Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mihaela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nachdem Kollege "Fickinger" Mihaela 12 von 10 Punkten (?) gab, wollte ich Mihaela auch mal kennenlernen.... Wir hatten schönen Sex zusammen. Sie ist eine ganz Liebe.


      Mihaela ist quasi die Antithese zu den hübschen, jungen Hüpfern (den Theos, Sorayas, Emmas etc.) im Club. ....


      Diesen Kommentar von Casadivo kann ich bestätigen, sie ist anders als die jungen Hüpfer. Umgekehrt bedeutet das aber auch, dass wer junge Hüpfer mag, vielleicht bei diesen bleiben sollte, weil die Geschmäcker halt verschieden sind.

      • Bin gerade eben im blueup gewesen. An einem Dienstag nach einem langen Wochenende ist halt leider jeweils die Luft etwas draussen - und genau so war es auch. Zwar angenehm wenige Dreibeiner - aber die Mädels waren wohl noch ein wenig im Ruhemodus. Aber eine begrüsste mich fast wie einen alten Freund, obwohl ich erst einmal mit ihr geplaudert hatte. Das war vor etwa 3 Monaten, und weiter war damals nichts gelaufen. Scheint ein recht cleveres Mädel zu sein. Nach ein paar wenigen und recht Lustlosen Anläufen mehrerer Damen begegnete ich ihr wieder vor dem Kino. Und Leute - was soll ich sagen - ab ging die Post mit Mihaela, aber richtig heftig. Ich habe ja schon so einiges erlebt, aber das gehört eindeutig zu den Topten!! Die Frau ist der Hammer. Wieder unten an der Bar setzte sich dann leider sofort eine andere Antiperle zu mir. Mihaela lächelte nur diskret und machte Anstalten sich zu verdrücken. Da ich ganz gerne noch mit ihr plaudern wollte (sie lebt in Deutschland, spricht daher einwandfrei Deutsch), musste ich die andere Tante halt wegkomplimentieren. Habe mit ihr volle drei Stunden rumgealbert, diskutiert und gekuschelt. Von Stress keine Spur.
        Auch von mir gibt's an dieser Stelle 12 von 10 Punkten! :super::super:
        Wer sie noch treffen will muss sich aber ranhalten - Ende Mai ist sie wieder weg. Leute, seid nett zu ihr - sie hat's wirklich verdient. Und wenn ihr zufrieden wart, gebt ihr einen kleinen Zustupf - wir haben ja alle schon für blöderes mehr Geld ausgegeben..

        • Da muss ich mich Casadivo anschliessen….:top:


          She is back, nachdem ich dies gesehen hatte musste natürlich Zeitnah ein Besuch stattfinden… klein-zippo freute sich schon die ganze zeit im Zippo-mobil als es gen Pfäffikon gepeitscht wurde.


          Anscheinend muss klein Zippo ja einen anständigen Eindruck hinterlassen haben, denn ich hab noch nicht mal was flüssiges bestellt und schon war Sie da.
          Da Sie ja sicher 2 Monate weg war gab es auch einiges zu erzählen und ich glaube ich spürte den Frühling und musste mich einfach hingeben und Geniessen.
          Manchmal ist es ein geben und nehmen, anderst als eine Karnickelartige Abfertigung "rein-raus-fertig". Läck mer am Härz, Stundenlang könnte ich Sie geniessen.


          Falls mich jemand nach einer Punkteskala befragen würde, für das Mädel aus Drakula- land eine klare 12 von 10……. Die Ausstattung des clubs hingegen würde ich mit einer 7 bewerten. ist doch sicherlich das eine oder andere Verbesserungsdürftig. z.B. die saukomischen Toiletten bei den Garderoben hätte ich schon lange gegen eine Standartschüssel ausgetauscht….. zu diesen gäbe es auch Sicherlich günstige WC - Brillen. Und die Einheitstemperatur mancher Duschen ist auch nicht jedermanns Sache. Da sieht man doch was planer manchmal für "Baupfuscher sind".


          Ansonsten wie immer ein gelungener Wochenausklang, Gerne wieder…. so Gott will.
          Vielen Dank an die Perle Mihaela, ich komm wieder, keine Frage.


          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
          denn Wissen ist begrenzt.

          • Mihaela ist quasi die Antithese zu den hübschen, jungen Hüpfern (den Theos, Sorayas, Emmas etc.) im Club. Mit etwas mehr Lebenserfahrung versehen weiss sie, wie Sex auch noch funktionieren kann, als nach dem üblichen 08:15-Prinzip. Sex mit ihr ist sehr viel persönlicher und individueller - was ich enorm erotisierend finde. Sie ist keine grosse Smalltalkerin, aber sie ist sehr aufmerksam und spürt ihren Partner. Ein ganz tolle Empfehlung für alle, die geniessen können/wollen.


            Ich wünschte mir mehr solche Frauen in den Clubs.

            • Ja Leute, da kann (Mann) sagen, sicher eine der gefühlvollsten, sympathischsten und genau auf mich zugeschnittene Frau die mich irgendwie schon (fast) in der Tasche hat.. Aber halt, ich kann mich ja gar nicht mehr erinnern, (siehe Bericht NBU) (nicht schniposa) Also musste Sie mich mit allen verführungskünsten (Erinnerung fehlt) auf ein neues in ihre geheime Welt der Romulanerinnen einführen. Der Templer nahm das Angebot gerne wahr und es wurde eine perfekte, wenn auch leider kurzweilige Zeit…(Blitzdingskasten muss auch bezahlt werden) Trotzdem genoss ich eine (superoberaffentittenmegageile wäre fast untertrieben) Tolle zeit mit Ihr und die Erinnerungs - Lücke war plötzlich wie Weg.geblasen.:smile:


              Echt jetzt, hab so eine Hingabe selten erlebt und verfalle schon fast dem LK's Syndrom :verliebt: und muss nun ein wenig Pause einlegen ansonsten verfalle ich diesem Engel auf erden und muss ich mich wieder blitzdingsen Lassen.



              In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Zeit, lasst euch auch ordentlich die Ostereier anmalen und so Gott will, demnächst in einer anderen Galaxie… "Scotty bitte Beamen".



              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
              denn Wissen ist begrenzt.

              • Mein Vorsatz hat ja wahrlich nicht lange gehalten…. eigentlich wollte ich ja nur die Wetterverhältnisse abchecken im Oberland aber dann rebellierte klein zippo mit so einer Standhaftigkeit und steuerte plötzlich das Lenkrad.. Gespannt wo die fahrt endet war ich nicht minder erstaunt als plötzlich ein Gebäude vor mir stand dem ich eigentlich für die Nächste zeit abgeschworen hatte.
                Na denn, schauen wir mal was der Sonntag noch so bringt und da ich ja am Montag liegenbleiben kann ist das Zeitfenster ja genügend gross.
                Klein zippos Grund der Begierde war einige Zeit unauffindbar, na ja, hab ja zeit und überbrückte die Zeit mit ein wenig Sauna und umhertigern.


                Ich musste auch nicht länger suchen, ich wurde gefunden. Was danach folgte war wieder ganz nach meinem Gusto…… angenehmes plaudern Über Gott und die Welt und anschliessend ein Zimmergang wie ich mir das nur in den kühnsten träumen vorstelle………. obschon ich sagen muss ich glaube sie geniesst dies auch.


                Wie immer verstreicht die tolle zeit immer im Nu und wir plauderten noch ein wenig an der Theke bis dann doch die Zeit des Nachhausewegs gerufen hat.



                Vielen Dank für die angenehme Zeit…Mihaela :happy: Irgendwann, irgendwo vielleicht wieder.





                Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                denn Wissen ist begrenzt.

                • Letzten Donnerstag habe ich mich nach langer Zeit wieder einmal auf den (weiten) Weg nach Pfäffikon gemacht, da das Line-up äusserst vielversprechend war.
                  Ich hatte auch schon ein paar konkrete Damen im Hinterkopf, welche ich mir mal etwas näher anschauen wollte.
                  Da es noch relativ früh am Nachmittag war - hielt sich der Auflauf der Eisbären noch in Grenzen, von den Wunschdamen aber weit und breit nichts zu sehen -waren wohl alle auf den Zimmern. Egal, ich hatte noch viel Zeit und konnte warten. Ich habe ein Girl angesprochen, welches gerade neu angekommen war. Obwohl sie meinem üblichen Beuteschema entsprach kam irgendwie keine Stimmung auf -so haben wir uns dann auf vielleicht später geeinigt.
                  Während dem Gespräch sah ich wie das einte Objekt meiner Begierde gerade auf ein Zimmer verschwand. Ich schlenderte etwas durch die Räume und wurde hie und da angesprochen, aber Stimmung wollte keine aufkommen - irgendwie galt das auch für alle anderen Anwesenden - auch für die Mädels, die sassen eher gelangweilt rum.
                  Wieder an der Bar sah ich eun Mädchen die Treppe runter kommen, welches sich schon kleidungsmässig vom Durchschnitt abhob - ein Body mit Zugang zu allen strategisch wichtigen Körperteilen. Sie fragte mich wie üblich nach dem Namen -sie spricht übrigens ein perfektes Deutsch - und wir kamen ins Gespräch. Und nun ging die Sonne auf im Blueup. Wir verzogen uns in das obere Stockwerk und genossen die Zweisamkeit - es fühlte sich an, als ob wir uns schon lange kennen würden.
                  Mihaela schien es auch genossen zu haben - sie hatte es überhaupt nicht eilig aufs Zimmer zu gehen. Irgendwann machte ich dann den Vorschlag aufs Zimmer tu gehen, da mich die Spielerei mit ihrem Kostüm so scharf gemacht hatte, dass ich nicht mehr warten konnte. Was dann auf dem Zimmer geschah habe ich noch nie in einem Club erlebt. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 12.
                  Ich weiss nicht ob das zu Mihaelas Programm gehört odet ob es nun echte Gefühle waren - für mich stimmte es auf jeden Fall.
                  Nach dem Zimmergang zusammen geduscht - und nur schon nach der Dusche war ich wieder so scharf auf Mihaela , dass wir gleich wieder aufs Zimmer hätten gehen können. Wir verbrachten aber noch eine lange Zeit zusammen bis wir nochmals das Zimmer aufsuchten.
                  Wenn ich dachte der erste Zimmergang sei nicht zu übertreffen, lernte mich Mihaela eines besseren.
                  Was sie mit ihrem Mund anstellen kann, lässt sich hier gar nicht beschreiben.
                  Nach einem zweiten gemeinsamen Duschen wsr es langsam Zeit den Heimeg anzutreten - man soll ja bekanntlich gehen wenn es am Schönsten ist - mit einem glückseligen Lächeln:smile: im Gesicht habe ich die Rückreise angetreten.
                  Wiederholungsfsktor 100%