Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Reklamation!
      Avertizare!!


      Es ist kaum zu glauben, aber bald ist es ein Jahr her, seit ich dieses Biest kennen lernte. Hat mich ganz verliebt gemacht, und ich schrieb auch einen positiven Bericht über sie. Etwas vorsichtig war ich schon: das eine Kryptische ist ein Bezug auf ihr Tattoo (später dann mit Gesicht und allem an anderer Stelle abgelichtet!), und das Andere ein Hinweis darauf, wie sie gerne an der Bar sitzt. Das macht sie nämlich völlig unsachgemäss!! Statt das Ärschli SUVA-Konform auf der Sitzfläche zu placieren, kniet sie darauf mit dem Weltklasse-Po in der Luft und schwätzt völlig unschuldig mit jemandem hinter der Bar oder tut so als müsse sie was holen. Reckt das Füdle, und unsereins kriegt Appetit. Verantwortungslos!


      :staunen: :doof: :schock: :bestimmend: :wütend: :mutig: :mutig: :teuflisch: :eek: :onanieren:


      Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich dann die Essensplätze nutzen, um mit der liebsten aller Lieben, mit Namen... äääh ich hab's grad vergessen... vielleicht BERNADETTE (?) nichtsahnend eine Pizza mit Ketchup zu essen, da setzt sich Adelina mit ihrem Charme hinzu und schwups schon packt sie die Titten aus. Ja, wo sind wir hier eigentlich? Plus sie lügt mir vor, wie operiert sie sind, wie sehr es weh tat - und ich Dödel glaub ihr das noch.


      Gut, sie sehen halt schon perfekt aus...


      ...darum wurde auch nichts daraus, als ich ihr zweckens Wiedergutmachung meinen Anwalt auf den Hals schickte! Im Nu setzte sie auch diesem zwei unwiderlegbare Argumente vor, Kopf verdreht, und er machte Sex mit ihr!!


      Liebes Forum, da bleibt einem doch die Spucke weg, und nicht nur das. Andere Körperflüssigkeigen! Dehydration! History sollte man nur mit Bodyguards betreten, am besten schwule!, oder gleich das Gebiet grossräumig umfahren.


      Fallet also nicht auf diese Verführerin rein, Ihr werdet auf den Knien fort kriechen, mit leerem Sack und eben so leerem Beutel.


      Mein persönliches Highlight mit Adelina, dem tätowierten Lausebengel, war im Zimmer Cäsar. Bernadette (Cleopatra? Alexandra?) liegt so süss neben mir, ich frage: "Ja, was ist jetzt mit Sex? Oder soll ich eine Nutte holen?"
      Bernadette: "Hol eine Nutte."


      Ich brav runter zur Bar, und schon in den Fängen der Teufelin. Es ist sehr lange her, zu lange her, seit ich sie berührte, und ihre hingabungsvollen ZK auftrank. Mein Puls schiesst hoch, der Schweiss bricht heraus - das ist eine Gefährdung von Leib und Leben!


      Johnny: "Hey Du."
      Adelina: "My Love..."


      SEHT IHR WAS ICH MEINE??
      DAS SIND METHODEN...!!!


      Bevor sie noch jemandem ernsthaft schadet, schleppe ich sie hoch ins Zimmer, und neutralisiere sie mit einem Schlong, gehüllt in Skyn "intense feel" Pariser. Der war ein Geschenk von Diamond @TEMPELGIRLS!


      Bernadette daneben tut als schliefe sie, aber ich kenne ihr Geheimnis: sie liegt mit der Clit voran, und geilt sich auf an den Vibes und Sounds. Ist es also so weit gekommen, und sie ist bald als Nächste dran. Was für ein Sündenhaus, das History...!!


      Grüsse aus dem Kloster, im Saferoom, zugemauert ;)

      • Gestern hatte ich wieder mal Lust das History in Liestal zu besuchen. Der Club gefällt mir da es vom Empfang über den Wellnessbereich bis zu den Girls einfach Top ist. Die Dame am Empfang gibt mir schon das Gefühl bei Freunden zu sein, sehr sympathisch. Nach dem Duschen an der Bar eine Cola geordert und mich in eine Sofaecke gesetzt. Es ging nicht lange und da stand sie vor mir, beziehungsweise setzte sich zu mir. Wow was für ein Anblick, genau was mir gefällt. Das kann ja heute nicht mehr getopt werden (Glückstag? muss noch Lotto spielen😉) Wie ist dein Name? Adelina! Adelina? Auf dem Tagesplan blonde lange Haare und vor mir sitzt eine Brünette Traumfrau? Ja genau sie hat wieder ihre Naturfarbe was ihr eindeutig besser steht. Sie wirkt damit viel natürlicher. Nachdem wir uns einige Zeit über dies und das unterhalten haben (sie ist sehr charmant, lustig und man kann sich mit ihr auch über anspruchsvolle Themen austauschen) haben wir uns entschlossen auf dem Zimmer weiterzumachen. Dies war übrigens für mich schon klar als ich sie sah. Nachdem sie ihre hohen Schuhe ausgezogen hat hab ich sie erst mal richtig in den Arm genommen (ich steh total auf kleinere Frauen). Wir haben uns dann aus Bett gelegt und ich habe sie von Kopf bis Fuss verwöhnt. Dabei habe ich längere Zeit zwischen ihren Traumhaft weichen Beinen verbracht. Einfach Toll. Anschliessend hat sie sich um den kleinen Falken gekümmert, was ich sehr genossen habe. Stellungswechsel nachdem aufgummiert wurde und dann ging es richtig ab. Sie beherrscht was sie tut und gab mir das Gefühl wie wenn Sie meine Freundin wäre. Nach dem Abschluss war noch Zeit zum plaudern und auch dafür nahm sie sich die Zeit. Damit meine ich das die bezahlte Zeit auch eingehalten wurde, was ich andernorts auch schon anders erlebt habe. Adelina ist eine absolute Traumfrau. Wiederhohlungsgefahr? Keine Gefahr sondern ganz sicher 100% oder wie schon andere sagten: Adelina heute "war" nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.

        • Adelina ist 23 jahre alt. Hat ihre Haare jedoch nicht mehr wie früher Hellblond gefärbt und auch keine Extensions mehr. Gefällt mir zumindest auch so gut. Adelina wusste noch genau, dass ich das letzte mal im History war als Pool Party war. Das erste mal habe ich die Adelina bei ein Gastbesuch im Swiss getroffen. Auf dem Zimmer mit ihr war ich jedoch noch nie und dies sollte heute entlich geändert werden:


          Leider kann ich die Begeisterung der Vorschreiber nicht komplett teilen. Adelina ist sehr nett und lässt sich Zeit, keinerlei Zimmerdruck. Ihre Zungenküsse waren für meinen Geschmack aber leider etwas eintöntig und wenig Variantenreich. Das FO von ihr war gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas stark. Das Muschilecken habe ich sehr genossen und auch mit meinen Händen ihren ganzen Körper erkundet, den Ihr Körper entspricht ziemlich genau meinen Idealvorstellungen. Beim GV dann sehr gut mitgegnangen und es wurden alle gewünschten Positionen problemlos mitgemacht. Technisch alles einwandfrei, aber der Service wirkte wenig entusatisch, ja sogar mechanisch - vielleicht war ich einfach etwas verwöhnt weil ich in letzter Zeit einige Top Service geniessen durfte? Von mir deshalb nur ein Zufriedenstellend. Wiederholung möglich, aber unwahrscheinlich.

          • Adelina trotzt der Physik. Keine Andere bringt es fertig, sich so auf dem Barhocker zu räkeln, dass ihr Hinterteil sich empor hebt und wie die Sonne den Raum erleuchtet. Kann auch sein, sie ist so attraktiv, dass sich die Decke einfach zu ihr runterbiegt. Wie bereits gesagt: es ist schwer als Physiker, sich im History nicht zu hinterfragen!


            Ihr Dekolletee ist mir auch schon ins Auge gesprungen - quer über die Terasse - Verletzungsgefahr!!


            (Ich ging mich schnell wieder drinnen verstecken, aber sie gab nicht auf, hehe)


            Akzeptiert man die neuen Gesetze, klappt auch der Rest. Ich zähle die Minuten bis ich endlich wieder mit ihr schäkern kann. Sie geniesst die Aufmerksamkeit, und es war auch schon mit anderen Gästen und Gastinnen sehr lustig, zu fortgeschrittener Stunde. Nur der Qualm müsste nicht sein!


            Wohlgemerkt mit perfektem Körper, sehe ich sie mehr so als Wonneproppen mit Pfuusbäckli (English: bundle of joy), frag nicht warum. Aufs Zimmer zu gehen, was der Vorposter so ungalant als "sichere Sache" hinstellte, war wie bei der Domino-Kette. Da wäre mal ihr [Info über Körperschmuck zensiert], und ferner ist sie in der Lage, weitere WG aus der Luft zu zaubern. Orgy alert :-8


            Adelina fällt also klar in die Kategorien "Traumfrau", "Wiederholungskandidat", "Gefahr fürs Bankkonto" und Ay caramba


            PS Sorry, Mäuschen, dass ich mit dem Schlüsselwerfen Dich fast zu Tode erschreckte. Ich hoffe sehr, dass Du Dich gut erholt hast, und auch vor dem Ritt, der zeitweise mir fast ein wenig Angst machte. Next time Love me tender, OK?

            • Adelina / Club History



              Momentan gefällt es mir im Club History am Besten.


              Gute Preise, gute Führung und gute Girls.


              Ein Top Shot für mich ist ohne wenn und aber Adelina!


              Sie hat soviel Begeisterung in mir ausgelöst, dass ich einen Bericht schreiben muss :happy:


              Als ich sie sah, wusste ich, die soll es heute für mich sein. Nach ein bisschen Blickkontakt sass sie auch gleich mal neben mich und das hat mich schonmal sehr gefreut.


              Sie hat einen für mich perfekten Traumkörper und ein schönes Gesicht. Dazu ist sie auch noch intelligent was man relativ schnell beim plaudern merkt.


              So hatten wir traumhaften Sex, sie geht ab wie die Post! Sie liess überhaupt gar keine Wünsche offen und sie ist sich für nichts zu schade! Herrliches Küssen und verschiedene Stellungen liessen mich dann auch gegen Ende der Zeit so kommen wie ich es mir wünsche :happy:


              Und noch etwas, was ich sehr bemerkenswert bei ihr finde; wo hingegen andere Girls zum Teil mal sagen "oh sorry ich warte auf jemanden" und der Kunde enttäuscht von dannen geht, ist Adelina da total anders. Adelina war während meines ganzen Aufenthaltes dauergebucht. Zimmer, dann wieder paar Sekunden mit dem nächsten angebandelt und schwupps schon wieder auf dem Zimmer. Das fand ich höchst bemerkenswert, dass obwohl sie ein absolutes Traumgirl ist, sie offen gegenüber jedem war und überhaupt gar keine Starallüren hat!