Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Ruby im Zeus – Klitsch nass & Super weich

  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Ruby & emotionaler Abschied – Zimmergang II


      Samstag 17.01.2026


      Ein neues (zweites Zimmer am selben Tag) vertraute Nähe

      Über die Rezeption bekamen wir die Zimmerschlüssel Nummer 5 – dieses Zimmer kannte ich bisher noch nicht. Was sofort auffiel: Das Bett war enorm hoch. Wir schlossen die Tür, entledigten uns unserer Kleider und begannen, uns zärtlich zu küssen, immer wieder auch mit Zunge. Es war ein Traum. Ruby ist ein Traum. Ich knetete ihre Brüste, verwöhnte ihre Brustwarzen mit Küssen, zartem Knabbern und leichtem Saugen – sie genoss es sehr. Dann hob ich sie auf das Bett, was mir durch die Höhe einen perfekten Zugang zwischen ihre Beine verschaffte, um sie oral zu verwöhnen.


      Leidenschaft, Tiefe und Vertrauen

      Danach sprang auch ich aufs Bett, nahm sie fest in die Arme und küsste sie. Die Küsse waren leidenschaftlich, unsere gegenseitigen Sehnsüchte ebenso. Am Ende ritt sie mich wieder, danach nahm ich sie im Missionar – tief und fest. Es war ein Traum, ihr so nah zu sein. Ich merkte, dass uns jede Begegnung ein Stück näher zusammenbrachte und die Verbundenheit wuchs. Vertrauen.


      Ausklang in Zärtlichkeit

      Als die Energie dann endgültig zu Ende war, legte ich mich neben sie, und wir kuschelten zärtlich für die restliche Zeit.


      Ein Abschied, der unter die Haut geht

      Danach im Flur kam der Abschied – dessen Länge noch ungewiss ist. Ich merkte, dass auch sie etwas traurig war, sagte mir aber: Egal wann, ob im Februar oder später, sie sei da. Und ich solle auf mich aufpassen. Wir küssten uns noch mehrere Male und blieben in einer langen Umarmung im Flur stehen. Dann küssten wir uns erneut und trennten uns für heute.


      Danke, Ruby, für den tollen Tag – wenn du das hier liest: Zwinker, zwinker.


      Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

      👉 Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


      • Mein Erlebnis mit Ruby – dem Engel auf Erden – Zimmergang I


        Samstag 17.01.2026


        Ankommen, Nähe und erste Hitze

        Wir gingen zur Rezeption, wir bekamen ebenfalls Zimmer Nummer 4 und Sie ging Ihre Tasche holen. Als Sie zurückkam, schnappte ich mir Ihre Handtasche und lief ihr entgegen sie strahlte und bedankte sich, dass ich Ihre Sachen mitgenommen hatte. Somit gingen wir ins Zimmer. Sie machte Musik an und lies ihr Kleid zu Bodenfallen, ich legte auch meinen Bademantel weg und wir fingen uns an zu umarmen und Küssen. Erst nur mit Lippen zärtlich dann fingen wir an mit den Zungen zu spielen. Es war richtig heiss ich glitt dann nach unten um Ihre Brüste zu Küssen und liebkosen das mochte Sie sehr. Danach suchte ich sehnsüchtig wieder Ihre Lippen, und wir fingen uns gegenseitig dabei zu stimulieren sie mich an meinem Schwanz und Ihr Sie an Ihrem Kitzler. Es war heiss am Ende zog Sie die Schuhe aus und küsste mich nochmals aber die jetzigen 10cm Grössen unterschied bewegten uns dann direkt auf Bett.


        Hingabe auf dem Bett

        Dort spreizte ich ihr die Beine und befriedigte Sie zuerst Oral. Die stöhnte und genoss es. Danach wanderte ich nach oben und küsste Sie. Wir legten uns nebeneinander ich nahm sie in den Arm und wir küssten und befriedigten uns gegenseitig. Irgendwann sagte ich dann sehnsüchtig zu Ihr, Ich möchte dich spüren. Sie grinste und holte das Kondom hervor. Sie legte es mir auf und fragte mich welche Stellung ich den möchte. Ich sagte zu Ihr ich möchte deine Augen sehen können, somit setzte Sie sich als Cowgirl auf mich.


        Wilder Ritt, Missionar und Ekstase

        Es war ein wilder Ritt, Sie veränderte immer wieder Ihre Haltung. Dann drehte Sie sich und dass ganze Reverse damit ich Ihren Knackigen Po halten konnte. Es war nur heiss, Sie war heiss. Bei Ruby hatte ich nie das Problem, das mein bestes Stück eine Pause wollte, somit wechselten wir zu Missionar wo ich sie kräftig stiess und Sie Ihre Beine genüsslich um meine Hüfte schlang, ich war so tief in Ihr und umso harter ich Sie stosste umso mehr rollte sie förmlich die Augen vor Genuss. Der Akt war in vollem Gange und meine ersten Schweiss Perlen kamen zum Vorschein die Sie mir auch vorweg weg wischte und ich immer zu Ihr Scherzte, dass Sie der Grund der Hitze sei. Sie kicherte und nickte. Sie meinte dann, ob ich noch Kann. Und ich sagte nur zu Ihr «habe ich aufgehört?» und machte weiter. Es war wundervoll und wir küssten uns während der Ektase. Auch diesmal kam ich nicht zum Höhepunkt aber für mich wars perfekt. Wir konnten lange Sex haben ohne Pause, da ich nicht gekommen bin und ich genoss trotzdem jede Minute mit Ihr. Und Sie mir Ihr.


        Sanftes Ausklingen und leiser Abschied

        Danach war dann meine Energie doch mal zu Ende und sie schlug noch 69er vor, was ich sehr gerne annahm. Ihre Muschi schmeckte leicht süsslich, wir haben uns gut 10 Minuten nur Oral befriedigt, sie hat einen sehr angenehmen Lippendruck. Danach legten wir uns hin und unsere Körper umschlingen sich gegenseitig und wir streichelten und küssten uns zum Abklingen. Die Stunde mit Ruby war wie immer ein Traum. Danke Ruby für den Tollen Tag, wenn Du das hier liest «Zwinker Zwinker». Sie fragte mich, ob ich noch bleibe oder was essen gehe, Aber ich hatte wie immer kein Hunger, ich hatte ja eben eine Süssspeise auf dem Zimmer gehabt. Ich sagte dann das ich sicher heute bis 20 Uhr zur Tombola bleibe und nachher wieder in die Bar gehe. Sie nickte meinte dann, dass Sie sich einen Kaffee noch gönnen tue und dann zu mir in die Bar käme.

        • Eine halbe Stunde das Gefühl eines frisch-verliebten 25-jährigen mit Ruby im Zeus


          Ein Geschenk, das mehr versprach als nur Zeit

          Ich war gestern im Club Zeus und habe dank dem Losgewinn von einem Geschenk „Eintritt mit Essen und Wellness und 30-Minuten-Service“ profitieren können. Die 30 Minuten habe ich mit Ruby verbracht. Dass Ruby hier derart viel beschrieben ist, war mir nicht mehr bewusst. Dank 6profi wusste ich, dass sie ein sicherer Wert ist, dass ihr Service aber derart über allen Standards liegt, durfte ich selbst erfahren und habe es heute morgen dann hier nochmal nachgelesen.


          Natürlichkeit, die berührt

          Ich kann also alles bestätigen, was die Vorschreiber schon beschrieben haben. Ergänzen kann ich noch, dass Ruby wunderschön ist, aber alles an ihr natürlich. Natürliche Lippen, Brüste, keine aufgeklebten Fingernägel, man kann sie anfassen, mit ihr spielen, sie hat Witz und Charme und es scheint, sie hat Freude an ihrem Job.


          Drei Begegnungen – und jedes Mal ein bisschen näher


          Ein erstes Knistern

          Ich hatte drei Begegnungen mit ihr am gestrigen Nachmittag: Zuerst kurz nach meinem Eintreffen, wo wir uns liebevoll und knisternd etwas unterhielten, sie blieb noch etwas bei mir, auch als ich ihr sagte, dass ich zuerst noch richtig ankommen und etwas saunieren wolle. Danach war sie besetzt, ich wartete und gab meinen Wunsch für sie an der Rezeption ab.


          Nähe im Sofabereich

          Die zweite Begegnung war dann, als wir uns wieder trafen, ich frisch geduscht vom Dampfbad kommend, sie frisch geduscht vom Zimmer und wir zusammen im Sofabereich bei Cüpli uns kennenlernend. Da knisterte es bereits gewaltig, ich fühlte mich wieder wie ein frisch verliebter glücklicher 25-jähriger. Dieses Bild kam übrigens von ihr, wir haben beide darüber gelacht.


          Das Zimmer – ein gemeinsames Eintauchen

          Die dritte Begegnung im Zimmer. Da haben wir ein erotisches Abenteuer erlebt, mein Lieblingsteil war der Ritt von ihr auf meinem Gesicht, ich konnte ihre saftige Pussy ganz nah bei mir haben, während meine Hände mit ihren Naturglocken spielen konnten. Bei den diversen Stellungen kamen wir uns auch küssend immer wieder sehr nahe, der Abschluss fand dann im Missionar statt.


          Wenn Zeit plötzlich keine Rolle mehr spielt

          Danach noch langes Auskuscheln ohne Zeitdruck und ganz entspannt.


          Dankbarkeit für eine schöne Illusion

          Danke Ruby für die schöne Zeit, für die schöne Illusion und danke dem Zeus und dem Admin für das schöne Geschenk.



          Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:


          👉 Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

          • Mein Erlebnis mit Ruby im Club Zeus – Erfahrungsbericht Teil 2


            Freitag 16. Januar 2026


            Entspannung geplant – Lust erwacht

            Im Zimmer angekommen freute ich mich bereits auf meine 30 Minuten Massage. Einfach nur hinlegen und geniessen dachte ich mir. Doch als sich Ruby auszog regte sich sofort wieder mein Schwanz was sie natürlich sofort bemerkte. Massage also, meinte sie nur grinsend zu mir.


            Hände, Mund und perfektes Timing

            Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit einer Massage, aber nicht am ganzen Körper sondern erst einmal nur an meinem Schwanz. Sie machte dies sehr schön und abwechslungsreich. Immer kurz bevor ich kommen wollte stoppte sie geschickt. Ich spielte währenddessen mit ihrem Busen und wir küssten uns intensiv. Plötzlich wechselte sie in die 69 Position und bot mir ihre Pussy zum lecken an. Sie setzte sich praktisch direkt auf meinen Mund während sie meinen Schwanz weiter blies und wichste.


            Fallenlassen und Neubeginn

            Das war extrem geil und so dauerte es nicht lange bis ich schliesslich kam. Danach machten wir uns kurz sauber und die eigentlich gewünschte Massage konnte beginnen.


            Öl, Ruhe und tiefe Zufriedenheit

            Zuerst massierte sie meinen Rücken, die Beine, die Arme und die gesamte Vorderseite. Danach wechselte ich auf den Rücken und die Massage ging am Bauch und den Beinen weiter. Voller Massageöl und sehr zufrieden verliess ich schliesslich das Zimmer.

            • Mein Erlebnis mit Ruby im Club Zeus – Erfahrungsbericht Teil 1


              Freitag 16. Januar 2026


              Spiegel, die heute nur sie widerspiegeln

              Wie immer mit Ruby bekommen wir Zimmer 2 mit den vielen Spiegeln. Bei Ruby nutze ich diese Spiegel aber in der Regel nicht, der Fokus liegt ganz auf ihr.


              Ein erstes Berühren, das sofort vertraut ist

              Im Zimmer zogen wir uns rasch aus und küssten uns im Stehen. Ich massierte ihre natürlichen Brüste, während meine Hände zu ihrer Pussy glitten. Ich massierte sie dort, und auch sie wichste meinen Schwanz.


              Langsames Hinabgleiten zur Lust

              Danach legten wir uns aufs Bett. Ich küsste ihren Busen, wobei ihre Nippel schön gross und fest wurden. Danach rutschte ich langsam ein Stück tiefer und leckte ihre Pussy. Diese duftet herrlich.


              Wenn sie übernimmt und alles passt

              Anschliessend legte ich mich auf den Rücken. Sie streifte das Kondom über meinen Schwanz und setzte sich mit einem Ruck auf mich. Wir kennen uns schon lange, und sie weiss genau, wie ich es mag. Sie ritt mich eine ganze Weile, während ich mit ihren Brüsten spielte. Danach wechselten wir ins Reverse-Cowgirl. Ich musste sie dabei immer wieder ein wenig bremsen. Schliesslich legte ich sie auf den Rücken und rammte meinen Schwanz in der Missionarsstellung weiter in sie hinein, wobei wir uns intensiv küssten.


              Der letzte Rhythmus bis zum Fallenlassen

              Zum Abschluss wechselten wir in die Doggy-Position. Nach ein paar Stössen legte ich Ruby dann ganz flach auf den Bauch und fickte sie so weiter. Das Gefühl, wie mein Schwanz in ihrer engen Pussy verschwand, der enge Hautkontakt und die Möglichkeit, sie dabei weiter zu küssen, den runden Arsch, brachten mich schliesslich zum Höhepunkt.


              Nachklang aus Berührung und Vertrauen

              Was ich an Ruby sehr schätze, ist ihre Zuverlässigkeit. Die halbe Stunde wurde voll genutzt, und so massierte sie mich die restliche Zeit noch gekonnt vom Rücken bis zu den Beinen. Erholt verliessen wir das Zimmer.

              • Ruby – Als sich unsere Blicke nicht mehr lösen konnten & wenn aus Blicken Nähe wird


                Montag – 12. Januar 2026


                Und dann kam Sie, eine Schönheit mit blondem Rossschwanz, sie stellte Sich mit Ruby vor. Der Name war mir durch Lesen von den Berichten im Forum sehr wohl bekannt. Nur hatte ich Ruby gemieden, weil laut Website sie nur Englisch als Sprache aufgeführt war. Sie sprach aber sehr gutes deutsch, nicht mal wirklich ein Akzent war zu hören. Sie war sehr charmant und süss, schaute mich plötzlich an und fing an meine blauen Augen zu bewundern. Ich verlor mich auch in ihren Augen, und wir kamen uns näher und Küsse folgten. Wir haben bestimmt 15 Minuten nekisch-erotisch rumgespielt bis mich Ruby fragte, was ich denn nun mit ihr vor hätte... Daraufhin fragte ich sie, ob sie etwas trinken möchte, was sie gerne annahm. Wir haben dann sehr lange geflirtet, geküsst massiert und geredet. Sie war ein Traum! Sehr zärtlich verspielt und einfach nur lieb, genau das, was ich immer suchte. Ruby fragte mich dann, ob ich ins Zimmer möchte, ich meinte "später gerne". Ich war erst eben mit Natascha und möchte noch etwas Pause machen. Ruby nickte und verabschiedete sich mit einem "bis später".


                Ich beobachtete, wie Ruby noch zu einem anderen Gast ging, der sie offensichtlich ablehnte. Daraufhin setzte sie sich ganz alleine ans Ende der Bar hin. Sie tat mir leid, also trank ich aus und ging zu Ihr hin. Mit den Worten "ich kann dich doch hier nun nicht alleine sitzen lassen". Also setzte ich mich neben sie. Sie strahlte sofort und kuschelte sich direkt wieder an meinen Arm. Danach war es eigentlich nur noch die Entscheidung, ob ich 30 Minuten oder gleich 1 Stunde mit ihr im Zimmer verbringe. Nach dem ganzen Vorspiel war mir klar, mit Ruby werde ich im Zimmer auf meine Kosten kommen. Sie war so süss und zärtlich und sehr zutraulich. Also nahm ich mit Ihr ein Zimmer für 1 Stunde. Der Zimmerbesuch war der Beste Service, den ich je erlebt habe. Sie war offen für alles und da sie Natura ungeschminkt war, musste ich auch keine Angst haben wenn mit ihr zu sehr im Gesicht zusammenzustossen, was bei uns sehr oft der Fall und wunderschön war, wenn wir uns gegenseitig wieder in den Augen verloren hatten.


                Ruby war auch die einzige es es bisher schaffte, schon beim Vorspiel auf dem Sofa zu küsssen. Mein Schwanz wurde dabei total gross und steif. Sie bemerkte es und meinte überrascht "wow, jetzt schon". Die Stunde verging wie im Flug mit heissem Sex, vielen Küssen, Schmusen und Umarmungen. Aber alles hatte ein Ende. Sie meinte dann, ob ich nun was essen gehe, ich wiederum hatte keinen Hunger, scherze dann ich hab ja eben Dessert gehabt, das hat mir gereicht daraufhin kicherte sie und küsste mich liebevoll. Ich sagte, dann ich geh nach dem Duschen in die Bar evtl., sehn wir uns nochmals und trinken zusammen, darauf hin nickte sie. Wir verabschiedeten uns nochmals im Gang mit einer Umarmung und Kuss und sie ging zur Rezeption wo ihr gleich was in die Hand gedrückt wurde, vermutlich der nächste Kunde.


                Ich ging Duschen und danach wieder in Die Bar. Für mich war klar alles andere würde mich nun heute enttäuschen. Ich will nur nochmals Ruby sehen. Die Zeit verging und sicher 2 Mädels kamen zu mir, die ich dann dankend weggeschickte. Ich wartete sicher ne Stunde an der Bar, aber es war mir egal. Irgendwann wird Ruby schon an der Bar auftauchen, dachte ich. Und tatsächlich sie kam und winkte mir zu, schmiss sich auf die Couch zu mir in meinen Arm und meinte wie es mir geht, gut habe ich auf sie gewartet, sie dann schmollend "sorry ich war besetzt... bin aber nun da". Wir haben uns wieder in die Augen gesehn und sie fing wieder an mich zu necken damit ich sie küsse. Ich fragte Ruby, ob sie was zu trinken haben möchte was sie gerne annahm. Wir redeten und schauten den anderen Frauen zu wie sie sich teilweise langweilten, weil kaum Gäste da waren. Als dann zwei Gäste auftauchten, tanzten sie mit den Girls und wir haben gemeinsam dem Schauspiel lachend und schmusend zugesehen. Als ihr Glas leer war kam die Frage, auf die ich gewartet habe. Was ich nun noch so vor habe. Und ich sagte ihr direkt, wenn man ne Droge genommen hat, will man mehr davon und somit mehr Zeit mit Ihr. Somit gingen wir nochmals zusammen 1h ins Zimmer und wir haben Dinge gemacht, die wir zuvor nicht gemacht hatten. Es war mega schön und wir hatten beide unseren Spass. Aber alles Schöne hat immer ein Ende. Und für mich auch der Besuch im Zeus. Ruby meinte, es wäre unvergesslich mit mir gewesen und sie werde mich in Erinnerung behalten und sicher nicht vergessen. Von meiner Seite her war das keine Begegnung hat mir so zugesprochen wie die mit Ihr. Und ich werde wieder kommen. Zur Zeit nicht klar wann aber Ruby wird meine Favoritin bleiben.


                Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

                Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

                • Ruby, ein sicherer Wert im Zeus – konstant, zuverlässig, immer passend


                  Montag – 22. Dezember 2025


                  Wenn ich im Zeus bin, lande ich immer wieder bei der Ruby. Sie ist praktisch das ganze Jahr vor Ort, ohne längere Ferien, und bietet mir konstant einen hervorragenden Service. Ich schätze sie sehr, sie ist sympathisch, zuverlässig und sorgt stets dafür, dass alles passt.


                  Durch die Vertrautheit zwischen uns braucht es nicht viele Worte. Sie weiss genau, was ich mag, und setzt dies entsprechend um. Zu Beginn stehen intensive Küsse im Vordergrund, danach entwickelt sich alles zügig und stimmig weiter. Zuerst Reiten normal oder Reverse Cowgirl, danach in Missionar und zum Abschluss von Hinten. Dieses Programm ist praktisch immer identisch und immer im Zimmer 2 mit den vielen Spiegeln.


                  Das Beste mit ihr ist am Anschluss die Massage. Sie massiert kräftig und vergisst dabei die Arme und Beine nicht. Auch die Vorderseite wird berücksichtigt.


                  Die Zeit wird exakt eingehalten. Somit ein sicherer Wert.

                  • Ruby ein sicherer Wert im Club Zeus – meine Erfahrungen


                    Wenn ich im Zeus bin, ist Ruby oft meine erste Wahl. Ihre natürliche, unkomplizierte Art gefällt mir. Meist verbringen wir eine ganze Stunde zusammen, vor allem ihre Massage schätze ich sehr. Ich kenne Ruby schon seit Langem. Sie ist fast immer anwesend, macht selten Ferien und begegnet den Gästen aktiv und aufmerksam. Doch gehen wir der Reihe nach.


                    Wir haben diesmal das Zimmer 2 erhalten. Dies ist umgeben von Spiegeln. So hat man die beste Sicht auf alles. Ruby hat sich ihrer Schuhe entledigt und ist dann rund einen Kopf kleiner als ich. Wir haben uns im Stehen geküsst. Ihre Küsse sind sehr leidenschaftlich, wie bei einer Freundin. Sie hat keine Berührungsängste und so kann man auch mit ihren Brüsten spielen. Ihr Körper ist sehr weich und der Busen ist etwas kleiner, dafür naturbelassen.


                    Auf dem Bett küsste ich ihren Busen und bin dann etwas runter zum Lustzentrum. Dort ausgiebig geleckt. Sie hat derweil meinen Schwanz massiert. Danach ist sie aufgesessen und hat mit reiten begonnen. Dies macht sie sehr gut und wechselt oft das Tempo und die Stellung. Nach einer Weile ohne neu einzulochen haben wir in die Missionarstellung gewechselt. Als Finale habe ich sie von hinten im Stehen genommen. Dabei hat sie sich am Bett abgestützt und ich konnte sie im Stehen von hinten nehmen. Dabei ihren Busen gehalten und rein und raus. Da geht Ruby gut mit. Nach einer Weile wurde ich müde und habe sie flach auf das Bett gelegt und lochte erneut von hinten ein. So kam ich sehr schnell.


                    Inzwischen sind rund 20 Minuten vergangen und nun kommt aus meiner Sicht das Beste ;-).


                    Ruby macht mir jeweils rund 40 Minuten eine Massage. In dieser Zeit wird intensiv geknetet, zuerst den Rücken, dann beide Hände, alle Finger, die Beine etc. Dann umkehren und die Vorderseite wird weiter massiert mit gelegentlichen Berührungen im Intimbereich. Ich geniesse diese Berührungen sehr und obwohl wir kein Wort sprechen, fühlt es sich sehr nah und gut an. Für mich ist die Massage genauso gut wie der vorangegangene Sex.


                    Die Zeit wird bei Ruby exakt eingehalten. Dies bei all meinen Besuchen bei ihr. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.


                    Ein sehr nettes Mädchen. Ich kann Ruby nur weiterempfehlen. Wer sehr gute Massagen liebt, muss unbedingt zu Ruby gehen.

                    • 😘 Ein unvergessliches Abenteuer mit Ruby im Zeus 🐻


                      Ich habe Ruby bereits einige Male in 2024 und 2025 getroffen, das letzte Mal am 14.08.2025. Dies ist eine Mischung aus mehreren Begegnungen, die ich mit euch teilen möchte.


                      Ruby ist das süßeste Mädchen, das man sich wünschen kann. Sie ist nicht nur im Zimmer, sondern auch außerhalb eine wahre Freude. Mit ihrem ansteckenden Lächeln und ihrer herzlichen Art macht sie den gesamten Club zu einem noch angenehmeren Ort. Egal, ob man eine Stunde mit ihr verbringt oder nur ein paar Minuten plaudert, sie hat immer ein offenes Ohr und ein warmes Lächeln für jeden.


                      💖 Ruby ist das perfekte Girlfriend-Erlebnis (GFE). Sie ist leidenschaftlich, zärtlich und gibt einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Ihre Gespräche sind angenehm und unterhaltsam, was das Erlebnis noch intensiver macht. Sie ist nicht nur eine wunderbare Gesprächspartnerin, sondern auch eine großartige Liebhaberin. Ihre Zungenküsse sind himmlisch, und sie weiß genau, wie man einen Mann verwöhnen kann.


                      🔥 Das Zimmer mit Ruby ist ein wahres Fest der Sinne. Sie beginnt mit langen, intensiven Küssen, die einen sofort in den Bann ziehen. Ihr Körper ist weich und anschmiegsam, und sie weiß, wie man ihn einsetzt, um einem den Verstand zu rauben. Das BBJ ist lang und ausgiebig, und der Sex ist intensiv und leidenschaftlich. Sie liebt es, verschiedene Stellungen auszuprobieren, und ihre Bewegungen sind so natürlich und überzeugend, dass man sich wirklich fühlt, als wäre man mit seiner Freundin zusammen. Das Zimmer mit Ruby ist ein wahres Fest der Sinne. Sie beginnt mit langen, intensiven Küssen, die einen sofort in den Bann ziehen. Ihr Körper ist weich und anschmiegsam, und sie weiß, wie man ihn einsetzt, um einem den Verstand zu rauben. Das BBJ ist lang und ausgiebig, und der Sex ist intensiv und leidenschaftlich. Sie liebt es, verschiedene Stellungen auszuprobieren, und ihre Bewegungen sind so natürlich und überzeugend, dass man sich wirklich fühlt, als wäre man mit seiner Freundin zusammen.


                      Nach dem Sex gibt es noch viele zärtliche Momente. Sie kuschelt sich an einen, gibt einem das Gefühl, geliebt und gewollt zu sein. Ihre Massagen sind entspannend und wohltuend, und sie sorgt dafür, dass man sich nach dem Erlebnis rundum wohlfühlt.


                      👍 Im Club kann man Ruby gut beobachten, und wenn einem ihr Körper gefällt, wird das Erlebnis zu einem wahren Vergnügen. Sie ist ein Juwel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man auf der Suche nach einem authentischen und liebevollen Erlebnis ist.


                      Zeus Sedcard Ruby

                      https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby_59141/

                      • Die Blume der Lust – Mein heißes Wiedersehen mit Ruby im Club Zeus nach 3 Jahren


                        Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025

                        Simona und Ruby draussen am Reden. Nachdem ich während dem Zimmer mit Simona, erwähnt habe, dass bei mir eigentlich Ruby auf dem Plan stand und ich Ruby bei letzten Zeusbesuch gesagt habe, das ich sie eigentlich schon lange mal hätte buchen wollen, nun direkt auf Ruby zugesteuert und mich für die lausige Begrüssung bei ihr entschuldigt.


                        Nun mit Ruby ins Zimmer 3. Sie hat mich überrascht, so zärtlich, wunderbare Zungenküsse, einen wunderschönen Body (über das Kleid, kann ich gar nichts sagen, habe nur ihre Augen gesehen).

                        Wie schon mit Simona, das volle Programm. Meine Biene solle doch liebevoll ihre Blume stechen war ihre Bitte, was ich dann ausgiebig getan habe. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch schon vor 3 Jahren in der Oase gesehen bzw. geliebt haben, woran ich alter Knacker mich leider nicht erinnern konnte. An unsere «Session» im Zeus werde ich mich dann schon erinnern. In Zukunft wird es für mich noch schwieriger mit meiner Zielsetzung, denn Ruby gehört neu auch dazu **.


                        Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

                        Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

                        • Ruby – das sanfte Lämmchen


                          Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 26. Juli 2025

                          Dann hatte ich ein längeres Gespräch mit Ruby, aus Rumänien. Da Sie nett war und ich ein gutes Gespräch mit Ihr hatte, bin ich mit ihr ab aufs Zimmer. Dort zuerst schöne Zungenküsse im Stehen, dann ab aufs Bett und dort weiter geküsst. Anschließend Sex in verschiedenen Stellungen. Es war ok. für mich, aber der Funke sprang nicht so rüber. Nach der Verabschiedung und dem Duschen, wieder in den Hauptraum gegangen. Jetzt waren viele Girls vor Ort.


                          Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

                          Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

                          • Erfahrungsbericht von meinem Sexerlebnis mit Ruby im Club Zeus


                            Ein Name, der neugierig macht

                            Sicherlich kennen alle den Song "Ruby Ruby Ruby" von den Kaiser Chiefs - aber sicherlich kennen noch nicht alle von euch die sexy Ruby aus dem Zeus. Das ändern wir heute.


                            Entspanntes Ankommen und erstes Knistern

                            Nach einem entspannten Saunagang habe ich es mir auf den Bänken gemütlich gemacht. Eingemurmelt im Bademantel und frisch geduscht am Relaxen. Nach einiger Zeit hatte mich Ruby bemerkt und setzte sich neben mich. Sie spricht sehr gut Deutsch und war sehr kommunikativ und witzig. Es war nicht nur dieser 0815 Smalltalk. Mit ihr kann man sich auch mal gepflegter unterhalten.


                            Nähe, Berührungen und offene Lust

                            Es kam der Moment, dass sie auf meine Liege kam und sich auf mich heraufsetzte und mich streichelte, küsste und wir fummelten. Sie hat ihr Bikini ausgezogen und ihre schönen B-C Boobies präsentiert. Dann fing sie an mein Schwanz zu massieren. Bademantel wurde geöffnet und sie ging mir zur Hand. Sie wollte immer wieder Küsse austauschen und drückte mir ihr Boobies ins Gesicht. Dabei schön die Nippel geleckt, die immer härter wurden.


                            Entscheidung für das Zimmer

                            Die Frage nach dem Zimmergang wurde bejaht. Also einmal mit Latte quer durchs Zeus zur Rezeption und ab mit ihr für 1/2 Stunde auf ein Zimmer.


                            Leidenschaft ohne Zurückhaltung

                            Auf dem Zimmer die letzten Hüllen abgeworfen und los ging es. Blowjob Technik war sehr gut. Genug Druck und schön tief. Schmatzend und rhythmisch. Yeah Baby! Wechsel auf Lecken bei Ihr... wow... Klitsch Nass und super weich - eine tolle Muschi zum Lecken und Fingern. Muss auch ehrlich sagen, dass ich da mein Gesicht tiefer reindgedeückt habe, als es bei manch anderen erlaubt ist und sie hat alles mit sich machen lassen und es auch genossen.


                            Tempo, Hingabe und Höhepunkt

                            Latexhut aufgesetzt und dann Rammeln wie die Karnickel! Missionar und Doggy zuerst. Bis sie sich auf mich setzte und mich Ritt, als wenn es kein Morgen gäbe. Habe mich dann mit meinem Kopf an Ihren Boobies und meiner Zunge an ihren Nippeln in ihr entleert. Super Zeit genutzt und noch kurz gekuschelt und gesäubert bis zum Ende.


                            Eindruck, der bleibt

                            Tolle Frau, sauber, charmant, grandiose weiche Haut und vor allem eine überragende Girlfriend Sex Erfahrung! Wiederholung ist ein wirkliches Muss!


                            Ein kleiner persönlicher Kritikpunkt

                            Einziger Kritikpunkt: Ihr Parfum ist sehr intensiv und das mag ich persönlich nicht - meine Frau auch nicht :teuflisch:


                            Mehr zu Ruby

                            Zeus Sedcard Ruby


                            👉 https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby_59141/