Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Tantrische Auszeit bei Anna in Baden

    • bist du der Admin hier dieser wundervollen und tiefgründigen Bewertungsseite und kannst dich hier mit Deinen gottesähnlichen Aussagen und Urteilen über andere auslassen! Lass es doch mal mit Deinen 10 Profilen SCHEISSE über Anna zu schreiben...ach nee kannst du ja nicht...vergessen...EGOMANIE!


      Gibt es Tantra MAssagen für...muss man sich nur drauf einlassen können ;-)


      MFG!


      Hallo Richard37, wenn es dir nicht passt hier, dann melde dich doch einfach ab.:wütend:. Anstatt uns zu beschimpfen, wie ich merke hast du in sachen pay6 sowieso keine ahnung:smile:. Also viel spass noch mit deiner Tantra Dame.:happy:



      ***********************************

      Der User Richard_37 = Anna Kaminski von Tantra AKademy in Baden wurde gesperrt
      und das Thema geschlossen. Dein 6profi-team

      • Anna alias "Richard_37"

        Du würdest uns allen einen grossen Dienst erwiesen, wenn Du Deine ungefragten Ergüsse und Stänkereien für Dich behalten würdest.

        Deine unqualifizierten Äusserungen lassen ja erkennen, wie überheblich Du in Wirklichkeit bist: als ob eine schlechte Tantra-Masseurin mit einem unterentwickelten Dienstleistungsverständnis etwas Besseres wäre als eine Sexworkerin, die freundlich ist und ihre Kunden mit einer Top-Dienstleistung beglückt. Arroganter geht es ja wohl kaum!

        Und eines hast Du überhaupt nicht begriffen: ein Forum wie dieses, in welchem über sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt berichtet wird - und bitte verschone uns jetzt mit irgendwelchen Theorien, wonach eine Tantra-Lingam-Massage keine sexuelle Dienstleistung darstelle - schafft Transparenz und hilft damit den Interessenten, gute von schlechten Angeboten zu unterscheiden und ihr Geld nicht zu verschwenden. Dabei muss ja nicht speziell erwähnt werden, dass Anbieterinnen von schlechten Dienstleistungen kein Interesse an Transparenz haben....

        Mit Deiner antiquierten, von Vorurteilen nur so triefenden, Geisteshaltung bist Du definitiv auf dem Holzweg.

        • was soll MANN hier in diesem Forum für ein TON treffen?


          Hier werden Frauen bewertet , wie Mastvieh!
          Sowas sollte echt verboten werden, aber wo das Ego Prinzip regiert, hat es natürlich auch Abnehmer.
          Reinstecken, abchecken und dann über das Schicksal von Menschen "bestimmen"-"manipulieren", usw.


          Das eine seriöse Tantra Masseurin, in einem SEX FORUM auftaucht ist beleidigend genug, von einem Vollotto, der Regieanweisungen geben wollte und nicht gemerkt hat, das das Leben kein Pornofilm ist.


          Leute, Leute...


          :schock:



          gruuuuuusig :-)


          es lebe die Meinungsfreiheit:deutschland::schweiz:

          • :lachen:


            Also das was Du da von Dir gibst ist eine absolute Lüge!!!


            Ich kenne Anna schon lange.


            Sie ist eine ausgebildete Physiotherapeutin und eine ausgebildete Tantra Masseurin aus Deutschland.

            Das was Du da schreibst entspricht absolut nicht der Wahrheit.


            Ich weiss nicht was es Dir bringt solche Lügen zu verbreiten,
            jedoch ist es wohl eher Deine Wut über Deine Erwartung, die da nicht erfüllt worden ist.


            Anna arbeitet hochprofessionell und das Du in diesem Forum über Sie schreibst,
            sagt schon alles über Dich aus und ist ihr gegenüber ist es schlichtweg eine Frechheit!


            Ich kann Anna nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und Ihr Massageraum ist sehr ansprechend. Sie nimmt sich Zeit und ist eine ganz besondere Frau.


            Anna coacht unter anderem und hat diverse Coaching Ausbildungen abgeschlossen und arbeitet aus Ihrem Herzen heraus.


            Wie auch immer, ich kann mir vorstellen , dass dieser Job nicht so einfach ist , wenn Typen wie Du ankommen und sich den "Schwanz abmelken" lassen wollen und schön abspritzen, wie Du schreibst und Anna jedoch eine tiefgreifende Erfahrung mit Dir gehen möchte. In die Tiefe und in die Gefühle.


            Wenn Du Deinen Kleinen "gewichst" haben möchtest gibt es doch wirklich genug Angebote, oder?


            In diesem Sinne Männer, jetzt ist wohl hier auch geklärt wer oder was wohin geht und im Nachhinein so etwas ins Netz zu setzen ist eine Frechheit.


            Ich fordere Dich freundlich und höflich auf diesen Post zu löschen,
            ansonsten werden Massnahmen ergriffen.

            • Vermutlich geht es allen hier gleich: man(n) geht meistens da hin, wo man vertraut ist, wo man gute Erinnerungen hat, wo Preis und Leistung stimmen und wo man freundschaftlich empfangen wird. Das heisst nicht, dass man(n) nicht ab und zu etwas neues ausprobiert. So habe ich mich bei bei Anna K. bzw. Anahata in Baden angemeldet. Sie hat seit einigen Monaten Inserate in den gängigsten Gratis-Inserate-Internetseiten für Tantra-Massagen, Tanz der Energien…., tantrische Auszeit, Macht der Berührungen…
              Nach Begrüssung und duschen wollte Anna stehend Atemübungen machen, die manchmal bei Tantra üblich sind. Anschliessend musste ich mich auf die Matratze legen und sie massierte mich etwas am Rücken un d vor allem an den Beinen, ca 30 Minuten, was ich schon etwas langweilig empfand. Dann hiess es umdrehen die Bein- und Schwanzmassage. Von tantrischen Berührungen keine Spur, es war ein hilfloses Zupfen und melken am Schwanz. Währen der ganzen Massage machte Anna mir Vorwürfe, dass ich total falsch atme und blockiert sei. Nach 1.5 Stunden wollte ich die Massage abrechen ohne abspritzen.
              Nun würde mich interessieren, ob andere schon Erfahrungen mit Anna in Baden gemacht haben. Eine Tantrikerin ist Anna mit Sicherheit nicht . Jede kann mal einen schlechten Tag haben, aber dann sollte sie den Termin absagen, besonders bei diesen Preisen.:wütend: