Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Bestrafung von Langzeit-Bucher

  • Antworten
    • Und wie hat die Club-Leitung argumentiert? Würde mich interessieren, kann mir keine schlüssige und für den Kunden logische Begründung vorstellen....:staunen:


      Die Argumentation ist, dass der 30 Minuten Preis eine Daueraktion ist. Im 45+ Minuten Preis zieht der "Normalpreis" von 100 pro 30 Minuten. 10 CHF gehen dann auch an den Club als Zimmergebühr je 30 Minuten.
      D.h. normal bekämen die Damen 90 für die Halbe.
      Finde die Aktion auch etwas Panne, ist mir aber auch bei der entsprechenden Dame egal.
      90/180 wäre eine gute Alternative meines Erachtens. Diskussionen würden dann auch endlich aufhören.

      • Ich war früher oft im Blue Up und habe auch hier viel darüber berichtet. Für super Sex braucht es zumindest 1 Stunde. Da dies aber eben bestraft wird (ich war oft am Donnerstag da, da kosten 30min 70 Stutz und 60min 200 Stutz) und Gespräche mit der Clubleitung nichts gebracht haben, habe ich ich den Schluss gezogen, dass Blue Up wenn möglich zu meiden. Schade, es hatte und hat tolle Girls da, aber diese Preispolitik hat mich zu sehr genervt.


        Und wie hat die Club-Leitung argumentiert? Würde mich interessieren, kann mir keine schlüssige und für den Kunden logische Begründung vorstellen....:staunen:

        • Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


          Wer kann das erklären?


          Ich war früher oft im Blue Up und habe auch hier viel darüber berichtet. Für super Sex braucht es zumindest 1 Stunde. Da dies aber eben bestraft wird (ich war oft am Donnerstag da, da kosten 30min 70 Stutz und 60min 200 Stutz) und Gespräche mit der Clubleitung nichts gebracht haben, habe ich ich den Schluss gezogen, dass Blue Up wenn möglich zu meiden. Schade, es hatte und hat tolle Girls da, aber diese Preispolitik hat mich zu sehr genervt.

          • Ich verstehe die Preisstruktur auch bei Club Life nicht:
            30min CHF 240 und 60min CHF 460 (früher sogar CHF 480). Der Preis für 30min ist schon am oberen Ende der Konkurrenz, jener für 60min deutlich jenseits (Globe: CHF 375).


            Eigentlich sollten doch die zweiten 30min deutlich günstiger sein, da in den ersten ein Eintritt (mit Getränken etc.) eingerechnet ist.


            Die Umsätze werde ihnen zeigen, ob sie mit dieser Preisstruktur richtig liegen...

            • Wenn diese "Langbucher" also dermaßen nerven würden, wären entsprechende Clubs dicht.


              :top:


              Aus dem Grund hat es im Globe immer die besten Frauen, weil es dort die finanziell potentesten Langzeitbucher hat.


              An den Club zahlt er ja auch nur einen ganz normalen Eintritt wie alle Anderen auch, sprich verdient der Club an ihm nur so viel, wie an jedem anderen Gast.


              Das simmt nicht.


              Zum Beispiel verdient das Globe an den Langzeitbuchern durch die Vermietung der Loungen und dem üppigen Schampus Umsatz auch kräftig mit. Es profitieren also alle von den Langzeitbuchern. Die Loungen sind ständig gebucht, ohne Reservation muss man Glück haben. Und ohne Schampus Umsatz = keine Lounge.


              In Clubs wo Langzeitbucher nicht gefördert werden und speziell finanzschwache Halbstundenbucher angelockt werden, machen ihre Rechnung ohne die Girls und sind deshalb zum scheitern verurteilt. Das Ergebnis der Preispolititk welche Langzeitbucher sanktioniert, kann man am Blue-up sehen wo seit langem eine sehr hohe Fluktuation der Girls herrscht, sobald ein neues Girl was taugt wandert sie in einen Club ab wo sie Geld verdient.

              • Na ja, man sollte eher fragen, warum ein Stundenbucher nur so wenig mehr zahlt. Immerhin zahlt er das nicht an den Club, der sondern an das Girl, An den Club zahlt er ja auch nur einen ganz normalen Eintritt wie alle Anderen auch, sprich verdient der Club an ihm nur so viel, wie an jedem anderen Gast. Dafür beschlagnahmt und blockiert er ein Girl für andere Gäste, die genauso Eintritt bezahlt haben. Und es nicht gut finden, dass ein Gast ein Girls über Stunden beschlagnahmt und die nicht mal zu sehen ist, obwohl sie auf dem TP steht ? Was haben also die davon ? Was hat der Club davon, dass eine Frau über Stunden fehlt, die anderen Eintritt zahlenden Gäste sich beschwehren, und ein Girl mit einem Liebeskasper- Gast mehr verdient als die Anderen mit Vielen ? Was haben die anderen Mädels von solchen Gästen, die nur eine mit Kohle überschütten, statt alle verdienen zu lassen ? Wer kann das erklären ?


                Wir sind ja wohl nicht im Kommunismus. Wenn eine Frau "besser" ist, verdient sie mehr. Wenn einer länger buchen kann, wieso nicht. Verbieten weil andere neidisch sind? Der Markt wird diejenigen Clubs/Girls immer "bestrafen", wenn die Gäste unzufrieden sind. Niemand spricht deutlicher als der Markt. Wenn diese "Langbucher" also dermaßen nerven würden, wären entsprechende Clubs dicht.

                • Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste. Wer kann das erklären?


                  Na ja, man sollte eher fragen, warum ein Stundenbucher nur so wenig mehr zahlt. Immerhin zahlt er das nicht an den Club, der sondern an das Girl, An den Club zahlt er ja auch nur einen ganz normalen Eintritt wie alle Anderen auch, sprich verdient der Club an ihm nur so viel, wie an jedem anderen Gast. Dafür beschlagnahmt und blockiert er ein Girl für andere Gäste, die genauso Eintritt bezahlt haben. Und es nicht gut finden, dass ein Gast ein Girls über Stunden beschlagnahmt und die nicht mal zu sehen ist, obwohl sie auf dem TP steht ? Was haben also die davon ? Was hat der Club davon, dass eine Frau über Stunden fehlt, die anderen Eintritt zahlenden Gäste sich beschwehren, und ein Girl mit einem Liebeskasper- Gast mehr verdient als die Anderen mit Vielen ? Was haben die anderen Mädels von solchen Gästen, die nur eine mit Kohle überschütten, statt alle verdienen zu lassen ? Wer kann das erklären ?

                  • Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


                    Wer kann das erklären?


                    Warum eine Stunde 12 franken MEHR kostet als zwei hakbe Stunden ist einfach unlogisch.....nirgebdwo andrrs werden Kunden fuer mehr kaeufe bestraft...


                    Bestrafung muss sein, wer freiwillig mehr bezahlt und auf die Preis-Tricks mancher Clubs reinfällt.


                    Wenn ich 1 Stunde ins Zimmer möchte, würde ich 2x Halbe Stunden buchen anstatt 1 Stunde.
                    So einfach ist Geld gespart und erklärt .. :fun:

                    • Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


                      Habe mir auch schon eine Zeit lang überlegt warum einige Clubs dieses Konzept haben. Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass dies mit Kundensegmentierung zu tun hat. Diese dürfte grob etwa eine Unterteilung in folgende zwei Segmente sein:


                      1) Der Preisbewusste Kunde, der dorthin geht wo er die beste Preis/Leistung erhält. Er bucht jeweils soviel Zeit wie für den eigentlichen Akt mit etwas aufwärmen braucht und nutzt die Zeit dazwischen um sich wieder aufzuladen.
                      --> Dieser Kunde wird durch die tiefen halbstunden Preise angezogen. Consumer surplus ist hier hoch, lässt sich aber nicht weiter reduzieren, da dieser Kunde sonst zur Konkurrenz geht.


                      2) Der Langzeitbucher, bucht häufig mehrere Stunden, teilweise mit dem selben Girl, das Geld ist für ihn sekundär. Entweder ist er reich oder dann würde er für "sein Girl" alles geben.
                      --> Dieser Kunde entscheidet nicht aufgrund des Preises wohin er geht, vielleicht ist der Club für ihn gut gelegen oder er ist in ein Girl dort verliebt. Hier soll also möglichst viel Geld rausschauen. Der Consumer surplus wird hier möglichst reduziert, entsprechend erhält dieser Kunde die schlechtere Preis/Leistung.


                      Weitere mögliche, aber unwahrscheinlichere, Erklärungen:
                      - Darauf spekulieren dass der Kunde vom 30min Preis angelockt wird, aber dann doch länger bucht.
                      - Sicherstellen, dass die Girls Durchschnittlich nicht zu lange auf dem Zimmer sind, so dass jeder Gast mal die "Chance" auf einen Topshot hat.

                      • Warum eine Stunde 12 franken MEHR kostet als zwei hakbe Stunden ist einfach unlogisch.....nirgebdwo andrrs werden Kunden fuer mehr kaeufe bestraft...


                        Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


                        Wer kann das erklären?

                        • Neue Preise sind El Harem sind fair, auch wenn Eintritt fuer das kleine lokal noch etwas zu hoch.


                          Warum an der Kasse automatisvh 70 franken ei gezigen werden, ist scheierhaft und zeugt vin Arroganz.


                          Warum eine Stunde 12 franken MEHR kostet als zwei hakbe Stunden ist einfach unlogisch.....nirgebdwo andrrs werden Kunden fuer mehr kaeufe bestraft...
                          - nur einmal bettuebersug waschen
                          - besser fuer maedchen
                          - etc


                          Nun ja....200 fuer stunde ist ok, man sollte aber 1/2 raufsetzen und eintritt reduzieren....ausser viel zu lauter musik bietet die infrastruktur nichts spezielles....