Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute zum ersten mal bei Paris in Bern. Nach den unzähligen positiven Berichten wollte ich selber feststellen wie die Paris wirklich ist. Zusammenfassend kann ich hier nur sagen, es war der Hammer. Sehr nette Frau, die genau weiß was ein Mann will. Traumhafte ZK. FO vom Feinsten. GV in verschiedenen Stellungen und zum Schluss alles in den Mund gespritzt. Anschließend hat sie sich noch Zeit genommen für eine wunderbare Entspannungsmassage. Einfach himmlisch. Nach diesen 30 Minuten musste ich eingestehen, dass Paris die 200 Franken absolut Wert ist und ich muss sagen, dass ich selten ein so befriedigendes Erlebnisse gehabt habe. Danke Paris

      • hate gestern wieder mal lust auf ein blaskonzert, also Paris angerufen.
        bin dann um ca. 16h bei ihr eingetrudelt. das finanzielle abgemacht (150.- für franz total, d.h. mit schlucken) und ab unter die dusche.
        danach wurde ich von ihr aufs beste verwöhnt mit tiefen, superschönen zungenküsse, streicheln überal usw. ihr franz ist einfach traumhaft, es wird jeder cm. der unteren regionen verwöhnt mit zunge, eier kraulen und dazu deep troath. zuerst hab ich ihre muschi nur gestreichelt bis wir dann bei 69 gelandet sind. als ich dann schlusendlich nicht mehr konnte hab ich ihr die ganze ladung zum schlucken gegeben, welches sie gerne nahm :) und dann nicht wie bei andern schnell runter und mund abwischen, nein, sie hat mich noch lange geleckt und gesaugt, wirklich den hinterletzten tropfen aus mir rausgeholt. danach gemütlich gekuschelt und bevor sie zu ner mundspüöung schnell raus ging hat sie meinen kleinen nochmals gründlich abgeknutscht und geleckt :)
        danach ne super massage als abschluss....
        war ein super erlebniss und wiederholungsgefahr liegt bei ca. 120% :lachen:

        grüsse
        desmodus

        • Da Paris wieder einmal Bern beehrt, musste ich sie einfach mal wieder geniessen gehen.


          Natel: 079 529 22 55



          Der Empfang war schon sehr stürmisch und ich wurde von Ihr küssend zum Bett geführt. Kurz das finanzielle erledigt, 1 Std. für 350.- inkl. allem wollte Sie und hat Sie auch bekommen.


          Ich kam unter der Dusche hervor da fiel Sie mir schon wieder um den Hals und wir wir knutschten wie wild.... Sie warf mich aufs Bett und schnappte sich klein ch@os mit Ihren Lippen. Ich wurde verwöhnt wie Gott in Frankreich gschlempt haben muss. Dann montiert Sie den Pirelli und wir geniessen es einfach so wies gerade passt... Ohne Zeitdruck und mit :reiten: :missionar: :doggy: :69: schiesse ich Ihr beim:fellatio:alles in den Mund. Sie schluckt das Sperma ohne mit der Wimper zu zucken und meint nur ... schon am "Lusttropfen" habe sie den angenehmen Geschmack erkannt. :rolleyes: Na ja... Sie muss es wissen und so schmusen wir noch ein bisschen herum und schon sind Fünfviertelstunden durch und ich gehe frisch geduscht und erlöst nach Hause.


          Paris bietet einfach einen Hammer GF6 Service!!!!!

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Die Liebe Paris war letzte Woche wieder einmal in der Stadt Bern.
            Habe sofort einen Termin mit Ihr vereinbart. Sie logierte im Zikadenweg.

            Bezahlt habe ich für eine Halbe Std. inkl. FO und ZK 200 Fr.

            Der Service mit ihr war einfach " obe usse" auf Hochdeutsch -genial-.

            Kaum fertig mit der Dusche wurde ich mit schönen Zk überfallen. dann gings weiter zu einem ganz schönen Blaskonzert und immer wieder abwechselnd Zungenküsse. Wir wechselten dann auf 69. Läck roch ihre Muschi fein.

            Dann fickte wir in diverse Stellungen:doggy::reiten::missionar: bis ich meinen Saft in ihrem Mund abfüllte. ( Schlucken tat sie nicht)

            Bezahlt für eine halbe Stunde, geblieben für ca. 45 min.

            • Paris pendelt immer wieder zwischen Basel, Bern und Luzern. In Basel und Luzern kann man ähnliche Erfahrungen machen, aber für die die im no-woman's-land Bern leben steht sie ganz oben.


              Nach dass ich ihre Kollegin Nadja besucht habe, musste ich unbedingt auch die Paris treffen. Waaaw, genialer NF (begabt mit viel eye-contact und einem sexy-Lächeln), ZK des extra klasse. Sie genoss aber nicht besonders den 69.. Sie ist auch sehr eng :). Diese Polin kann sehr gut deutsch (sicher besser als mein Schriftdeutsch:) und ist sehr nett und wirklich schlau, kann man spüren.


              200 die halbe Stunde ist nicht gerade billig aber dafür ist ein genussvoller Aufnahme systematisch :super:


              Körper : 8.5
              Gesicht : 8
              Service : 9


              Wiederholungsfaktor : 90%


              Gringo

              • hallo ch@os,
                vielen dank erstmals für deinen aufschlussreichen bericht :super: - nun stellt sich aber bei mir sofort die frage, wie ich die paris denn treffen, bez. kontaktieren könnte? kannst du mir da weiterhelfen?
                vielen dank im voraus
                gruss



                Bitte sehr gern geschehen... Mir wurden der Link zum Inserat und auch die Telefonnummer aus dem Beitrag herausgelöscht.


                Ich kann Dir höchstens via PN oder eMail damit dienen.....

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Ich habe sie besucht und da ich keinen Bericht zu IHR in dem Forum gefunden habe, erstelle ich nun einen.



                  Ihr Inserat:

                  Zu finden ist die Paris im Wankdorf Quartier.


                  Sie spricht gutes Deutsch, kommt aber aus Polen. Date abgemacht und pünktlich dort eingefahren.
                  Tür geöffnet... :verliebt: wow.. nicht schlecht..
                  Habe eine 3/4 h gebucht mit allem was sie so bietet für 250.-
                  Erstmal duschen, danach ging sie auch noch unter die Dusche, was ich sehr schätze....


                  Nach dem geilem Knutschen, hockte sie sich auf den Bettrand und fordete mich auf vor sie zu stehen, damit sie so richtig geil blasen könne (puur).
                  Boaaahhhhh, daaaaaaaaaa merkt man noch, dass ihr das Blasen Spass macht... ECHT HAMMER GEIL!


                  Leider heizte Sie Ihr Zimmer so dermassen auf dass ich extrem mühe hatte und meine kleiner nicht richtig steif werden wollte.


                  Sie macht alles, schön tief in den Mund genommen, überdurchschnittlich tief und auch geil an den Eier gesaugt, etc. Schliesslich spritzte ich ihr dann alles in den Mund (schluckte nicht)... Sie ging kurz den Mund desinfizieren und kam dann gut gelaunt zurück und massiertem ich noch.


                  Danach ging ich unter die Dusche und wurde dann sehr zärtlich verabschiedet.



                  Richtig geiles Erlebnis, wo man sich nicht sofort danach an den Kopf langt wegen der Kohle.... :smile:

                  • hallo zusammen :)

                    ich war gestern kurz zu einer visite bei paris, wie immer das absolute top erlebniss. aber nun von anfang an:

                    angerufen und einen termin für 21.30 uhr erhalten. pünktlich auf der matte erschienen und geklingelt paris öffnete mir die türe im bh und slip (ist standart bei ihr). 3 blaue gelöhnt für die stunde und ab unter die dusche (leider ohne sie). zurück im zimmer ging es gleich zur sache, geiles knutschen inkl. tiefen zungenküsse auf dem bett :D und schon bald war sie beschäftigt mit fo -:) ohh das war geil, sie hat mich immmer wieder frech angeschaut und weiter gemacht ;)

                    nach einer kurzen pause zur erholung ging es in 69er stellung weiter. es war lecker ihr rassiertes schlitzchen mit der zunge zu bearbeiten, wir kammen beide sofort auf touren und kurz darauf schoss ich ab in ihr, als sie ihn ganz tief im mund hatte :)

                    zur erholung konnte ich eine angenhme rücken massage geniessen, bevor es in die zweite runde ging wieder mit küssen, fo sowie 69 und es folgte schon bald die 2 ladung sperma :D und diesmal hat sie mich noch geil geküsst nach dem sie alles geschluckt hatte, war irgendwie auch noch geil-:)

                    anschliessend haben wir noch ein bisschen zusammen geplaudert. leider wird es in der stadt bern einige veränderungen geben, da die gesetzeshüter die salons schliessen in den wohngebieten. na hoffen wir das paris eine neue wohnung findet (mit erlaubniss der Behörde) und sie uns berner noch erhalten bleiben wird.

                    jedenfalls bin ich um 23.00 uhr zufrieden und mit einem lächeln von ihr gezogen und habe mich auf den nach hause weg gemacht.

                    gruss von einem "entleerten" berner.:

                    • Ich war diese Woche wieder mal bei Paris und fand meinen Eindruck von früheren Besuchen bestätigt: Wenn du auf GFS stehst, ist sie - zusammen mit ihrer polnischen Landsfrau Leena - im Moment die Nummer eins bei den WG. Obschon sie nun schon einige Zeit im Geschäft ist, scheint Paris ihren Job zu lieben. Und auch die gute Laune, die sie gemäss ihrer Website immer hat, scheint nicht gespielt zu sein.

                      Paris hat mich oben ohne empfangen und in eines der Zimmer geführt, wo sie mir ein Getränk angeboten hat. Nachdem ich geduscht hatte, kam sie sofort wieder ins Zimmer, diesmal schon nackt. Sie hat einen absolut perkekten Körper. Im Stehen begannen wir uns zärtlich zu küssen und zu streicheln. Die ZK waren tief, abwechslungsreich und zum Teil neckisch. Im Liegen küssten wir uns dann weiter und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Ganz spezielle Gefühle kamen auf, als mich Paris mit ihrer heissen Zunge am ganzen Körper küsste und diesen so zur erogenen Zone machte. Beim FO genoss ich zusätzlich den gierigen Blick, mit dem sie mir in die Augen schaute. Wir wechselten dann auf 69, und später fragte sie mit unschuldigem Lächeln, ob sie mich "stossen" solle. Dieses Wort hatte sie erst kürzlich gelernt und fand es irgendwie lustig. Wie auch immer: Auch der Abschluss und der Ausklang mit einer entspannenden Rückenmassage waren perfekt.

                      Bei früheren Besuchen hat mir Paris auch mal offen gesagt, wenn ihr etwas nicht passte - etwa, als ich ihr gleich zu Beginn zwischen die Beine fasste, bevor sie auf Touren gekommen ist, oder auch beim Küssen. Dies ist bei einer WG ungewöhnlich. Sie tat dies aber nicht vorwurfsvoll, sondern echt liebevoll, was für mich ein Beweis mehr ist, dass sie das Zusammensein auch für sich so angenehm wie möglich gestalten will.

                      Paris geht nun bald zurück nach Polen, um wohl gegen Ende August wieder in Bern zu sein. Es lohnt sich, ihre Anwesenheit zu checken.


                      Appartement in Bern - Breitenrain
                      Täglich 09.00 - 23.00 Uhr
                      079 529 22 55
                      Nur auf tel. Voranmeldung

                      • Paris in Bern
                        ich war letzte woche bei paris in bern breitenrain. paris stammt aus polen spicht aber sehr gut deutsch. habe 1/2 stunden zu Fr. 200 gebucht. nach der dusche hat sie mich mit zungenküssen überfallen. wusste gar nicht, dass es§so lange zungen gibt! danach habe ich ihr die unterwäsche ausgezogen und sie hat mich schön und lange geblasen. leider konnte sie mein bestes stück nicht ganz in ihrem schönen mund versorgen. das franz. war jedoch 1A. damach der fick in verschiedene stellungen. sie liebt es§besondern von hinten, da bekommt sie auch einen orgasmus. die erlösung erfolgte dann in ihrem mund! alles in allen 100% gut. ich werde sie wieder besuchen. in bern eines der besten girls.