Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.


      Ich habe Mina anfangs April 2010 im Globe kennengelernt und sie hatte schöne grosse NATUR-Brüste. Ich gehe davon aus, dass "petra1981" Mina nur auf den Fotos gesehen hat...


      Mina hat mir optisch sehr gut gefallen. Service war nicht der beste den ich je hatte... ist aber Wurst da sie eh schon lange vom Globe verschwunden ist

      • Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.

        • Kann das untenstehende über Mina nur bestätigen; so was unprofessionelles erlebt man im Globe selten; Mina kommt zuckersüss dahergesäuselt, macht flotte sprüche und wenn man in den ersten 30 sekunden sich nicht auf sie einlässt oder sie noch etwas zappeln lässt, dann zischt sie beleidigt davon. aus meiner sicht: pure selbstüberschätzung und hochmut! hoffe nur dass andere gäste andere erfahrungen mit mina machen, ansonsten sie definitiv nicht zum globe standard und dessen verhaltenskodex passt -> ausmusterung wäre dann wohl die richtige lösung.

          • als ich vor drei Wochen das erste mal im Globe war, hatte ich anfangs mit Didi und später mit einer anderen Blonden (namen fällt mir nicht ein... Halland/Polin mit grossen Titten) genau das bekommen was ich mir von dem Besuch erhofft hatte. Als ich schon gehen wollte ist mir Mina aufgefallen. Da bei mir definitiv nichts mehr ging wollte ich wenigstens ein zwei nette Worte mit Mina wechslen um Sie für das nächste Mal in Erinnerung zu behalten. Was ich dann erlebt hatte war schon sehr enteuschend. Ich hatte den Eindruck wie wenn ich grade mit einer Frau spreche die Ihre Tage hat und gerade einen Schuhabsatz verlohren hat. So im Stile...: Komm Du Arsch gib mir deine Kohle und verpiss dich wieder. Sie sei nicht hier zum Reden und wir Männer seien quasi zu dof um zu begreifen das es hier nur um ein Geschäft gehe.... Also genau das, wass wir nicht gerne Hören wollen. Höchst unprofessionell kann ich da nur sagen. Klar ist es ein Geschäft aber wenn ich ein Auto Verkaufe versuche ich auch mit dem Kunden erst ein nettes Gespräch zu führen.

            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Mina aus dem Club Globe veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


              http://www.tagesplan.com