FKK-Club FKK66 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon FKK-Club FKK66
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Club Palladium in Au im Rheintal Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...


      Wie jetzt ? Auch in diesem Club hast du einen Reinfall erlebt, und auch da die Schnauze schon wieder richtig voll ? Und das sogar " ERNEUT !!!!! " ???? Sag mal @attrollo, was stimmt mit dir nicht? Also normal ist das nicht


      Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Ich finde das unfair.

      Gibt nur hochwertige Spezialitäten, die Namen dürften dir fremd sein. Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. Eine ist weggegangen weil sie zu viel verdient hat.


      So hochwertig können die Spezialtäten gar nicht sein, dass ich sie nicht kenne. Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft, den ich auch heute noch selber trinke. Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue. Neue Besen kehren gut. Warum weisst du das nicht ? Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.
      @ attrollo, du musst noch viel lernen. Halt dich an mich...wir bleiben in Kontakt.

      • Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. Klar, dass die Mädels um dich einen Bogen machen. .


        Richtig!


        Habe gestern erneut nichts spendiert, sie fragen mich, den Problemgast im Sakura, schon gar nicht nach Nuttendiesel, weil es den da gar nicht gibt! Gibt nur hochwertige Spezialitäten, die Namen dürften dir fremd sein:smile:. Und so Sachen, die man anzünden kann und dann qualmen sie. Dann wird sozusagen oben und unten gesaugt!:smile:


        Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen:super:. So ist allen geholfen! Hatten gestern viel Verständnis dafür, daß ich ihnen die Zeit stehlen wollte, konnte gar nicht allen Verständnisvollen helfen.:smile: Eine habe ich fast im Pool versenkt:lachen:, ganz ohne Piccolo:smile:.


        Übrigens: Das Verbot des Walfangs hat sich in Böblingen noch nicht bemerkbar gemacht, liegt halt auch nicht an einem großen Fluß;).


        Doch, oh Schreck:traurig:, eine bettelte beim Essen um ein Getränk, einen Vitaminsaft:smile::smile:sollte der Problemgast mitbringen, sozusagen ein Bio-WG!:lachen: Hatte auch eine gesunde Gesichtsfarbe, nix aschfahl und gähnend! Kommen halt auch nicht erst ins Bett, wenn ich schon wieder aufstehe. Demeter sozusagen.:lachen:


        Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.


        Gut, daß das mal einer sagt!;);)


        Aber zu deiner Beruhigung: Mit Aria hat es gestern wieder nicht geklappt :smile:, denn ELAria :kuss::kuss: war nicht da. Für dich ist die übrigens nichts, denn die fickt den Leuten das Hirn aus dem Kopf, d.h. mit dir könnte sie also nicht auf's Zimmer gehen;);):smile::smile:.


        Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.


        Richtig! Eine ist weggegangen weil sie zu viel verdient hat. Dazu kamen noch die vielen Provisionen, die konnte das Geld kaum noch tragen. War dann noch fast 2 Monate auf dem Tagesplan:smile: im FKK66, als sie mit Fanclub schon weg war!:staunen: War dann sozusagen fast 2 Monate auf zwei Tagesplänen:smile:, aber die Problemgäste wußten Bescheid:lachen:.


        So, jetzt haben wir den thread auch wieder transportiert.:super:

        • Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...


          Wie jetzt ? Schon wieder die Schnauze voll ? Auch in diesem Club hast du erneut einen Reinfall erlebt ? Vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. Klar, dass die Mädels um dich einen Bogen machen. Und du ständig rein fällst. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es an dir liegt ?


          Ok, ist nicht mein Problem, hauptsache du heulst jetzt nicht wieder wochenlang im Forum über deine ständigen Reinfälle auch in diesem Club rum, wie damals im Becca-Strang über arrogante Girls im Globe. Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.

          ..Bei mir wird sich auch etwas ändern!


          Mensch @ attrollo, das ist doch kein Grund, gleich die Nerven zu verlieren.

          • Ich bin eben ein Kopfmensch der für eine Dienstleistung Geld zahlt


            So sehe ich das auch!

            So hübsch sie auch ist, von mit wird sie nicht (mehr) gebucht, da ich nichts so hasse wie arrogantes Auftreten , zumal von einer 20 jährigen RO Schnecke.



            Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe. Trotz Herbstwetters:schock: guter Besuch, man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria!

            Ich werde in Zukunft in Clubs gehen, die von Kundenverstehern und nicht von Nuttenverstehern geführt werden, wo soviel Konkurrenz ist, daß selbst die Arias dieser Welt sich umtun müssen.

            . Da war die abgewanderte Valerie halt ein anderes Kaliber, Gott sei Dank das ich weiß wo ich sie finde.


            Gott sei Dank weiß ich, wo ich schon um 14.00 h mindestens 5 bis 10 vom optischen Kaliber einer Aria finde, die auch noch um mich buhlen:verliebt::verliebt: oder wenigstens um mein Geld:lachen: und bei denen man höchstens aufpassen muß, daß man nicht zuviel Trinkgeld gibt, sonst wird man sie nur noch mit Hilfe der Anti-Terror Einheit GSG9 los:smile:.

            Sie soll sich mal ein Bespiel nehmen an Silvia/BG. Die grüßt immer und hält einen kurzen Smalltalk obwohl ich erst einmal mit Ihr auf dem Zimmer war.



            Ich gehe in Zukunft dahin, wo ich von allen WGs immer freundlich gegrüßt werde, auch denen die ich in den vergangenen 5 Jahren nie gebucht habe und die sich ausrechnen können, daß das auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben wird. Wo mich ein WG vom optischen Kaliber einer Aria schon mal eine halbe Stunde vor Öffnung des Clubs in einem nahegelegenen Supermarkt gebucht hat!:staunen::staunen::staunen:

            Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll, sondern wo noch normale Vorgespräche stattfinden und wo es die GL gar nicht gern sieht, wenn die WGs mit den Gästen saufen.

            Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll, aber gemäß Dienstvorschrift :lachen: eine Nacht darüber geschlafen bis ich mich beschwere! (§ 6 Abs. 1 Wehrbeschwerdeordnung WBO):smile::smile:

            • Tja, war am Samstag dort, nicht nur aber auch wegen Ihr. War dann aber immer auch belegt, was aber auch nicht so schlimm war. Anscheinend ist Ihr das viele Lob zu Kopf gestiegen, zumindest hätte sie mal im Vorbeilaufen ein Hallo sagen können. Aber so tun als ob man einen nicht kennen würde, na ja, ich glaub das kommt allgemein nicht gut an. Hab halt die geplanten 500 € mit andern vervögelt. Auch gut. Dass man Stunden lang mit irgendwelchen Liebeskaspern abhängt und sich vollaufen läßt ist Ihre Entscheidung. Wenn man dann morgens um 3.30 Uhr in den eiskalten Pool springt auch Ihre Entscheidung, kann aber dann schon sein dass man sich am Tag darauf nicht wohl fühlt. Sie soll sich mal ein Bespiel nehmen an Silvia/BG. Die grüßt immer und hält einen kurzen Smalltalk obwohl ich erst einmal mit Ihr auf dem Zimmer war. Klingt jetzt nach Eifersucht, ist es aber nicht. Ich bin eben ein Kopfmensch der für eine Dienstleistung Geld zahlt und wenn dann eine SDL lieber mit einem jungen gutaussehenden Liebeskasper ewig abhängt versteh ich ja auch, bloß Job ist Job. So hübsch sie auch ist, von mit wird sie nicht mehr gebucht, da ich nichts so hasse wie arrogantes Auftreten , zumal von einer 20 jährigen RO Schnecke. Da war die abgewanderte Valerie halt ein anderes Kaliber, Gott sei Dank das ich weiß wo ich sie finde.

              • Hammer Optik, leider war sie letzten Freitag fast immer belegt....


                Hätte sie auch mal gerne gebucht, lag aber nicht an den "Konkurrenten".


                Doch der Reihe nach:


                Beim vorletzten Besuch habe ich sie, aus dem Dampfbad kommend, in der Dusche kennengelernt, nebst Busenfreundin (viel dunkelhäutiger als auf den Pics). Um 15.25 h! Angeblich sollen die WGs der Spätschicht ab 15.00 h buchbar sein, dem ist aber schon länger nicht mehr so, zumindest nicht bei allen. Aber das wäre eine eigene Geschichte!


                Wir haben uns etwas unterhalten, mein Eindruck: Nicht nur gutaussehend, sondern auch was im Kopf, sehr gutes Englisch, tolle Frau!:super: Mit der könnte man auch mal eine längere Session veranstalten. Aber die Zeit reichte nicht mehr, bis sie fertig gewesen wäre..........., bis 17.00h hatte ich keine Zeit, leider.


                Heute kurzfristig ein Zeitfenster aufgetan, schönes Wetter, für drei Stunden in den Club, Aria würde kommen, ab 15.00 könne ich sie buchen! Super, schon gefreut, interessierte WGs abgewiesen und gewartet. Als die Uhr gegen 15.00 h ging war schon klar, das mit der Stunde Minimum wird nichts mehr:traurig:. Es erschien dann die Busenfreundin, sie brachte die Mitteilung, dass Aria sich nicht wohl fühle und daher nicht erscheine. Wußte sie um 13.00 h wahrscheinlich noch nicht, sonst hätte sie im Club angerufen, nehme ich mal an, LOL. War ja jetzt auch egal, wäre eh wieder zu spät gewesen.:wütend:


                Zuverlässigkeit, Disziplin, Kundenorientierung sind Fremdwörter in den Karpaten, man sieht es an den ökonomischen Daten.:wütend:


                Vom Club habe eine Entschuldigung erhalten, das gehört auch zu Wahrheit, soweit o.k. Die Clubs sind den Launen der WGs zunehmend ausgeliefert, dem Staat sei Dank, sind ja "selbständig". Die verbrannten 50 Euro für den Eintritt kratzen mich nicht, in meiner Verärgerung war ich einem anderen WG nicht mehr zuzumuten. Ab nach Hause!:wütend:


                Für Leute, deren Zeitfenster begrenzt ist und die früh kommen wird der Club aber zusehends uninteressant, leider! Vor zwei, drei Jahren konnte ich bei identischem Zeitfenster mühelos ein WG der Spätschicht für eine Stunde und mehr buchen, sie kamen mindestens pünktlich, häufig sehr, sehr früh, wollten Geld verdienen .....


                So ändern sich die Zeiten! Bei mir wird sich auch etwas ändern!


                So long


                Don Phallo

                • Aria / Club FKK66


                  Hammer Optik, leider war sie letzten Freitag fast immer belegt, so dass ich bis früh
                  morgens um 3.00 Uhr warten mußte bis ich zum Zug kam.
                  Aria aus RO, ca. 20 Jahre alt, groß, schlank, dunkle Haare, Hammer Arsch und kleine
                  gelie Naturtittchen. Bläst genial, schön mit Blickkontakt, beim lecken ist sie richtig
                  geil geworden. Umgekehrte Reiterstellung Ihren sensationellen Arsch genossen. Leider bin
                  ich dann relativ schnell in der Doggyposition zum Abschluß gekommen. Dieses Girl ist
                  ein absolutes Highlight. Selten so was hübsches gesehen. Als Liebhaber geiler Ärsche
                  bekommt sie von mir die Höchstnote. Lohnt sich echt. Wundert mich dass noch niemand
                  über sie geschrieben hat.