Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ramona 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • ich hatte am samstag das vergnügen mir ramona.
      ist ganz ne nette und interessante dame...ich verstehe italienisch und sie versteht spanisch...somit keine sprachprobleme...:)
      aufgefallen ist sie mir, als sie meinem buddy die tücher gereicht hat beim eingang...
      und danach hat sie mich mehrmals angelächelt und nach der sauna kam sie dann auch zu mir und hat sich schön zeit genommen für mich^^


      im zimmer war alles super...sie ist schon der einfühlsame profi-typ...
      hat mir sehr gut gefallen und es wird bestimmt eine wiederholung geben:super:

      • Nein, matziko , sie ist 25, reif, verführerisch, zum Verlieben.
        Zimmerservice herrlich, geil, voller Leidenschaft, Doggy der speziellen Art. Ein kurzes, aber um so intensiveres Vergnügen und die ZK, konnte kaum genug kriegen. So blieb noch genug Zeit für meine Spezialbehandlung.
        Und dieser Genießerin kann auch nehmen, nicht nur geben.
        Wenn die Sprachbarrierre nicht wäre, meine zukünftige Favoritin.

        • [FONT=&quot]Ramona, ein typisches RO Girl mit zigeunischem Einschlag. 21 Jahre alt bzw. jung, ca. 162 cm groß, schlanke zierliche Figur, Knackpo und superschönen Brüsten. Mittlerweile sind ihre schwarzen Haare etwas kürzer geworden. Als mich zum zweiten Mal sah pfiff sie wohl darauf dass ich auf meine „Liebste“ warten könnte und setzte sich gleich zu mir. Naja, Unterhaltung mit ihr ist für mich etwas schwierig da ich kein italienisch kann. Aber wir kamen zurecht. Sie kuschelte sich an mich und drückte mir die ersten dicken Küsse auf gegen die ich mich kaum wehren konnte obwohl ich alles gab. Absolut untypisch für mich lies ich mich auch relativ früh meines Clubbesuches von ihr aufs Zimmer entführen. Herrliches Geknutsche bevor wir uns aufs Bett legten wo es ohne Unterbrechnung weiterging. Ich musste dann unterbrechen, denn ich konnte nicht mehr länger ihren leckeren Brüsten widerstehen und sie zu massieren und mit meinen Lippen daran zu spielen. Ich musste mich beherrschen nicht in die Brüste und ihren Knackpo zu beissen. Dann übernahm sie wieder das Zepter und verwöhnte mich mit einem klasse Blowjob. Ein super Zimmerelebnis dass ich leider noch nicht wiederholen konnte aufgrund vieler anderen Verpflichtungen im Club denen ich momentan auch so schwer widerstehen kann.[/FONT]