Ina die Erdbeere - bei der Fasnachtsparty sah sie einfach zum Anbeissen aus. Und dann hat sie mich auch noch im Kino so spitz gemacht. Gut, wir einigten uns schnell auf einen Zimmergang. Doch als ich von der Dusche zurückkam, war Ina weg. Unauffindbar. Während ich wartete, dass sie wieder auftaucht, haben mich zwei andere Girls angesprochen, aber man ist ja fair.
Nach ungefähr zehn Minuten(!) kam Ina mit dem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer dann inniges Schmusen, und sie züngelt schön fein beim Küssen. Dann montiert sie den Gummi. Hm, stand da nicht was von FO auf der Webseite? Jedenfalls bläst sie gut. Dann will sie ficken. Sie reitet mich, und zwar sehr gut, legt sich auf mich, so dass ich ihre vollen Brüste spüre und sie küssen kann. Abe sie reitet auch sehr schnell. Ich bremse sie mehrmals, das hat aber immer nur einen kurzzeitigen Effekt.
Ich will einen Stellungswechel, wir gehen in Missionar, jetzt bestimme ich das Tempo. Ein paarmal halte ich ganz inne, und sie lässt ihre Muschi zucken. Das ist top, ein geles Gefühl! Auf mein Bitten hin macht sie es noch ein paarmal, findet dann aber wieder, sollte jetzt schneller gehen.
Nochmals Stellungswechsel, wieder sie oben, und jetzt bringt sie mich schnell zum Spritzen. Der Orgasmus ist super. Aber zu früh. Nach einem sehr kurzen Nachkuscheln sind wir schon wieder aus dem Zimmer raus. Zwanzig, allerhöchstens zweiundzwanzig Minuten hat diese halbe Stunde gedauert.
Zusammenfassung:
+ ein sehr hübsches und anschmiegsames Girl
+ Heisses Schmusen und Zungenküsse
++ Muschizucken!
- langes Warten, während sie am Duschen ist
- Französisch mit Gummi
-- Zeit deutlich unterschritten
Nachbemerkung max : Bevor Du jetzt aber zu Ina gehst und sie zusammenstauchst, dass die die Servicezeit nicht eingehalten hat, nimm Dich bei Deiner eigenen Nase. Dieser Zimmergang war das beste, was mir bei meinem Erstbestuch im Club Planb passiert ist. Alles andere drumherum war sehr enttäuschend.

zum Abspritzen, die halbe Stunde verging wie im Flug.