Mein Bericht zur nackten Wahrheit im Zeus
Ich bin heute morgen früh aufgestanden und habe noch etwas verschlafen meine Mails angeschaut. Mit grossem Erstaunen habe ich eine Mail vom Administrator erhalten. Ich habe zwar am Wettbewerb teilgenommen, aber niemals damit gerechnet, dass ich gewinne. Vielen Dank dafür. So hat der Tag sehr gut angefangen.
Hier mein Gewinn:
🎫 Gratis Eintritt ins heißeste FKK-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune
🔥 40 sexy FKK-Girls – komplett nackt, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
🍖 All-you-can-eat + Softdrinks – für den perfekten Energie-Boost
🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
Zuerst aber einmal ins Geschäft gegangen. Nach einer Weile habe ich mich dann aber für eine längere Sitzung abgemeldet. Der Begriff "Sitzung" war ja auch nicht so falsch.
Ich bin um 11:00 dann bereits im Zeus angekommen. Hierfür habe ich den Bus von Rotkreuz genommen, welcher direkt ein paar Meter vom Zeus hält. Wahrscheinlich weiss jeder Busfahrer, dass die Männer, die dort aussteigen in den Saunaclub gehen.
Ich kenne das Zeus bereits und beim betreten nimmt man den Geruch vom Schwimmbad und dem Parfum der Damen wahr. Die Treppe hoch und freundliche von Patrick begrüsst worden. Ihm mitgeteilt, dass ich gewonnen habe und gleich noch das 2*30 Minuten Packet für günstige 199.00 dazu gebucht. Somit 3*30 Minuten und dies in meinem Alter :-).
An der Rezeption konnte ich auch schon einige hübsche und vor allem nackte Frauen beobachten. Das Motto die nackte Wahrheit wird also schon einmal eingehalten. Dann gleich der Ruby begegnet und ein Treffen oben in der Sauna abgemacht. Doch zuerst einmal umziehen. Bademantel und Badetuch genommen und in die Umkleide. Diese ist sauber und hat viel Platz zum Umziehen. Saubere Badelatschen können dort genommen werden.
Danach direkt die Treppe hoch in die Sauna. Dort wartete Ruby bereits auf mich. Die Sauna war heiss, sehr heiss. Leider ist das Dampfbad immer noch defekt. Dafür ist die Sauna sehr gross und sauber. Ich habe mich nett mit der Ruby unterhalten und bereits einige Küsschen ausgetauscht. Danach ging ich mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer.
Siehe hier meinen Bericht mit Ruby:
Nach dem erholenden Zimmer ging ich für ein paar Minuten erneut in die Sauna. Inzwischen wurde auch das Restaurant geöffnet. Es werden gleich beim Eingang Käse, Aufschnitt, Desserts angeboten. Diese sehen frisch aus. Gemäss Speisekarte gibt es halbe Hänchen, Schnitzel, etwas mit Gemüse und Pommes Frites. Hierfür war es aber wahrscheinlich noch etwas zu früh, ich habe
keinen Koch gesehen. Weiter hinten im Restaurant hat es noch ein Salatbuffet mit grünem Salat, Randen, Kabis, Mais etc. Ich habe mir dann einen grossen Salatteller zusammengestellt. Neben mir war noch ein weiterer Gast und ein Mädel im Restaurant. Sehr hübsches, blondes und schlankes Girl in Trainerhosen. Dann kam auch noch Julia ins Restaurant und setzte sich leider zum Kollegen am anderen Tisch. Ich habe Julia schon ein paar Mal gesehen, sie aber nie buchen
können. Wir haben uns irgendwie immer verpasst. Ich liebe diese Art von Körper, so schlank und ein sehr hübsches Gesicht. Der Kollege ging natürlich nach dem Essen mit ihr mit. Man kann ja nicht immer gewinnen.
So bin ich nach dem Essen in den Baarbereich gegangen. Ich habe die Liz gesehen, welche mich freundlich anlächelte. Auch Bella kam mir entgegen, hübsche MILF, die im Original besser aussieht als auf den Bildern. Ich kann nun nicht alle Frauen den Bildern auf dem Tagesplan zuordnen, die
Anzahl auf dem Tagesplan kommt aber hin.
Ich habe dann bei der Bardame eine Cola bestellt und mich umgesehen. Ein Paradies, rund 10 nackte, schöne und geile Frauen und ich der einzige Man im Raum. Keine Chance eine richtige Wahl zu treffen. Am liebsten hätte ich alle genommen. Wirklich nur hübsche Frauen. Für jeden etwas dabei, von jung zu Milf, kleine und grosse Brüste, kleine und grosse Ärsche. So ging
ich dann zu Simona, da ich diese schon kannte. ¨
Siehe hier mein Bericht mit Simona.
Inzwischen war es 15:00 und ich musste leider nach Hause gehen. Oben im Saunabereich geduscht und beim Heruntergehen der Bella begegnet. Sehr hübsche Frau. Sie fragte mich, ob ich noch Lust für ein Zimmer mit ihr habe. Leider war meine Zeit abgelaufen und ich habe sie auf das nächste Mal vertröstet. Sie sei noch bis Sonntag da, komme aber wieder. Da habe ich also nochmals eine Gelegenheit.
Mein Fazit: Die nackte Wahrheit geht morgen noch weiter. Geht hin und geniesst dieses Bild von unzählig vielen nackten Mädels, eine hübscher als die andere. Ich liebe diese FKK-Tage, auch wenn ich überfordert bin. Das Zeus ist gut geführt, sauber und alle sind freundlich. Normalerweise gehe ich gerne dort auch im grossen Pool baden, aber diesmal habe ich diesen ausgelassen. Die
nackte Wahrheit hat mich in den Bann gezogen.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank für den Gutschein. Ich gehe sicherlich wieder öfters ins Zeug.