Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dienstmädchen im CH Zuhältersystem

  • Antworten
    • nn in der Nähe von Basel? ev. auch Saunas?[/QUOTE]


      Hmm. In der nähe von Basel vielleicht nicht.


      Aber Club Imperia in Konstanz, Bik-Guldenstrasse 10A.
      Und die Öffnungszeiten sind ab 14:00 bis 5:00 Uhr morgens. Die Stunde kostet es 150 Euro und auch jede weitere Stunde. Die Frauen dort sehen ziemlich hübsch aus. Man bezahlt zwar ein Getränk für 20 Euro. Danach darfst du aber mit einem Mädchen ins Zimmer. Ich denke aber, ab 2 Stunden kannst man mit dem Preis verhandeln. Ich bezahlte jedenfalls für 4 Stunden 500 Euro. Es war eine 18jährige Rumänin. Die sah total hübsch, unverbraucht und total sexy aus.Ca. 170cm gross, blond, grosse Brüste und und und. Die Zimmer sind ganz sauber. Das Mädchen hat zwar kein Anal gemacht, aber ansonsten war sie eine süsse Versuchung und ihre Pussy voll im Saft!!! Mehr sag ich nicht dazu, hihi.


      Die Anfahrtskosten bis dahin. 55 schweizer Franken in die 1 Klasse im Zug (zweite Klasse kostet wesentlich weniger), plus 15 Euro für die Taxi-Fahrt.


      Für Geniesser ab 2 Stunden ist Deutscland ein Muss, also einiges billiger und nochmal: Man/n kriegt für das gleiche Geld viel bessere Qualität!!!
      Für Quickies soll lieber in der Schweiz etwas aussuchen.
      Ich stehe aber nicht unbedingt auf die schnelle Nummer.


      PS. Die Anfahrt kostet übrigens von Zürich bis Kontanz 56 Franken und nicht 55 (sorry) in die 1 Klasse im Zug

      • Mich wundert es wieviel du dann für die Anfahrt rechnest. Dazu gehört neben den Autokosten (mind. Fr.1/km) auch deine Zeit. Das mag sich vielleicht lohnen wenn du direkt an der Grenze wohnst und sich dein Puff auch grad über der Grenze befindet...


        Geiz ist geil, dass gilt im Puff genauso wie überall. Aber im Puff wird oft auch noch der Rest-Verstand ausgeschaltet. An die Anreisekosten denkt man dann nicht mehr.


        Wenn ich úber 100 Kilometer fahre, dann muss es sich schon lohnen. also nicht in irgend ein Puff, wo es etwas billiger ist vom preis her, aber sonst wie in der Schweiz.


        Dennoch gibt es gute Argumente, mal einen geilen Abstecher zu machen in ein besonders lauschiges nestchen.


        Mir fällt spontan der FKK66 in Schwennnigen ein. Bei schönem Wetter ein hochgenuss:lachen:. Und überhaupt nicht billiger, wenn man etwas länger bleibt...:mutig:



        und die Zeit, die man im Verkehr ist, fällt nicht bei allen herren so ins Gewicht.


        PS: Ab Grenze Bargen (Schaffhausen) nur gerade 39 KM:super:

        • Werft nicht das Geld aus dem Fenster.


          Geht nach Deutschland, dort ist es viel billiger und teilweise sogar bessere Qualität als in der Schweiz.


          Mich wundert es wieviel du dann für die Anfahrt rechnest. Dazu gehört neben den Autokosten (mind. Fr.1/km) auch deine Zeit. Das mag sich vielleicht lohnen wenn du direkt an der Grenze wohnst und sich dein Puff auch grad über der Grenze befindet...


          • interessanter Beitrag.
            Welche Clubs empfiehlst du denn in der Nähe von Basel? ev. auch Saunas?


            hab ich doch letzten Feitag in einem andeern Beitrag geschreiben: Immer wenn es ums Sparen und günstige Preise geht, ist der Reto in der ersten Reihe:happy:.


            Und er gibt es offen zu:super:.

            • Hallo.


              Hallo. Möchte fragen ob jemand mit der 18j. Tiffany
              im Glattbrugg, (Traummassagen Giebeleichstr. 12)
              Erfahrungen gemacht hat und was sie so alles zum anbieten
              hat. Danke Euch Gruss



              Also Leute.


              Werft nicht das Geld aus dem Fenster.


              Ich hab recherchiert und so sieht die schweizer "Qualität" in Salon- / Studio Bordellen, oder Massage-Studios aus:
              Hier herrscht immer noch das Zuhälter-System. Dh. Der Bordellbetreiber kriegt 50% von Umsatz und dem Dienstmädchen bleibt nicht viel übrig davon. Das ist das "normale" Geschäft wo in den schweizer Bordellos läuft. Es gibt ganz wenige Ausnahme wo der schweizer Bordellbesitzer "nur" 40 oder 30% kassiert. Ob die Mädchen dort ihre Kunden und Sex-Praktiken selbst bestimmen können, ist mehr als fraglich. Denn GV (wenn nicht sogar auch Anal, egal welcher Penis-Grösse), Zungenküssen, Mundspritzen, gehören zu ihren Pflichten-ohne Wenn und Aber, sofern der Gast den entsprechenden Geldbetrag dafür bezahlt, ansonsten muss die Prostituierte "verreisen"! In einzelnen Fälle muss das Dienstmädchen sogar Sex ohne Kondom anbieten, wenn der Freier "gute Kunde" ist, das gehört einfach zum Berufs-Risiko, wie es so "schön" heisst, das ist nun mal so. Kein Wunder warum der Kunde 300 oder manchmal sogar 660 Franken die erste Stunde. Ich kannte ein Puff in der nähe von Römerhof, in der Stadt Zürich, wo die erste Stunde, von sage und schreibe, 660 Fr. kostete und jede weitere Stunde 400 Fr. Ich war einmal dort, habe die Mädchen geschaut. Nur ein von 5 Mädchen, die anwesend waren, sah-sagen wir mehr oder weniger- hübsch aus. Dabei sah sie so mega-verbraucht aus, als ob sie gleich vorher von einer Billion Fäuste...e in allen Löcher durchgef... wurde! Die andere 4 Frauen sahen zum kotzen aus! Kurz: Das Preisleistungverhältnis in der Schweiz stimmt ganz und gar nicht-es ist reine Abzocke. Übrigens: Auch Trinkgeld gehört normalerweise dem Bordellbsitzer, im besten Fall bekommt das Mädchen nur die hälfte davon-betont "im besten Fall".


              Geht nach Deutschland, dort ist es viel billiger und teilweise sogar bessere Qualität als in der Schweiz.
              In Deutschland läuft das Geschäft ein bisschen anders. Der Bordellbesitzer kassiert-je nachdem- zwischen 80 und 160 Euro für den ganzen Tag. Der Rest bleibt ALLES bei der Prostituierte und muss sie mit NIEMANDEM teilen.


              Kein Wunder, dass die schweizer Puffgänger immer öfters in Deutschland sind und warum viel günstiger ist. Dort ist jeder Euro wert!!!