Guten Abend Matterhorny,
vielen Dank für deine "geilen" Berichte
Mache ich doch gerne ![]()
Ich musste zwischendurch mal was für's Gehirn machen und nicht nur für einen anderen Körperteil. Darum schreibe ich die Berichte. Und natürlich um die Kollegen in der kalten Schweiz eifersüchtig zu machen;)
Gestern war ich wie geplant in der Entsaftungsstation in der Soi 7/1. Es war gut und lustig.
Aber bevor ich mich aufmachte zum Flughafen musste ich mir noch eine letzte Massage gönnen. Also in die Soi 11 und rein ins Vergnügen. Die Nummer war super. Die allerletzten Notvorräte habe ich noch verschossen. Mit wackligen Knien raus auf die Strasse. Dort wollten mich tatsächlich mehrere Girls zu einer Massage überreden.
Zum Glück ist die BTS Station nur 3 Minuten entfernt. Somit erreichte ich noch lebend und im Besitz aller geistigen Fähigkeiten den Flughafen. Noch eine Künstlerin mehr und ich hätte nur noch in flacher Position die Heimreise angetreten![]()
Nun bin ich auch wieder im Land der Eidgenossen eingeschwebt. Zum Glück mit Thai Airways. So wurde der Abschied etwas weniger schlimm![]()
Aber wie soll das weitergehen bis zum nächstenmal?
Wir müssen in der Bumsalp einen Stammtisch für Leidensgenossen eröffnen. Aber natürlich nur leise und diskret. Wenn die Künstlerinnen in der BA hören wie wir von den Thaigirls schwärmen werden wir noch mit Messern und Gabeln angegriffen. Oder mit ihren spitzen Stöckelschuhen. Es soll ja schon Tageszeiten gegeben haben in denen die Girls in der Überzahl waren. Also Vorsicht;)
Nächsten Freitag werde ich wieder in der BA sein. Dort soll es gemäss Insidern von hübschen Girls am Wochenende nur so wimmeln. Also nichts wie hin:smile
Gruss von Matterhorny