Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Korrektur & Nachtrag: Im drittletzten Abschnitt hat sich nach dem Wort "Sarah" ein Fehler eingeschlichen, das Wort "Fehler" ist zu streichen! (Passt auch nicht zu Sarah, habe bei ihr keine gefunden 😇, sie ist für mich die perfekte erotische Gespielin, von GFS bis "the sky is the limit"...)

      • Die elegante grossgewachsene, feminin-skinny Sarah ist offenbar wieder im Palace aktiv und verdient einen (positiven!) Bericht.


        Am Hawaii-Freitag war ich nach der intensiven Fickerei mit Julia und einer ausgezeichneten Grillmahlzeit eigentlich ziemlich träge bzw. chillig unterwegs. Da lächelte mich ein bebrilltes interessantes Gesicht sehr warm und einladend an, ich solle mich zu ihr setzen.


        Bald wurde mir klar, was ich mit meinem letzten Ticket (30 Min.) anstellen würde. Diesen sanften erotischen ZK, diesem ja, verliebten (?!) Blick konnte ich nicht widerstehen. Obwohl mir klar war, dass ich nicht nochmals eine Pornonummer wollte (bzw. konnte?!), verzogen wir uns (wie zuvor mit Julia) ins Kino.


        Dort entblösste Sarah ihre nackte feminine Pracht, diese ausdruckstarke Erotik einer sehr schlanken "jungen Milf", diese weichen leicht hängenden "gebrauchten, d.h brauchbaren" Brüste, die sich fest anfassen lassen. Und immer wieder diese zärtlichen innigen Küsse, während mein Kolben durch ihre Hände hart und härter wird...😇


        Der gemeinsame Plan nun: Wir führen heute nur das Vorspiel auf, den Hauptakt verschieben wir auf ein anderes Datum, um in der Zwischenzeit eine besondere Art der Spannung hochzuhalten....

        Sarah genoss es um so mehr, meinen "beautiful cock" zu blasen und an meinen Eiern zu saugen, bis ich sie bremsen und meinerseits verwöhnen wollte.


        Als Sarah Fehlersich auf meinen Mund setzte, spührte ich sofort, wie sie sich echt gehen lassen konnte. Ihre überraschend kompakte Muschi und ihr Unterleib führten zusammen mit meiner akrobatischen Zunge einen wahren Freudentanz auf. Heftig stöhnend bewegte Sarah ihr Becken immer heftiger und geriet in einen Strom deutlich hör- und fühlbarer multipler Orgasmen, mit drei Peaks...


        Miniman der Hobby-Gyno könnte noch weitere anatomische und physiologische Details berichten, aber aus Diskretionsgründen lass ichs dabei bewenden. 😎 Sarah meinte, wenn sie sich bei einem begabten Mann wohl fühle und nicht schon überarbeitet sei, könne sie Orgasmen echt geniessen, "besser als selber machen", lachte sie. 😅


        In diesem Sinn freuen wir uns jetzt beide, das nächste Mal Stufe 2 der Rakete zu zünden. Die sanfte Vollblut-Lady bereitete mich schon mal darauf vor, dass ihr vaginaler Fickorgasmus nur einmal explodiere, dafür aber umso krachender! Whow! 😎

        • Als ich letzten Freitag ins Palace gefahren bin, hatte ich einige Vorstellungen, wenn ich treffen wollte.
          An der Bar habe ich mich ein bisschen umgeschaut, aber die Mädchen die meiner Vorstellung entsprachen waren noch nicht da. Bin deshalb ins obere Stockwerk und ein bisschen in meinem mitgebrachten Buch gelesen.
          Später wieder an der Bar, stach mir ein gross gewachsenes, dunkelhaariges Mädchen mit Brille ins Auge. Nach einer weile kam sie zu mir wir sprachen über Gott und die Welt danach fragte sie was wir machen wollen. Ich sagte ihr dass ich noch ein Weilchen relaxen möchte, sie soll doch bitte in einer halben Stunde wieder vorbeikommen. Nach der abgemachten Zeit kam sie wieder auf mich zu und wir gingen in ein Zimmer.
          Hier hat sie mich, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich durfte sie auch zu ihren Höhepunkt verwöhnen.
          Während ich diesen Beitrag schreibe, überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht gleich wieder ins Palace fahre um sie zu treffen. Somit hat es sich erübrigt das Thema Wiederholungsfaktor zu beantworten.

          • Sarah2 ist wirklich ein tolles u. scharfes Girl. hatte schon 3x das vergnügen mit ihr (langsam muss ich mich einschränken, sonst verliebe ich mich noch in das zarte wesen....)
            Ist zwar mega schlank (ich liebe das....) und der Service ist tip top. Für mich
            das Beste Girl im Palace. ist nicht aufdringlich, eher diskret und es macht spass mit ihr zusammen zu sein...sei es im Zimmer od. auch für ein gespräch im barraum..... solche Girls sollten im club sein
            NB Kein Vergleich mit dieser arroganten Beatrice/Blondie, wo von der Clubleitung als Top shot angepriesen wird. so einen shit....

            • Sarah 2 ist mega schlank, echte grosse brüste.... und von nun gab es franz ohne handeinsatz...
              Danke dir liebe sarah2. du hast mir den abend gerettet und ich werde duch ganz sicher wieder besuchen... die brüste sind echt. die küsse der hammer.
              so machts spass...


              Das kann ich alles so bestätigen. Sie hat wirklich keine Berührungsängste, sei es im Franz. / ZK oder im GV. Halt ein echtes "Natur" - Talent! :kuss::kuss:


              Wäre ich im Fussball so talentiert wie die Sarah im Pay6, könnte sich wohl Lionel Messi bald warm anziehen...:lachen::lachen::lachen:


              ...und dennoch ist sie ein bodenständiges Mädchen geblieben mit der man sich "natür"-liche und "tief"- gründig unterhalten kann... :smile:

              • Sarah / Club Palace


                nach dem enttäuschenden Zimmergang mit Beatrice (s. Bericht unter Beatrice) wollte ich noch was erleben....
                ich sass längere Zeit in der Bar und schaute dem Treiben zu. Beatrice kam nach hm 15 minuten auch in die Bar... hatte den Mut zu mir zu kommen und wollte noch einen drink.... ich lehnte ab.. ist fast schon eine frechheit nach diesem lausigen service. Sie hat wohl das gefühl, dass sie jeden haben kann (mich nur 1x)...es war sonst sehr ruhig... 2-3 Eisbären mehr nicht...
                da erblickte ich die Sarah2 (es gibt offenbar 2 Sarahs..hm) Sarah 2 ist mega schlank, echte grosse brüste. nach kurzem smalltalk fragte ich sie für einen Zimmergang, welchen sie sofort bejahte. Vorbei an Beatrice (wauw schaute die mich an, sie hätte mich am liebsten hm getö.....vielleicht??) im Zimmer umarmte mich die Sarah, wir küssten uns intensiv im stehen und die Hände blieben auch nicht untätig nach hm 7-8 Minuten legte ich sie sanft aufs bett, streichelte ihren tollen body...super figur... fast zu schlank und ich verwöhnte Sarah2 noch mit meiner Zunge... dann wechselten wir, ich lag auf dem rücken u. Sarah2 bot ein wirklich super franz....zuerst mit handeinsatz, diese zog ich sanft weg und von nun gab es franz ohne handeinsatz... (... wie tag u. nacht mit Beatrice) ich genoss es sehr u. so kam die frage wie ich beenden wollte..ich sagte franz und ohne probleme bot sie ein franz bis zum ende..
                Danke dir liebe sarah2. du hast mir den abend gerettet und ich werde duch ganz sicher wieder besuchen... die brüste sind echt. die küsse der hammer.
                so machts spass...