nn in der Nähe von Basel? ev. auch Saunas?[/QUOTE]
Hmm. In der nähe von Basel vielleicht nicht.
Aber Club Imperia in Konstanz, Bik-Guldenstrasse 10A.
Und die Öffnungszeiten sind ab 14:00 bis 5:00 Uhr morgens. Die Stunde kostet es 150 Euro und auch jede weitere Stunde. Die Frauen dort sehen ziemlich hübsch aus. Man bezahlt zwar ein Getränk für 20 Euro. Danach darfst du aber mit einem Mädchen ins Zimmer. Ich denke aber, ab 2 Stunden kannst man mit dem Preis verhandeln. Ich bezahlte jedenfalls für 4 Stunden 500 Euro. Es war eine 18jährige Rumänin. Die sah total hübsch, unverbraucht und total sexy aus.Ca. 170cm gross, blond, grosse Brüste und und und. Die Zimmer sind ganz sauber. Das Mädchen hat zwar kein Anal gemacht, aber ansonsten war sie eine süsse Versuchung und ihre Pussy voll im Saft!!! Mehr sag ich nicht dazu, hihi.
Die Anfahrtskosten bis dahin. 55 schweizer Franken in die 1 Klasse im Zug (zweite Klasse kostet wesentlich weniger), plus 15 Euro für die Taxi-Fahrt.
Für Geniesser ab 2 Stunden ist Deutscland ein Muss, also einiges billiger und nochmal: Man/n kriegt für das gleiche Geld viel bessere Qualität!!!
Für Quickies soll lieber in der Schweiz etwas aussuchen.
Ich stehe aber nicht unbedingt auf die schnelle Nummer.
PS. Die Anfahrt kostet übrigens von Zürich bis Kontanz 56 Franken und nicht 55 (sorry) in die 1 Klasse im Zug