Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Alice 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nachdem sich ja an anderer Stelle in diesem Forum einige Schreiberlinge beklagen, dass sie ungefickt aus dem Globe sind, muss ich jetzt mal von meinem Alice-Erlebnis berichten.
      War vor einigen Wochen in den heiligen Fick-Hallen und keine der Damen war anwesend, mit denen ich sonst so gerne Körperflüssigkeiten austausche. Solche Tage sind gefährlich, da ich dann auch mal schnell ungefickt nach Hause gehe. Andererseits sind sie spannend, da man einfach mal ein neues Girl anspredhen muss.
      Nach einigem Hin-und Her-Tigern viel meine Wahl auf Alice, die durchaus als total unscheinbar durchgehen konnte. Einzig Auffälligkeit ist eine Brille, die ihr einen ganz interessanten Sekretärinnen-Look verleiht. Nun, der Versuch hat sich voll rentiert. Alice ist nicht nur eine gekonnte Kommunikatorin mit hang zum Witz, sie ist auch eine gekonnte Verführerin. Zumindest haben wir es nicht bis ins Zimmer geschafft sondern nur auf eines der Sofas. Was dann kann war 2 Stunden durchgängig Sex vom Feinsten. Mein Schwanz stand wie eine Eins und hat die Zeit gut durchgestanden. Natürlich mit ein paar Verschnaufpausen. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Statt ungefickt war ich am Ende fast totgefickt. Danke Alice.

      • Nach langer Berichts-Abstinenz möchte ich einen kurzen Bericht über das Studio Sana-Massage in Wädenawil verfassen. Habe mich spontan für Jara (indische Herkunft) entschieden. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Jara ist ausserordentlich liebenswürdig, schmust gerne auch Küssen. So verwöhnten wir uns eine Weile im Stehen während unsere Hände langsam in die erogenen Zonen abglitten. Danach zärtliches FO im Stehen mit Blickkontakt....einfach toll. Dann auf die Matte und wir verwöhnten uns gegenseitig in 69-er Position bis sie anfing zu Stöhnen. Danach einen zärtlichen Ritt bis zur Erlösung..
        Jara arbeitet nur an Donnerstagen dort. Vielen Dank ich komme wieder..:smile: :kuss: :fellatio::69:

        • so...gestern konnte ich mein 2x mit der alice erleben...das erste abenteuer ist schon etwas länger her und irgendwie sind wir seither nie mehr aneinander geraten...
          sie ist der typ frau,welche die männer nicht einfach so anhüpft...sie lässt sich gerne ansprechen...
          wir haben uns dann super auf spanisch unterhalten...war ne amüsante konversation...
          auf dem zimmer hatten wir weiterhin viel spass...
          meiner vorschreiber haben alles zu ihrem super body geschrieben,dem ist nichts entgegenzuschreiben...hammer po,super brüste und ich mag ihr gesamtbild...super ausstrahlung...
          sie weiss auch ihre reize einzusetzen (im zimmer)
          service war gut...BJ ausdauernd und tief...nicht abgeneigt mehrere positionen auszuführen...super ZK...


          wiederholung vorhanden, sie ist echt ne sünde wert^^

          • ich hatte nun schon mehrere male das vergnügen mit alice.
            alice hat einen, in meinen augen, unglaublich schönen körper, mit tollen brüsten, schönem bauch, einem unglaublich schönen hintern und spitzenmässig lange beine. zudem hat sie ein schönes gesicht, ist äusserst sympathisch und auch für ein angenehmes gespräch zu haben.
            liegt vielleicht auch daran, dass sie mitte zwanzig ist und ein bisschen mehr "lebenserfahrung" mit sich bringt.
            meine erfahrungen mit ihr sind, dass sie am anfang eher etwas zurückhaltend ist, könnte auch daran liegen, dass ich bei einem ersten stelldichein ebenfalls eher zurückhaltend bin. kann natürlich auch daran liegen, dass sie perfekt weiss wie sich auf den kunden einzustellen, denn andere berichte besagen das gegenteil von dem, wass ich schreibe.
            auf dem zimmer bietet sie einen tollen service. sie ist anschmiegsam geht auf der spielwiese gut mit und wenn man sich nach dem vögeln auch noch ein bisschen zeit lässt für ein gespräch, kommen äusserst interessante themen zur aussprache.
            ich kann alice jedem der auf hammermässig geile ärschen und eine sympathische lady - sorry, aber es muss in dieser reihenfolge arsch/sympathie sein, denn dieser hintern ist für mich etwas vom besten, dass ich je gesehen und spüren konnte - steht weiterempfehlen.

            • Alice ist nicht unbedingt eine der auffälligsten Damen im Globe. Die Beschreibung von Don Phallo stimmt aber perfekt - alles straff, alles am rechten Ort. War dieser Tage im Globe und leider war keine meiner Favoritinnen da. Beim Umherstreifen kam mir Alice in die Quere und um mich war es geschehen: im Gang vor dem Kino, sie die Hand an meinem immer dicker werdenden Schwanz, ich die Hand auf ihrem Knackarsch. Alles ging ziemlich ohne Worte - da war erotische Anziehung pur im Spiel. Wir schafften es gerade noch bis zum Sofa um die Ecke, dann ging das erotische Globe Lutsch-Leck-Stöhn-Rein-Raus-Spielmlos. Es war einfach geil, alles ohne viel Worte aber trotzdem nicht geräuscharm. Noch jetzt beim Schreiben bekomme ich einen Steifen. 30 Minuten abgemacht, aber nach 25 Minuten den Kontrakt freundlich verlängert - ich konnte und wollte meinen Schwanz einfach nicht aus ihrer Möse ziehen.
              Unser Treiben war so geil, dass sich ein netter junger Spanner als Zuschauer zu uns gesellte - bleibt zu hoffen, dass auch er später ins den Genuss von Alice's feuchtem Schlitzchen gekommen ist.
              Alles in allem ein megageiles Erlebnis, ohne viel Worte aber auch ohne Gleitcrem. Wunderbar. Danke Alice.

              • Immerzu vergesse ich die Alice zu beschreiben, obwohl ich mir immer fest vornehme, über jede Frau zu schreiben, deren Dienste ich in Anspruch nehme. Das ist wohl kaum Zufall, ist ihr Wesen ihren offensichtlichen Reizen und ihrem ständigen Besetzen zweier Schlüsselstellen im Globe (vor der Bar und vor der Treppe zum Restaurant) zum Trotze doch eher unaufdringlich und unscheinbar. Doch wie wunderschön und angenehm, fast schon mit Piepsstimme kommt sie mir immer entgegen - wohl die perfekte Ergänzung zur dominanten Maya, die mich ja auch schon zur Schnecke gemacht hat. :-) Ihr kleines Tatoo auf der Schulter stellt eine kleine Elfe dar ("tinkerbell", wie mir Maya und Alice erklärten). Tja, und auf Zimmer waren wir auch. Sie ist sehr lieb und unkompliziert, guter Service, wenn es zwischen uns auch nie richtig gelodert hat. Dennoch kommen einige Kommentare via Maya wieder zu mir ("tinkerbell liar!") zurück. Hahaha...Ja, ich muss da noch einmal ran, denke ich.

                • Alice / Club Globe

                  Alice aus Rumänien, neu im Club seit etwa einem Monat, es war schon mal eine Alice da, hat mit ihr aber nichts gemeinsam.

                  Alice ist eine sehr schöne Frau, lange schwarze Haare, schön geformter Naturbusen, schlank, ein Superkörper, siehe Bilder, mit einer wahnsinnigen Körperspannung, alles straff, Knackpo, wunderschön definierte Muskeln, insbesondere die Rücken- und Bauchmuskeln, selten so was gesehen, kommt aber nicht vom Fitness, sondern von der Mutter. Dermal anchors im Gesicht, kleines tatoo am Rücken.

                  Ist oft mit ihrer Freundin Maya unterwegs, ich sehe sie an der Bar und sie legt gleich die Arme um mich, wer kann da noch widerstehen, kurze Diskussion, möchte mir einen Dreier mit Maya schmackhaft machen, ich winke dankend ab, das ist mir denn doch zu wild. ;)

                  Der small talk auf englisch auf dem Sofa fällt nur kurz aus, denn diese Frau macht mich heiss, das ist sozusagen ein natürliches Viagra, wer da nur schon vom Ansehen nicht scharf wird, dem ist nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

                  Im Zimmer schäle ich sie aus der Corsage, sie geht in die Knie, streckt mir ihren Knackpo entgegen, wow, ich bin zum Platzen erregt, was für ein Anblick, dann fällt sie über mich her, bläst welt-, nein aus aktuellem Anlass wohl europameisterlich, bis ich es fast nicht mehr aushalte, muss sie spüren, dann ein wildes Gevögel, im doggy bewundere ich ihre unglaublichen Rückenmuskeln, drehe fast durch ob der Perspektive, die sich mir da bietet, halte ich ihren Prachtsarsch mit beiden Händen fest, sie dreht sich neckisch nach mir um, stöhnt leise und ich stosse mich heftigst ins Nirwana.:kuss:
                  Superfrau ! :super:

                  Don Phallo