Reklamation!
Avertizare!!
Es ist kaum zu glauben, aber bald ist es ein Jahr her, seit ich dieses Biest kennen lernte. Hat mich ganz verliebt gemacht, und ich schrieb auch einen positiven Bericht über sie. Etwas vorsichtig war ich schon: das eine Kryptische ist ein Bezug auf ihr Tattoo (später dann mit Gesicht und allem an anderer Stelle abgelichtet!), und das Andere ein Hinweis darauf, wie sie gerne an der Bar sitzt. Das macht sie nämlich völlig unsachgemäss!! Statt das Ärschli SUVA-Konform auf der Sitzfläche zu placieren, kniet sie darauf mit dem Weltklasse-Po in der Luft und schwätzt völlig unschuldig mit jemandem hinter der Bar oder tut so als müsse sie was holen. Reckt das Füdle, und unsereins kriegt Appetit. Verantwortungslos!

Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich dann die Essensplätze nutzen, um mit der liebsten aller Lieben, mit Namen... äääh ich hab's grad vergessen... vielleicht BERNADETTE (?) nichtsahnend eine Pizza mit Ketchup zu essen, da setzt sich Adelina mit ihrem Charme hinzu und schwups schon packt sie die Titten aus. Ja, wo sind wir hier eigentlich? Plus sie lügt mir vor, wie operiert sie sind, wie sehr es weh tat - und ich Dödel glaub ihr das noch.
Gut, sie sehen halt schon perfekt aus...
...darum wurde auch nichts daraus, als ich ihr zweckens Wiedergutmachung meinen Anwalt auf den Hals schickte! Im Nu setzte sie auch diesem zwei unwiderlegbare Argumente vor, Kopf verdreht, und er machte Sex mit ihr!!
Liebes Forum, da bleibt einem doch die Spucke weg, und nicht nur das. Andere Körperflüssigkeigen! Dehydration! History sollte man nur mit Bodyguards betreten, am besten schwule!, oder gleich das Gebiet grossräumig umfahren.
Fallet also nicht auf diese Verführerin rein, Ihr werdet auf den Knien fort kriechen, mit leerem Sack und eben so leerem Beutel.
Mein persönliches Highlight mit Adelina, dem tätowierten Lausebengel, war im Zimmer Cäsar. Bernadette (Cleopatra? Alexandra?) liegt so süss neben mir, ich frage: "Ja, was ist jetzt mit Sex? Oder soll ich eine Nutte holen?"
Bernadette: "Hol eine Nutte."
Ich brav runter zur Bar, und schon in den Fängen der Teufelin. Es ist sehr lange her, zu lange her, seit ich sie berührte, und ihre hingabungsvollen ZK auftrank. Mein Puls schiesst hoch, der Schweiss bricht heraus - das ist eine Gefährdung von Leib und Leben!
Johnny: "Hey Du."
Adelina: "My Love..."
SEHT IHR WAS ICH MEINE??
DAS SIND METHODEN...!!!
Bevor sie noch jemandem ernsthaft schadet, schleppe ich sie hoch ins Zimmer, und neutralisiere sie mit einem Schlong, gehüllt in Skyn "intense feel" Pariser. Der war ein Geschenk von Diamond @TEMPELGIRLS!
Bernadette daneben tut als schliefe sie, aber ich kenne ihr Geheimnis: sie liegt mit der Clit voran, und geilt sich auf an den Vibes und Sounds. Ist es also so weit gekommen, und sie ist bald als Nächste dran. Was für ein Sündenhaus, das History...!!
Grüsse aus dem Kloster, im Saferoom, zugemauert ![]()