Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Guten Abend Matterhorny,


      vielen Dank für deine "geilen" Berichte :smile::smile::smile:


      Mache ich doch gerne :smile:


      Ich musste zwischendurch mal was für's Gehirn machen und nicht nur für einen anderen Körperteil. Darum schreibe ich die Berichte. Und natürlich um die Kollegen in der kalten Schweiz eifersüchtig zu machen;)
      Gestern war ich wie geplant in der Entsaftungsstation in der Soi 7/1. Es war gut und lustig.
      Aber bevor ich mich aufmachte zum Flughafen musste ich mir noch eine letzte Massage gönnen. Also in die Soi 11 und rein ins Vergnügen. Die Nummer war super. Die allerletzten Notvorräte habe ich noch verschossen. Mit wackligen Knien raus auf die Strasse. Dort wollten mich tatsächlich mehrere Girls zu einer Massage überreden.:rolleyes: Zum Glück ist die BTS Station nur 3 Minuten entfernt. Somit erreichte ich noch lebend und im Besitz aller geistigen Fähigkeiten den Flughafen. Noch eine Künstlerin mehr und ich hätte nur noch in flacher Position die Heimreise angetreten:smile:
      Nun bin ich auch wieder im Land der Eidgenossen eingeschwebt. Zum Glück mit Thai Airways. So wurde der Abschied etwas weniger schlimm:rolleyes:
      Aber wie soll das weitergehen bis zum nächstenmal?
      Wir müssen in der Bumsalp einen Stammtisch für Leidensgenossen eröffnen. Aber natürlich nur leise und diskret. Wenn die Künstlerinnen in der BA hören wie wir von den Thaigirls schwärmen werden wir noch mit Messern und Gabeln angegriffen. Oder mit ihren spitzen Stöckelschuhen. Es soll ja schon Tageszeiten gegeben haben in denen die Girls in der Überzahl waren. Also Vorsicht;)
      Nächsten Freitag werde ich wieder in der BA sein. Dort soll es gemäss Insidern von hübschen Girls am Wochenende nur so wimmeln. Also nichts wie hin:smile
      Gruss von Matterhorny

      • Hallo Kollegen
        Gestern musste ich noch etwas anderes machen als dauernd rumvögeln... Am Mittag machte ich eine Tour mit dem Touristenboot auf dem Chao Phraya. So richtig schön der Kultur und Architektur widmen. Allerdings wurde mir am Nachmittag schon wieder klar warum ich eigentlich hier in dieser geilen Stadt bin;)
        Nach der Erholungsphase am Swimmingpool musste ich unbedingt wieder etwas tun. Da ich noch Bildungslücken habe in Sachen Rotlicht in Bankok musste dieser Misstand sofort behoben werden:rolleyes: Die Soi Cowboy war nicht so der Hit.
        Auf zur NANA....
        Nach einer Runde auf jeder Etage und einem kühlen Drink war ich bereit für weitere Schandtaten... Vor dem NANA Hotel stand eine hübsche und war einsam. Da kam ich doch gerade richtig um diesem unhaltbaren Zustand abzuhelfen:super: Das ist doch unglaublich. Da stehen junge und hübsche Girls und denken was für tolle Typen da rumlaufen und sie müssen rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt:lachen:
        Also auf ins Hotel und ran an den Speck. Zuerst in die Dusche und dann ein richtig geiler Tittenfick mit ihren schönen Glocken etc. etc. Details erspare ich euch. Aber es war ein richtiger Glücksgriff. Nach etwa 2 Stunden stand die Dame wieder auf der Strasse. Ich verlor 1500 Baht und auch zwischen den Beinen war nicht mehr viel übrig:rolleyes:
        Heute gehe ich noch zum Dr Bj'S in der Soi 7/1 zur letzten Entsaftungstherapie. Anschliessend werde ich definitiv ausgemolken sein. Dann gehts auf zum Flughafen. Falls ich dann überhaupt noch laufen kann.....


        Ass-Locked bist du nächsten Freitag in der BA?


        Gruss an alle unanständigen, moralisch zweifelhaften und total egoistischen Typen. So wie ich.:smile:
        Matterhorny

        • Bisch scho i Bangkok ... ban'the'cock? Hast Du es in die Soi 33 geschafft oder bist Du schon an der Soi Nana stecken geblieben?


          Ich würde jetzt grad für 3 Stunden eine 4-Hand Massage im Hotelzimmer buchen. Nachher im Zimmer eindösen. Nur noch ein khoop khun khrap rausstöhnen und warten bis ich die Türklinke zumachen höre und dann tschüss i'd Heia.


          Falls Du eine richtig gute, beste Massage Deines Lebens haben willst. Kein Hankypanky, aber eine richtige foot-head-and-shoulder Massage mit Fingerknöcheln gemacht von festen lustigen Frauen, geh ins Siam Onsen im Montien Plaza. Oberer Stock. Neben dem Montien Hotel bei Patpong. Kein Nettes auf und ab mit viel Oel am Fuss. Richtig sado macho, aber mega wirksam. Dann kommst Du raus wie wenn Du 2 Wochen Ferien hinter Dir hattest. Einmal machen, nie mehr etwas anderes wollen. 350 Bt pro Stunde.


          Tammi nomal ... vermisse das wunderschöne Land.


          Ich komme gerne immer wieder in die Bumsalp, aber wir sind ab Mitte Februar in Jamaika. Freu ich mal auf was anderes ... ob ich da mithalten kann? Wohl kaum eine Chance, wenn ich an die Usain-Bolt Typen denke. Aber ich freu mich. Ich gehe schon mal vorher in den Fitness Club, damit man mich nicht grad gleich auslacht.


          Falls jemand Montego Bay kennt ... ich bin gespannt, was dort so abgeht. Huu ... Figuren haben die Girls dort.

          • Geniess es ... hier verpasst Du nichts. Immer die gleichen Scheissthemen nur und echtem Neid ...


            Ich bin der Farangdingdong:rolleyes:


            Am Freitag 12 oder Freitag 19 Februar werde ich wieder einen Ab-stecher machen in die Bumsalp.
            Matterhorny




            Lieber Farangdingdong


            Bin gespannt auf deine Stammtischunterhaltung in der BA. Werde dich fragen, ob ich mich nächsten Wienter anschliessen kann wenn du wieder dorthin verreist...


            Hast du eigentlich noch Zeit das Geschehen im Forum zu verfolgen??? Wir werden uns hoffentlich darüber unterhalten:kuss:


            lg


            • Hallo Banderas
              Hier ein weiterer Bericht aus dem Sündenbabel am Golf von Thailand....
              Gestern war ein Besuch bei Devils Den in der LK Metro fällig. Mit zwei Girls 90 Minuten gespielt. Nach zwei Tankleerungen war ich platt;)
              Jetzt komme ich gerade von der Fussmassage zurück. Dort kennen sie mich. Wir haben es immer lustig. Ich bin der Farangdingdong:rolleyes:


              Es hat schon noch viele Touristen. Aber ich kämpfe mich durch die Massen.
              Ich wohnte im Hotel Scenery in der Soi Honey(Soi11). Das Haus wurde erst vor etwa zwei Jahren eröffnet. Helle grosse Zimmer mit Balkon. Schon letztes Jahr war ich im gleichen Zimmer. Ich wohnte im sechsten Stock ganz oben (Rückseite) mit Blick vom Balkon bis aufs Meer. Wahrscheinlich das beste Zimmer.Es ist keine Luxusherberge. Der Pool befindet sich unten beim Eingang. Mit Blick direkt auf die Strasse. Darum ist fast nie jemand dort....Aber für den Preis von 1200 Baht, die zentrale und trotzdem ruhige Lage sicher ein gutes Angebot.
              Nun mache ich mich auf den Weg nach Bangkok. Dort gibt es ein Lokal das ich unbedingt wieder von innen sehen muss.;)
              Vorher gehe ich aber noch in die King Kong Bar in der Soi6 um mich entsaften zu lassen. Sowas geiles gibt es im Schweizerland nicht:happy:


              Am Freitag 12 oder Freitag 19 Februar werde ich wieder einen Ab-stecher machen in die Bumsalp. Melde dich doch ob es passt. Auch andere Leser sind natürlich eingeladen am Sextouristenstammtischfachgesprächskreis teilzunehmen:super:
              Bis dann.
              Matterhorny

              • Neidisch wie ein Bürstenbinder !!! Zuerst eine Fussmassage, draussen 33 Grad und dann ab ins unkomplizierte Nachtleben voller Angebote und morgen ausschlafen ... klar, knallhart neidisch.


                40kg wäre mir zu leicht. Ich brauche Kurven, Rundungen und Polster. Die Thais sind hübsch und freundlich, manchmal von was man sonst kennt etwas zu passiv, aber das ist Motzen auf hohem Niveau.


                Von wo kommen die Touristen im Moment? Hat es zurzeit viele Leute in Pattaya? Welches Hotel empfiehlst Du dort?


                Geniess es ... hier verpasst Du nichts. Immer die gleichen Scheissthemen nur und echtem Neid ...

                • Hallo Freunde
                  Nach einer Woche ohne einen Tropfen Regen wieder ein Lagebericht aus dem grössten Bordell der Welt:rolleyes:
                  Da ich ja zur Weiterbildung hier bin schaue ich immer auf Neuigkeiten. So besuchte ich gestern das neue Hooters Restaurant an der Beachroad. Am Mittag hatte es noch nicht viele Gäste. Die Bedienungen sind wirklich lecker anzusehen. Es hat auch europäisch aussehende Girls dabei. Eine tanzte nonstop hinter der Theke. Wirklich nett;)
                  Das Essen war nicht so der Hit. Auch die Preise sind zu teuer. Aber was solls. Wieder was gelernt. Volkshochschule live aus der Praxis...
                  Am Nachmittag wagte ich etwas was ich bis jetzt noch nie machte. Ich prüfte das Angebot an der Beachroad. Plötzlich sah ich SIE. Wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe.:D Da man immer wieder negatives liest über die Beachroadkünstlerinnen war ich skeptisch. Aber sie war nett und noch jung. Sie wiegt genau 40 Kg. Der Service im Zimmer war nicht schlecht. Sicher gibt es dafür keine Goldmedaille an der Fick-Olympiade. Aber ich war zufrieden und spermientechnisch wieder bei null;)
                  Leider ist der Swimming Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall bis 6 Februar geschlossen. Somit muss ich auf dieses Vergnügen leider dieses Jahr verzichten.
                  Ich sitze gerade auf dem Balkon und schaue aufs Meer hinaus. Bald werde ich mir wieder eine Fussmassage gönnnen. Und dabei überlegen was ich heute sonst noch anstellen kann. Ich hoffe das ich einige von euch neidisch machen konnte. Bis zu nächsten mal;)
                  Gruss
                  Matterhorny


                  • Hallo Banderas
                    Das habe ich ganz vergessen im Bericht von heute. Bei der Fussmassage war ich auch noch am Nachmittag. Eine Stunde auf einem sehr bequemen Sessel mit Sicht auf die Strasse...
                    Das war sehr entspannend. Ich werde sicher noch mehrmals hingehen. Kostet nur 200 Baht und ist natürlich ganz seriös. :super:
                    Russinnen treffe ich eigentlich nur auf der Strasse oder in den Shoppingzentren. Schöne und weniger schöne.....
                    Alles was du schreibst stimmt. Natürlich ist es ein Unterschied ob jemand im Urlaub ist oder hier lebt. Aber das ist ein anderes Thema. Das können wir mal in der Bumsalp diskutieren falls du dort auch verkehrst. Allerdings erst Ende Februar oder im März. Ich muss jetzt schlafen damit ich morgen wieder fit bin für weitere Schandtaten:rolleyes:
                    PS Soi 33 in Bangkok kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp. Werde ich mir nächte Woche anschauen.
                    Gruss aus den Tropen an alle Schneemänner
                    Matterhorny

                    • Jetzt habe ich grad etwas Heimweh bekommen. Man kann hingehen wo man will. The land of smile bleibt für mich top of the list. Bestes Essen, freundliche Leute, schöne Hotels und Strände, Preis/Leistung genial, gute Infrastruktur, im Notfall saubere Spitäler und vertrauenswürdige Aerzte, angenehme Religion, bewundernswerte Kultur und viel Action im Ausgang.


                      Pattaya wäre ein Ort zum Auswandern. Nähe Bangkok und doch am Strand. Warst Du mal in der Bar, wo russische Girls tanzen? Dort wollte ich immer mal hin.


                      In Bangkok weisst Du ja wo ... Soi Nana, Soi Cowboy oder etwas gehobener Soi 33. Und sonst gibts ja noch viel mehr.


                      Vergiss die täglichen Fussmassagen nicht. Die sind gerade so erholsam wie eine Massage mit happy ending.

                      • Hallo Freu(n)de
                        Ich bin seit zwei Tagen in Pattaya unterwegs. Ist sonst noch jemand in der Gegend?
                        Falls es jemand interessiert berichte ich diese und nächste Woche aus Thailand. Ein (ab)stecher nach Bangkok darf natürlich am Ende nicht fehlen. :rolleyes:
                        Heute musste ich meinen kurzhaarigen Schatz in der Halifaxbar in der Soi6 aufsuchen. Wie erhofft war sie anwesend und diesmal rothaarig. Leider hat sie eine längere Buchung. Somit musste ich meine zwischendenbeinigen Tanks anderswo leeren. Ich wusste sofort wo das geschehen würde. In der King Kong Bar ebenfalls in der Soi6. Was für eine versaute Strasse;)
                        Von meinen letztjährigen Besuchen wusste ich was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sofort nachdem ich an der Bar war wurde ich schon von einem hübschen Girl begrüsst. Und zwar auf eine Art die ich bis jetzt nur hier in Pattaya erlebt habe. Ohne langes Bla bla wurde meine Hose geöffnet. Und mein bester Freund war sehr neugierig was er zu sehen bekommt. Darum stand er sofort kerzengerade. Sehr zur Freude des Girls...
                        Vor dem Wechsel auf das Sofa fragte sie mich noch sicherheitshalber ob ich einen Blowjob möchte. Ja natürlich, ich bin ja hier nicht im Kloster;)
                        Los gings und zwar liegend auf dem Ledersofa. Schön weich und bequem. Die Füsse nach oben an die Wand. Und schon konte das Konzert beginnen. Ich muss sagen sie war schön ausdauernd und vom Fach. Da ich schon einige Tage nicht mehr das Vergnügen hatte war mein Freundenspendertank entsprechend voll.
                        Im Stehen schenkte ich ihr alles im ihren geilen Mund....
                        Was für ein Willkommensapero für das Girl:rolleyes: Ohne Diskussion wurde alles schön aufgenommen und nicht sofort rausgespuckt wie an anderen Orten. Schön ruhig bis ich meine Wochenration los war. So ist es schön. Was für ein Service. Anschliessend trank ich noch meinen Drink mit ihr zusammen. Wirklich empfehlenswert. Und das alles für 800 Baht.
                        So das wärs für heute.
                        Gruss aus dem Paradies
                        Matterhorny