Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Heisse Tendenzen in der CH Saunaclub Preispolitik

  • Antworten
    • Das einzige was die vielen hübschen Girls noch in Schweizer Clubs treibt ist der höhere Verdienst.


      Diese Aussage teilt fast jeder Schweizer im Forum, ist aber eine ganz grosse Ohrfeige für die Schweiz! Trifft nicht nur für die Girls sondern auch für Ausländer anderer Branchen zu, die nur wegen eines besser bezahlten Jobs in die Schweiz kommen und nach einer gewissen Zeit die Schweiz wieder verlassen wollen. Gibt es ausser höhere Verdienste sonst nichts lohnens- und lebenswertes in der Schweiz? Schon traurig, wenn die Schweiz als Land mitten in Europa nur als Durchgangsstation für einen "höheren Verdienst" oder zum Steuern sparen und Gelder deponieren gesehen wird, obwohl die Schweiz wunderschöne Alpen zu bieten hat. Was läuft schief im Heidiland?

      • Wir werden sehen ob das den gewünschten Erfolg bringt. Das einzige was die vielen hübschen Girls noch in Schweizer Clubs treibt ist der höhere Verdienst. Bei diesem Verdienst können sie dann genau so gut in Deutschland, Östereich oder sonst wo arbeiten.


        Ich wünsche mir eigentlich nicht das Saunaclublandschaft in der Schweiz bald aussieht wie Deutschland, wo Girls vom Kaliber
        :staunen: bis :schock: rumlaufen und man ein Service zwischen :smile: und :wütend: erhält.


        So sehe ich das auch. Und daher bin ich selbst als Deutscher regelmässig in den Schweizer Clubs unterwegs. Nicht selten führt das selbst bei den Damen zum grossen Erstaunen, weil doch in Deutschland alles billiger ist ...


        • Das ist eine Ansage und wird dann nochmal einen grösseren Hype in der Saunaclub Landschaft geben.


          Ohne Aufstockung der Garderoben-Spinte wird das nicht gehen.

          Preissenkungen haben aber nicht nur Vorteile.


          Erstmal fürchte ich das dann doch einige attraktive Girls die auch anderweitig Geld verdienen können, sei es zu teureren Preisen in einem Appartmenthaus, als Webcamgirl oder im erlernten Beruf, dann den Clubs den Rücken kehren.


          Und bei den Girls die bleiben, ist zu befürchten das es durch den grösseren Andrang der Service zur Massenabfertigung kommt, was auch nicht schön ist.


          • Wir werden sehen ob das den gewünschten Erfolg bringt. Das einzige was die vielen hübschen Girls noch in Schweizer Clubs treibt ist der höhere Verdienst. Bei diesem Verdienst können sie dann genau so gut in Deutschland, Östereich oder sonst wo arbeiten.


            Ich wünsche mir eigentlich nicht das Saunaclublandschaft in der Schweiz bald aussieht wie Deutschland, wo Girls vom Kaliber
            :staunen: bis :schock: rumlaufen und man ein Service zwischen :smile: und :wütend: erhält.

            • Mittelfristig wird sogar daran gearbeitet, die 89.- inkl. ZK auf 65.- zu senken, so dass wir vielleicht Ende diesem oder Anfang nächstem Jahr dann 65.- Eintritt zahlen und 65.- für 30 Min. Vollservice inkl. Zungenküsse, also 130.- Fr. Komplett inkl. MwSt.


              Das ist eine Ansage und wird dann nochmal einen grösseren Hype in der Saunaclub Landschaft geben.
              Ohne Aufstockung der Garderoben-Spinte wird das nicht gehen.


              Gesamt CHF 130.- (65 / 65)

              Wenn die Preise künftig so aussehen werden... so revolutionär billig ist das dann auch wieder nicht im Vergleich zu anderen Clubs mit Billigpreisen.


              Im Sex-Park oder Olymp (Gesamt CHF 140.-) oder Plan B (Gesamt CHF 130.-) hat es heute schon und die Clubs müssen keine Garderoben aufstocken.
              CHF 50.- Eintritt
              CHF 90.- / 30min Vollservice


              Gesamt CHF 140.-- im Sex-Park, Olyp und Gesamt CHF 130.- im Plan B

              • Den Service gibt es immer noch und wenn man die Imperiumsaktionen anschaut so dürfte aus der gemäss Werbung sugerrierten zeitlich beschränkten Aktion zugleich ein Dauerangebot werden.


                Ja du hast das richtig erkannt. Der Geschäftsführer Reto vom Club Swiss sagte erst neulich zu uns als ich mit zwei Freunden dort war, dass wir davon ausgehen sollen das der Preis bei 63.- / 30 Min. ohne ZK bleiben wird !!!


                Mittelfristig wird sogar daran gearbeitet, die 89.- inkl. ZK auf 65.- zu senken, so dass wir vielleicht Ende diesem oder Anfang nächstem Jahr dann 65.- Eintritt zahlen und 65.- für 30 Min. Vollservice inkl. Zungenküsse, also 130.- Fr. Komplett inkl. MwSt.


                Das ist eine Ansage und wird dann nochmal einen grösseren Hype in der Saunaclub Landschaft geben.
                Ohne Aufstockung der Garderoben-Spinte wird das nicht gehen.


                Westside, History, Palace sollen angeglichen werden und nachziehen, so wie Swiss.


                Buch den Service einfach nicht wenn er dich stört.


                Gut gekontert , Chapeau !

                • Zitat

                  Akutelle Preisaktion Club Swiss : Sommerferien-Festival
                  30 Min. Service ohne Zungenküsse CHF 63.-
                  30 Min. Vollservice mit Zungenküsse CHF 89.-
                  Eintritt CHF 65.-


                  Meines Wissens sind die Zürcher Sommerferien nun auch zu Ende...


                  könnte nun auch der beknackte 63er-Service im Club Swiss sein Ende finden?


                  Danke für die entsprechende Aufklärung...



                  Lg
                  bookman