Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Dalinda

  • Antworten
    • Schon bei meinem ersten Besuch im SexPark ist mir Dalinda aufgefallen jedoch kam es erst zu einem Gespräch als ich schon wieder auf den Heimweg gieng
      Bei meinem 2 Besuch geschah daselbe nur dieses mal bot sie mir sogar einen Dreier an musste jedoch schweren herzens absagen und so war mir klar das es beim 3 mal ein zimmer geben wird. So kam es auch dann ich kam in den Sexpark setzte mich auf ein Sofa und und Dalinda sass mir gegenüber. Nach kurzen Blickkontakt kam sie dann zu mir. Wir stellten uns vor und redeten kurz als sie den vorschlag machte unsere Konversation im Bad fortzuführen.
      Und so verschwand sie kurz und kam nur mit einem Slip bekleidet zurück. Was für ein schöner Anblick
      Im bad tauschten wir küsse aus und konnte auch ihre Brüste begutachten, von welchen sie mir versicherte das Sie echt sind.
      Nach etwa 20 min. War es zeit für das Zimmer.
      Sie war ein bisschen dominant und zeigte mir diverse Stellungen. Das Zimmer war wunderbar und gehört zu dem besten was ich bis jetzt erleben durfte, jedoch habe ich noch nicht viel erfahrung.
      So gieng die Stunde schnell vorbei und nach diesem Zimmer brauchte ich erst mal eine längere Pause da ich so kaputt war.
      Somit kann ich Dalinda empfehlen:super:

      • Mit Dalinda hatte ich bei meinem Erstbesuch im Park ein wunderbares, interessantes und so anregendes Gespräch, dass ein näheres Kennenlernen heute fest auf dem Programm stand.


        Falls ich noch Zweifel an diesem Vorhaben gehabt hätte, Ihre Begrüssung hätten diese im Nu weggefegt......noch während dem einchecken an der Rezeption erschien Sie (anscheinend irgendwo eine für die Girls sichtbare Kamera) und nahm mich so herzlich in Empfang, als ob ich ein jahrelanger Stammkunde wäre. Wow.....Marketing der erstklassigen Art....und wenn einem das natürlich auch völlig bewusst ist......gut tuts trotzdem....:happy:


        Dalinda ist knapp 30, mit einem fraulichen, sehr schönen Body und wunderschönen Rehaugen........


        Ich hab nichts gegen junge Girls.....wirklich nicht.....ich hatte schon wunderschöne Erlebnisse mit Ihnen, und meine Best-wg- ever ist auch erst 21.....


        ......aber für mich sind Dates mit Frauen um die 30 erfahrungsgemäss einfach intensiver, leidenschaftlicher und eindrücklicher als mit den jungen "Mädchen"...... sehr persönlich, muss nicht für jeden gelten......


        Meine Erfahrungen wurden allerdings heute wieder aufs schönste bestätigt....Dalinda, dass ist Leidenschaft pur, völlige Hingabe ohne Tabus (zumindest bis zu meiner Tabugrenze...), keine halben Sachen......viel intensiver kann sich eine Hochzeitsnacht auch nicht anfühlen......


        Eine fantastische, Frau, die ganz genau weiss, was Männer in einem Club erwarten und die diese Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertrifft....Topfempfehlung:super:

        • Dalinda / Club Sexpark


          Dalinda (Ex.Daria Blue-Up) https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8516.html
          Daria noch nicht lange im Sexpark, sie ist ihrer Freundin Bella gefolgt.


          Dalinda ist etwas eine dominantes Mädel, denn bis heute habe ich sie immer abblietzen lassen. Als sie zu mir aufs Sofa kam, war ihre Hand schwuppss im Bademantel und knutschte schon mal los. Mir kam es vor, wie die Tigerin ihr Opfer ausgesucht und gefunden hat.Es war klar mit Dalinda gehe ich aufs Zimmer aber ein Paar kostproben im Kino wären nicht schlecht und die bekam ich auch.Im Zimmer über nahm sie gleich die Führung und es war mal etwas anders weder GFs,denn sie gab ihre Dominanz bis zum schluss nicht auf.
          Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen,und beim Nachkuscheln war die Tigerin wieder ganz zahm.


          :danke::super::super::super::danke:


          lg schmuse kater