-Paket (für 209 CHF) unkompliziert hinzugebucht. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für das gebotene Paket aus Wellness, Kulinarik und
Service.
Das Motto & Ambiente
Der Club war noch in ein festliches Gewand gehüllt. Das Motto „Miss Santa“ wurde von den Damen sehr stilvoll umgesetzt. Statt billiger Kostüme regierten edle, glitzernde Kleider den Raum. Besonders die "modischen Freiheiten" der Girls sorgten für Knistern: Viele verzichteten auf den BH, was unter den glitzernden Stoffen für ein wahres optisches Feuerwerk sorgte, sobald sie sich bewegten. Bei einigen Damen erkannte man eine grosse Oberweite. Nicht so offensichtlich wie beim Topless-Tag, aber dies hatte auch seinen Reiz. Die Dekoration war stimmig, doch ich muss gestehen, dass meine Augen fast ausschließlich an den charmanten Kurven der Damen hingen.
Infrastruktur
Da ich früh da war (11:00 Uhr), war es noch angenehm ruhig. Die Sauberkeit im gesamten Bereich (Duschen, Pool, Bar) war tadellos. Das Salatbuffet war knackig-frisch und genau die richtige leichte Kost, um für die kommenden Stunden fit zu bleiben. Wer Ruhe sucht, sollte die frühen Morgenstunden nutzen, wer das volle Leben und eine riesige Auswahl sucht,
sollte bis zum Abend bleiben, wenn der Club richtig „aufdreht“.
Mein Ablauf
Ich startete mit dem Dampfbad und der Sauna und einer ausgiebigen Dusche. Nach dieser ersten Wellness-Runde ging ich die Treppe hinunter und da stand schon meine Ruby. Sie teilte mir mit, dass sie nun für 30min besetzt sei und ich doch warten solle oder mir eine andere nehmen solle. Das liess ich mir nicht zweimal sagen. Ich plante sowieso Ruby und Julia später gemeinsam zu nehmen und teilte ihr das auch so mit. Danach entspannte ich im Pool, als Melissa am Fenster auftauchte. Ein kurzes Winken, ein Lächeln, die Chemie war sofort da. Was dann folgte, war für mich eine echte Überraschung: Ohne langes Zögern kam Melissa in den Pool-Bereich, entledigte sie sich ihrer Kleidung und stieg zu mir ins Wasser. Diese Spontanität erlebt man selten, da viele Mädels das Chlorwasser wegen Haaren und Make-up meiden.
Nasse Spiele, tiefe Küsse und pure Lust – mein Solo-Date mit Melissa
Das Vorspiel im warmen Wasser war bereits sehr intensiv, tiefe Zungenküsse und gegenseitige Erkundungen unter der Wasseroberfläche. Ich spielte mit ihrem Busen und sie mit meinem Schwanz. Melissa ist nicht skinny, aber genau das macht ihren Charme aus. Sie ist eine Frau mit Kurven zum Anfassen und einer unglaublich herzlichen, lachenden Art. Wäre sie an der Bar
neben diesen Top-Modells gestanden, hätte ich sie wohl nicht ausgewählt. Es war aber klar, dass ich nach diesem Planschen und mehr mit ihr aufs Zimmer ging.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meinem Erlebnis mit Melissa:
Melissa im Zeus: Nasse Spiele, tiefe Küsse und pure Lust

Nach dem Solo-Date mit Melissa ging ich erneut in die Sauna und legte mich dort hin. Es kamen kurz darauf noch 2 weitere Herren. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schaute und da stand Ruby und winkte mir zu. Sie fragte mich, ob ich gewartet habe oder schon «fremdging». Ich erzählte ihr, dass ich bereits auf dem Zimmer war und nun zuerst wieder aufladen müsse. Sie fragte mich, ob
mit dem Dreier alles in Ordnung ist. Ich sagte ihr sehr gerne um 13:15 Uhr. Wir machten in der Bar ab. Ich ging dann erneut in die Sauna und ass um 13:00 beim Restaurantöffnung einen Salat. Dieser war frisch und es hatte eine grosse Auswahl. Nach einem Menu hatte ich keine Lust. Es gab aber viele Gäste, die dort assen und es sah gut aus. Gekocht wird nach der Bestellung frisch.
Bescherung deluxe – Dreier Weihnachts-Highlight mit Ruby & Julia
Es war dann 13:15 und ich ging nervös die Treppe runter. An der Bar warteten schon Julia und Ruby und lachten mich an. Ich ging zu ihnen und sie fragten mich, ob ich bereits sei. Ich sagte ihnen, dass ich nervös sei. Sie lachten und meinten ich müsse nichts machen, sie übernehmen alles. Danach ging ich in der Mitte von beiden zum Empfang. Daniela schmunzelte und frage, ob ich ein Trio machen möchte. Danach gingen beide Damen ihre Taschen holen. Im Zimmer legte Ruby schon mal zwei Gummis bereit. Eine Ansage auf das kommende.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meinem Dreier-Erlebnis mit Ruby & Julia:
Dreier deluxe mit Ruby & Julia – Heisser geht nicht!

Nach dem Dreier kam der Abschied.
Abschied
Nachdem ich mich von Ruby und Julia mit einem dicken Lächeln verabschiedet hatte, war ich erst einmal völlig tiefenentspannt. Da mein Bus erst in 45 Minuten fuhr, hatte ich keinen Stress. Ich gönnte mir noch einmal einen kleinen Gang ins Dampfbad und die Sauna, um die Öle der Massage wirken zu lassen, und genoss danach eine ausgiebige, heisse Dusche.
In der Zwischenzeit war es im Club deutlich lebhafter geworden. Überall sah man nun gut gelaunte Gäste und viele neue, hübsche Damen, die sich unter das Volk gemischt hatten. Ein paar besonders schlanke Schönheiten waren dabei, da kam ich kurz ins Grübeln, ob ich nicht doch noch länger bleiben sollte. Aber man muss aufhören, wenn es am schönsten ist. Ein paar Frauen waren extrem Hübsch. Schlank und ein sehr schönes Gesicht. Leider kann ich diese nicht den Fotos auf der Homepage zuordnen.
Ich bin nicht mehr 20zig und mehr als 2mal kommen, schaffe ich nicht mehr. Beim Umziehen in der Garderobe ergab sich dann noch ein richtig nettes Gespräch mit einem anderen Gast. Wir tauschten uns kurz über unsere Erlebnisse aus und stellten fest, dass das Zeus heute wirklich Bestform zeigte. Es ist genau dieser Austausch unter Gleichgesinnten, der den Aufenthalt dort so familiär macht. Wir lachten noch darüber, wie schnell die Zeit bei so tollen Frauen verfliegt, bevor ich meine Tasche packte.
Am Empfang der Daniela auf Wiedersehen gesagt. Einen letzten Blick zurück auf das weihnachtlich funkelnde Ambiente und machte mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle. Ein rundum gelungener Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank ans Zeus für das Ticket. Ich komme wieder, allerdings erst im nächsten Jahr.