Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Das ist ja gerade das Paradoxe: Wir (die meisten von uns) finden die Frauen attraktiv, so wie sie sind, geben ihnen "Taschengeld", damit sie sich für uns unattraktiv machen. Stossend daran ist, dass die meisten Frauen wissen, dass Männer eher nicht auf Silikon stehen.

    Weshalb sie es trotzdem tun? Weil sie die andern Frauen übertrumpfen wollen, weil es trendy ist, weil es ihre Idole vom Showbiz auch tun. Und v.a. weil man es nicht sieht, wenn sie bekleidet sind. Es gibt noch ein Leben neben dem Club, und dort bewegen sich die Frauen meistens angezogen.

    Es ist wissenschaftlich belegt, dass rund 15 Prozent der Kinder nicht vom vermeintlichen Vater gezeugt wurden. Davon stammt ein grosser Teil aus Beziehungen, in denen der vermeintliche Vater mit der Mutter verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Die Frauen machens heimlich, natürlich nicht im Puff, aber sie sind einfach scheinheiliger als wir. Jeder, der in einer festen Beziehung lebt, sollte sich dessen bewusst sein.

    Nachmittags ca. 15 Uhr: Drei Brasils, eine Russin, zwei zahnlose ungepflegte Bulgarinnen im AHV-Alter buhlen im Ruheraum neben der Sauna um Kunden. Am anderen Tag wie beim letzten Besuch im Zeus die netten Fusspilze bemerkt ...
    Ich hoffe, dass ein neuer Besitzer baldmöglichst die schöne Infrastruktur aufpeppt! Dann gehe ich wieder hin.



    Für mich ist dieser Beitrag bösartig. Ich gehe ca. einmal pro Monat ins Zeus und denke, dass das eine gute Basis ist, die Verhältnisse richtig einzuschätzen.

    "Zahnlose ungepflegte Bulgarinnen im AHV-Alter": noch nie so etwas gesehen.

    "Fusspilze": Der Club ist sauber, eine Putzfrau ist ständig unterwegs.

    Ich wüsste auch nicht, weshalb die "Infrastruktur aufgepeppt" werden müsste. Es ist einer der schönsten und grosszügigsten Clubs im Land. Dazu gibt es ein komplettes Nachtessen inkl. Dessert, im Preis inbegriffen.

    Das Einzige, was man kritisieren kann, ist, dass es oft zu wenige attraktive Girls hat. Das ist aber auch an andern Orten so. Es bringt nichts, alle Clubs mit dem Imperium zu vergleichen, das bezüglich Frauen in einer anderen Liga spielt, nämlich in der Champions League. Damit es eine Champions League gibt, braucht es auch die unteren Ligen.

    Küssnacht liegt übrigens im Kt. Schwyz, nicht Luzern, wie es im Thread heisst.

    Schreiben wir hier über das Girl mit dem Namen LEE ? - Sie hat eine eigene Rubrik unter ZH/Lee.



    Kaum. Lee ist Chinesin. quantamoi schreibt von einer "blonden, schlanken Ungarin". Die Strasse heisst Sihlhallenstrasse (nicht Sihlstrasse) und ist die nächste Querstrasse nach der Schöneggstrasse in Richtung Helvetiaplatz.

    Diese Strasse ist allerdings bevorzugtes Revier von Transen, also Augen auf, liebe Mitkämpfer :mutig: .

    Wäre dankbar für weitere Tipps betr. Ungarinnen (Strasse, Bars) im Kreis 4.

    Der Vollständigkeit halber: In den 70 Franken Eintritt ist das Nachtessen inbegriffen (ab 20 Uhr). (Wer am Nachmittag eincheckt, der muss lange bleiben, zugegeben.) Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, da wird bestimmt nicht gespart. Meines Wissens ist das der einzige Club im Land, der dies offeriert, und das ist doch sehr lobenswert. :super:

    Bei den Frauen ist die Fluktuation eher hoch, sodass es wenig Sinn macht, über einzelne zu berichten. Es gibt meines Wissens auch keine Tages- oder sogar Wochenpläne, da die Frauen frei sind, wann sie kommen und wieder gehen. Man kann kritisieren, dass die Auswahl oft zu wenig gross ist. Wer bezüglich Aussehen "Imperium"-Standard erwartet, wird enttäuscht sein. Trotzdem: Es gibt sehr sympathische und auch gut aussehende Girls dort. Die halbe Stunde kostet jetzt neu 120. FO ist nicht inbegriffen, aber möglicherweise sympathieabhängig.

    Was für mich störend ist: das Betteln um Drinks. Bei der italienischen Klientel haben die Frauen aber meist Erfolg damit. Im Bar- und Showbereich herrscht Partystimmung, und da gehört eben Flüssiges dazu. Wer dem Rummel entfliehen möchte, kann sich in der Sauna oder im grossen Pool inkl. Massagedüsen in aller Ruhe entspannen.

    Fazit: Für nicht mehr ganz junge Hengste ist dieser Club, auch dank seiner vorzüglichen Wellnessanlagen, nach wie vor zu empfehlen.

    Hätte ich die Einträge zu Jana gelesen, wäre mir eine Enttäuschung erspart geblieben. Sie ist schön und so mysteriös, die Rolle der ägyptischen Königin beherrscht sie perfekt. Dies alles bei der Anmache.

    Im Zimmer geht es dann wesentlich prosaischer zu und her. Kein Fingern, zurückhaltende ZK, "halt mich nicht zu fest", kurz: ein sehr mittelprächtiges Erlebnis. Zwar steht sie nicht gleich auf, aber sie lässt sich verbal nicht aus der Reserve locken. Und natürlich auch kein Kuscheln.

    Der endgültige Knockdown für mich, wieder in der Garderobe: Das waren höchstens 20 Min.

    Fragwürdig ist auch ihre Aufpreispolitik: 150 für anal bzw. F bis zum Schluss. Mir war, das macht sonst 100. Aber ich geriet nie in Gefahr, dies zu löhnen. :langweilig:

    Hallo Don Phallo!

    Merci für deinen Beitrag. Die Inserate und Fotos dieser WG, in diesem Fall "Wohngemeinschaft", haben mich immer sehr skeptisch gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die angehängten Fotos extrem bearbeitet sind, wie in einem Hochglanzmagazin. Ist das tatsächlich nicht der Fall, sieht die Estelle wirklich so aus in natura?

    Danke! :schweiz:

    Sicherlich leidet der Club an Gästemangel. Der Club liegt nun wirklich nicht zentral und die Preise sind zu hoch. 150.- für 30 Minuten wären an dieser Lage ok, mehr nicht. Ich hoffe sowieso, dass sich der genannte Preis in Zürich etabliert. Ich habe schon bei 200-Franken-Girls gesagt: in Zürich sind 150 Franken für 30 Minuten üblich. Und: ES WURDE AKZEPTIERT!



    Immerhin verfügt dieser Club über eine schöne Bar, du kannst dir Zeit nehmen, mit den Girls schwatzen, wirst nicht gedrängt, und wenn du unverrichteter Dinge abziehst, wirst du nicht mit Schimpfwörtern eingedeckt. Jedenfalls war es mal so, ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen, weil ich mit dem Charme der Chefin etwas Mühe hatte.

    Wenn du nun die paar Studios, wo die halbe Std. 150 kostet, mit dem Bluemoon vergleichst (wir sprechen hier nicht von FKK-Clubs), so haben diese bezüglich Infrastruktur doch entscheidend weniger zu bieten bzw. verfügen über keine Bar. Beispielsweise an der Seefeldstrasse 120 (Chezjade, L'Amour) musst du durch ein schmuddeliges Treppenhaus, und auch die Wohnungen sind ziemlich einfach gestrickt (gegen die Girls dort ist absolut nichts einzuwenden). Oder das Solarium Bermuda, wohl der günstigste Ort in Zürich, ist einrichtungsmässig aus den 1960er Jahren.

    Ich habe deine Einschätzungen, Chomi, immer sehr geschätzt, aber dass 150 üblich sind, das kann ich nicht bestätigen. Never mind! :schweiz:

    Die Frage dürfte ja einzig sein, in wessen Kasse diese "Mehrwertsteuer" landet: in der von Finanzdirektor Hansruedi in der von Imperator Ingo. Denn angeblich sind ja die WG selbständige Unternehmerinnen - ob sie alle die Mindestumsätze für eine Steuerpflicht erfüllen, bezweifle ich. Auch können nur angemeldete WGs auch steuerpflichtig sein. Dann dürften aber nicht nach beinah jeder Kontrolle in einem Imperium-Laden einige Frauen vom Arbeitsplan verschwinden.
    Deshalb vermute ich schwer, dass die Mehrwertsteuer nicht unserem Staat sondern dem Imperium zu Gute kommt. Aber ob die Preise mit 120 excl. angeschrieben sind oder mit 130 macht halt einen psychologischen Unterschied beim Konsumenten.

    Und dennoch: Viel Spass beim bezahlten Sex - Piccolo



    So weit würde ich nicht gehen. Das Imperium macht das richtig. Egal, ob die Frauen selbständig sind oder nicht (für mich sind sie es nicht*), die MWST ist geschuldet, und ich gehe davon aus, dass sie an den Staat abgeliefert wird. Für das Imperium ist das eine saubere Lösung.

    * Werbung durch den Club. AHV- und Steuerpflicht fraglich. Arbeitszeit, Outfit, Dienstleistung durch den Club festgelegt. Einholen der Arbeitsbewilligung durch den Club.

    Hier gehts ja Rund... :lachen:

    koro
    Damit es keine weitere Verwirrung gibt, habe ich Dir soeben eine Email-Nachricht geschrieben. Bitte lesen und melden. Wenn feststeht das du die Lara aus dem Globe bist, kann der Beitrag von User "Freundin von Lara" gelöscht werden.



    Der erste von zwei Beiträgen von "koro" deutet nicht unbedingt darauf hin, dass es sich bei "koro" um Lara handelt.

    In my honest opinion.

    Meine Behauptung: 99,99% der Frauen haben für solche Wünsche kein Verständnis. Wenn sich der Junge diese Abwechslung leistet, soll ers so anstellen, dass seine Freundin das niemals erfährt.

    Und Achtung: Frauen haben einen speziellen Sinn, so etwas zu entdecken. Umgekehrt ist es eben nicht so, deshalb leisten sich auch viele Frauen Seitensprünge.

    Attraktiv sind sie ja, die Ungarinnen. Wer auf Küssen steht, ist aber an der falschen Adresse. Entgegen der Angabe auf der Homepage. Unfair!

    @ Patrick

    Bin mit dir weitgehend einverstanden, insbesondere dass die GL die Verantwortung nicht einfach auf die Frauen abschieben darf. Dies eben auch im Interesse der Gäste, denn wer von uns legt schon Wert auf uniformierten Überraschungsbesuch, wenn er sich in diesem Tempel der Lüste aufs andere Geschlecht fokussiert?

    Wenn du aber schon die Politik bzw. die politischen Parteien ins Spiel bringst, was gewiss nicht abwegig ist in diesem Zusammenhang, möchte ich doch anfügen, dass solche Razzien von unseren moralisch so prinzipientreuen linken und grünen Mitbürgern und insbesondere wohl -Innen bestimmt ebenso starken Applaus erhalten wie von Supportern der von dir genannten Partei.

    Aber klar, ein linksgrüner Bürger macht einen grossen Bogen um solche Etablissements. Und linke Politiker, das weiss man einfach, sind nie in irgendwelche Sexskandale verwickelt. :deutschland:

    Das ist kalkuliertes Risiko. Die Geschäftsleitung kümmert es wenig, denn die Frauen sind für sie selbständig erwerbend und nur Kundinnen in ihren Clubs.



    Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.

    Es stimmt, es gab eine Flautephase, die offenbar überwunden ist. Jedenfalls wars am letzten Samstag ganz nett, gute Stimmung, hübsche und nette Girls. Es dürften ein paar mehr sein, aber das kommt bestimmt, wenn der Männerzulauf wieder anzieht.

    In einem gut geführten Club oder auch Escort gibt es so etwas wie eine Qualitätskontrolle. Girls, die ein bestimmtes Servicelevel nicht erfüllen, haben dort keine Chance, fliegen sofort raus, weil sie geschäftsschädigend sind.

    Genau das fehlt eben bei sog. unabhängigen WGs, und deshalb ist das Risiko, abgezockt zu werden, dort viel grösser. Dann gibt es noch die Girls on Tour, die von einer Stadt in die andere ziehen, oder von einem Land ins andere, immer wieder ihren Namen ändern und deshalb kein Interesse an einem Kundenstamm haben, also nach dem Motto "nach mir die Sintflut" arbeiten.

    hallo wir würden uns freuen

    wenn über uns auch hir was geschrieben würde

    also haut in die tasten und berichtet über unsere girls



    Kommt die heisse Luisa bald wieder? Also ich würde es begrüssen. Zwar hat sie nicht die tolle Oberweite von Lali, aber dafür andere Qualitäten.

    Ja, das ist die Sicht der Girls, ist ja klar, dass sie ihre Interessen verteidigen. Nur gilt eben der Umkehrschluss auch nicht: Wer gut zahlt, hat nicht automatisch einen guten Service. Abzockerei gibt es eben nach wie vor, besonders bei "unabhängigen" WGs.

    Kurz: Günstig ist nicht immer schlecht; teuer ist nicht automatisch gut. Deshalb sind Foren wie dieses so wichtig. :cool:

    Möchte vor einer angeblichen Portugiesin warnen, in Wirklichkeit Brasileira, Tina oder Gina, sieht zwar passabel aus, ist aber unsympathisch und unmotiviert. Vermutlich passte es ihr nicht, dass ich vorher ausgiebig saunierte und sie warten liess. Nicht mein Problem, wenn während fast 2 Std. keine andern Gäste anwesend waren ...

    Für 100 gibts ein Quickie, für 150 eine halbe Std. Die Genannte sagte, man dürfe sie von hinten nehmen, tatsächlich machte sie den Katzenbuckel, als es so weit war. Hab ihr dann das Kreuz etwas durchgedrückt. :D

    Ich war vorsichtig und wählte die Billigvariante, was wohl auch nicht zur Hebung der Laune beitrug. Als Strafe musste ich noch 20 für die Sauna draufzahlen.

    Dann gibts noch eine sog. Chefin, die einen sehr herben Charme verströmt, arrogant, wie es nur eine Zürcherin sein kann. :eek: Unglaublich, dass es so was noch gibt. Macht einen grossen Bogen um diese, sie schätzt es gar nicht, gefragt zu werden.

    Mag sein, dass sich das mit dem Schweppes wieder geändert hat. Auf jeden Fall war das so, wie ich es geschildert habe, ich trinke ja nichts anderes, wenn ich dort bin.

    Ob für ihn das P-L-Verhältnis stimmt, muss jeder selber wissen. Bei 90 Fr. Eintritt erwarte ich eine grosszügige Saunalandschaft, ein Ruheraum gehört einfach dazu. Das kritisiere ich übrigens auch beim Partnerclub Palace.

    Goon :
    Nach meiner Erfahrung sind alle alkoholfreien Getränke, die Globe anbietet, unentgeltlich (ausser RedBull). Ob Schweppes dabei ist weiss ich nicht, aber Cola, Eistee, ... auf jeden Fall.

    Patric



    Tatsache ist, dass am Anfang Schweppes Tonic gratis war, nach ca. einem Jahr dann plötzlich nicht mehr. Das finde ich knausrig.

    Nun hab ich angenommen, dass das auch für Cola und Eistee gilt, leider hab ich mich offenbar getäuscht. Sorry! :o

    In dieser Hinsicht finde ich die Pioniere der FKK-Clubs, unsere deutschen Freunde, immer noch Spitze.

    Was ich im Globe vermisse, ist eine gewisse Grosszügigkeit von Seiten der Geschäftsleitung. Deshalb gehe ich schon seit längerem nicht mehr hin. Klar haben sie es nicht nötig, aber muss man das auch noch durch immer restriktivere Massnahmen demonstrieren? Man könnte doch den Gästen hin und wieder zeigen, dass sie willkommen sind, etwa indem man Cola und Schweppes gratis ausschenken würde. Stattdessen gibts nur Mineral. Oder indem man einen Ruheraum für die Sauna einrichten würde. Oder eben indem man den Girls einen gewissen Spielraum für das Zeitmanagement lassen würde.



    Wow, The King of the Forum hat gesprochen. :p Tant de bruit pour une omelette! Der letzte Satz hätte genügt, denn darum ging es: Namen ja oder nein?
    Mit höflicher Empfehlung: Hofnarr Goon :D

    a hoffendlich kommen die namen der girls auch zu den bilder der girls aug der hompage, man liesst da tolle berichte aber weis im entdefeckt nicht wie die girls auschauen das find ich scheisse.

    also tagesplan wie im globe wäre super.........:D



    Hi Yoshi, ja, Namen wären super. Deine Rechtschreibung scheint mir allerdings auch ein paar Mängel bzw. Defekte zu haben. :)