Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Ich kann leider die vorangehenden Posts nicht bestätigen.


      Was kam war eher entäuschend: Keine ZK, kein FO, normales Programm mit wiederholter Aufforderung doch bald zu kommen. Wiederholungsgefahr 0%.
      Wenn auf der HP ZK und FO angeboten wird, dann sollte dies auch angeboten werden!


      Klar, ist nicht schön. Hatte auch schon in einem Club mit einem WG ein unzufriedenes Erlebnis und mein Kollege schwärmte von ihrem tollen Service. So kanns laufen. Aber im Römerbad kannst du bei 15 Min. abbrechen und bezahlst nur 60.- sFr für die Viertelstunde, also somit verkraftbar. Kein Grund den Schwanz hängen zu lassen, ab zum nächsten WG... oder beim nächsten Besuch ein anderes Girl auswählen ....


      Wenn das wirklich so war musst du zwingend reklamieren.


      Man kann an der Rezeption Bescheid geben, dass nicht ohne Gummi geblasen und nicht geküsst wurde, aber "musst zwingend reklamieren" ist bisl krass ausgedrückt. Schliesslich sind die Girls dazu nicht verpflichtet.

      • Ich kann leider die vorangehenden Posts nicht bestätigen. War heute am früheren Abend im Römerbad. Erster Eindruck: Nichts los, sichte im Barbereich gerade mal 3 WG's, sonst keine Kundschaft. Irgendwie komme ich dann mit Marina ins Gespräch (auf Spanisch). Gute Figur, sympathisches Mädchen, aber... da hätte mein Warnlicht angehen sollen:
        Bald die Frage nach einem Cüpli, bald die Frage nach einer Stunde mit Champagner in der Suite. Mach ich nie mit einem WG das ich nicht kenne.
        Da kaum Alternativen da waren und ich doch ziemlich spitz, einigten wir uns auf ein "gewöhnliches" Zimmer, halbe Stunde. Was kam war eher entäuschend: Keine ZK, kein FO, normales Programm mit wiederholter Aufforderung doch bald zu kommen. Wiederholungsgefahr 0%.
        Wenn auf der HP ZK und FO angeboten wird, dann sollte dies auch angeboten werden!

        • Marina / Club Römerbad



          Marina kommt aus Spanien, etwas älter als ich sie geschätzt hatte, so ca. 160 cm groß, super Figur mit Cup-B Brüsten und Knackpo, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht, immer einen neckischen Blick drauf der einen verzaubert. Konversation aus einem Mix aus englisch, spanisch und Zeichensprache was aber funktionierte. Sie schmiegte sich dabei eng an mich. Auch bei Marina erst ein paar Küsschen und dann richtige ZKs. Da ich bei der Verlosung dabei sein wollte bat ich sie einen Schlüssel zu holen. Schnell noch gemeinsames Duschen, dann ab ins Zimmer. Marina ist eine kleine Knutschkugel und Schmusekatze, kann dann aber plötzlich auch ganz anders und wird zur Wildkatze. Auch mit ihr eine klasse Session.