Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK Kurzurlaub 2-3 Tage

  • Antworten
    • Wenn du 2-3 Tagen ein Wellness Urlaub machen willst, wieso dann immer im gleichen Club verweilen? Würde gleich nach Frankfurt gehen und dort 2-3 Tagen verweilen. Kannst dann täglich verschiedene Clubs aufsuchen wie Fkk Sharks, Mainhatten, Oase etc.


      Auch dort zahlst du einmalig ein Eintritt und kannst die ganze Zeit im Club bleiben ohne "aktiv" zu werden. Essen ist inklusive und die Clubs Sharks und Mainhatten haben eine sehr schöne Aussenanlage, insbesondere das Sharks.


      - also der Aussenbereich im FKK66 ist eine Liga für sich, da können Sharks, Mainhattan usw. nicht mithalten


      - wenn du im FKk66 Eintritt bezahlt hast, kannst du am gleichen Tag noch kostenlos in den FKK-Palast und FKK-Lancelot. Einmal Eintritt bezahlen und 3 Clubs besuchen, auch das gibts in Frankfurt bestimmt nicht.


      - ins FKK66 brauche ich von Zürich ca. 1 Stunde, nach Frankfurt über 4 Stunden (ohne Stau einkalkuliert).


      - im fKK66 und Palast kann ich mit Franken bezahlen und der Kurs (1 : 1) ist der Hammer



      Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?

      • Wenn du 2-3 Tagen ein Wellness Urlaub machen willst, wieso dann immer im gleichen Club verweilen?


        Würde gleich nach Frankfurt gehen und dort 2-3 Tagen verweilen. Kannst dann täglich verschiedene Clubs aufsuchen wie Fkk Sharks, Mainhatten, Oase etc.


        Auch dort zahlst du einmalig ein Eintritt und kannst die ganze Zeit im Club bleiben ohne "aktiv" zu werden. Essen ist inklusive und die Clubs Sharks und Mainhatten haben eine sehr schöne Aussenanlage, insbesondere das Sharks.

        • Da ich bald ferien habe möchte ich mir mal einen "wellness kurzurlaub" gönnen. Bei meiner recherche bin ich über den club fkk66 gestossen und bin vom angebot begeistert http://www.fkk66.com/de/home


          Schöne hotels gibt es auch in der umgebung so könnte ich mir durchaus vorstellen dort 2 bis 3 tage zu verweilen.


          Du kannst auch im Fkk66 mit einem Girl übernachten und mit ihr gemeinsam Frühstücken, mein Kollege hat das schon gemacht. Mit Geld sind deinen Wünschen dort keine Grenzen gesetzt. Aber in einem Hotel in der Umgebung ohne Girl zu übernachten ist vermutlich preislich um einiges günstiger ;).


          Nun zu meiner frage: ist es auch möglich den ganzen tag im club zu verbringen ohne dabei die ganze zeit"aktiv" zu sein ?


          Wenn du den Eintritt bezahlt hast, kannst du dich dort den ganzen Tag aufhalten, auch ohne permanent ficken zu müssen.


          Des weiteren nimmt mich auch der altersdurchschnitt der bezaubernden schönheiten im club wunder, da ich mich eigentlich auch ganz gerne mit mädels in meinem alter (30-40) amüsiere.


          Die meisten Girls im Fkk66 sind so zwischen 18 und Ende Zwanzig.
          Aber es gibt darunter auch ein paar erfahrene Geschöpfe, zb. die bulgarische Silvia oder die russische Swetlana, beide so anfang 40j., sprechen sehr gut deutsch und sind versaut.


          Was ist ein guter wochentag für den club? Wann ist nicht so viel los, so das ein neuling in ruhe mal bei euch rein schnuppern kann?


          Ich denke nicht das es im Sommer ruhige Tage gibt, da wegen des schönen Aussengelände fast immer Betrieb herrscht und vor allem viele Schweizer kommen. Wie Rion69 schon gesagt hat, ist das Wochenende interessant da man dort sehr gut Essen kann für Lau. Ich würde einen Kurzurlaub im Fkk66 auf die Tage Do, Fr, Sa legen.


          • Natürlich musst du dort nicht den ganzen Tag "aktiv" sein. Bei gutem Wetter kann man sich hervorragend am und im Pool lümmeln. Wenn eine Dame kommt, kannst du ihr ja sagen, dass du länger da bist und jetzt gerade nicht willst.


            Den genauen Altersdurchschnitt kenne ich jetzt nicht. Ich meine die ein oder andere in dem Alter entdeckt zu haben.


            Wochentage würde ich jetzt Fr/ Sa einschliessen. Es wird grilliert! :smile:
            https://www.6profi-forum.com/f….html?p=109328#post109328

            • Da ich bald ferien habe möchte ich mir mal einen "wellness kurzurlaub" gönnen. Bei meiner recherche bin ich über den club fkk66 gestossen und bin vom angebot begeistert http://www.fkk66.com/de/home
              Schöne hotels gibt es auch in der umgebung so könnte ich mir durchaus vorstellen dort 2 bis 3 tage zu verweilen.


              Nun zu meiner frage: ist es auch möglich den ganzen tag im club zu verbringen ohne dabei die ganze zeit"aktiv" zu sein ?



              Des weiteren nimmt mich auch der altersdurchschnitt der bezaubernden schönheiten im club wunder, da ich mich eigentlich auch ganz gerne mit mädels in meinem alter (30-40) amüsiere.


              Was ist ein guter wochentag für den club? Wann ist nicht so viel los, so das ein neuling in ruhe mal bei euch rein schnuppern kann?


              Freue mich schon auf euere antworten


              Lg und bis bald :)