Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pärchen in Saunaclubs

  • Antworten
    • Man muss zwischen Puff und Swinger klar trennen.


      Seh' ich nicht so. Wird ja von den Clubs so angeboten. Wenn auf der Homepage steht "Eintritt Paare" dann ist das so gewollt und akzeptiert dass auch Paare kommen. Das entscheidet nicht die Dame am Empfang spontan und dafür muss man auch nicht den Chef persönlich kennen. Meine Erfahrung war sogar die, dass die Leute am Empfang sehr erfreut waren ein Paar zu begrüssen.

      Auch ok mal mit der Frau ins Puff, dort wo es vom Puff Chef erlaubt ist und Deine Frau sich fügt.

      Die muss sich nicht fügen, ist nicht meine Sklavin

      Aber doppelt zahlen nie vergessen

      Was interessiert es Dich? Bist Du Zuhälter? Ich denke das entscheiden die Dienstleisterinnen selbst. Fakt ist, dass wir das eine Mal den doppelten Preis bezahlten, das andere Mal aber nicht.

      Zum Gaffen und schon gar nicht andere Typen anmachen geht gar nicht.

      So viel "zum Gaffen" gibt's da nicht. Zudem war es bei uns genau umgekehrt dass ein Gast meine Frau angesprochen hat. Also alles i.O.

      Wenn Du aber Paare sucht oder willst, dass Deine Frau von anderen Männern angemacht wird, dann ab in den Swinger.

      Werden wir sicher mal machen. Es gibt aber schon Gründe warum wir erst ins Zeus gingen die ich auch beschrieben habe. Kurz gefasst: es ist einfacher


      Ich möchte hier jetzt aber nicht eine Diskussion führen ob wir jetzt "ins Puff" oder einen Swingerclub gehen sollen. Wenn der Club den Paar-Eintritt anbietet ist's ja o.k. und der Besucher muss damit rechnen auch mal ein Paar anzutreffen. Wer damit ein Problem hat sollte den Club einfach meiden.

      • Guätä Morgä zämä


        Ich find au "Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps".


        Schwingä und Puff isch bessär trännt z'haltä.


        Banderas -> stimmä Dir 100%ig zue!


        Obwohl s'Flip würkli en schönä Swinger-Club isch und Gaby ihn perfekt im Griff hät, gang I unter öiis gseit lieber is Puff :happy:.
        Schliesslich isch es, minerä Meinig naah ehrlicher, für öises Vergnügä z'zahlä.
        Dä Service wo mer für zahltä Sex überchuunt id dä Schwiiz, isch ja viilfach eh besser als im Swingerclub oder derheii...


        Dä Mändigabig wär no so en Tag wo mer als Päärli is Flip chaa ghaa.


        Dänn häts au kei eso verzwifleti Existänzä wo eso umäschliiched...


        Mängisch han I dänkt ich schänk glaub dänä emal en Iitritt is Globe, isch ja ganz nööch... :smile:


        Also gnueg gschriibä für hüüt Morgä, ich wünsch allnä en schönä Tag!


        Oh, shoot isch ja St.Valentin! Sofort go Rosä chaufä!


        Tschoau zamä


        barrista

        • Man muss zwischen Puff und Swinger klar trennen.


          Auch ok mal mit der Frau ins Puff, dort wo es vom Puff Chef erlaubt ist und Deine Frau sich fügt. Also beide geil sein und eine zu zweit ein WG buchen und sie zahlt wie alle Eisbären auch.


          Vielleicht geilt sie es auf, mal eine zu zahlen und zu lecken oder Dich geilt es auf, wenn sie geleckt wird. Aber doppelt zahlen nie vergessen. Und keine Gaffer-Stimmung kreieren. Das killt die Stimmung der anderen Kunden. Das entscheidet der Puff-Chef alleine, ob das ok ist. Nur gehen, wenn Deine Frau auch cool und geil auf Frauen ist. Zum Gaffen und schon gar nicht andere Typen anmachen geht gar nicht.


          Wenn Du aber Paare sucht oder willst, dass Deine Frau von anderen Männern angemacht wird, dann ab in den Swinger. Dort gibts 80% Männer, die Deine Frau bumsen wollen. Gratis. Ihr müsst nicht, aber dürft von einem grossen Pool auslesen. Oder als Paar ins Zimmer. Entweder ist sie geil auf einen anderen Schwanz oder Du geilst Dich dabei auf, wenn sie von einem anderen angemacht oder gefiggt wird. Oder Ihr habt Glück und findet ein gutes Paar, das passt.


          Der Flip Club in Volketswil ist für das der beste Swinger in Zürich. Gemütlich, hat ein super Set-up mit Bar, Restaurant, grosser Terrasse, Raucher-Lounge, gutes Wellness, Tanzfläche, gute respektvolle Leute, Kino, Jaccuzzi draussen und viele verschiedene Räumen. Und ein lustiges, freundliches Personal. Alles auch im Price-Range ...


          Und wenn Ihr zuviel getrunken habt, könnt Ihr sogar dort übernachten.

          • Bist du dann mit deiner Frau Händchenhaltend durch den Club gelaufen....


            Gemeinsam: Ja
            Händchenhaltend: Nein


            ...habt WG's zu euch geholt?


            Die einen kommen von selbst, die anderen muss mann aktiv ansprechen.


            Oder hat die WG's deine Frau ausgesucht, die du dann bumsen durftest?


            Grundsätzlich wählt meine Frau die WGs aus


            Alles Weitere habe ich im Zeus-Thread geschrieben.

            • Das ist im Globe ein 100%iges no-go. Angst vor versteckter Zuhälterei wie es das schon im Paradies in Stuttgart gab oder möglichen Eifersuchtsdramen, aber auch Stress für die Kunden, weil sie verunsichert sind, wer jetzt arbeitet, und wer als Paar zum Vergnügen dort ist.


              Ein anderes Businessmodel.


              Früher war das noch anders. Ich brachte mal meine ex-Freundin aus Moskau vor vielen Jahren mit in den Globe. Die hatte an der Stange als Naturblonde mit grauen Augen alle WGs im Club outperformed und anschliessend stürtzen sich die Männer auf sie. Ohne Erfolg. Das war sogar für mir peinlich. Nicht das ich eifersüchtig war ... mich macht das geil.


              Aber Paare gehen im Zeus, Blue up, Palladium und anderen. Den kleineren oder Clubs ohne Imperium mit Firmenregeln, wo die Chefs dort spontan hinter der Theke entscheiden können. Ich find das auch cool, wo der Chef noch dort sitzt nach Lust und Laune entscheidet. Keine kleinen Angsthasen-Roboter. Die grossen Puffchefs können ja das gar nicht aus zeitlichen Gründen.


              Aber ich denke, in diesen Clubs machen das auch nur die Chefs, wenn sie das Paar kennen und von der Szene kommt.


              Keine möchte-gern Prostituierten, Amateur-Frauen, die Angst vor Schwänzen und Konkurrenz haben, und mit grossen Augen rumlugen und dumm dastehen, und die Stimmung versauen.


              Uebrigens, wenn Du mit Deiner Frau eine aufs Zimmer nimmst, zahlst Du doppelt. Haha ... true.


              Empfehlung: Flip in Volketswil ... mega geiler Club mit super Personal und Infrastruktur. Herzlich, viele höffliche Männer für Deine Frau zur Auswahl, die möchten, aber nicht dürfen, wenn es nein heisst. Der einzige Nachteil. Grad viel gute Frauen gibts für Dich dort nicht. Und diejenigen dort sind ... ufff ... meistens gruslig. Besser, Du gehts nur, wenn es Dich aufgeilt, wenn Deine Frau einen fremden Schwanz figgt.


              Oder der Cäsar in Dübendorf, aber dort hats irgendwie 98% horny guys, die sogar versuchen, in den Paarraum einzudringen und Deine Frau mit auf die Toilette verfolgen. Und das Personal scheint mir eher grimmig.

              • Wann war das genau, wenn ich fragen darf?
                Du kriegst von mir glatt ein Bier, wenn dess heute im CG noch möglich wäre...Denk mal nur an all die verheirateten Gaeste...das würde mir echt ein Schrecken einjagen... aber sonst wird der Ogni dies bestimmt bestätigen...


                Grundsätzlich könnte man aber das Globegirl per Escort buchen...



                ... min. 5 Jahre her! Aber vielleicht äussert sich ja Ogni noch dazu.


                Gruss Yes

                • Ich war mit meiner Frau schon zwei Mal im Zeus. Kein Problem, gibt ja auch speziell auf der Homepage den Preis für "Eintritt Paare" wobei das der gleiche ist wie für Einzelmänner.


                  Die Dienstleisterinnen vor Ort finden es glaub ich nicht so toll wenn du deine Frau mitnimmst. Aber die eine oder andere ist da offener und macht es auch mit Paaren und dann verdienen sie ja trotzdem.
                  Berichte siehe Thema Zeus.


                  Bist du dann mit deiner Frau Händchenhaltend durch den Club gelaufen und habt WG's zu euch geholt? Oder hat die WG's deine Frau ausgesucht, die du dann bumsen durftest? Wie läuft das ab?
                  Echt interessant mehr zu erfahren !!!

                  • Ich war mit meiner Frau schon zwei Mal im Zeus. Kein Problem, gibt ja auch speziell auf der Homepage den Preis für "Eintritt Paare" wobei das der gleiche ist wie für Einzelmänner.


                    Die Dienstleisterinnen vor Ort finden es glaub ich nicht so toll wenn du deine Frau mitnimmst. Aber die eine oder andere ist da offener und macht es auch mit Paaren und dann verdienen sie ja trotzdem.
                    Berichte siehe Thema Zeus.

                    • Ich habe schon private Pärchen im CG angetroffen, die sich alleine oder mit weiblicher Begleitung verlustiert haben. Allerdings ist das schon einige Jahre her ist und ob es heute noch erwünscht/möglich ist kann sicher die Rezeption beantworten


                      Wann war das genau, wenn ich fragen darf?
                      Du kriegst von mir glatt ein Bier, wenn dess heute im CG noch möglich wäre...Denk mal nur an all die verheirateten Gaeste...das würde mir echt ein Schrecken einjagen... aber sonst wird der Ogni dies bestimmt bestätigen...


                      Grundsätzlich könnte man aber das Globegirl per Escort buchen...

                      • ......


                        Wenn Du es wirklich durchziehen willst, dann such Dir eine Person (Mann) deines Vertrauens aus deinem privaten Umfeld und ihr geht dann zusammen in einen Sexclub wo Paare zugelassen sind. Bspw.
                        Im Sakura, Oberengstringen Nähe Zuerich war das früher möglich. Man konnte dann dort als Paar eine Dienstleisterin buchen. Gibt sicher noch andere Adressen, wobei Frauen i.d.R. in die Clubs Nicht reingelassen werden. Deshalb vorher anrufen. Preis wäre wohl auch Verhandlungssache. Alternative wäre noch eine Escortbuchung - kommt aber mit den Drittkosten (Hotel) wesentlich teurer. Ein Date in einem Sex bzw Pärchen-Club wäre aber auch sicherer. Oder in einen erotischen Massagesalon, dort werden oftmals geschlechtsneutrale Dienstleistungen also auch für die Frau angeboten, zumal es Dir ja nur um den BJ und nicht um GV geht? .