Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Andrea | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Im Strandkorb begann sie zärtlich zu streicheln und wir tauschten erste zaghafte ZKs aus.
      Da ich noch einen Kollegen erwartete, drängte ich bald aufs Zimmer.
      Ich war erst einmal mit ihr und ihre Reiterei war mir noch in guter Erinnerung und so begannen wir einmal damit. War wieder sehr gut, nach einiger Zeit wechselten wir auf 69 und schwups! war die halbe Stunde vorbei und ich noch nicht gekommen. Also ging es in die Verlängerung.
      Andreea liess nicht locker, gab alles und ich hatte den krönenden Abschluss.
      Superservice! Ich bin manchmal ein recht schwieriger Kunde, bravo für die Ausdauer dieses charmanten Girls!

      • Andrea durfte ich in der letzten Woche gleich zweimal geniessen.....Die sanfte, romantisch verspielte und die erotische, fordernde Ausgabe.....Sie beherrscht beides sehr überzeugend...Und sie ist erst 20......Unglaublich.


        Ihr Lächeln wurde hier ja schon öfters erwähnt, es ist aber auch wirklich speziell erwähnenswert.....Obwohl ich dieses Lächeln schon hundertmal, an andere Männer gerichtet, gesehen habe, obwohl ich also genau weiss, dass das einfach ihre Art der Beutesicherung ist......Es ändert nichts daran, dass man jedesmal völlig überzeugt ist, dass dieses Lächeln und der verliebte Blick ganz alleine einem selber gilt......Faszinierend.

        • Als sich Andreea zumir setzte,merkte man ihr die Unsicherheit an.Dies hat sicher auch mit der Sprachlichen Barriere zu tun.

          Gebt ihr noch etwas Zeit,da könnte etwas tolles heran wachsen.

          lg schmuse kater



          Bezugnehmend auf da Zitat von Schmusekater kann ich nach dem heutigen Besuch nur sagen: Andrea hat die Zeit genutzt.....und hier ist tatsächlich etwas tolles, außergewöhnliches herangewachsen.....


          Ihr bezaubernden Lächeln wurde ja bereits mehrfach erwähnt, mittlerweile kann man sich auch sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Respekt in so kurzer Zeit:super:


          Die leichte Unsicherheit ist zwar immer noch da, aber auf eine Art, die das Date zu etwas ganz besonderen macht.....fernab vom üblichen 08.15 Paysex......einfach nur schön......

          • Diesem süssen lächlen kann man nicht wiederstehen,aber ich vertröstete Andreea auf später,da ich noch Erholung vom Zimmergang mit Mary brauchte.
            Als es dann soweit war,gab es einige Veränderungen zum letztenmal.Für die Kurze Zeit wo sie hier ist spricht sie doch schon viel besser deutsch und eine unterhaltung ist auch über allerlei möglich.Die Unsicherheit auf Männer zuzugehen ist weg und immer dieses süsse lächlen.
            Auf dem Zimmer ist die Unsicherheit noch einwenig da,aber schon viel besser.Andreea mag es wenn man noch einwenig die Führung übernimmt.
            Knutschen und Küssen ein Traum.Fo ist immer noch ausbaubar aber schon einiges besser und dabei wenn möglich immer Augenkontakt.An der Vereinigung in verschiedenen Stellungen gibts nichts auszusetzen und war fantastisch.
            Meine Einschatzung wenn Andreea weiter so macht werden die Männer schlange stehen.
            :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

            lg schmuse kater

            • [FONT=&quot]Auch ich hatte mittlerweile das Vergnügen mit Andreea. Optisch ein Blickfang, hübsches Gesicht, charmantes Lächeln, einfach eine süsse Ausstrahlung. Sie setzte sich zu mir an den Tisch und lächelte mich einfach an. Schon beim Vorstellen merkte ich dass es mit der Konversation wohl nicht so läuft. Aus Erfahrung wollte ich mich eigentlich zurückhalten bzw. sie zu einem Dreier mitnehmen. Doch wusste ich noch nicht wie das Verhältnis von ihr zu den anderen Mädels ist. Während ich noch überlegte wie ich mich dezent zurückziehe setzte sie unter dem Tisch zum Angriff an. Der Wille war stark doch das Körperteil war schwach, bzw. wurde hart. So ein Dilemma. Also dann halt doch auf ins Zimmer. Hier muß ich mich beiden Vorschreibern anschliessen (die Berichte gabs damals noch nicht) dass sie sehr unsicher und zurückhaltend war. Da ich ja auch ein überaus schüchterner Geselle bin lief es etwas holprig an. Also wollte sie etwas lockerer machen und begann sie zu Küssen die sie zuerst zaghaft dann aber doch zärtlich erwiderte. Das FO war nicht so berauschend, beim Sex war sie dann leider sehr passiv sodass es mir nicht zum Abschluss reichte. Wohl auch nicht wenn ich verlängert hätte.
              [/FONT]
              [FONT=&quot]Ich weiss aber dass sie doch ein paar Stammgäste hat und gut gebucht ist. Darum sag ich nicht „nie mehr“ sondern schliesse mich @Schmusis Worten an: „Gebt ihr noch etwas Zeit, da könnte etwas tolles heranwachsen“. Das hab ich ja schon ein paar mal [FONT=&quot]b[FONT=&quot]ei Girls erlebt. [/FONT][/FONT]Und ihr Lächeln ist wirklich immer wieder süss. Hier dann noch die Bilder. [/FONT]

              • Als sich Andreea zumir setzte,merkte man ihr die Unsicherheit an.Dies hat sicher auch mit der Sprachlichen Barriere zu tun.Versuchte aber trotzdem mich einwenig mit ihr zu unterhalten und siehe da es klappte einwenig.
                Andreea hat eine wunderbare und tolle Austrahlung und sehr schöne Augen.Ihre Unsicherheit versucht sie mit einem lächlen zuüberspielen.
                Nun gings ins Kino,wo wir uns näher kamen und auch schon mal sehr intensiv knutschten.
                Auf dem Zimmer war ihre Unsicherheit zuspüren.Also übernahm ich die Führung und sie da sie wurde lokerer und konnte auch geniessen.Ihr FO ist noch ausbaufähig.Die Vereinigung war wiederrum sehr intensiv und wir hatten schnell einen gemeinsammen Rhythmus.Zum Schluss war ein schönes strahlen in ihrem Gesicht.
                Da noch etwas Zeit blieb,habe ich noch einiges über Andreea erfahren.

                Gebt ihr noch etwas Zeit,da könnte etwas tolles heran wachsen.
                Auch Später schenkte sie mir immer wieder ein süsses lächlen.
                :danke::kuss::super::kuss::danke:

                lg schmuse kater

                • Mutig...mit dem Namen Andreea im Plan B anzutreten, war doch die "alte" Andreea der unbestrittene Topshot im B...


                  Grösser könnten die Gegensätze auch kaum sein...dort die "alte", der Traum jedes 6profis, die mit ihren Illusionskünsten reihenweise Männerherzen gebrochen hat, für die 8 Stundenbuchungen nichts ungewöhnliches waren und die (meiner Meinung nach) zu den Topten in der Szene gehörte...


                  ....wahrlich grosse Fussstapfen für ein 18 jähriges Girl, dass vor wenigen Tagen ihr Land zum ersten mal verlassen hat um ihr "Glück" in diesem harten Business zu suchen.....


                  Andreea fällt durch ihre sehr sympatische, jugendliche Ausstrahlung auf, hübsches Gesicht mit sehr schönen Augen....Augen die im Zimmer dann, wie nicht anders zu erwarten, etwas unsicher in die Welt blicken....


                  Es wird spannend sein zu beobachten, ob und wie schnell sie sich in diese spezielle Welt einlebt und ich bin neugierig auf die zukünftigen Berichte über dieses bezaubernde Wesen...


                  Für mich in absehbarer Zeit kaum eine Wiederholung da sie wirklich (bis jetzt noch) nur Rumänisch spricht....ok...man(n) geht nicht in erster Linie für tiefgründige Gespräche in einen Club, aber ein Minimum an Konversation ist für mich schon wichtig für ein gelungenes Date....


                  Für alle die in erster Linie guten Sex mit einem wunderschönen jungen Mädchen suchen aber sicher ein Empfehlung wert.