Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    letztes mal hat mir anastasia gesagt, wann sie nach hause geht und wann sie wieder kommt. sie hat mir aber derart den kopf verdreht, dass ich es wieder vergessen habe.


    weiss das zufälligerweise jemand?


    im moment ist sie noch dort, man könnte sie also auch fragen.


    besten dank zum voraus für die antwort!

    Einlösung des gewonnen Gutscheins

    Vielen Dank für den Gratiseintritt!

    Da hat doch just wenige Kilometer vom „dreiländrigen Bermudaeck“ ein Club namens Palladium seine weiten Tore geöffnet.

    Der Name scheint hier Programm zu sein: Edelmetall, edle Einrichtungen, edles Ambiente und vor allem: mit Edeldamen.

    Bei meinem Eintreffen staunte ich nicht schlecht, denn ich dachte, dass hier alles neu sei, doch die Empfangsdame war eine „alte Bekannte“…
    Doch sonst war wirklich alles neu und blitzsauber herausgeputzt, kein Baustaub mehr vorhanden geschweige denn Bauschutt.

    Tatsächlich alles neu? :staunen:
    Nein, nicht ganz. Jedenfalls bei der Hardware schon, aber bei den Girls kamen mir drei der Edeldamen nicht nur irgendwie bekannt vor… und bei einer von den dreien wurde stiletto unweigerlich zum Wiederholungstäter.

    Doch keine Vorwegnahmen, alles schön der Reihe nach:

    Ich habe mich zum Voraus etwas schlau gemacht über die Vorgeschichte des Clubs. Bemerkenswert dabei ist, dass die Verantwortlichen einige Geduld aufbringen und viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, um die Bewilligung überhaupt zu erhalten. Gemäss Tagespresse gingen die Wellen hoch und es musste gegen erhebliche Widerstände angekämpft werden. U.a. sogar gegen ein erstinstanzliches Bauverbot.

    So wie sich der Club jetzt präsentiert, kann ohne Übertreibung gesagt werden, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat und dass sich das Resultat in allen Belangen sehen lassen kann.

    :super:

    Da wurde grosszügig geplant und verwirklicht!
    Einer der überzeugendsten Pluspunkte ist zweifellos der dank Fumoir rauchlose, grosszügige Bar-Raum mit Tanzbühne und rekordhoher Klimmstange, die mann sogar von der Sauna aus bestens beobachten kann, sofern die Scheiben nicht beschlagen sind.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das, was beobachtet werden kann, mindestens so heiss ist wie die Temperatur in der Sauna, denn an dieser Stange räkeln sich doch häufig attraktive Schönheiten.

    Und genau das ist passiert, als ich das erste Getränk bestellt hatte:
    Da hat mir doch eine der „neuen“ und sehr sehenswerten Ladys eine gekonnte Show hingelegt, die mich so weit brachte, dass ich mir dachte: sie ist mein erstes „Opfer“ - und gar keine andere!


    Doch kaum hatte die Lady die Darbietung beendet, fiel sie mir um den Hals – und ich war das „Opfer“. Bald einmal verliessen wir die Barhocker und verzogen uns in eine der zahlreichen, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Kuschelecken.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


    Nach einem Saunagang legte ich mich zwecks Erholung auf eine der Liegen, von welchen aus man die Tanzfläche beobachten kann. Doch diesmal war mein Fokus nicht auf die Tänzerin gerichtet, sondern auf ein Girl, das es sich davor gemütlich gemacht hatte.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


    Bei Angela,

    :kuss::verliebt::kuss:

    einerüberaus reizvollen Lady, wurde ich zum Wiederholungstäter, denn die Schäferstündchen, die ich bisher mit ihr verbracht hatte, waren ausnahmslos überdurchschnittlich. Und so war es auch diesmal wieder. Dieses Girl ist Spitzenklasse und was auf dem Zimmer mit ihr abgeht auch.
    Diese kleine, charmante Rakete, welche es in kurzer Zeit „aus dem Stand“ zum Siedepunkt schafft, ohne etwas anbrennen zu lassen, ist stets wieder eine Sünde wert.

    Jetzt war klar, dass es jede andere Lady äusserst schwer haben würde, an das Vorausgegangene mit Julia, Jessica und Angela, anzuknüpfen. Eigentlich hätte ich den Club getrost verlassen können, in der Gewissheit, dass es nicht mehr besser werden würde. Allerhöchstens ebenbürtig. Die alte Weisheit, dass etwas Schönes beim Höhepunkt abgebrochen werden soll, hätte auch für mich gegolten. Doch irgendwie hat es mir eine der „Neuen“ doch noch angetan. D.h., sie reizte mich überaus…

    siehe meinen Erlebnisbericht über Cora >>


    Bis jetzt war ich gar nicht dazugekommen, den Club als Ganzes zu „inspizieren“, derart haben mich die Girls auf Trab gehalten.
    Doch da ich nun völlig ausgepowert war, begab ich mich einmal die andere Treppe hoch, eben die, welche nicht zu den Zimmern, sondern zu einer Art weiträumiger Galerie führt. Dort sind die weissen Vorhänge schon gezogen und einige Matratzen liegen bereit. Wozu wohl? Das sieht ganz nach „Liegewiese“ für Mega-Partys aus. Da darf mann ja gespannt darauf sein, wann das Palladium die erste steigen lässt. Das wäre sicher das Auffüllen einer Marktlücke und der Zuspruch dürfte gross werden.

    Mit dem Viertelstunden-Angebot ist eine Marktlücke bereits gefüllt worden. Ich nehme an, dass einige Gäste von der Möglichkeit, für eine Viertelstunde zu buchen, Gebrauch machen werden. Auch wenn die Viertelstunde von manchen Girls vielleicht nicht unbedingt geschätzt wird, ist es doch besser, die halbe Gage als gar keine „einzutreiben“.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Gäste, die nicht unbeschränkt Kohle auf die Seite schieben können, ohne das Angebot nach der ersten oder zweiten Runde Schluss machen. Hingegen ist die Chance gross, dass manch einer z.B. nach zwei „grossen“ noch eine „kleine“ Runde anhängt.


    Fazit:
    Im Palladium ist mann in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und die Clubatmosphäre ist durch das freundliche Personal und die liebenswürdigen Girls sehr angenehm. Es wird deshalb nicht lange gehen, bis stiletto im Palladium wieder erscheinen wird… schliesslich muss er sich unter anderem ja auch davon überzeugen, ob sein vorgeschlagenes Motto umgesetzt wurde…

    Cora / Club Palladium



    Cora ist eine sympathische, kontaktfreudige und liebenswürdige

    :kuss:

    Lady, eine Geniesserin par excellence, welche gehörig aufdreht, wenn es ihr gefällt. Bei ihr ist mann mehr als gut aufgehoben und sie bietet einen überdurchschnittlich guten Service.

    :super:

    Angefangen bei den ZK über das FO bis zur wilden Reiterei liegen bei Cora alle Varianten drin, welche Männer mögen, denn Cora ist unkompliziert und „alles“ läuft wie am Schnürchen, wie wenn für sie Sex die grösste Selbstverständlichkeit der Welt wäre. Ist es ja eigentlich auch…, aber eben nicht bei allen Girls.


    Jessica / Club Palladium


    Jessica kommt aus Deutschland, wohnt aber schon einige Zeit im Hauptort eines nahegelegenen Halbkantons. Doch was sie bietet, ist nichts Halbes:


    Die attraktive schwarzhaarige Schönheit besticht durch eine charmante Ausstrahlung und einen „stromlinienförmigen“, verführerischen Superbody. Beides zusammen liessen mich augenblicklich „schwach“ werden und es war klar, dass ich sie bald einmal in ein Zimmer entführte. Oder besser gesagt, sie entführte mich.

    Jessica ist eine wunderbare, tabulose „Gespielin“, welche keine Berührungsängste zeigt, sondern sich als höchst anschmiegsame Schmusekatze auszeichnet.


    :kuss::kuss::kuss:


    Das Hauptmenu begannen wir im DS – und das ist mit Jessica und ihrem samtweichen Po schon ein sehr spezielles Vergnügen. Selbstverständlich aber auch in allen andern Po-sitionen, welche wir „ausprobierten“.

    Die Wiederholungsgefahr ist enorm, jedenfalls weit über 100%.




    Julia / Club Palladium



    Steckbrief:

    Verführerisches, kluges, witziges, raffiniertes, hübsches und niedliches Frauenzimmer, das im Stande ist, alle Register zu ziehen. ZK super und FO ebenso. Teenymässig und „trotzdem“ hemmungsloser GF6 vom Feinsten.

    :verliebt:

    Julias Augenaufschlag hatte auf mich eine kolossale Wirkung, der ich mich unmöglich entziehen konnte. Sie ist bildhübsch und eben, ihre Augen sind betörend. Ich glaube nicht, dass Julia einen Mann kalt lässt, höchstens, dass sie ihm die kalte Schulter zeigt, wenn er ihr nicht genehm ist.

    Julia arbeitete über drei Jahre lang in Genf und darum spricht sie gut Französisch – und wie sich später herausstellte, macht sie es auch gut ohne zu sprechen.

    Sie ist Moitié-Moitié, d.h. je zur Hälfte Italienerin und Rumänin. Diese Mischung ist höchst explosiv, wie sich auch wieder später herausstellte und stiletto wusste zu jenem Zeitpunkt noch nicht, was ihn alles noch erwarten würde.
    Julia sieht aus wie knapp 20jährig, ist aber gut 24. Doch besser so, als umgekehrt.

    Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich zuerst mit einem scharfen Striptease, gefolgt von wunderbaren ZK’s,

    :kuss::kuss::kuss:

    von denen ich schon auf dem Sofa während des „Vorstellungsgesprächs“ einen äusserst wohltuenden Vorgeschmack erhielt.

    Nur schon ihre Nähe zu spüren ist famos und es knisterte bei jeder Berührung unglaublich.

    Mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen schaukelten wir uns unaufhörlich in die Höhe. Beim ML reagierte sie unzweideutig und nach dem Rollentausch zeigte sie mir ihre Blaskünste, welche sie virtuos beherrscht. :super:

    Da sie ja jetzt das Zepter voll in der Hand hielt, führte sie die Regie gleich weiter, montierte den Pirelli und hielt mir ihren süssen Po derart hin, dass ich gleich wusste, was sie wollte. Herrlich, wie sie sich dagegen stemmte. Als ich sagte, ich wolle ihre schönen Augen sehen, streckte sie das eine Bein aus, das andere winkelte sie an. Dabei drehte sie sich etwas seitwärts und blickte mich verschmitzt an.

    Das war definitiv „zu viel des Guten“ und sie hatte meine Ladung.


    Donnerwetter, ist das ein Girl! Eines der Sorte, die unweigerlich süchtig macht.


    Und schon wieder hat der Stiletto ein Girl ganz oben auf der Pendenzenliste … schliesslich muss er mit ihr noch diverse andere Positionen ausprobieren…;););)




    Zitat

    Zitat von pernambuco:

    "Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht"



    Ja, lieber pernambuco, vielen Dank für die Blumen! Doch mit Deinen ergänzenden Reflektionen und pseudo-philosophischen Gedankenschnipseln in sinnfreier Reihenfolge hast auch Du ein prächtiges Blumenbouquet verdient, denn Deine weitsichtigen Gedankensplitter sind amüsant und treffen voll ins Schwarze!

    Zitat

    Zitat von Bernhard:

    "Hi Stiletto,
    ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen. Ging leider nicht weil ich mit meiner Frau auf eine Geburtstagsparty musste. Welche Ladies waren denn da und wie waren am Schluß die Ergebnisse? Welche Lady erreichte welchen Platz? Ich beneide Dich darum, dass Du gestern dabei warst, wäre auch gerne dabei gewesen.
    LG Bernhard, FR"



    Na so ein Pech, ausgerechnet an diesem Samstag!
    Nächstes Mal soll sie die Party doch um einen Tag verschieben! Aber sei froh, dass sie dich überhaupt mitgenommen hat!

    Leider kann ich Dir die Namen der anwesenden Ladys nicht genau sagen, denn es waren grob geschätzt etwa ein knappes halbes Hundert. Ich habe manche nach dem Namen gefragt, doch z.T. wieder vergessen. Ich mag mich noch erinnern, mit wem ich auf dem Zimmer war: nämlich mit den beiden Favoritinnen Anastasie und Isabella. Aber wohlverstanden nacheinander...

    Sonst waren da noch die Jasmin, Elena, Fabienne, Andrea, Angela, Angelina, Patrizia, Jenny, Swetlana, Samira, Denisa (die 4 letzten gehörten zur FKK66-Fraktion...), Raisa, Lavinia, Marianna, Jessica, Barbara, Caramela (kein Witz...), Rebecca, Daniela etc. etc. und wenn Du es ganz genau wissen willst, so schau doch einfach auf dem Tagesplan nach...

    Da ich nicht bis zum Schluss blieb, kann ich Dir die Ergebnisse nicht mitteilen, doch durchs Buschtelefon vernahm ich, dass die Miss Blowjob 2013 Jenny ist. Gratulation erfolgt dann einmal im Pascha...

    Ich persönlich habe zwar Jasmin, Fabienne und Nummer 8 (habe leider den Namen vergessen...aber vielleicht teilt ihn mir jemand noch mit) mit dem Punktemaximum bewertet, aber Wahlen sind eben Wahlen...

    Ich hoffe, Dir damit wenigstens einen Teil Deiner Fragen beantwortet zu haben...

    Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.

    Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
    Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.



    Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.

    Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.

    Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.

    Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.

    Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.

    Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…

    Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.

    Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“

    :super::super::super:

    Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.




    Fazit

    Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.

    Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.

    Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…

    Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.

    Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
    Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.



    Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.

    Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.

    Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.

    Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.

    Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.

    Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…

    Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.

    Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“

    :super::super::super:

    Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.




    Fazit

    Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.

    Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.

    Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…

    Schon als ich Giannina von weitem erblickte, war mir sofort klar, dass sie eine der neuen Edeldamen ist. Und was für eine! Ein Traumgirl in jeder Hinsicht.

    Claudia Schiffer + Co können vielleicht nicht gerade zusammenpacken, aber viel fehlt nicht, denn Giannina kann da mehr als mithalten.

    Mann weiss zwar, dass nicht die hübschesten Ladys den besten Service bieten und darum war ich mir bewusst, dass ich ein gewisses Risiko eingehen würde, doch bei dieser Frau nahm ich es gerne in Kauf.

    Es hätte zwar noch etliche andere Palastfräuleins gehabt, mit denen stiletto auch noch hätte Bekanntschaft schliessen können, da er sie auch noch nicht kannte. Doch für diesmal gab’s keine Qual der Wahl, denn für stiletto war „der Fall“ noch selten so eindeutig wie bei Giannina.

    Sie war erst wenige Tage im Club. Leider habe ich vergessen, sie zu fragen, ob sie mit dem Job gerade frisch angefangen habe. Die Vermutung liegt nahe, dass dem so ist. Denn ich merkte bei ihr rein gar nichts von irgendwelcher Routinemässigkeit. Ich habe aber auch nichts gemerkt von gewissen Unsicherheiten, die bei „Anfängerinnen“ ab und zu vorkommen.

    Giannina ist nicht nur jung, schlank und hübsch, sondern besticht durch eine charmante Ausstrahlung. Sie sieht aus wie die geborene Unschuld und ist eine der zauberhaften Ladys, bei denen stiletto unweigerlich weiche Knie kriegt und die auf ihn eine unglaubliche Anziehungskraft ausüben.

    :verliebt:

    Solche Kopfverdreherinnen trifft mann nicht alle Tage. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie diesmal die erste der Auserkorenen wurde.

    Nach einem Abstecher ins Kino ging’s bald einmal in eines der grosszügig konzipierten Palastzimmer. Doch nicht nur das Zimmer ist es. Auch Gianninas Body ist grosszügig und luxuriös.

    Wie die blütenreine Giannina da im Evaskostüm vor mir steht, erleidet mein Verstand fast einen Stillstand. Giannina ist von Kopf bis Fuss ein Augenschmaus und ich kann mich kaum sattsehen. Eine derart schöne Nacktheit ist einfach umwerfend.

    Mit gegenseitigen zarten Streicheleien „tasten“ wir uns langsam vor. Und je weiter wir die Fühler ausstrecken, desto entdeckungsfreudiger werden wir. Das Gefühl, ihren samtenen Körper zu befühlen, ist unbeschreiblich, das muss mann einfach selbst erleben. Und dann erst die ZK, vom Feinsten!:kuss::kuss::kuss:

    Und dabei ist das alles „nur“ der Anfang des Vorspiels! Giannina ist sehr anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste. Sie ist ein absolutes Naturtalent und weiss genau, was Männer mögen. Sie bläst ausgezeichnet, ohne Handeinsatz, nicht zu schnell und vor allem tief und intensiv. Sie ist nicht nur eine Verwöhnungskünstlerin, sondern mag es auch, verwöhnt zu werden.

    Es geht weiter wie sie es wünscht, im DS ganz behutsam. Doch allmählich gibt sie selber das Tempo an :super: und stiletto muss sich an ihrem Becken ganz ordentlich halten, um nicht vom Bett geworfen zu werden. Nein, so krass war‘s natürlich nicht, aber fast.

    Plötzlich wirft sie sich auf den Rücken, winkelt die gespreizten Beine an und da ist mir sofort klar, was sie will. Eng umschlungen kommt‘s zum Finale.

    Fazit:

    Giannina ist eine zauberhafte, sympathische und unkomplizierte Frau, mit der Männerträume wahr werden. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und es ist zu hoffen, dass sie noch lange im Palast bleibt, zwecks Nachdoppelungen.


    Also, liebe Leser, tragt Sorge zu ihr und schaut, dass es ihr im Palast wohl ergeht, nicht dass sie noch das Weite sucht...

    @ Don Phallo

    Willkommen zu deinem Comeback unter den Schreibern!!!

    Mit deinem ausgezeichneten und scharfen Bericht über Loredana hast du wieder einmal Massstäbe gesetzt! :super: Bravo!

    Er hat mich gerade angemacht, die Loredana subito aufzusuchen, doch heute ist sie nicht mehr auf dem TP. Hoffen wir einmal, dass sie nächste Woche wieder auftaucht...;)

    Gruss stiletto

    Zitat

    Zitat von stiletto:

    "... und die aussicht, dass meine beiden :super: top-favoritinnen :kuss: :verliebt::kuss: auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös..."



    Ich habe da schon ein bisschen "vorsondiert" und festgestellt, dass ich nur mit der einen Favoritin auf's Zimmer gehen kann, denn die andere macht am Contest mit...:super:

    Zitat

    Zitat von Lugano60:

    Palladium ist die Darstellung der griechischen Göttin Pallas Athene…“



    Palladium ist aber auch ein Edelmetall. In kompakter Form nicht brennbar, in pulverform aber leicht entzündlich und reizend. Seit 1990 ist der Palladiumpreis mit wenigen Ausnahmen stets gestiegen und ist heute um ein Mehrfaches teurer.

    Eigentlich ein gutes Omen für einen Clubstart:

    Edelmetall: ein edler Club mit Edeldamen

    Reizend: Selbstverständlich sind die Ladys reizend

    Leicht entzündlich: so sind die Girls und die Gäste deshalb sofort Feuer und Flamme

    Preisanstieg: es ist dem Club zu wünschen, dass die Besucherzahlen wie der Preis beim Palladium auch stets steigen…

    Stiletto wünscht sich als Motto Paillettenkleider. Pailletten natürlich aus Palladium, Gold und Silber. Auf den Stoff darunter kann durchaus auch verzichtet werden…

    da hat doch das palast-heinzelmännchen um 1:37 + 2:12 Uhr perfekte :super: nachtarbeit geleistet!!!!
    vielen dank!!!

    und die aussicht, dass meine beiden :super: top-favoritinnen :kuss: :verliebt::kuss: auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös...keine ahnung, wie ich die zeit bis zum 12.10. überbrücken werde...

    Letzte Woche fuhr ich auf der Autobahn Richtung History und befand mich nur noch wenige Kilometer vor der Abzweigung nach Liestal.

    Doch plötzlich schien stiletto der Haber zu stechen und er nahm die Ausfahrt, welche nach Deutschland führt. Nicht dass er sich verfahren hätte, nein, der Haber hat ihn insofern gestochen, als es ihn plötzlich überaus wunder nahm, welche Palastfräuleins sich denn im FKK-Palast zu Freiburg aufhalten würden, da mann sich ja bekanntlich definitiv überhaupt nicht auf den Tagesplan verlassen kann.
    Unfassbar, so etwas, aber es ist passiert!

    :schock:

    Ich glaube auch herausgefunden zu haben, weshalb der TP dermassen verdreht ist: Könnte es sein, dass der einzige Zweck des an und für sich zwecklosen TP’s der ist, dass davon ausgegangen wird, dass es noch andern so geht wie mir?

    :confused::confused::confused:

    Könnte es sein, dass damit das Geschäft angekurbelt werden soll?

    Wie dem auch sei, stiletto hat den Abstecher nicht bereut und muss dem History ein anderes Mal einen Besuch abstatten.

    Nachdem er sich geduscht hatte, sah er gerade noch ganz knapp, husch husch, wie eine Lady hinter eine Tür huschte – und weg war sie. Was er mitbekommen hatte, war ein sensationeller Knack-Po. Das ging so schnell, dass er alles andere nicht hatte sehen können. Weder ein Gesicht noch sonst irgendwas.

    Nachdem er beim letzten FKK66-Besuch seine dortige Topfavoritin nicht gefunden hatte, rechnete er auch diesmal nicht damit, seinem besten Palastfräulein zu begegnen. Doch zu seinem grossen Erstaunen fand er sie, aber nicht auf Anhieb – und das ist beinahe unverzeihlich.

    :staunen:

    Ich bestellte mir ein Getränk und verschwand mit ihm auf einem Sofa, machte es mir gemütlich und harrte der Dinge, die da kommen würden.

    Sie würden bestimmt kommen, das war keine Frage. Und tatsächlich, nichts Böses ahnend, wurde ich von Elena begrüsst. Sie hatte zwei Kolleginnen im Schlepptau, die ich nicht kannte. Sie stellte sie mir als Sara und Jessica vor.

    Und nun war der Kreis wieder geschlossen, denn ich war mir so gut wie sicher,

    :super:

    dass der Po, den ich vorhin blitzschnell vorbeihuschen sah, derjenige von Jessica war. Für mich waren somit die Würfel gefallen und ich wählte Jessica mit dem Po, der mir so gefallen hatte. Das heisst, er gefiel mir je länger desto besser. :kuss:

    Weiter unter Jessica


    Schon bevor ich mit Jessica verschwunden war, hatte ich noch einen ganz kurzen Blick einer andern Lady erhascht, die gerade dabei war, mit einem andern Gast das Weite in den oberen Gefilden zu suchen.

    Diese Lady ist mir irgendwie bekannt vorgekommen, aber ich wusste noch nicht, warum.

    :staunen:

    Jedenfalls hatte ich mir geschworen, es mit dieser zu treiben, :kuss: sobald sich eine günstige Gelegenheit ergeben würde, denn sie war über alle Massen schön.

    :verliebt::kuss::verliebt:

    Das tönt jetzt so wie im Märchen – und genau so habe ich mich gefühlt, als ich mit ihr ein Palastzimmer bezog.

    Nach der schweisstreibenden Audienz bei Jessica war eine erfrischende Dusche nötig. Als ich danach die vorhin erwähnte Holde auf einem Divan erblickte, gab‘s nur eins: sofort zu ihr!

    Weiter unter Anastasia


    An der Rezeption habe ich mich nach Isabella erkundigt, da ich sie gleichzeitig mit Anastasia kennen gelernt hatte – und die es sage und schreibe gleichentags ebenfalls in meinen Favoritinnenkreis geschafft hatte.

    Die überaus positive Mitteilung, dass sie demnächst wieder kommen werde, wird mich arg in Verlegenheit bringen, denn ich muss Anastasia und Isabella beibringen, dass sie gleichermassen meine Topfavoritinnen seien…Das Zufallsprinzip wird entscheiden müssen, wer die erste sein wird...und darum muss ich das History noch mindestens einmal umfahren...;)

    Das hübsche Gesicht, das ich anfänglich nicht einordnen konnte, wurde mir immer vertrauter und sie war es, die mich zuerst wieder erkannte.

    :super::kuss::super::kuss:

    Es ist kaum zu glauben und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: das Topgirl ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :verliebt:

    Sie ist mir vor gut zehn Wochen zum ersten Mal begegnet und ich Depp erkannte sie erst im zweiten Anlauf!

    :staunen:

    Doch etwas ist geblieben: Die unerhörte Faszination, welche diese Lady vermittelt. Als ich sie zum ersten Mal erblickte, war ich hin und weg – und jetzt schon wieder…

    Anastasia hat eine besondere Ausstrahlung und ist dermassen charmant, dass stiletto unweigerlich weiche Knie kriegt.

    Mit ihr hat es nicht nur eine Session gegeben.
    Das kommt höchst selten und nur bei Topfavoritinnen vor.

    In meinem ersten Bericht über sie habe ich geschrieben, weshalb ich keine Details nennen will. Das ist immer noch so und es wird nie jemand erfahren, was stiletto mit ihr so treibt.

    Andere haben gar nichts geschrieben. Jedenfalls habe ich keinen andern Bericht gefunden. Und das ist doch sehr erstaunlich, denn sie ist äusserst begehrt – und da würde man meinen, dass sich unter ihren Kunden auch der eine oder andere Schreiberling befindet.

    Auf der Girlsliste, geschweige denn auf dem TP existiert Anastasia nicht.
    Doch egal, wichtig ist, dass sie anwesend ist.

    Jessica / FKK-Palast



    Auf der Girlsliste figurieren drei Damen mit dem Namen Jessica und bei den Berichten gib's einen über eine Jessica, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass es die gleiche ist wie diejenige, über die ich jetzt berichte. Darum habe ich mit Jessica neu ein neues Kapitel eröffnet. Wenn sie auf dem TP aufgeführt gewesen wäre, wäre der Fall vermutlich etwas eindeutiger.


    Begonnen hat das Techtelmechtel mit Jessica im Kino, doch lange hielt ich es dort nicht aus und wir besorgten uns einen Schlüssel.

    Jessica hat für mich einen Traumbody, weil sie genau so gebaut ist, wie ich das liebe. Nicht schlank, aber auch noch nicht mollig. Nicht nur ihre rehbraun leuchtenden Augen verraten, dass sie noch blutjung ist…
    Ihre makellose seidenfeine Haut zu berühren ist reine Wonne.

    Im Zimmer setzte sich Jessica zuerst breitbeinig in den Stuhl neben der weit geöffneten Balkontür und sie gewährte mir Einblick in ihre beinahe ebenso weit geöffnete Lustgrotte. Ein Anblick zum Umfallen!!!!!

    :super::super::super:

    Also kniete ich mich vor sie hin und begann behutsam damit, wovon sie wollte. Erst als mir die kniende Stellung nicht mehr behagte, wechselten wir auf die Matratze.

    Jessica ist eine stille Geniesserin im wörtlichen Sinn, denn z.B. beim ML liess sie nicht einmal das leiseste Stöhnen hören. Aber regungslos ist sie auch wieder nicht, denn sie bewegte ihr Becken anfänglich sehr behutsam, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Allmählich steigerte sie sich, indem sie sich immer schneller und heftiger bewegte.

    Es folgte ein jähes Ende – und ich wusste, was es geschlagen hatte. Nun gab es einen Rollentausch, und sie war es, die mich verwöhnte. Liebevoll kümmerte sie sich um meinen Bengel.

    :kuss::kuss::kuss:

    Ihr Blaskonzert gefiel ihm ausserordentlich und bald wollte er mehr. Sie auch. Wir begannen mit DS (ist ja klar, bei einem derartigen Po!!!) und endeten eng umschlungen Seite an Seite.

    Jessica entwickelte sich von der anfänglich etwas schüchternen Lady zur tabulosen Gespielin und die Zeit mit ihr verging viel zu schnell. Ich wiederhole mich, aber die Wiederholungs- und Suchtgefahr sind bei ihr enorm hoch.

    @ matziko

    Zitat von matziko:

    "Sorry für den Flüchtigkeitsfehler"


    Ich denke nicht, dass das ein Flüchtigkeitsfleher war, sondern eher, dass Dir die Jolanda den Kopf ein bissrl verdreht hat...;););)...kann ja jedem passieren...ist mir ja schon oft auch geschehen - und der anki liest die Berichte sehr gründlich...und solche Feedbacks sind immer ein positives Siglan...

    gruss stiletto

    Noch ein kleiner Tipp, damit Du Patrizia sogleich und problemlos erkennst:
    Im Moment hält sie sich im Partnerclub FKK-Palast in Freiburg auf und trägt eine Brille mit einem ganz hellen Gestell.

    Bei den angehängten Bildern aus dem Palast handelt es sich definitiv nicht um die gegenwärtig im fkk66 weilende Patrizia.
    Wenn ich mich recht erinnere, wohnt sie in Wien.

    Zitat von rickiland:
    "...bei so einem bekannten club sollte es doch möglich sein, täglich den tagesplan neu zu aktualisieren..."

    Zitat von stiletto:
    "Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach."

    Für stiletto ist es wieder einmal höchste Zeit geworden, das fkk66 aufzusuchen. Vor allem, um nachzusehen, wie es um seine drei treuen Favoritinnen steht.
    Die eine war leider, obwohl auf dem TP aufgeführt, nicht anwesend. Und um die andern beiden beginnt sich stiletto langsam aber sicher ernsthafte Sorgen zu machen, denn sie sind schon während mehreren Wochen nie mehr aufgetaucht.

    In manch anderem Club wäre stiletto hoffnungslos aufgeschmissen gewesen, doch nicht im fkk66. Denn dort wird mann immer wieder von wie aus dem Nichts aufgetauchten neuen Girls überrascht. Sie konnten zwar den Frust über die nicht vorhandenen Favoritinnen nicht gänzlich ausräumen. Und das ist ja auch klar warum, denn die Vorgaben der „Abhanden-Gekommenen“ lassen sich unmöglich überbieten.

    Bei seinem Eintreffen kurz vor 16 Uhr war für stiletto bald einmal klar, dass er aus der Not (die Topfavoritin unauffindbar...) eine Tugend machen musste und deshalb setzte er sich unverzüglich neben Nicoletta.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicoletta >>


    Nach dieser rasanten Ouvertüre blieb mir nur eine kurze Pause, denn schon wurde ich von Ramona in Beschlag genommen. :kuss: Im Fkk66 ist sie stets ein sicherer Wert und stiletto wurde von ihr noch nie enttäuscht.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >>


    Und dann war da doch noch Anna. :kuss:
    In letzter Zeit waren entweder sie oder ich anderweitig beschäftigt und zu einem Tête-à-tête ist es schon lange nicht mehr gekommen. Darum war es für mich naheliegend, sie in einem günstigen Moment zu „überfallen“. Dumm war nur, dass die Zeit mit ihr wie im Fluge verging.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Es folgte eine längere Pause mit Wellness und Verpflegung. An dieser Stelle muss ich dem Grillmeister, der alles fest im Griff hat, einen grossen Kranz winden. :super::super::super:

    Ich war jetzt in jeder Beziehung optimal gesättigt und es wäre an der Zeit gewesen, den Club zu verlassen. Doch ausgerechnet jetzt, wo ich mein Pulver schon mehr oder weniger verschossen gehabt habe, machte mir Samira schöne Augen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>

    Nach der sehr angenehmen Zeit mit Samira hat stiletto es dann doch noch geschafft, den Club zu verlassen. Der nächste Besuch ist schon geplant und – da die Hoffnung zuletzt stirbt - hofft er natürlich auf ein Wiedersehen mit der einen oder andern der spurlos verschwundenen Favoritinnen.

    Samira / FKK66


    Die Nachfrage nach ihren Diensten ist hoch und sie kann es sich leisten, ihre Kundschaft sorgfältig auszuwählen.


    Nach dem Motto „Geben und Nehmen“ weiss sie genau, was Mann in welcher Situation besonders schätzt – und das ist sozusagen ihr Markenzeichen, geprägt von einem gut ausgebildeten Einfühlungsvermögen.

    Samira hat einen Body, der für stiletto genau richtig ist: nicht zu viel und nicht zu wenig – und vor allem wunderbare Naturbrüste. Ihre sanfte und zärtliche Art war für die Schlussnummer genau richtig. Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und auch sonst versteht sie ihr „Handwerk“ hervorragend.




    Ramona zog schon von Beginn weg alle Register ihres Könnens. Die Session mit ihr war dementsprechend vielfältig und abwechslungsreich.

    :kuss::verliebt::kuss:


    Zuerst verwöhnte sie mich mit einem perfekten Blowjob und deckte mich mit wohlwollenden Streicheleinheiten ein. Das ist doch sehr auffällig anders als bei andern, welche sich durch mehr oder weniger passives Verhalten „auszeichnen“.

    Die „Landschaft“ rund um ihre glattrasierte Scham ist immer wieder speziell aufregend und zusammen mit ihrem feenhaften und seidenfeinen Body als Gesamtkunstwerk kommt es einem vor, wie in einer fremden Welt.

    Die Audienzen (es ist inzwischen schon eine zweistellige Zahl geworden…und dies innerhalb eines Jahres) bei Ramona sind ausnahmslos überdurchschnittlich gut. Da sie jetzt schon längere Zeit im Club ist, wundere ich mich, dass bei ihr keinerlei „Ermüdungserscheinungen“ festzustellen sind – und das ist durchaus nicht selbstverständlich.

    Obwohl sie dem Teeny-Alter bereits entschlüpft ist, ist ihr Body mit den wunderschönen und gut proportionierten Brüsten nach wie vor ausgesprochen teenyhaft und reizvoll.

    Die gute Anna zeigte sich von ihrer besten Seite. Sie „beteiligte“ sich sehr aktiv an den grössten Unanständigkeiten und schien sogar Freude daran zu haben. Das nennt stiletto perfektes Teamwork. Das unersättliche kleine Luder betörte mich dermassen, dass ich fast durchdrehte.

    :super::super::super:

    Es entwickelte sich im Laufe der Zeit ein kleines Feuerwerk und bald einmal wurde die Matratze für Anna zu klein und sie musste sich mit beiden Händen auf dem Boden abstützen. Dabei schaffte sie es sogar, mir ihren Po halbwegs im Handstand entgegenzuhalten.


    :staunen:

    Etwas, das ich ihr eigentlich gar nicht zugetraut hätte. Vielleicht ist sie aber ganz einfach über sich selbst hinausgewachsen. Und das muss natürlich speziell hervorgehoben werden.

    Nicoletta / FKK66


    Nicoletta ist nicht die Lady, die mich von der Optik oder von der Figur her umhauen würde. Sie ist eher das Mädchen von „nebenan“. Mann kann sich mit ihr über allerhand unterhalten und sie hat Witz.

    Und schon wieder ist es stiletto, wie schon mit manch anderen passiert, dass er äusserst positiv überrascht worden ist: Aus der geschätzten Durchschnittsnummer ist eine oberscharfe und intensive Powersession geworden.

    :super::super::super:

    Nicoletta kennt keine Berührungsängste und ist eine tabulose Geniesserin. Hemmungslos nimmt sie sich, was sie braucht. Ich bin mir fast vorgekommen wie ein Dompteur, denn immer wieder musste ich Nicoletta bremsen, sonst hätte ich das Pulver schon viel zu früh verschossen gehabt.

    Ich war ihr erster Gast und sie noch voll motiviert. Nach intensiven Bemühungen ist mir das Kunststück der Zähmung einer temperamentvollen Wildkatze dann doch noch geglückt.


    Wenn das mit ihr so weiter geht, gehört sie bald einmal in die Kategorie der Männermörderinnen. Nicolettas temporeiche Session war für den Anfang genau das, was stiletto brauchte.

    Letzte Woche hat sich stiletto in den Palast der Begierden begeben, um nach seinen Betriebsferien wieder einmal in den Genuss des phantastischen palästlichen Betriebsklimas zu kommen- und er hat es absolut nicht bereut.

    :super:

    Der TP, der ihm durch das Betriebssystem seines Netzwerkbetreibers geöffnet wurde, machte ihn zwar nicht schlau genug, denn er sah immer noch gleich aus wie eh und je. Darum musste ich mich an Ort und Stelle vergewissern, was los sei.


    Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach.

    Dafür ist der Palast weitherum einer der schönsten Clubs und da würde auch ein aktueller TP nichts ändern. Und wenn mann dann noch Perlen wie Isabella findet, die gar nicht drauf sind, ist der Ärger über den falschen TP schnell vergessen.

    Das Betriebsklima ist wegen der geschätzten Klimaanlagen auch an heissen Tagen sehr angenehm, vor allem aber wegen den stets oberheissen Palastfräuleins.

    Stiletto wurde sehr freundlich empfangen, nicht nur von der Empfangsdame, sondern auch von den Palaststernchen. Die erste war Daniela und die zweite, Elena, hat mich in ihrer leicht burschikosen Art schon fast wieder weiche Knie bekommen lassen. Doch ich blieb standhaft und steuerte direkt auf meine Favoritin los.


    Vgl. kleines Nachdoppelungsberichtlein unter Isabella!



    Nun war stiletto schon zum ersten Mal erholungsbedürftig und verkroch sich in die Sauna.

    Nach einer ausgiebigen Pause und einem „Fachgespräch“ mit der Bardame wäre stiletto für ein weiteres Abenteuer bereit gewesen, doch das auserwählte Palastfräulein wurde ihm vor der Nase weggeschnappt.

    :schock::wütend::schock:

    Da er nicht nochmals eine Verlegenheitsrunde in der Sauna verbringen wollte, trieb es den triebgesteuerten stiletto, wohlgemerkt, nach reiflicher Überlegung, in die Arme einer ein bisschen einen durchtriebenen Eindruck hinterlassenden Lady, damit er es mit ihr treibe.

    Sie sass schon seit längerer Zeit einfach so unbeschäftigt rum. Das kommt im Palast doch eher selten vor und ist nicht in jedem Fall ein gutes Zeichen, da ja bekanntlich die „Zugpferdchen“ (oder eher –stuten???) normalerweise stets beschäftigt sind…oder nicht?:confused:



    Weiter unter Barbara


    Um das begonnene Fachbespräch mit der Bardame fortsetzen zu können, setzte sich stiletto wieder an die Bar. Kaum hatte er sich gesetzt, setzte sich die Dame, die ihm vorher weggeschnappt wurde auf den Divan.:super::super::super:

    Reflexartig habe ich die Bar verlassen und fragte das Palastfräulein, ob es erlaubt sei, mich neben sie zu setzen. Es war. :super::super::super:

    Die Bardame wird sich etwas :staunen: gewundert haben, über mein plötzliches Verschwinden…doch wenn die Erotik derart knistert, ist mann machtlos.

    Und vorbeugen ist besser als heilen und ich wollte nicht nochmals wie ein begossener Pudel dastehen…

    Weiter unter Vivienne



    Nach der Session mit Vivienne hätte ich in der Gewissheit, dass es nicht noch besser werden würde, getrost den Heimweg antreten können. Doch eine für mich neue Dame reizte mich ungemein, obwohl ich mein Pulver verschossen hatte.

    Da kam mir die verführerische :super::super::super: Verpflegung gerade recht und stiletto hatte Zeit, wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Doch da schienen trotz eines Gerstensaftes Hopfen und Malz verloren zu sein. ;););)

    Die Dame brachte es in meinem bedauerlichen Zustand doch zustande, mir den Kopf zu verdrehen. :verliebt:
    Ich weiss nicht einmal mehr, wo er mir stand, geschweige denn, wie ihre Augen- und Haarfarbe waren. Doch ich glaube fast, die Dame war blond und hatte hellblaue Augen.


    Weiter unter Adriana


    Nach der heissen Session mit Adriana war der Fall klar, dass es keine weitere Lady fertig bringen würde, mich noch zu einer weiteren Runde zu verführen. Bis zum Verlassen des Clubs gab’s nochmals eine Runde Wellness und ein bisschen Beobachten, wie sich der weitere Verlauf der Dinge entwickle. Und etwas anderes wurde auch klar, bis zu meinem nächsten Besuch wird’s nicht allzu lange dauern…;););)

    Adriana im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Adriana im FKK-Palast ist eine Lady wie aus dem Bilderbuch. Sie hat einen ausgesprochen hellen Teint, eine beneidenswerte, wohlproportionierte Figur und wunderschöne Naturbrüste. Kurz, ein Bijou genau nach stilettos Gusto.

    Sie kennt keine Berührungsängste und nur schon beim Anfassen ihres wunderbaren Körpers sprühen die Funken.


    Die herrliche Muschi lässt sie sich gerne lecken und Adriana zeigt eindeutige Reaktionen.

    Ich weiss nicht, ob sie am Blowjobcontest mitmacht, aber sie wäre sicher eine, welche ganz vorne mitmischen würde. Ihr Prachtshintern ist der Hammer und die prickelnde Erotik, die sie ausstrahlt, total umwerfend.

    Auch Adriana hat stilettos Pendenzenberg einmal mehr vergrössert und er würde auf dem TP eigentlich ganz gern nachschauen, ob sie nächstes Mal auch wieder dort ist…

    Barbara im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Barbara im FKK Palast in Freiburg ist eine schön schlanke, dunkelhaarige Lady, welche ich einfach einmal so wahrgenommen habe, aber mich nicht mit dem Gedanken befasste, mich von ihr verführen zu lassen. Vielleicht hat sie das gemerkt und deshalb auch jegliche „Angriffe“ unterlassen.

    Doch als mir einmal mehr die von mir Auserkorene weggeschnappt wurde,


    hab ich mich, voll auf Risiko und „versuchsweise“ zu Barbara gesetzt. Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns über dies und jenes unterhalten.

    Aus dem „abtastenden“ Gespräch hat sich etwas anderes ergeben, das auch etwas mit Abtasten zu tun hat. Barbara verstand es, mich scharf zu machen, aber mehr als eine Durchschnittsnummer habe ich mir nicht versprochen, als ich sie aufforderte, uns einen Schlüssel zu besorgen.

    Der Reiz einer Neuentdeckung beflügelte mich. Und als sie dann so splitternackt vor mir stand, brachte mich das doch schon fast um den Verstand.


    Und einmal mehr habe ich mich von einer Lady enorm täuschen lassen. Nie im Leben :doof: hätte ich ihr diese abgrundtiefe Geilheit zugetraut, zumal sie für mich anfänglich nicht ausgesprochen charmant wirkte.

    Doch ich lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen – und dies ist Barbara mehr als gut gelungen. :super:


    Auch hatte ich zuerst das Gefühl, dass sie etwas Profihaftes an sich habe. Doch als ich sie zu lecken begann und sie darauf eindeutige Reaktionen in Richtung ja, da könnte die Post noch abgehen, zeigte, war es, wie wenn ein Damm brechen würde. Und auch damit hatte ich nicht gerechnet.

    Nach dem Wechsel in die 69 entwickelte sich bald einmal eine wilde Fickerei – und hier zeigte Barbara ihr wahres Talent: behutsamer Anfang und eine Steigerung, wie es stiletto gern hat:


    Nicht von null auf hundert, sondern allmählich und stetig aufs Gas drücken, damit man die Kraft spürt, die sich entwickelt. Und wie sie mir im Doggy den Po entgegenhielt war ja dann schon höhere Schule.


    Als sie sich noch leicht seitwärts drehte und mir aufmunternd in die Augen schaute, war es für den stiletto wieder einmal geschehen und es war eins zu null für Barbara .

    Und so wurde Barbara von der Lückenbüsserin zu einer Lady, mit der es stiletto sehr gerne wieder einmal treiben wird...

    @ flint

    alt sind sie nicht, eher jung, subjektive schätzung von stiletto:
    von knapp zwanzig bis kanpp dreissig, mittelwert ca. 24.

    die nicht deutsch sprechenden sind eher in der minderheit.
    dafür sprechen auch einige recht gut französisch, aber nicht nur das... (vgl. BLOWJOBCONTEST !!!!!!!!!!!)

    @ robas25

    vielen dank für die ausführliche antwort auf die knifflige frage!

    ja, die mädchen wechseln, wie das wetter auch und die geschmäcker sind auch verschieden...
    nach meinen erfahrungen kommt mann in beiden clubs voll auf seine rechnung, besonders dann, wenn die "zusammensetzung" so aussieht, wie bei meinem vorletzten besuch (vgl. bericht vom 3.7.!). da mag das history nur noch ganz knapp mithalten, doch wie gesagt, die konstellationen wechseln wie am sternenhimmel.

    Vivienne habe ich weder auf dem TP noch auf der Girlsliste gefunden. Aber immerhin, einen Tag später im 6profi von Kreuzbube über sie gelesen. Sie hat mir auch verraten, dass dieser Bericht schon existiere.

    Vivienne ist mir von allem Anfang an aufgefallen. Besonders ihr perfekter Po weckte mein Interesse. Als ich mich zu ihr setzen wollte, war doch ein anderer der Schnellere
    :wütend:
    und ich machte notgedrungen im Dampfbad noch eine Verlegenheitsrunde.

    Nachher lief die Sache rund. Diesmal war ich der Schnellere und Vivienne lag in meinen Armen. Mit ihr kann mann sich köstlich unterhalten, denn sie ist nicht nur charmant, sondern auch witzig.

    Was mit Vivienne im Zimmer abgegangen ist, übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Ihr Service ist im FKK-Palast deutlich über dem Durchschnitt – und lässt keine Wünsche offen, da sie keine Berührungsängste hat.

    :kuss:

    Vivienne ist eine anmutige, tabulose „Scharfmacherin“, welcher mann in Sachen Sex nichts beibringen muss, da sie naturgeil ist. Aber nicht nur das, nein, sie weiss haargenau, was mann will, ist in jeder Hinsicht flexibel, verlangt einem aber alles ab. Und so muss es sein.

    :super:

    Sie ist schon etwa einen Monat dort – aber auf dem TP kommt sie nicht vor. Egal, sie war so oder so die Überraschung des Tages. Und die Wiederholungsgefahr ist wieder einmal enorm hoch.

    Was ich über Isabella geschrieben habe, hat sich bei einem zweiten Date mit ihr voll bestätigt. Sie nimmt sich, was sie braucht und geniesst das „bunte Treiben“ in vollen Zügen.
    Ich natürlich auch…

    Etwas verwundert stelle ich fest, dass ihre Vorzüge noch kein anderer gelobt hat und sie immer noch nicht auf dem TP drauf ist.

    Zitat

    zitat von stiletto vom 7.8. - 21:26 uhr:

    "vielen dank für die ankündigung, doch ich habe gemeint, dass der dreizehnte ein sonntag sei. sind das die auswirkungen der papstwahl?:confused:"



    Es ist ein klarer Fall, dass stiletto auch dabei sein wird. Denn als er den Termin in seine Agenda eintragen wollte, merkte er, dass der 13te kein Samstag ist und hat damit die Korrektur in die Wege geleitet.

    Den letzten Blaswettbewerb hat er noch in sehr guter Erinnerung und der nächste wird bestimmt noch besser werden, sofern dies überhaupt noch überboten werden kann...

    Die Organisatoren werden sich bestimmt noch dies und jenes einfallen lassen, um das anfängliche "Durcheinander" vom letzten Herbst zu verhindern. Doch auch das "Durcheinander" hatte durchaus seinen Reiz.

    Sie haben jetzt schon für den Mut, :super:
    diesen Event nochmals durchzuführen, ein grandioses BRAVO verdient.

    ...kein problem, kann passieren - und eines ist klar, diana muss ich demnächst wieder besuchen...diese liebenswürdige grazie...

    @ aretino2

    Zitieren ist so eine Sache!

    Das Zitat ist nicht von GTLF, sondern von stiletto. Beim Zitat von GTLF war das Kleid weiss. Doch wir wollen jetzt nicht schwarz-weiss malen.
    Jedenfalls viel Vergnügen mit Diana, egal, was für ein Kleid sie trägt...wenn es dann zum Nachholer kommt!

    wir werden von Max mit einer Bratwurst bestochen, dass wir hier gut über seinen Club schreiben:smile:


    auf die gefahr hin, dass ich in verdacht komme, ein kleines würstchen zu sein, gebe ich auch nochmals meinen senf dazu:

    ja, diese bestechung ist eine schweinerei, besonders noch, wenn es sich um schweinsbratwürste handelt und dann kommt noch dazu - und das bringt jetzt das fass zum überlaufen - dass das bestechendste die bestecherinnen mit ihren gestochen scharfen rundungen sind...;)

    ...vielleicht ist das der Grund, warum die Zimmerfrequenz bei mir im Palast auch höher ist als sonst..



    @ seehecht

    Damit hast du deine frage gerade selber beantwortet. Und noch etwas: diese zum grössten teil naturgeilen mädchen verstehen es eben, aus dir das letzte "herauszuholen"...

    Catalina im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Catalina im FKK Palast in Freiburg ist eine oberheisse Spanierin mit einem wunderbar weichen Body, der mit Rosentattoos, wie mann es nimmt, geschmückt oder verunstaltet ist. Mir gefallen sie, doch vor allem die Lady mit ihren wunderbar grossen Naturbrüsten.


    Das spanische Temperament drückt bei Catalina voll durch – und das gefällt dem stiletto. Sie ist eine Mischung von Wild- und Schmusekatze und lässt sich gern verwöhnen. Ihr FO in der 69er-Position war der Hammer und das darauf folgende DS ebenso.

    Letzte Woche kam es nach einer Töff-Tour durch die Vogesen zu einem Abstecher in den Palast. Die Spritztour wurde also durch eine Abspritztour abgerundet - und das erst noch - was selten vorkommt, mit vier Runden.

    Der TP stimmte wieder einmal absolut nicht.
    Doch inzwischen weiss mann, dass der TP reine Farce und der Hundertjährige Kalender im Gegensatz zum TP gerade äusserst genau ist.

    Beispiel gefällig? Von den vier Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, existierte nur Catalina auf dem TP, dafür fehlten viele der Aufgeführten.

    Wenn der falsche TP das einzige ist, das am Club auszusetzen ist, denn sonst ist fast (siehe weiter unten!) alles perfekt, so kann mann das ruhig als Bagatelle abtun.

    Und wenn die Realität besser aussieht als der TP, nimmt mann’s gelassen.
    Und tatsächlich, was für eine Vielfalt :super::super::super: an holder Weiblichkeit mann in diesem Club doch immer wieder antrifft, ist kaum zu übertreffen!!!

    Neben „altbekannten“ Girls gab’s auch eine bunte Mischung von neuen, überraschend hübschen und wohlproportionierten Mädchen!

    :super::kuss::verliebt::kuss::super:

    An diesem Tag bahnte sich ein „Grosskampftag“ an, denn schon bei meinem Eintreffen war ich nicht der erste an der Rezeption. Und auch drinnen herrschte kein Männermangel! Das Gegenteil war eher der Fall. Das heisst, wenn mann mal ein Mädchen traf, war das schon sehr beruhigend.


    Darum hat stiletto sofort die Gelegenheit am Schopf gepackt, als er eine „alleinstehende“ Dame entdeckte, die auf dem Divan sass. Stiletto hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass solch hübsche Schönheiten nie lange allein sind. Darum hat er sich höflich erkundigt, ob der Platz neben dem attraktiven Palastfräulein noch frei sei. Er war – und der geneigte Leser ahnt, was jetzt kommt.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>


    Als ich, mit einem Glas Cola in der Hand, am Divan links neben dem Ausgang, der ins Freie führt, vorbei schlenderte, lächelte mich eine hübsche Holde verführerisch an, doch stiletto, der Depp, stolperte fast über die Schwelle und marschierte weiter, um es sich auf einer Liege an der Sonne gemütlich zu machen. Doch noch bevor er die Liege erreichte, hatte er es sich anders überlegt und kehrte zur Holden zurück.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>


    Diesmal reichte es zu einem Sonnenbad, ohne dass ich, wie vorher, durch irgendwelche Umstände daran gehindert worden wäre. Dank der relativ kühlen Temperaturen hielt ich es auch lange aus, denn in den Zimmern waren die Klimaanlagen ausser Betrieb – und da war der kühlende Wind sehr angenehm.

    Und jetzt kommt die oben erwähnte Kritik: Auch bei diesem Wetter sollten die Klimaanlagen in Betrieb sein, denn in den Zimmern steckte immer noch die Hitze von heisseren Tagen. Für diejenigen, die „nur“ Kuschelsex betreiben ist das sicher in Ordnung, doch wenn es so wie bei stiletto ist, dem von seinen ausgewählten Ladys immer wieder noch mehr abverlangt wurde, weil sie nie genug bekommen konnten und alle ausnahmslos :staunen: geballte Energien entwickelten, waren die Sessionen extrem schweisstreibend. Und wenn schon Klimaanlagen vorhanden sind, ist das Ausser- Betrieb-Setzen ein Ärgernis.

    Wieder im Palast drinnen, wurde ich von Emma in Beschlag genommen. Sie war es, die als Übersetzerin amtete, als meine Sprachkenntnisse im Vorstellungsgespräch mit Anastasia nicht mehr ausreichten.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Emma >>


    Nach diesen drei Abenteuern wäre es eigentlich Zeit gewesen, den Töff zwischen die Beine zu nehmen, doch zuerst brauchte ich eine Erfrischung, die ich von der Bardame erhielt. Und dann gerade noch mit einem aufmunternden Kaffee nachgedoppelt und jetzt wäre stiletto für die Heimfahrt bereit gewesen.

    Doch da entdeckte er eine weitere Schönheit, die vorher vermutlich dauernd besetzt gewesen sein muss. Er legte sich auf eine der Liegen und tat so, wie wenn er sich ausruhen würde, dabei hatte er andauernd die schöne Lady im Visier, bis sie es merkte und mir zulächelte. Ich musste ihr gestehen, dass ich die Absicht habe, demnächst den Club zu verlassen. Sie hat dann ihren Platz verlassen, kehrte aber nach kurzer Zeit wieder zurück, offensichtlich in der Absicht, dem stiletto den Kopf zu verdrehen, was dieser Verführungskünstlerin ausgezeichnet gelungen ist.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Catalina - mit spanischem Temperament >>

    Anastasia / FKK-Palast



    Anastasia ist vom Horoskop her eine Fisch-Frau und ihr anmutiges und verführerisches Wesen paart sich mit dem Schleier des Geheimnisvollen. Diesen Schleier zu lüften gleicht einem Abenteuer. Ihr bezaubernder Luxusbody mit herrlichen Naturbrüsten verheisst eine Audienz der Superlative – und so war es auch.


    :kuss::verliebt::kuss:


    Mehr erfährt der Leser diesmal nicht, denn ich möchte nicht, dass mein Geschreibsel dem Abenteurer das Abenteuer vorwegnimmt.

    Fazit:


    Anastasia bot mir im besten Sinn spannendes Maximum und damit weit mehr als eine poitive (äh sorry, da hat er ein s unterschlagen, ganz klar deshalb, weil ihm Anastasias Po überwältigend beeindruckte) Überraschung.



    Isabella / FKK-Palast



    Der erste Eindruck, es mit einer Lady mit starkem Sextrieb zu treiben, täuschte nicht. Bei ihr ist mehr als prickelnder Sex angesagt.

    Isabella strahlt eine zufriedene Gelassenheit aus, ist charmant, jung, hübsch, attraktiv und hat einen makellosen Superbody. Er ist durch ein kleines Tattoo geschmückt, das sich an einer neckischen Stelle am Rand ihrer erogenen Zonen befindet. Nicht wegen dieses kleinen Schmetterlings wäre die Dame geeignet, Schmetterlinge im Bauch zu kriegen.

    :verliebt::kuss::verliebt:


    Nur schon der Anblick ist umwerfend. Ebenso ihr Service auf dem Zimmer. Er lässt keine Wünsche offen und die Gefahr, „es“ mit dieser Lady nochmals zu treiben, ist unübertrieben enorm hoch, denn Isabella hat Lust an der Lust, ist voller Fantasie, Feingefühl und Sinnlichkeit. Was will mann mehr?

    Letzte Woche schaute ich wieder einmal im Sexpark vorbei. Stiletto hatte dort nämlich noch eine Pendenz zu erledigen. Doch es kam anders. Wie fast schon üblich hatte sich aus der Pendenz ein Pendenzenberg entwickelt.

    Doch der Reihe nach. Noch nicht einmal geduscht, wurde ich schon von Adelina in Beschlag genommen.

    Weiter unter Adelina



    Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, brauchte ich eine kühlende Dusche. Und kurz darauf passierte es: ich geriet in die Fänge von Simona. Doch das waren eher Krallen einer Wildkatze, die es zu bändigen galt.

    Weiter unter Simona



    Nach der wilden Session mit Simona war logischerweise eine längere Pause angesagt.

    Da ich auf Cindy wartete, die von einem Gast bereits Gesellschaft hatte, wurde die Pause zur höheren Gewalt. Dass der Gast die Holde aber derart lange für sich beanspruchte, ging dann schon entschieden zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wütend::schock::wütend:

    Denn die sassen doch tatsächlich über eine Stunde lang auf dem Sofa. Dabei passierte herzlich wenig und ich fragte mich schon, wie denn die Cindy ihre Kohle macht. Offenbar hatte ihr der Dreibeiner eine mehrstündige Session in Aussicht gestellt…

    Wie dem auch sei, die Cindy hatte ich abgeschrieben und freundete mich mit dem Gedanken an, den Club zu verlassen, schliesslich war ich mit Simona voll auf meine Rechnung gekommen und mann soll’s ja nicht übertreiben. Zumal die Aussicht auf ein besseres Erlebnis als das mit Simona eher gering war.

    Als Ausklang setzte ich mich mit einem Glas Eistee auf ein Sofa, gerade bei der Tanzbühne, wo Schlag auf Schlag getanzt wurde.

    Als Adela dran war, hat es mir fast den Atem verschlagen. Sie zog eine dermassen heisse Show ab, die mich definitiv wieder scharf machte. In ihrem eng anliegenden Kleid kam ihre schlanke Figur voll zur Geltung. Ihr Spiel mit ihrem Körper, der Bewegung und mit dem Kleid war so etwas von raffiniert.

    Fast unbemerkt zog sie hin und wieder an ihrem Kleid und erst mit der Zeit merkte stiletto, dass sie darunter völlig nackt war. Sie trieb ein gekonntes Spiel mit Enthüllen und Verhüllen, das mann nicht oft zu sehen bekommt. Manchmal gewährte sie dem staunenden Publikum völlig freie Einblicke, indem sie den Rocksaum fast unmerklich um ein paar Zentimeter höher zog.

    Zu allem Überfluss setzte sie sich nach ihrer Show noch zu mir und begann mich derart zärtlich zu verwöhnen, dass ich dachte, nach der Session mit Simona wäre eine ruhigere Nummer auch nicht zu verachten. Auch wenn es mit einem Girl ist, das auf meiner „Jagdliste“ nicht zuoberst steht. Doch sie war für mich eine „Neue“ – und das „Neue“ hat bekanntlich einen besonderen Reiz. Und so erlag ich auch ihren Reizen.

    Weiter unter Adela

    Weil ich bei meinem letzten Besuch mit Adelina sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich selbstverständlich hoch erfreut, als sie geradewegs auf mich lossteuerte, kaum hatte sie mich gesehen.

    Nach dem üblichen Vorgeplänkel landeten wir in einem Zimmer. Was stiletto über Adelina vor einem knappen Monat als Fazit geschrieben hatte: „Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…“, stimmt natürlich immer noch, denn es ist tatsächlich nicht besser geworden.

    Im Gegenteil, die Lady war irgendwie nicht im Strumpf. Oder hatte ich zu viel erwartet? Aber eines war klar, gegenüber dem letzten Mal hatte sich etwas verändert. Ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Dampf draussen ist und sie eine Pause braucht, um den Kessel wieder aufzuheizen.

    Vielleicht hatte sie aber auch nur einen befristeten Durchhänger, denn es ist ja tatsächlich nicht einfach, ein derart hohes Level, wie sie es beim ersten Mal präsentierte, stets beizubehalten.

    Das Abenteuer mit Adela begann auf der Tanzfläche und anschliessend im Strandkorb. Sie legte sich bäuchlings hin. Und so begannen wir über dies und jenes zu plaudern. Wir tauschten erste ZK aus und ich begann sie über ihrem neckischen Kleid zu massieren. Das Kleidchen wanderte aufwärts und ihr wunderweicher Po schaute neckisch hervor. Wenn sie eins angehabt hätte, ich hätte ihr das Höschen ausziehen müssen.

    Im Zimmer setzte ich mich wieder einmal in den schwarzen Sessel und fragte Adela, ob sie für mich einen Strip mache. Kein Problem und schon begann sie sich vor mir zu räkeln, zog im Zeitlupentempo den Rock so hoch, dass es für mich genug hoch war, drehte sich um, stellte ein Bein auf’s Bettgestell, beugte sich nach vorn hinunter und präsentierte mir so ihre ganze Herrlichkeit. Dabei stützte sie sich mit der einen Hand auf die Matratze und mit der andern öffnete sie ihre Lustgrotte. Ein Anblick zum Wahnsinnigwerden!

    Beim ML ging bei Adela die Post richtig ab und beim Vögeln setzte sie ungeahnte Energien frei. Unglaublich, was diese zierliche Frau drauf hat! Dass sie derart tabulos versaut ist, hätte ich nie im Leben geglaubt. Ja, wie mann sich täuschen kann!

    Adela hatte ich doppelt unterschätzt. Statt einer, wie ich rechnete, ruhigen Nummer zum Ausklang, gab’s nochmals eine mit Vollgas. Statt einer Durchschnittsnummer gab’s eine der Superlative. Ich erwartete einen Standardservice und wurde mit einer oberheissen Session überrascht.

    Es ist immer wieder interessant, dass mann von Girls mit einem überdurchschnittlich guten Service überrascht wird, von denen mann es zuletzt erwartet hätte. Doch viel lieber so als umgekehrt.

    In diesem Sinn ist Adela ein stilles, tiefgründiges Gewässer, das sich zum mitreissenden Strom entwickelt hat.

    Fazit: Adela ist naturgeil.

    Zitat von Agent 69:

    "Sie ist schön, gut drauf und geil."

    Stimmt, kann ich bestätigen.


    Ich erklärte Simona, dass ich gerade vom Zimmer komme und mich erholen müsse. Doch bei Simona zog dieses Argument nicht. Dafür zog sie mich davon. Sie nahm mich einfach mit. In ihrem Schlepptau erreichte stiletto einen Strandkorb.

    Simona hat eine sehr direkte Art und wäre vermutlich schnurstracks zur Sache gekommen, wenn ich die Zeit nicht mit allerlei Tricks ausgedehnt hätte, denn ich brauchte ja noch etwas „Ruhe“. Ich habe ihr das auch immer wieder gesagt, doch sie lachte nur und meinte, dass sie das problemlos in den Griff kriege.

    Nebenbei habe ich noch erfahren, dass sie in ihrer Freizeit intensiv Gymnastik betreibe und in einem Handballclub mitspiele. Von ihren gymnastischen Fähigkeiten hat sie mir gleich ein oberheisses Beispiel gezeigt, in dem sie, neben mir auf den Ellbogen aufgestützt, ihre Beine mühelos zum perfekten Spagat spreizte. Ich konnte nicht anders und schob ihr Höschen zur Seite. Wow!!!!!

    Ihre frisch rasierte Scham glänzte und der Anblick war überwältigend.
    Mit einem Griff ihrerseits zwischen meine Schenkel hat sie sich vergewissert, dass da etwas im Entstehen war. Und bald darauf, meinen Lümmel in der Hand haltend und hin- und herschwingend, triumphierte sie: Schau, ich hab‘s dir ja gesagt!

    Im Zimmer setzte ich mich auf den schwarzen Stuhl und war gespannt, was Simona im Schild führte. Simona ist sich offenbar gewohnt, das Heft in die Hand zu nehmen. Doch jetzt hockte sie sich splitternackt vor mich hin, nahm zwar nicht das Heft in die Hand, sondern den kleinen stiletto in den Mund. Was sie mir da demonstrierte, war FO vom Feinsten und ohne Handeinsatz. Bald einmal verzogen wir uns auf die Matratze und es kam meine Revanche. Nach einer kurzen 69er-Nummer hielt ich es nicht mehr aus und verlangte den Pariser.

    In verschiedenen Stellungen hat mir Simona ihre speziellen gymnastischen Fähigkeiten noch einmal hautnah vor Augen geführt und ich hatte mit dieser aktiven und wilden Lady alle Hände voll zu tun.

    Ihr makelloser, voll durchtrainierter Körper ist eine Wucht. Am besten gefiel es mir, als sie sich mit dem Oberkörper flach auf die Matratze legte, ihren Po neckisch in die Höhe reckte und die Beine extrem weit spreizte. Obwohl ich Vollgas gab, war ihr das noch nicht genug.

    Simona nahm die Zügel in die Hand, entwischte mir, drehte mich auf den Rücken, hockte sich auf mich, presste mich mit ihren kräftigen Oberschenkeln zusammen, nahm sich den kleinen stiletto, führte ihn ein und begann jetzt selber, den Takt anzugeben. Dabei entzündete sie ein wahres Feuerwerk und ich konnte sie kaum mehr bremsen.

    So etwas kommt tatsächlich nicht sehr häufig vor und diese Powerlady hat dem stiletto alles abverlangt. Es war ein Hochgenuss, sie auf alle Arten zu packen und die Wildkatze wenigstens zeitweise ein bisschen zu zähmen.

    Zitat von pernambuco:

    "in diesem Sinne - lass krachen, Kollege, musst halt meinen Teil noch mit erledigen ..."

    pernambuco :

    nee, werd ich sicher nicht, denn dies wäre echt unfair...mittlerer Westen hin oder her.. hoffentlich bist Du kein Bänker, sonst behalten sie dich womöglich noch...hoffen wir, dass es vom 21. an einmal klappt.
    Wenn bis zum 30. kein Bericht von dir kommt, müssen wir das Schlimmste befürchten...

    Zitat von pernambuco:

    "Stiletto!
    jetzt wird's mal wieder Zeit für knallharte KRITIK in diesem Forum, und zwar an deinem Beitrag!!!

    du hast ja praktisch haarklein ALLES was ich berichten wollte vorweggenommen!"

    Ja, lieber pernambuco, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Aber ich gebe Dir noch eine Chance,
    :smile:
    sofern Du mir die Simone nicht wieder vor der Nase wegschnappst: Ich werde über sie erst berichten, wenn Du deinen Bericht schon abgeliefert und nichts Wesentliches unterschlagen hast....abgemacht?

    Zitat von s+sfan:
    "Ich werde auf alle fälle dort einmal aufkreuzen, die preise sind ja der
    hammer!"

    @s+sfan:
    ja, das ist so.

    Alle :

    Die teilweise ins Skurrile abgedrifteten Beiträge in diesem Forum über den Club Plan B haben mich dazu angeregt, dieser Lokalität wieder einmal einen Besuch abzustatten, um mich selbst davon zu überzeugen, was denn hier Sache sei und was einfach übles Gerede ist.

    Doch nicht nur deswegen, sondern auch darum, weil der Club mit einem äusserst attraktiven Angebot von sich reden macht.

    Die erste Begegnung war die mit Max. Er ist sehr umgänglich und für dieses und jenes Spässchen zu haben. Die zweite mit der charmanten Maria am Empfang, die dritte mit zwei ebenso charmanten Damen im Evaskostüm, die mich netterweise zur Garderobe begleiteten und mir sogar das Tragen der Schlarpen, des Bademantels und –tuches abnahmen! Welch ein vornehmer Luxus, den mann natürlich zu schätzen weiss. Und die vierte Begegnung war die mit einem sich zum Verlassen des Clubs anschickenden Gast.

    Er war, bevor er wieder zur Arbeit musste, gerne bereit, mir über seine Favoritinnen Auskunft zu geben. Das machte er derart gut, dass ich mich, optimal vorbereitet, auf die Pirsch begeben konnte.

    Nach dem obligaten Vorbereitungsprozedere begab ich mich frisch geduscht auf die Sonnenterrasse, wo zwischen den reizenden Girls gerade noch ein Sitzplatz frei war. Und dies sogar noch am Schatten, denn an der Sonne wär‘s mir definitiv zu heiss gewesen und dies besonders noch zwischen den heissen Damen. Ausserdem war die Terrasse auch noch durch ein Männerquartett, das sich ebenfalls gemütlich eingerichtet hatte, besetzt.

    Von der einen Lady, die mich schon am Anfang in Empfang nahm, wurde ich sehr nett nach einem Getränkewunsch gefragt. Sie ist mit einem umwerfend schönen Luxus-Body gesegnet und hat mir von allem Anfang an äusserst gut gefallen. Daher war es nur logisch, dass, als sie mit dem Getränk wieder erschien, ich sie neben mir Platz zu nehmen hiess, obwohl ich wusste, dass sie eine derjenigen war, die mir der den Club verlassende Gast ausdrücklich nicht empfohlen hatte.

    Doch so ist der stiletto eben. Er verlässt sich in erster Linie auf seinen eigenen Geschmack. Und diese Lady

    :kuss::verliebt::kuss:


    war genau eine derjenigen, der stiletto nur ungern aus dem Wege geht…

    Noch bevor wir unsere erste verbale Kontaktnahme beendet hatten, wurde Angi handgreiflich – und zwar so, wie es stiletto am meisten liebt: zuerst nur sachte und behutsam und was besonders zählt, nicht gerade mit dem Lümmel angefangen. Der kam dann schon noch dran, aber erst später. Und ich stell mir einmal vor, dass die Herren, welche uns gegenüber sassen, recht neidisch auf stiletto wurden.

    Fürs erste war es eins zu null für Angi. Sie hat das derart raffiniert und gekonnt gemacht, dass ich „es“ mit der Zeit fast nicht mehr aushielt und darum mit ihr in ein Zimmer verschwand.

    Was sie auf der Terrasse noch verborgen hielt, entfaltete sie nun in voller Pracht, indem sie ihre Beine weit spreizte und ihre köstliche Körpermitte voll zur Geltung kam. Mir verschlug es fast den Atem.

    Angi schien meine Streicheleinheiten ebenso zu geniessen wie ich die ihren.
    Sie entpuppte sich als tabulose, anschmiegsame Gespielin, welche ihr erotisches Potential gekonnt einsetzte und sofort merkte, was stiletto besonders mag.

    Nach einem gegenseitigen Verwöhnprogramm und der Pirellimontage war es eine Freude, sie auf alle Arten zu packen. Ein besonderer Aufsteller war, dass ich fast sicher war, dass sie es auch genossen hat.

    Die schweisstreibende Session mit ihr liess keine Wünsche offen und die Wiederholungsgefahr ist äusserst hoch. Nach dieser halben Stunde verliess ich arg strapaziert und mit verdrehtem Kopf, aber mehr als zufrieden, das Zimmer Nr. 6.



    Nach einer gründlichen Abkühlung unter der Dusche blieb ich, da es mir draussen zu heiss gewesen wäre, drinnen und setzte mich auf das Sofa gegenüber des Terrassenausgangs. Bald wurde ich wieder nach einem Getränk gefragt. Mary hatte schon gemerkt, dass ich mich erholen musste und liess mich alleine.

    Inzwischen hatte ich den Durchblick mehr oder weniger wieder gefunden. Dabei war mir schon seit einiger Zeit ein Girl mit wunderbaren Rundungen aufgefallen. So wie es mir schien, war sie häufiger besetzt als andere.

    Zudem war sie eine derjenigen, die mir vom Dreibeinerkollegen empfohlen worden war. Mein Konzept stand und mein piccolo machte sich auch daran, es zu tun. Darum packte ich die nächste Gelegenheit am Schopf. Dies war zwar gegenüber Mary mehr als gemein, denn just in dem Moment, wo sich Mary bei mir einzuschmeicheln versuchte, erschien die Auserkorene. Ich erklärte das Mary und sehr verständnisvoll machte sie neben mir Platz für Raluca.

    :kuss::verliebt::kuss:

    Da Raluca offenbar sehr beliebt und begehrt ist, mache ich hier nicht grosse Werbung für sie. Das hat sie auch gar nicht nötig. Jedenfalls war die Audienz bei ihr mehr als zufriedenstellend und ist ganz klar an der obersten Grenze einer imaginären Qualitäts-Skala anzusiedeln.

    Nach einer längeren Erholungsphase war ich wieder für ein Erlebnis zu haben und der Zufall wollte es, dass, als ich mir eine Suppe genehmigen wollte, ich auf dem Weg dorthin, beim ersten „Durchschlupf“ mit der hohen Schwelle von einer charmant blinzelnden Lady aufgehalten wurde. Sie schöpfte mir die Suppe und ich fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte, wenn ich mit dem Auslöffeln der eingebrockten Suppe fertig sei.

    Das hatte sie und der nachfolgende Zimmergang mit dieser liebevollen und naturgeilen Lady

    :kuss::verliebt::kuss:

    war der dritte Volltreffer im Plan B. Es war Angela – und da auch sie kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, komme ich langsam zum Schluss.
    Denn der Bericht ist ja ohnehin schon viel zu lang.

    Zum Ausklang des Clubbesuchs gab’s noch eine fein duftende Bratwurst, serviert von Maria. Das hausgemachte (bravo!) Brot dazu und die Salatbeilage waren eine willkommene und perfekte Abrundung des ereignisreichen Club-Abstechers.


    Fazit:

    Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

    Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und die drei Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, boten alle einen überdurchschnittlich guten Service. Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.

    Darum ist der Fall klar: stiletto wird den Club baldmöglichst wieder besuchen, zumal er der heissen, noch nicht nachgekommenen Empfehlung des vom eingangs erwähnten Gastes unbedingt noch Nachachtung verschaffen muss. Doch nicht nur deswegen…;)

    daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist...


    ...jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?



    Das tönt ja fast so, wie wenn Du wegen Kelly gehen würdest. Natürlich: allein Kelly und Anna sind es wert, einen Ferientag einzuziehen.

    Es ist wie überall: Jeder Club hat einen "harten" Kern an Frauen, die sich grösstenteils bewährt haben.

    Es wäre natürlich spannend zu erfahren, welche Girls Du im CH lieber nicht mehr sehen würdest - und - mit welchen Du es getrieben hast....

    Tatsächlich ist es mir auch schon so ergangen, dass ich bei gewissen Damen (nicht nur im History) das Gefühl hatte, dass für sie eine längere Club-Pause für den Club, die Gäste und für sie selber nur von Vorteil wäre.

    vielen dank für die prompte antwort!!!

    die sonja ist mir nur so unverschämt bekannt vorgekommen,
    da dachte ich, dass ich sie ev. vom aegi her kennen könnte, doch
    das ist offenbar nicht der fall...

    gruss stiletto

    Zitat von sauna+sexfan:

    "Der Sexpark hat sich in dieser Hinsicht sehr verbessert.
    Heute fand ich zu meiner Freude auch bereits ein Foto der Larissa vom Aegi vor. Das nenne ich Professionalität!"



    Frage an sauna+sexfan:

    Heisst die Larissa vom Aegi im Sexpark jetzt Sonja?

    Gruss stiletto

    Adelina / Club Sexpark


    Adelina ist mir schon ganz am Anfang in die Augen gesprungen. Leider war dann aber entweder sie oder stiletto anderweitig beschäftigt.

    Der Zufall wollte es, dass wir, irgendwann im Laufe des späteren Nachmittags, beide um die Ecke biegend, fast einen frontalen Zusammenstoss erlitten hatten.

    Doch das hat uns nicht erschreckt, sondern charmant wie wir beide sind, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, und uns innigst umarmt.

    Bei Adelina ist es so, dass ihr Charme fast wie Funken um sie herum sprüht.
    Sie ist recht aktiv und ein Girl jener Sorte, mit denen mann problemlos Pferde stehlen könnte.

    Für stiletto ist sie äusserst attraktiv. Nicht nur deshalb, weil sie mit ihrem Body meinen Vorlieben entspricht, sondern weil sie von ihrer ganzen Erscheinung her in jedermanns Augen stechen muss.

    So war es denn sonnenklar, dass wir es uns für eine weitere Kontaktnahme in einem der beiden Strandkörbe bequem machten. Sie nimmt sich für ihre Gäste viel Zeit und drängt nicht wie andere auf einen schnellen Zimmerbezug.

    Das macht sie sehr geschickt und ihre Chancen stehen damit gut, sich sehr schnell ein „Fundament“ von Stammgästen aufzubauen. Denn sie ist neu im Club. Doch unerfahren ist sie bei weitem nicht.

    Spätestens auf dem Zimmer, wo sie variantenreiche Ideen verwirklicht, merkt mann das. Die Session mit ihr verlief nicht nach einem bestimmten Schema, sondern das eine entwickelte sich aus dem andern. Sie zeigt in keiner Art irgendwelche Berührungsängste und lässt sozusagen alles zu, was Männerherzen erfreut. Besonders erwähnenswert ist ihr FO, das sie meisterlich beherrscht.
    Hätte sie an der Blasmeisterschaft mitgemacht, einen vorderen Rang hätte sie mühelos erreicht.

    Fazit:
    Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…




    Seit einiger Zeit ist Roberta aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück.
    Und das ist gut für stiletto, denn für ihn ist Roberta eine willkommene Bereicherung der Auswahl. Bei ihrer Anwesenheit erübrigt sich auch stets die Frage, welche denn die erste sein soll. Klar, Roberta und gar keine andere. Keine Ahnung warum, aber Roberta wirkt auf stiletto wie ein magischer Magnet.

    zitat von jackal:

    "Egal was genau Du vor dem Schreiben Deines Beitrages geschluckt, eingeworfen oder geraucht hast - hör auf damit ... "


    @ jackal:

    du darfst das nicht so eng sehen, schliesslich war nfat's erster beitrag amüsant zum lesen und enthält sogar einen kreativen vorschlag. jedenfalls bin ich gespannt auf seinen zweiten beitrag.

    Zitat von buwosp:

    "...dass sie sich beim Verkehr verweigert, indem sie - in mehreren Stellungen - das Becken abdreht um mein Eindringen abzublocken."

    Zitat von stiletto:

    "Beinahe wäre sie mir vom Bett gefallen, weil sie immer weiter weg rückte..."

    Da muss ein System dahinter stecken...

    Zitat von tunichtgut:

    " ...so fallen sie natürlich in das gleiche Fahrwasser wie die unsrigen und die ganze Herrlichkeit ist vorbei..."

    Das ist natürlich auch wieder eine unzulässige Pauschalisierung...

    Als ich auf dem TP des SP den Namen Vanda gelesen hatte, ging’s mir wie ein Blitz durch den Kopf: Das ist doch die heisse Ungarin, die mich letztes Mal fast um den Verstand gebracht hat!!!!!

    Doch als ich die Fotos anschaute, war ich nicht mehr sicher, ob sie es wirklich sei. Also, ab in den SP, um sich an Ort und Stelle zu vergewissern!

    Als ich Vanda in Natura erblickte, war alles sonnenklar: es war nicht die Vanda , die ich meinte. Doch auch die neue Vanda strahlt echte ungarische Schärfe aus – und in Wirklichkeit ist sie viel schöner als auf den Fotos. Von der Grösse her überragt sie die meisten andern SP-Girls, sie ist aber nicht nur deshalb ein Blickfang.

    Es war klar, dass ich mich für sie interessierte, musste ihr aber erklären, dass ich zuerst noch eine Pause brauche.

    Gerade im richtigen Moment, als ich auf einer Liege lag, kam Vanda wie gerufen bei mir vorbei. :super:

    Sie setzte sich zu mir und wir palaverten über dies und jenes.
    Sie ist nicht zum ersten Mal in der Schweiz, aber zum ersten Mal im SP.

    Nachdem ich die Kopfstütze der Liege flach gelegt hatte, schmiegten wir uns etwas näher zusammen und stellten fest, dass sich hier unweigerlich etwas anbahnen würde. Mit behutsamen, aber tiefen ZK haben wir uns in die Höhe geschaukelt.

    :kuss::kuss::kuss:

    Im Zimmer konnte ich mich an ihrem Luxuskörper kaum sattsehen! Hier passt alles, von Kopf bis Fuss – und es war ein richtiges Abenteuer, ihren herrlichen, samtenen Body auszukundschaften.

    Beim ML zeigte Vanda anfänglich keine grossen Regungen, doch ich spürte, dass ich dabei war, etwas „Folgenreiches“ in die Wege zu leiten.

    Sie bedankte sich herzhaft und begann, sich mit einem erstklassigen FO zu revanchieren.

    Sie im DS zu packen ist eine Wucht und sie genoss auch das in vollen Zügen.

    Fazit:
    Vanda war für stiletto eine Neuentdeckung der obersten Liga: sie ist ausnehmend hübsch, hat eine umwerfende und stattliche Figur, ist überaus liebenswürdig


    :verliebt:


    und bietet einen umfassenden und zuvorkommenden Spitzenservice, bei dem nicht einmal der kleinste Wunsch unerfüllt bleibt.

    Zitat von GTLF:

    "Sie trug diesmal ein weisses Strickkleid mit riesen Maschen, nackt gefällt sie mir aber noch besser."

    Ja, lieber GTLF, nackt gefällt sie mir auch besser. Aber diesmal trug sie ein neckisches, schwarz "gestreiftes" Kleid mit waagrechten, "leeren" Ausschnitten. Sehr raffiniert, das Kleid genau so wie die Frau...
    Solche Kleider, die fast alles bedecken und mann noch mehr sieht als wenn die Trägerin nackt wäre, finde ich absolute Spitze.




    Dass Diana zur Kategorie Hammerlady gehört, pfeifen die Spatzen ja schon längere Zeit von den Dächern. Das hat sich diesmal wieder bestätigt und sie war wegen Monic

    (vgl. Bericht Monic)

    sicher keine Lückenbüsserin, sondern ernsthafte Konkurrentin.

    Mit weit gespreizten Beinen präsentierte sie mir im Böckli ihre ganze Pracht. Offenbar wusste sie noch, dass mir das besonders gut gefällt.

    :kuss::verliebt::kuss:

    So brachte sie mich innert Kürze auf 100. Nach vielen Streicheleinheiten drehte ich sie auf den Rücken und begann mit meinem Verwöhnprogramm, wohl geborgen zwischen ihren samtweichen Schenkeln.

    :super:

    Diana ist eine liebenswürdige Geniesserin und lässt einen das auch spüren. Nach einem herrlichen FO ging’s im DS weiter. Welch Prachtshintern! Und wie sie dagegen hält, aber auch mitgeht, ist traumhaft!

    Die gute Lady wollte einen Stellungswechsel. Das war mir noch so recht und gegenseitig haben wir uns in die Höhe geschaukelt. Diana hat nicht einmal vergessen, mir am Schluss den Schweiss abzuwischen!!! Das ist zwar ein Detail, zeigt aber, wie aufmerksam und zuvorkommend sie ist.


    Das Tête-à-tête mit ihr war eine Wucht und es blieben keine Wünsche offen…sehr gerne wieder einmal...;););)


    PS:
    Dass dieser Bericht seit Dezember 2010 erst der fünfte und ich erst der dritte Schreiber bin, erstaunt mich.:staunen:

    Mit Monic hat sich letztes Mal fast eine Groteske abgespielt.
    Ich hätte eigentlich vorgehabt, mit Monic ein Schäferstündchen abzuhalten.

    Sie sass zusammen mit ihrer Schwester :confused::confused::confused: (das haben sie mir jedenfalls so aufgetischt…stimmt ja wohl kaum…:staunen:) Helene an der Bar. Ich mischte mich also mit fester Absicht, es mit Monic zu treiben, zwischen die Schwestern…

    Sie schlugen mir einen Dreier vor, den ich aber wegen sicherer Überforderung dankend ablehnte. Zumal ich mit Helene zwei Runden früher schon das Vergnügen hatte…

    Im Gegensatz zu Monic hat Helene bald einmal eingesehen, dass mit mir wohl kein Dreier zu machen sei und hat aufgehört, mich zu überreden. Doch Monic hatte sehr lange Hoffnungen, mich rumzukriegen und hackte unaufhörlich auf mir herum. Das hat sie offensichtlich etwas gestresst und ihr Charme hat sich ins Nichts verflüchtigt.

    :traurig:

    Monic palaverte ständig etwas von „Zeit ist Geld“ und merkte dabei nicht, dass sie ihre Zeit selber vertrödelte, denn ich wäre ja sehr gerne mit ihr verschwunden.

    Helene ist es offenbar zu blöd geworden und hat sich ziemlich bald verabschiedet. Ich folgte später ihrem Beispiel und verzog mich in die Sauna.

    Nicht um Dampf abzulassen, sondern um die Heimreise sehr entspannt vorzubereiten. Nach der Sauna bestellte ich mir an der Bar noch ein Getränk und setzte mich an die vordere Ecke.

    Dort führte gerade Diana an der Stange ihre Tanzkünste vor. Rücklings an die Bar gelehnt hatte stiletto freie Sicht auf die Tanzbühne. Meine Blicke trafen sich mit denen Dianas und ich war deshalb nicht überrascht, als sie nach dem Tanz direkt zu mir kam.


    Sie umarmte mich und deckte mich mit Küssen ein. Und so ist es klar, dass sie lachende Dritte wurde und Monic , jetzt alleine an der Bar, musste mit ansehen, wie Diana mit stiletto um die Ecke bog, um uns einen Zimmerschlüssel zu besorgen...


    Weiter unter Diana

    Das Fazit von tristan ist schon etwas trist.
    Meine Kurzformel (mit Namen) lautet:

    1x oberhammermässig (vgl. Bericht Monic!),
    2x gut (Serena + Raisa) +
    1x weniger gut (vgl. Bericht Chris!).

    Daraus kann ich wegen der Aktion noch lange keine Qualitätsabnahme ableiten. Schlechtere Nummern gab's schon bei vollem Preis!

    Tristan, Deine magere Ausbeute ist zu bedauern, aber sie ist definitiv nicht auf die Aktion zurückzuführen.

    Monic sass an der längeren Seite der L-förmigen Bar und ich auf der kürzeren.


    Doch ich war nicht am kürzeren Hebel, sondern konnte sie ungestört betrachten. Nur schon dieser Anblick war eine Reise ins History wert, denn Monic ist bildhübsch, eine Augenweide und ich könnte sie ewig anschauen.
    Wie Don Phallo treffend geschrieben hat, ist sie mit einem hübschen, ausdrucksvollen Gesicht gesegnet.

    Und genau dieses Gesicht hat mich charmant angelächelt. Stiletto wusste sofort, dass er diese „attraktive“ Lady mit der „besonderen Ausstrahlung“, um Don Phallo nochmals zu zitieren, unbedingt noch näher kennenlernen musste.

    Doch da ich gerade mit einer andern Holden angebandelt hatte, noch bevor Monic die Bildfläche betrat, musste ich mein Vorhaben verschieben.

    Verschoben ist nicht aufgehoben und darum, wen wundert’s, schritt stiletto in einem günstigen Moment zur Tat. Stiletto war von der ersten Runde genügend erholt und Monic sass alleine an der Bar. So ein Glücksfall! Monic zeigte sich zuerst etwas zurückhaltend, doch bald verzogen wir uns in die hinteren Gefilde.

    Monic ist eine sehr korrekte und selbstbewusste Frau.
    Auf dem Sofa erfuhr ich von ihr, dass sie gerne Sport treibt. Das wunderte mich kein bisschen, bei einer solchen Traumfigur und einem völlig durchtrainierten Körper.

    Sie verriet mir, dass sie Löwin sei. :super: Ja, da konnte ich mich ja auf etwas gefasst machen! Doch bei dieser fast scheuen Zurückhaltung schien mir die Gefahr einer Überforderung meinerseits eher gering.


    Ich habe auch erfahren, dass sie ML liebt, aber nur sehr behutsam und nur mit der Zungenspitze. Das habe ich mir dann schon einmal hinter die Ohren geschrieben. Monic begann damit, mich mit wunderbaren ZK :kuss::kuss::kuss: zu verwöhnen. Das war der Auftakt zu einer unvergesslichen Session mit einer Traumlady.

    Im Zimmer begannen wir damit, unsere Körper mit sanften Streicheleinheiten zu erkunden und alles deutete auf ein geruhsames Schäferstündchen hin. Bald einmal begann ich mit dem ML, genauso wie sie es gewünscht hatte.


    Nachdem sie sich zufrieden gezeigt hatte, machte ich weiter. Ich habe vorher schon gespürt, dass da etwas in Gang kommen könnte, denn Monic begann damit, sich ganz leicht und rhythmisch zu bewegen. Das ist immer ein gutes Zeichen. Und dabei hat sie mich genau dort, wo ich es am liebsten habe, sehr zärtlich berührt.


    :verliebt:

    Allmählich wurden ihre Bewegungen zielstrebiger und schliesslich geriet ihr ganzer Körper in Wallungen, wie wenn sie von kräftigen Wellen angetrieben worden wäre. Und das hat mich dann doch sehr erstaunt nach ihrer anfänglichen Zurückhaltung und der „Anweisung“, behutsam vorzugehen.

    Nach dem Rollentausch kam ich in den Genuss eines herrlichen FO, das sie meisterhaft beherrscht. Es war ihre Entscheidung, den Pirelli zu montieren, denn ich hätte ihr Verwöhnprogramm noch lange ausgehalten und es war genau nach meinem Geschmack: nicht hektisch, aber tief und intensiv.

    Jetzt wünschte sie, dass ich langsam und nicht zu tief stosse. Das habe ich im DS auch gemacht. Doch allmählich hat sie das Ruder übernommen und ihren Takt vorgegeben – und der war alles andere als der von ihr gewünschte.


    :staunen:


    Als ich fragte, was denn los sei, sie habe doch ausdrücklich „slow“ gesagt, antwortete sie, das sei eben nur für den Anfang gemeint gewesen. Also, alles klar, mir mehr als recht. :super:

    Nun machte die Löwin weiter, eben doch wie eine richtige Raubkatze, indem sie begann, ihren Hintern kraftvoll gegen mich zu stossen. Dabei steigerte sie das Tempo enorm und ich musste sie richtig um die Hüften packen, um nicht von ihr weggestossen zu werden. Die Löwin wurde immer wilder und ich verstand die Welt nicht mehr.

    Jetzt wollte sie, dass ich sie von vorn drannehme. Auch das war mir wieder mehr als recht, denn wenn nicht sie das Ruder an sich gerissen hätte, ich hätte es auch so gewollt.

    Ich habe mir dann alle Mühe gegeben, es ihr so zu besorgen, wie sie es wollte, doch allmählich ging mir die Luft aus und meine Kondition war am Anschlag.


    Kaum hat sie das gemerkt, legte sie mich auf den Rücken, führte sich mein Stilett ein und begann einen immer intensiver werdenden Ritt mit einer sich steigernden Frequenz, die ich nie und nimmer durchgestanden hätte.

    Das hat mann eben davon, wenn man sich mit einer durchtrainierten Löwin einlässt… :smile:


    Ich war perplex, denn ich hatte schon ab und zu mit wild gewordenen Ladys zu tun gehabt, aber so etwas sprengt eindeutig den Rahmen von all dem, was ich bisher erlebte.


    Fazit:
    Monic ist eine äusserst hübsche und attraktive junge Frau, welche enorm täuschen kann, wenn mann sie noch nicht kennt. Wie ihre anfängliche Zurückhaltung ins hemmungslose Gegenteil umgeschlagen hat, war sehr eindrücklich.


    Monic nimmt sich, was sie braucht und besticht durch ungezügelte Wildheit. Sie hat Spass daran und genau das ist es, was stiletto immer wieder fasziniert.


    Monic ist eine aktive Hammerlady der obersten Klasse, welche süchtig machen kann.


    Für mich ist der Fall klar – und ich habe sie auch schon vorgewarnt: beim nächsten Besuch ist sie die Prima Donna.

    Chris brauchte drei Anläufe, um mich für eine Session rumzukriegen.
    Bei meinen bisherigen Besuchen ging sie stets leer aus (hat aber auch nie versucht, mich zu verführen) und nun war es wirklich an der Zeit, es mit ihr zu treiben.

    Doch, was sie mir auf dem Zimmer bot, blieb weit unter meinen Erwartungen. Es begann damit, dass sie bei den ZK enorm nach Zigarrenrauch stank. Und den Geruch nach Fussschweiss liebt stiletto auch nicht besonders. Doch dem kann mann ja ein bisschen ausweichen. Doch als sie beim Vögeln auch auswich, fand ich das mehr wie seltsam. Beinahe wäre sie mir vom Bett gefallen, weil sie immer weiter weg rückte. Keine Ahnung, was sie hatte. Hatte sie schon zu viel gefickt? So etwas ist mir noch nie passiert, wie wenn sie Berührungsängste gehabt hätte. Doch hatte sie nicht, denn als ich sie aufforderte, sich auf mich zu setzen, ging‘s plötzlich.

    Die Wiederholungsgefahr ist äusserst bescheiden.

    Ellie ist eine sehr attraktive und aktive Dame. Im Gegensatz zu andern Schlossfräuleins ist sie nur höchst selten am Rumsitzen. Entweder ist sie auf Männerjagd oder sie kommt davon. Es verwundert daher auch nicht, dass sie sehr begehrt und dauerbesetzt ist. Doch daran allein, dass sie sehr umtriebig und geschäftstüchtig ist, liegt’s ja auch wieder nicht. Da muss noch etwas anderes dahinter stecken – und genau das wollte stiletto herausfinden – und er hat’s mit Garantie geschafft, hinter ihr Geheimnis zu kommen (vgl. Schluss des Berichts!).

    Es liegt nicht nur an ihrem perfekten und bezaubernden Body mit dem grandiosen Naturbusen,

    :super:

    sondern nicht zuletzt auch an ihrer herzlichen Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit.

    :kuss::verliebt::kuss:

    Sie verströmt sozusagen Zartheit, Sanftheit und Anmut im Übermass. Genau das, was bei andern Girls z.T. etwas Mangelware ist. Und vermutlich ist auch das eine Seite ihres Erfolgs.

    Als Ungarin unter den mehrheitlich rumänischen Girls ist sie ja fast eine Einzelgängerin. Doch eben auch wieder nicht, denn sie ist ja praktisch nie allein, sondern dauernd ausgebucht.

    Und es ist so, dass nicht die Männer sie, sondern Ellie die Männer aussucht. Mit ihr konnte ich mich nur deshalb unterhalten, weil ich für sie nach zwei Fehlschlägen ihrerseits offenbar die dritte Priorität darstellte. Das erste Mal liess sie einer im Kino Weilender und das zweite Mal einer an der Bar Sitzender abblitzen.

    Schon bevor sie das zweite Mal einen Korb erhalten hatte, verzog ich mich auf eine Liege im Wellnessraum. Als sie da unten erschien, wusste ich Bescheid über ihre Erfolglosigkeit. Und das war dann eben meine Chance.


    Sie legte sich zu mir und wir begannen mit dem gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen. Sie erklärte mir ehrlicherweise zum voraus, dass sie schon ein bisschen „abgenutzt“ sei, doch das wusste ich ja schon aus eigener Beobachtung.

    Trotzdem reizte sie mich ungeheuer. Es hätte für meine Schlussrunde zwar noch andere Damen gehabt, aber Ellie musste es sein und keine andere! Meinerseits habe ich ihr gestanden, dass auch ich schon arg „abgenutzt“ sei. Und so waren wir wieder quitt. Diese Ausgeglichenheit gab dem gegenseitigen Vernaschen einen besonderen Reiz und das Erforschen ihres jugendlichen und phänomenalen Bodys machte auch besonderen Spass.

    Wir holten uns einen Schlüssel und Anna zeigte sich in keiner Weise erstaunt darüber, dass wir zwei uns verzogen. Ellie zeigte sich als einfühlsame, sensible und einfallsreiche „Spielpartnerin“. Während ich sie leckte, griff sie mir mit der einen Hand zwischen die Schenkel und versah meine Pobacken mit wohltuenden Streicheleinheiten und mit der andern Hand kraulte sie meinen Nacken. :super: Diese Zusammenarbeit haben wir variiert und vor dem Hauptmenü gab’s noch eine Prise 69.

    Ihr Prachtshintern verdiente es, von hinten drangenommen zu werden. Wie wenn es Ellie gewusst hätte, was ich am meisten liebe, duckte sie sich derart, dass ihr Knackpo hochaufragte und sie ihre Wangen auf die Matratze presste. Ihre beiden Arme streckte sie nach hinten, wie wenn sie mich hätte packen wollen.


    Bald darauf legte sie sich flach hin, winkelte ein Bein an, ich setzte mich rittlings auf ihre Pobacken (das geht bei ihr sehr gut, denn sie ist nicht zerbrechlich gebaut!!!) und weiter ging’s.

    Am Schluss klemmte sie mich mit angezogenen Knien zwischen ihre seidenfeinen Oberschenkel, :verliebt::kuss::verliebt: wandte sich mir zu, umklammerte mich, begann mich mit leidenschaftlichen ZK’s zu verwöhnen und so kam es zum fulminanten Finale. :super::super::super:

    Diese Lady ist eine Wucht und die Frage, weshalb sie so begehrt ist, war schlüssig und definitiv beantwortet. Und damit hat stiletto Ellie’s Geheimnis gelüftet. Wer sie kennt, wird zu ihr zurückkehren, weil sie süchtig machen kann…

    bravo gandalf! superbericht, stimmt alles zu 100%!!!

    ... mir geht's ähnlich wie Jim.M. - und er hat eben auch recht, denn bei jzabella geht trotz ihrer passivität die post ab und dies nicht nur wegen ihres hammerbodys, sondern auch wegen der tatsache, dass sie charakter hat...

    danke für die infos!

    na also, dann treffen wir uns vielleicht einmal im club79.
    und wenn du gerade bei izabella weilst, macht nichts, ich kann warten.
    falls du zuerst dort bist, ich lasse sie grüssen.

    gruss stiletto

    Zitat von stiletto:

    „Wiederholung bei fehlenden Alternativen durchaus denkbar...“

    So ein Quatsch, den da stiletto wieder einmal zusammengeschrieben hat!!!!

    Es hätte haufenweise Alternativen gehabt, aber der unverbesserliche stiletto konnte nicht anders, er musste es nochmals wissen und hat sich auf ein weiteres Abenteuer mit Helen eingelassen. Er hat es nicht bereut, da sich gegenüber dem ersten „Versuch“ eine eindeutige Steigerung ergab: Die Intensität hat zugenommen, der Emotionsgehalt wurde grösser. Das äusserte sich nicht zuletzt in wunderschönen ZK gerade zu Beginn, und die ganze Session zeichnete sich durch ein gegenseitiges Geben und Nehmen aus, das zweifellos beide in vollen Zügen genossen haben.

    Und deshalb muss sich stiletto klein und hässlich korrigieren und feststellen, dass sich die Wiederholung mit Helen mehr als gelohnt hat, dass sie keine Lückenbüsserin für den Fall von fehlenden Alternativen ist, sondern sich mit ihr ein Tête–à–tête auf alle Fälle lohnt. Und deshalb stellt sich die Frage nach einem nächsten Stelldichein mit Helen nicht mehr, sondern eine weitere Wiederholung ist definitiv unumgänglich. Und dies nicht nur wegen ihres Hammerbodys!

    Ines / Club Palace Gisikon-Root

    Als ich Ines zum ersten Mal sah, konnte ich nur ganz kurze Zeit ein Auge voll nehmen, da sie gerade mit einem Gast in einem Zimmer verschwand. Obwohl ich meine „Girls-Auswahl“ schon beisammen hatte, wäre sie natürlich eine willkommene Alternative gewesen, falls höhere Gewalt meine Pläne durchkreuzen würden.


    Die Pläne wurden arg durchkreuzt, aber nicht so, wie der geneigte Leser denken würde, sondern durch Ines selber. Und dies ausgerechnet an dem Tag, an dem sie, wie stiletto auch, dem History einen Besuch abstattete.

    Ich sass auf einem Hocker neben der Tanzfläche – Ines an der Bar. Jetzt reichte die Zeit, um mehr als ein Auge voll von ihrer attraktiven Erscheinung zu nehmen. Trotz weicher Knie


    :verliebt:


    schaffte ich es dann doch noch, mich zu ihr zu setzen.

    Nach einem kurzen „Vorstellungsgespräch“ verzogen wir uns in die hinteren Gefilde und bald danach ins Literatenzimmer im Keller.

    Ines ist eine bildhübsche junge Lady mit einer atemberaubenden Figur. Was sich auf dem Sofa abgezeichnet hat, fand im Zimmer die logische Fortsetzung. Ihre ZK :kuss: und ihr FO :super: ohne Handeinsatz sind erste Sahne. Mann fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Wer von ihren Qualitäten profitieren will, sollte sich den Luxus einmal leisten, mit ihr ein „Schäferstündchen“ abzuhalten.

    Da sie normalerweise im Palace anzutreffen ist, muss ich sie unbedingt einmal dort besuchen. Und dies ganz sicher nicht deshalb, ich musste es ihr zu meiner Schande gestehen, weil ich noch nie dort war…, sondern natürlich wegen ihr...;)



    Zitat

    Zitat von Waschbär:

    "Darauf meinte Der Herr an der Reception, dann sei schon klar dass ich ein Notorischer Zeitschinder wäre."



    Abzockerei ist vielleicht etwas übertrieben (vgl. mit Vasella & Co), aber etwas Ähnliches ist mir vor etwa einem Jahr auch passiert - und klarer Fall - seither war ich nie mehr im WS anzutreffen...

    Ich habe die Holde an der Bar kennengelernt. Sie ist hübsch, charmant, aufgestellt und besticht durch ihr freundliches Lächeln, ihre jugendliche Erscheinung und eine klassische Figur. In ihrem Evaskostüm hat sie mir ausserordentlich gut gefallen und stiletto kriegte augenblicklich und unweigerlich weiche Knie.

    :verliebt:

    Er musste nicht lange überlegen, denn zu Überlegungen wäre er ohnehin nicht mehr im Stande gewesen, und der Gang mit Serena an der Hand in eine der hinteren Clubecken mit Sitzgelegenheit ergab sich von selbst.

    Mit Serena begann ein kleiner Flirt, der einige Hoffnungen auf einen guten Zimmergang schürte. Wir tauschten ein paar harmlose und eher zurückhaltende Küsschen :kuss: aus und daher zeichnete sich auch nichts Wildes oder Enthusiastisches ab. Aber Serena war mir sehr sympathisch und das war doch schon ein guter Anfang.

    Im Zimmer zeigte es sich, dass sie keine Berührungsängste kennt und die anfängliche Zurückhaltung verflüchtigte sich. Nach gegenseitigen Liebkosungen im Stehen begab sie sich zur Matratze und setzte sich mit gespreizten Beinen darauf. Ihre prachtvolle, in Vollblüte stehende Muschi präsentierte sie perfekt und sie war geradezu zum Lecken prädestiniert.

    Mir war schon klar, was sie jetzt wollte – und das kriegte sie auch. Es ging nicht lange und plötzlich gab es wie eine Art Szenenwechsel und Serena begann zu galoppieren wie eine junge Stute, deren Zügel man fahren liess. Statt Freudensprünge zu vollführen gab sie lautmalerische akustische Signale von sich, die mich keinen Augenblick im Unklaren über ihre momentane Gemütslage liessen.

    Nach einem weiteren Szenenwechsel hatte ich grosse Mühe, die wild gewordene, unersättliche Raubkatze zu zähmen, da sie sich ganz ordentlich anspruchsvoll zeigte. Nachdem ich von ihrem nicht nur fast feurigen Temperament beim ML völlig überrumpelt worden bin, wunderte mich jetzt nichts mehr. Herrlich, wie sie im DS ihren wunderbaren Po kräftig und geniesserisch dagegenhielt! Absolute Spitze! Unglaublich, was in dieser Lady für ein Potential steckt und ich habe mich in ihr völlig getäuscht.

    :staunen:

    Jedenfalls habe ich nicht mit einem derartig energiegeladenen „Schäferstündchen“ gerechnet, das mich an den Rand meiner Kräfte führte. Sobald ich im Tempo nachliess, quittierte sie das mit einem oberscharfen und aufmunternden Blick! Und wenn sie nicht zufrieden war, hat sie das Tempo selber erhöht. Aber es machte stiletto ungeheuren Spass, seine eigenen Limiten auf solche Art auszuloten.

    Ihr spitzbübisches Lächeln :super: nach dem Finale zeigte mir, dass sie zufrieden war.

    Keine Frage, ich war es auch und einem weiteren Erlebnis mit ihr steht nichts im Wege, es ist sogar fast ein „Muss“, denn diese Lady (liegt es daran, dass sie "Anfängerin" ist?) steht weit über dem Imperiums-Standard, welcher ja an und für sich schon recht hoch ist.

    :staunen: Ich staune immer wieder, wie es die „Personalverantwortlichen“ fertig bringen, Ladys zu finden, welche die Latte immer noch ein bisschen höher legen.


    NB:
    Nach der Audienz bei Serena sassen wir einige Zeit später, wie ganz am Anfang, nebeneinander an der Bar und palaverten noch ein wenig. Dabei fragte ich sie ganz beiläufig, ob sie Studentin sei. Eigentlich wollte ich nichts über ihr Alter erfahren, aber Serena sagte, sie sei fertig ausgebildete Ökonomin und habe die Hälfte der Zwanzigerjahre bereits seit zwei Jahren hinter sich. Das hat mich jetzt gerade nochmals erstaunt, denn ich hätte sie niemals älter als 24 geschätzt.

    Nach etwa der Halbzeit meines letzten Clubaufenthalts habe ich ein wohlgefälliges Schlossfräulein entdeckt, das mir sehr gefallen hat. Leider verschwand es mit einem andern im Schlepptau in einem Schlossgemach – und dies für längere Zeit, wie mir schien.

    :schock:

    Ich habe die Dame dann wegen Aussichtslosigkeit von der Wunschliste gestrichen und nachdem mich Alesia auf sehr angenehme Art „überfallen“ hatte, waren andere Fräuleins eh kein Thema mehr.

    Doch als ich mich nach der Audienz mit Alesia wieder aufgerappelt hatte – welch ein Zufall – sass doch Raisa fast allein an der Bar. Mir schoss es durch den Kopf: das ist die Gelegenheit, die kommt nicht mehr so schnell!

    Also, nix wie los zu Raisa und gefragt, ob der Barhocker neben ihr noch frei sei, denn er war mit einem Tuch abgedeckt. Kein Problem sagte sie, ich solle mich nur setzen. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass Raisa eine vielseitig interessierte Persönlichkeit ist. Unterdessen kam die Besitzerin des Tuches und zog es mir wortlos unter dem Hintern weg.

    Als ich Raisa nach ihrer Lieblingsbeschäftigung fragte, antwortete sie frei heraus: „Männer morden“. Ich glaubte es ihr aufs Wort, denn solch bildhübsche und charmante Ladys mit einem solch hammermässigen, mit atemberaubenden Rundungen versehenen Body und solch wunderbaren Naturbrüsten sind nicht sehr oft anzutreffen und die müssen irgendwie das Männermorden im Blut haben…

    Die Namen der Männer, welche sie in ihren jungen Jahren mit ihren sympathischen Waffen schon zur Strecke gebracht haben mag, sprengen vermutlich den Rahmen einer SEXGB-Hard-Disc. Trotzdem braucht sie keinen Waffenschein, eher noch ein Kurvenschild.

    Meine Bedenken, mich mit Raisa einzulassen verflogen zwar nicht völlig,
    doch nachdem ich Alesias Angriffe überlebt hatte, war das Risiko, es bei Raisa nicht zu schaffen, eher gering.

    Da Raisa etwas profimässig daherkommt, befürchtete ich einen standardmässigen Service. Doch die Befürchtungen zerronnen wie Märzenschnee, denn Raisa ist sehr anpassungsfähig, kennt keine Berührungsängste und bietet einen

    :super::kuss::verliebt::kuss::super:

    tollen, tabulosen Service – und von Mordabsichten keine Spur… - und wenn schon - macht sie es sehr subtil und mit viel Fingerspitzengefühl.

    Ihr FO ist erste Sahne und beim Vögeln macht sie voll mit. Stiletto war äusserst positiv überrascht und er kann Raisa allen empfehlen, die nicht nur auf Teeny-Girls abfahren.

    Zitat von cool down:
    “…normalerweise buche ich dasselbe Girl eigentlich nicht 2x innerhalb von 2 Besuchen aber bei Sonia machte ich eine Ausnahme und habe es eindeutig nicht bereut…“

    Es ist für mich äusserst leicht nachzuvollziehen, dass cool down das nicht bereut hat, denn letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Sonia ebenfalls.

    Bei mir ist es üblicherweise auch so, dass ich nur in ganz seltenen Fällen kurz hintereinander mit dem gleichen Girl zwei Sessionen abhalte. D.h. ihr Service muss dann doch einiges über dem Standard liegen.

    Die erste Session mit Sonia war dermassen gut, dass ich sofort eine zweite angehängt hätte, wenn ich denn noch nicht völlig ausgeschossen gewesen wäre. Und daran war Sonia nicht ganz unschuldig, denn sie hat dem stiletto alles abverlangt.

    Eigentlich wäre beabsichtigt gewesen, den Club zwecks Heimfahrt zu verlassen, doch Sonia hat es fertig gebracht, mich rumzukriegen. Schwer gefallen ist es ihr sicher nicht, denn diese junge Dame hat schon etwas sehr Verführerisches an sich.

    Mit ihren Reizen hat sie es geschafft, mich nochmals zum Leben zu erwecken –
    und die Audienz bei ihr wurde zum Highlight des Tages.
    :kuss::verliebt::kuss:
    Wir haben uns an der Bar getroffen und ich wollte mir eigentlich nur noch kurz ein Stärkungsgetränk für die Heimfahrt bestellen. Der Platz neben Sonia war der einzige noch freie. Offenbar hat da die Winteraktion schon ihre Früchte getragen…

    Jedenfalls kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns über dieses und jenes. Sie wirkt mit ihrer natürlichen Art sehr sympathisch und wollte mich in keiner Weise zu einem sofortigen Rendezvous überreden. Irgendwann kam es aber doch zu einem Funkensprung und wir verzogen uns bald unverzüglich in ein Separee.

    Wir schaukelten uns gegenseitig in die Höhe. Wobei mich sehr erstaunte, was diese Lady drauf hat. Ich habe mich in ihr sehr getäuscht. Von einer sanften Schlussrunde, mit der ich gerechnet hatte, konnte keine Rede sein. Sonia hat sich allmählich von der sanften Schmusekatze zur temperamentvollen und fordernden Liebhaberin entwickelt.

    Nachdem sie ihren Höhepunkt hinter sich hatte und fast ausgelaufen war, begann sie mich zu reiten, wie wenn sie schon tagelang auf Entzug gewesen wäre. Ich war perplex und die positive Überraschung perfekt.

    Fazit:
    Sonia ist ein überaus hübsches, attraktives, liebenswürdiges, aufgestelltes, anmutiges und tabuloses Girl, in dem mehr steckt, als mann erwartet. Mir ist es jedenfalls so ergangen und nächstes Mal wird sie nicht die Letzte, sondern die Erste sein…

    Hi ranimal

    Zitat 1 von ranimal: "...da hatten wir 30 Minuten Sex mit allem was das Herz begehrte, ich denke Stiletto hat schon alles geschrieben und mein Erlebnis deckt sich zu 100 % mit seinem Bericht..."


    Zitat 2 von ranimal: "...dazu mit der Priese schmutzigen Sex warum nicht!"


    zu Zitat 1: Danke für die Blumen! Doch alles habe ich bei weitem nicht geschrieben. Inzwischen hatte ich mit Alesia (wieder dank Anna!) bereits ein weiteres Erlebnis (ich habe ja geschrieben, dass die Wiederholungsgefahr gross sei), bei dem Alesia noch weitere Register ihres "verruchten" Spektrums zog.

    Zu Zitat 2: mit schmutzigem Sex meinst Du, wie Du im Titel schreibst, verrucht. Das trifft den Nagel auf den Kopf! Als ich wegging, sagte ich der Anna in Bezug auf Alesia, selbstverständlich nur hinter vorgehaltener Hand, die Alesia sei ein bisschen versaut... damit meinte ich natürlich dasselbe wie Du und ebenfalls nur im positiven Sinn...

    Und schliesslich könnte dein Name Dich auch noch verraten: in ranimal steckt vermutlich rammeln und animal, was soviel heissen könnte wie "tierisch rammeln..." - und das ist ja dann auch nicht mehr so weit weg von verrucht o.ä.
    ;):rolleyes:;)

    Gruss
    stiletto

    Na klar, gar keine andere, denn die andere ist ja eigentlich im partnerclub fkk-club palace in gisikon/root. dort läuft übrigens ab morgen eine winteraktion: 15 min. für 70.

    Zitat von Jim.M.: "Sie ist aber schon ein wenig kühl. Ist ihre Art denke ich."

    Zitat von nethunter: "...auf jeden Fall fand ich sie beim weiteren Service ziemlich distanziert..."

    Beide haben recht.
    Ich kenne sie von einem andern Club und habe sie schon mehrmals "gebucht", trotz ihrer Distanziertheit. Doch je besser mann sie kennt, desto besser wird das Vertrauen und die Lady taut auf.

    Es gelang Helen subito, stiletto scharf zu machen und es war um mich einmal mehr geschehen. Um Dampf abzulassen ist Helen genau die Richtige. Fast bin ich versucht zu sagen, etwas Vulgär-Scharfes an ihr entdeckt zu haben.

    Und das ausgerechnet im Literatenzimmer zusammen mit Goethe. Als Vorreiter und Vertreter der Epoche des Sturm und Drangs passte das ausgezeichnet.
    Alles ok, aber nichts Spektakuläres. Aber beide haben die heisse Session genossen und ausgekostet. Wiederholung bei fehlenden Alternativen durchaus denkbar.


    Patrizia ist eine ganz edle Erscheinung mit einem makellosen und seidenfeinen Körper, klassischer Figur und wunderschönen Naturbrüsten.
    Ihre anfängliche Zurückhaltung erwies sich als Trugschluss, denn Patrizia ist alles andere als verhalten.

    Dies zeigte sich spätestens nach den ersten wohltuenden ZK’s, die wir ins auflockernde Bar-Gespräch einbauten.

    Bald einmal tauschten wir die Barhocker gegen eine bequeme Matratze. Hier liefen beide zu einer viel Aktivität erforderlichen Hochform auf.
    :verliebt:
    Ihre leckere Muschi ist prädestiniert zum Lecken und sie geniesst es in vollen Zügen. Nach dem Rollentausch bei dem sie mir ein variantenreiches Fo zum Besten gab, entwickelte sich eine oberscharfe Reiterei, bei der es sich zeigte, dass sie sehr anpassungsfähig und tabulos ist.

    Sie sagt auch, was sie mag und liebt jede Art von Stössen, von weich bis schlagkräftig. Als ich am Ende meiner Kräfte war, legte sie mich auf den Rücken und begann mich zu reiten.
    :super:
    Dabei entwickelte sie eine ungeahnte Energie. Kaum zu glauben, was für enorme Kräfte diese Lady freisetzen kann, wenn sie auf den „Geschmack“ gekommen ist.

    Fazit: Patrizia ist eine liebenswürdige, oberheisse Lady, welche ein enormes erotisches Potential besitzt, das mann ihr auf den ersten Blick nicht geben würde. Sie erfüllt alle Voraussetzungen, sich zu einer „männerverzehrenden“ Raubkatze zu entwickeln, wenn sie es nicht schon ist….:kuss:

    Zitat von GTLF: geilster GFS vom Feinsten“
    Da hat GTLF völlig recht, aber er untertreibt ein bisschen.

    Alesia ist kein Girl, sondern eine Lady, die sich auf’s Männerverführen spezialisiert hat. Sie passt in kein Schema und genau deshalb zu 100% in stilettos Beuteschema: attraktive Erscheinung, charmante Ausstrahlung, hübsches Gesicht, zuvorkommendes und liebenswürdiges Wesen, femininer, kurvenreicher Body, wohlproportionierte Figur, nirgends Silikon, nicht zu gross und nicht zu klein. All das ist bei Alesia vereint.


    :super::kuss::super:

    Sie ist eine hochintelligente und vielseitig interessierte Dame von Format, welche die Abwechslung liebt und darum nicht nur im History ihre Dienste anbietet. D.h. es war ein Glücksfall, dass ich genau am richtigen Tag im History aufkreuzte, als Alesia auch dort war.

    Schon jetzt zeigte es sich, dass Alesia keine Berührungsängste kennt und deshalb war es klar, dass wir uns bald einmal einen Schlüssel besorgten.

    Alesia versteht es vorzüglich, Männer scharf zu machen und weiss auch ganz genau, was sie mögen. Bei ihr war es fast so, wie wenn sie mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hätte.


    :verliebt::kuss::verliebt:


    Schon zu Beginn kniete sie sich auf die Matratze und zwar so, dass sie mir ihren Prachtshintern entgegenstreckte und dabei die Beine weit spreizte. Mir verschlug es fast den Atem.

    Grandios, wie sie das machte. In dieser Stellung hat sie bald einmal ihren perfekten BJ begonnen. Die Hände brauchte sie, nicht wie das andere tun, um den Lümmel zu wichsen, sondern um behutsam die Eier zu kraulen. Welche Wohltat!


    :super::super::super:

    Alesia ist nicht unbedingt berechnend, aber ich stelle mir vor, dass sie vom Grundsatz, dass Geben und Nehmen in Einklang stehen sollten, gebrauch macht.


    Ganz im Gegensatz zu manch anderer, die einfach passiv und lustlos daliegt und weder Regungen noch anderes zeigt.
    Ich bin mir fast sicher, dass sie folgende Philosophie hat: Je besser es dem Mann gefällt, desto mehr kann ich profitieren.

    Damit sie nicht zu kurz komme, habe ich vorgeschlagen, in die 69er Position
    zu wechseln. Ohne Handeinsatz blies sie gekonnt weiter. Ihre Hände brauchte sie dafür dazu, ihre Arschbacken auseinander zu halten. Und dann hat sie begonnen, mit zwei Fingern ihren Anus zu koitieren. Das hat nicht nur sie scharf gemacht…

    Ich musste Alesia auf den Rücken drehen, damit ich mich voll auf das ML konzentrieren konnte. Hier legte sie noch einige Zacken zu und es war eine wahre Lust zu sehen, was bei ihr abging. So etwas hat Seltenheitswert.

    Als die Zeit reif schien, wollte sie gevögelt werden. Ist ja klar, in welcher Stellung sie beginnen wollte. Sie hielt mir ihren Popo schön hoch entgegen, duckte sich und schaute verführerisch nach hinten. Genau so gefällt es stiletto am besten.


    Nach einer schweisstreibenden Phase legte sie sich bäuchlings auf die Matratze, presste die Schenkel zusammen und öffnete mit beiden Händen ihre Öffnungen. Absoluter Wahnsinn!!!

    Alesia überliess mir die Wahl, in welches Loch ich stossen sollte. Sie kriegte was sie wollte und ich hab’s ihr nach bestem Wissen und Gewissen gegeben, dass es auf ihrem phänomenalen Popo nur so klatschte.

    Ich musste sie nochmals auf den Rücken drehen und so ging die wilde Balgerei weiter, bis bei mir die Luft völlig draussen war. Sie hätte es vermutlich noch viel länger so getrieben…denn es schien so, wie wenn sie eine von den Damen wäre, die nur ganz selten genug bekommen.

    Fazit:
    Alesia entpuppte sich als tabulose Hammerlady der Superlative und ich mag mich nicht erinnern, irgendeinmal eine bessere Session erlebt zu haben. Die Wiederholungsgefahr ist deshalb riesig.
    Und: Sollten sich irgendwann einmal ein klebriger Politiker oder ein verklemmter Geistlicher ins History verirren, sie bekämen bei Alesia die richtige Therapie.

    Zitat von hdu874:

    "Es muss wohl recht viel los gewesen sein!"


    Ja, ist es auch...

    Eigentlich hätte stiletto vorgehabt, im FKK-Palast zu Freiburg einer Kronfavoritin die Referenz zu erweisen. Doch als ich auf der History-HP die Winteraktion entdeckte, verzichtete ich auf mein Vorhaben und steuerte das History an.

    Am Empfang hatte Anna schon am frühen Nachmittag alle Hände voll zu tun. Dennoch zeigte sie sich erfreut, mich zu erblicken. Diese gute Seele ist doch so etwas von charmant…und dies in der grössten Hektik!
    Chapeau!!!!!!!!!!!!!

    Sie erklärte mir dann auch gerade noch, dass die Aktion die halbe Stunde betreffe und 83 koste. Das sind zwar 11 mehr als auf der HP angepriesen. Doch egal, auch das ist, verglichen mit dem Freiburger FKK-Palast und dem leicht abgeschwächten Schweizer Franken, ein absolut ebenbürtiger, äusserst konkurrenzfähiger Kampfpreis.


    :super::super::super:

    Patrizia hat mich in ihrem umwerfenden Evaskostüm in die nahe Garderobe begleitet, mir sogar die Bürde des Bademantels samt Tuch und Latschen abgenommen und mir sogar das Kästchen geöffnet: welche freundliche Aufmerksamkeit!!!! Offenbar eine der Spezialitäten des Hauses…Noblesse oblige!!! :kuss:



    Frisch geduscht musste ich Caroline schon einen Korb geben, denn ich wollte zuerst eine Runde wellnessen. Danach, auf einer Liege liegend, bekam ich Besuch.

    Weiter unter Helen (neu)


    Nach angemessener Erholungszeit wollte es der Zufall, dass stiletto an der Bar an Patrizia geriet. Doch völliger Zufall war es dann doch wieder nicht, denn nach einer Plauderei mit einem andern Dreibeiner hat er mir Patrizia u.a. so durch die Blume empfohlen. Nicht als Geheimtipp, sondern als „Rat“ unter Gleichgesinnten. :super:


    Ich setzte mich also zu Patrizia, zu der zuvorkommenden Dame, die mich ganz am Anfang zur Garderobe begleitete. Selbstverständlich hat sie mich dort schon weiche Knie kriegen lassen, doch ich habe sie nachher aus den Augen verloren.

    Weiter unter Patrizia


    Als ich nach der oberscharfen Audienz bei Patrizia durch den Club torkelte, hat mich eine charmante Lady angesprochen, sich als Alesia vorgestellt und mich gefragt, was ich denn so im Sinn habe. Schweren Herzens (sie hat mir ausserordentlich gefallen…:super::kuss::super:) musste ich ihr gestehen, noch eine längere Pause zu brauchen, da mich gerade eine ihrer Kolleginnen nudelfertig gemacht habe. :rolleyes: Ich mich aber, sobald ich wieder fit sei, sehr gerne bei ihr „melden“ würde.

    Doch als ich soweit gewesen wäre, hat sie mir doch ein anderer genau vor der Nase weggeschnappt. So ein Mist!!!


    :schock::wütend::traurig:


    Also machte ich es mir notgedrungen auf einer Liege gemütlich und musste allen vorbeikommenden und anfragenden Damen erklären, dass ich schon besetzt sei.

    Ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich bei einem kleinen Rundgang genau im richtigen Zeitpunkt auf Alesia stiess. Als sie zum zweiten Mal fragte, was ich denn da mache, kam die Antwort prompt: stiletto warte auf eine hübsche Dame namens Alesia, ob sie die kenne und irgendwo gesehen habe. Diese Antwort waren ihr gerade ein paar Küsse wert und wir verzogen uns fürs nähere Kennenlernen auf eine Liege im Wellnessbereich.

    Schon hier zeigte es sich, dass Alesia das Herz auf dem rechten Fleck hat. Ihre liebenswürdige Art und ihr Charme sind speziell und stiletto fühlte sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Weiter unter Alesia


    Nach dem meilenweit über dem Durchschnitt liegenden Abenteuer mit Alesia war es für stiletto an der Zeit, Platz zu machen für die vielen Neuankömmlinge.


    Trotz des grossen Gedränges an der Rezeption wurde ich von Anna einmal mehr höchst charmant verabschiedet.:super:


    Stiletto hat es nicht bereut, sein Vorhaben kurzfristig geändert zu haben (vgl. Anfang!), dies zwar mehr wegen Alesia als wegen der Aktion...;););)

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi- Tombola

    Für den gesponserten Gutschein möchte ich mich bei Evita ganz herzlich bedanken und natürlich auch bei 6profi für das Durchführen der Tombola.


    Zuerst noch quasi ein Vorwort, resp. ein Zitat von Aku:

    Gratuliere, da hast du (selby) aber einen wirklich aussagekräftigen Bericht geschrieben. Glaube nicht, dass dich da noch einer übertreffen kann.“


    Das glaub ich auch nicht. Ich versuchs trotzdem mal, obwohl nach einem solch guten Bericht alles andere Geschreibsel höchstens ein schwacher Abklatsch sein kann.



    Dahar‘s Tantra-Tempel

    Bei Minustemperaturen und leichtem Schneefall läutete ich auf der Nordwestseite des stattlichen und altehrwerten Bad-Kämmoos-Gebäudes am untersten der diversen Knöpfe.

    Möglicherweise gab es hier schon in früheren Jahrhunderten, wie z.B. in dem sich bei klarem Wetter am Bachtelhang in Sichtweite befindlichen Gyrenbad eine Art Wellnessoase. Und ev. sogar in Bad Erlosen, auch ganz in der Nähe.

    Jemand betätigte den Türöffner und ein paar Stufen höher stand eine attraktive Lady und nahm mich warmherzig :kuss::kuss::kuss: in Empfang. Es war Evita, mit welcher ich schon einen regen Mailverkehr gehabt hatte, um den Termin abzumachen.

    Nach Palästchen und Schlösschen war nun einmal ein Tempelbesuch an der Reihe. Nicht weil ich ihn mir ausgesucht hätte, sondern nur wegen des gewonnenen Gutscheins. Dank diesem Gewinn habe ich nicht nur eine persönliche Horizonterweiterung erfahren, sondern eine ganz neue Welt entdeckt.

    :super:

    Bis jetzt hatte mich Tantra nie echt interessiert und daher war ich ein völliger Neuling. Auf der HP habe ich mich zwar informiert über die spezielle Philosophie und habe mir auf Grund dieser meine eigenen kühnen Vorstellungen gemacht, welche dann aber ziemlich schnell von der Realität weit übertroffen wurden.

    Evita liess die Räumlichkeiten schlicht, aber äusserst geschmackvoll umgestalten, ohne an der alten Substanz des Gebäudes Wesentliches zu ändern. Auffällig ist der alte, originale Holzboden, welcher eine gemütliche Atmosphäre vermittelt und die Holztüren.

    Ebenso auffällig sind die neuen, in dezenten Farben gehaltenen Wandmalereien. Sie und die diversen fernöstlichen, mit viel Engagement ausgesuchten Einrichtungsgegenstände von hervorragender Qualität lassen einen in eine ganz spezielle Ambiance eintauchen.

    Erwähnenswert sind auch die Wandpartien aus Valser-Quarzit, welche sich harmonisch ins Ganze einfügen und womit eine spezielle und raffinierte Wirkung erzielt wird.

    Anspruchsvolle Tempelbesucher kommen hier voll auf ihre Rechnung – und dies schon bei den „Rahmenbedingungen“. Ich staunte nicht schlecht, als mich Evita in einen gediegenen, leicht verdunkelten Raum führte, wo wir einander gegenüber in stattlichen Sesseln Platz nehmen konnten. In der Mitte befand sich eine reichlich gedeckte Tafel mit allem, was das kulinarische Herz begehrt. Und an einer grossen Auswahl an Getränken fehlte es auch nicht.

    In ungezwungener Art plauderten wir über dieses und jenes und erst allmählich verriet mir Evita die Geheimnisse ihrer Massagen. Da ich schon aus der Philosophie wusste, dass mann sich hier voll fallen lassen, sich entspannen und Raum und Zeit vergessen kann, habe ich meine Uhr absichtlich zu Hause gelassen. Ich wurde immer gespannter, bis sie mich in ein anderes Zimmer begleitete und fragte, ob es mir passen würde.


    Es gefiel mir sehr gut und ich fühlte mich darin mehr als wohl. Selbstverständlich auch deswegen, weil ich wusste, dass ich nun für die nächsten zwei Stunden diesen Raum mit der liebenswürdigen :kuss::kuss::kuss: und attraktiven Evita „teilen“ werde.

    Und nun folgte das, was selby schon unglaublich gut beschrieben hat. Das war so gut, dass mir schlicht die Worte fehlen, denn was jetzt folgte ist wirklich nahezu unbeschreiblich und für mich auf eine Art unwirklich, da ich das nicht kannte.

    Mir kam es vor wie ein Ritual, welches damit begonnen hatte, dass mir Evita die Augen mit einem kleinen Steinkissen abdeckte. Für einen Augenmenschen wie mich etwas sehr Nützliches, denn dadurch war ich gezwungen, mich nur auf meine übrigen Sinne zu verlassen – und das war gut so.

    Was Evita jetzt mit mir anstellte, war für mich in dieser speziellen Art völliges Neuland. Mit hauchfeinen, kaum spürbaren Berührungen hat sie angefangen. So etwas Subtiles war für mich eine neue Erfahrung. Evita begann zu variieren und zu differenzieren und für mich wurde das ganze immer spannender, weil ich nie genau wusste, womit sie mich berührte, d.h. ich musste mir immer wieder etwas anderes vorstellen – und fast wäre ich noch ins Meditieren geraten. Die Berührungen machte sie nicht nur mit den Händen, sondern mit ihrem ganzen Körper. Das hat aber mit Ganzkörpermassage nichts zu tun, sondern es ist der virtuose Ausdruck ihrer Berührungskunst. So wie es beim Barockkomponisten Bach die Kunst der Fuge gibt, zelebriert Evita die Kunst der Berührungen. Dass sie dabei nicht nur ein Register zur Verfügung hatte, war mir sofort klar, so variantenreich hat sie mich verwöhnt.

    Manchmal hatte ich das Gefühl, wie wenn sie eine kleine Welle mit warmem Öl über mich schieben würde. Einfach sagenhaft und meisterhaft, wie sie das gemacht hat!

    Den Ausdruck von der „fliessenden“ Energie habe ich schon oft gehört, aber konnte damit nichts anfangen. Jetzt weiss ich, was er bedeutet.

    Ebenfalls meisterlich verstand sie es, mit der Intensität zu spielen. Die Berührungen wurden zunehmend intensiver, nahmen wieder ab, um einer neuen Welle Platz zu machen. Ich nehme einmal an, dass das Absicht ist und auch zum Ritual gehört. Die Wirkung war jedenfalls beeindruckend und umwerfend.

    Zum Schluss wurde ich noch mit einem „Früchtekorb“ verwöhnt. D.h. mit Datteln, Feigen, Trauben, Nüssen, Thai-Mangos, Litchi und anderen Köstlichkeiten.

    Nach dem Festival der Berührungskunst gab’s also noch ein Festival der Gaumenfreuden. Ich muss schon sagen, sensationell! Da hat Evita eine echte Marktlücke entdeckt und ich kann mir gut vorstellen, dass ich in ihrem Tempel bald wieder einmal auftauchen werde. Was Evita bietet, ist weit mehr als nur Wellness für Seele, Geist und Körper, sondern ein Erlebnis der Extraklasse.



    Evita gebührt ein herzliches Dankeschön für den gespendeten Gutschein und 6profi für die Organisation!

    Letzte Woche war es wieder einmal an der Zeit, das FKK66 aufzusuchen – und dies, obwohl die Kronfavoritin in den Ferien weilt. Der stiletto musste nämlich noch einige Pendenzen erledigen, die bei Anwesenheit der Favoritin jeweils schlicht und einfach „untergehen“ oder dann seine Kapazitätsgrenze übersteigen.

    Bei meinem Eintreffen habe ich sie gerade erspäht – eben eine Dame von der Pendenzenliste. Ich hatte Glück, denn sie war nach der obligaten Duscherei immer noch frei… Hoffentlich auch, denn ich hatte ihr bei meinem vorletzten Besuch versprechen müssen, es mit ihr wieder einmal zu treiben. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, dieses Versprechen einzulösen, denn diese Lady ist wirklich charmant. :kuss:

    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Nach einem gemütlichen Saunagang hatte ich mich genügend erholt und wäre für eine zweite Runde zu haben gewesen. Da ich wusste, dass Evita anwesend ist, legte ich mich auf die Lauer und gab allen anfragenden Damen einen Korb. Denn letztes Mal ging mir Evita durch die Latten (vgl. meinen Clubbericht vom 22.12.12!) und ich wollte nicht, dass mir das nochmals passiert. Doch bei Evita kann das dauern und meine Geduld wurde arg strapaziert.

    Evita ist dann doch noch aufgetaucht und das Glück stand auf meiner Seite. Normalerweise geht es nicht lange – und schwups di wups – hat sie einen an der Angel. Diesmal war es stiletto, den sie an der Angel hatte.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Evita >>


    Nach der scharfen Audienz bei Evita war nicht sonderlich viel los. D.h. es waren nur wenige Dreibeiner auszumachen, aber auch nicht viele Mädchen. Wo hielten sich denn die versteckt? Alle konnten ja nicht auf den Zimmern sein...

    Da musste sich natürlich die Claudia, welcher ich schon oft einen Korb, aber noch nie ein Versprechen gegeben hatte, nichts Besonderes einfallen lassen, um mich rumzukriegen.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>


    Es ist klar, dass stiletto nach der gepfefferten Session mit Claudia nudelfertig war und eine längere Pause brauchte. Und danach brauchte er für die Schlussrunde, für die er zwar voll motiviert war, eine gemütlichere Gangart. Vollgas konnte er eh nicht mehr geben. Also suchte ich mir eine Lady, die eine ruhigere Session versprach.

    Dazu hatte ich eine ganz spezielle Dame auserkoren, welche mir schon letztes Mal aufgefallen war. Sie macht einen eher zurückhaltenden Eindruck und sass zusammen mit Anna auf einer Couch. In solchen Fällen störe ich die Unterhaltung nicht gerne, aber meine Anfrage, mich zwischen sie setzen zu dürfen, wurde mit einem zustimmenden Zublinzeln beantwortet.

    Bei der nun folgenden Konversation stellte sich heraus, dass die beiden langjährige Kolleginnen sind und sogar aus der gleichen rumänischen Ortschaft stammen. Es ist ja klar, dass ich nach Anna auch noch mit ihrer Kollegin verschwinden wollte.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Delia >>


    Fazit:

    Ein erlebnisreicher Aufenthalt. Allerdings, statt geschrumpft, ist der Pendenzenberg angewachsenangewachsen: denn es wäre da noch eine neue Dame gewesen, die mich gereizt hätte...ich glaube fast, ich muss da nochmals vorbeischauen...;););)

    Claudia hat Qualitäten, die ihr stiletto nicht unbedingt von Anfang an geben würde. Und darum hat sie mich überaus positiv überrascht. In diesem kleinen Luder (sorry, ist bewundernd gemeint) hat sich stiletto enorm getäuscht.

    Was sie an den Tag legte, war tatsächlich umwerfend, denn am Schluss war ich vollumfänglich um.

    Doch schön der Reihe nach: auf vorsichtige gegenseitige Berührungen folgte ein gegenseitiges Verwöhnprogramm bei dem sie sich von der anschmiegsamen Seite zeigte und sich dabei aber auch als perfekte :super::super::super: Bläserin zu erkennen gab.

    Beim Cunnilingus hatte ich anfänglich das Gefühl, dass Claudia, wie so manch andere, einfach so gefälligkeitshalber mitmache, doch auch hier habe ich mich wieder ganz enorm getäuscht, denn plötzlich begann Claudia sich zu winden und ihr Becken rhythmisch zu bewegen, dass ich Acht geben musste, dranzubleiben.

    Die folgende Vöglerei in abwechslungsreichen Stellungen war genau nach meinem Geschmack: Claudia hielt immer voll dagegen und bewegte sich einfach immer genau richtig,


    :kuss::super::kuss:


    so wie das eben nur Naturtalente können. Und an Fantasie mangelt es der Kleinen auch nicht.

    Beinahe entwickelte sie sich zur männerverzehrenden Raubkatze. Obwohl ich keine schlechte Kondition habe, war bei mir nach dieser kräfteraubenden Session die Luft völlig draussen. Aber es machte enorm Spass und die kleine Claudia sah nach der schwungvollen Session auch nicht unglücklich aus.

    Es scheint fast so, wie wenn Claudia etwas von einer naturgeilen Nymphomanin hätte. Dazu beherrscht sie die erotische Palette meisterhaft und war fast nicht mehr zu bremsen. Doch das liebt stiletto ungemein.