Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll...
Wie jetzt ? Auch in diesem Club hast du einen Reinfall erlebt, und auch da die Schnauze schon wieder richtig voll ? Und das sogar " ERNEUT !!!!! " ???? Sag mal @attrollo, was stimmt mit dir nicht? Also normal ist das nicht
Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Ich finde das unfair.
Gibt nur hochwertige Spezialitäten, die Namen dürften dir fremd sein. Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. Eine ist weggegangen weil sie zu viel verdient hat.
So hochwertig können die Spezialtäten gar nicht sein, dass ich sie nicht kenne. Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft, den ich auch heute noch selber trinke. Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue. Neue Besen kehren gut. Warum weisst du das nicht ? Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.
@ attrollo, du musst noch viel lernen. Halt dich an mich...wir bleiben in Kontakt.