Ein ruhiger und entspannter Januar Besuch im Club Zeus – Erfahrungsbericht
Besuchsdaten
Mein Besuch im Club Zeus am Freitag, den 16.01.2026
Besuchszeit (11.15 – 15.00 Uhr)
Anreise & Anlass des Besuchs
Am Freitagmorgen am 16.01.2026 checkte ich gespannt meine Mails, sah aber zunächst noch keine Nachricht vom Administrator. Also ging ich wie gewohnt ins Geschäft. Gegen 08:00 Uhr kam dann die freudige PN-Mitteilung, dass ich ein Party-Ticket bei der Zeus-Sextombola im Forum gewonnen habe Sextombola: Stepdaughters & Leggings Weekend . Kurzentschlossen plante ich meine Arbeit um und machte mich mit Zug und Bus auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht. Schon die Anfahrt war tiefenentspannt, da der Bus leer war und ich der einzige Passagier blieb.
Frühe Ankunft & entspannter Start
Um 11:15 Uhr traf ich als erster Gast im Zeus ein. Am Empfang wurde ich freundlich von einer neuen Mitarbeiterin begrüsst. Das Einlösen des Gutscheins verlief völlig problemlos und ich kaufte direkt ein weiteres 30 Minuten Paket dazu. Im Club herrschte zu dieser Zeit noch eine angenehme Ruhe.
Club-Erkundung & erste Eindrücke
Nach dem Umziehen in der Garderobe drehte ich meine erste Runde. Der Pool war wegen Sanierung leider ohne Wasser, soll aber bis zum Sommer wieder einsatzbereit sein. An der Bar holte ich mir ein Cola. Es waren vier Frauen anwesend, die das Motto Leggings perfekt umsetzten und die sexy Konturen ihrer Figuren zeichneten sich deutlich ab. Ruby sprach mich sofort an und wir vereinbarten einen Termin für später. Die anderen drei Damen waren zwar nicht ganz mein persönlicher Geschmack, stellten sich aber alle kurz und freundlich vor, was ich sehr aufmerksam fand.
Ruhe, Wärme & eine Begegnung im Saunabereich
Während viele Gäste Trubel und Partys bevorzugen, geniesse ich die Clubs lieber antizyklisch. Da ich der einzige Gast war, hatte ich die Sauna und das Dampfbad ganz für mich allein. Alles war bereits perfekt vorgeheizt. Nach etwa einer halben Stunde Schwitzen kam Ruby zu mir in den Saunabereich. Wir unterhielten uns kurz, doch in Leggings war es ihr in der Sauna verständlicherweise zu heiss. Wir gingen zum Empfang, wo mir Gabriel nochmals zum Gewinn gratulierte. Während Ruby ihre Sachen holte, hatten wir ein nettes Gespräch.
Lese über meine Erfahrungen mit Ruby:
👉 Erlebnisbericht mit Ruby, Teil 1
Pause, Genuss & ein neuer Entschluss
Nach der Zeit im Zimmer mit Ruby ging ich duschen und besuchte das Restaurant. Das Salatbuffet war bereits mit einer grossen Auswahl hergerichtet. Ich genoss meinen Salatteller in aller Ruhe und allein. Nach einer weiteren Runde Sauna und Dampfbad war es 13:00 Uhr. Ich überlegte, wie ich meine restlichen 30 Minuten nutzen sollte. Da ich keine Lust auf erneuten Sex hatte, entschied ich mich für eine entspannende Massage, natürlich wieder bei Ruby. Ich fand sie in der Raucherlounge, allerdings nicht mehr in Leggings, sondern in einem eleganten Abendkleid. Auf meine Nachfrage erklärte sie, dass sie gerade neue Fotos mache. Wir verabredeten uns für später im Saunabereich. Das Shooting dauerte eine Weile, in der ich noch etwas weiter schwitzte, doch dann kam Ruby und wir gingen sofort aufs Zimmer.
Ruby zum Zweiten – lese über meinen Erfahrungen:
👉 Erlebnisbericht mit Ruby, Teil 2
Letzte Eindrücke & postiver Ausklang
Nach dem zweiten Termin ass ich nochmals einen Salat, duschte und zog mich an. Um 15:00 Uhr war es Zeit zu gehen. Mittlerweile trafen weitere Gäste ein. Am Empfang bot sich mir ein tolles Bild, da viele neue und hübsche Gesichter versammelt waren. Sie machten gerade professionelle Aufnahmen im Eingangsbereich. Die anderen Frauen schauten zu, gaben lachend Anweisungen und die Stimmung war hervorragend.
Fazit
Ein schöner Abschluss für meinen Besuch. Ich verliess den Club sehr zufrieden. Vielen Dank für das Ticket und ich komme definitiv wieder.

























