Nachdem Adriana ihr letztes Zimmer beendet hatte, kam sie zu uns dreien und nach kurzer Witzelei, ob wir nicht zu viert gehen wollten, sie wahr sichtlich geschockt, nahm ich sie in Beschlag.
Wir zogen uns mit einem Drink auf eine Couch zurück und ich stellte fest, dass ich ihr wohl nicht wirklich in Erinnerung geblieben; passiert mir eher selten, aber ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Es dauerte nicht lange und wir kamen uns auf der Couch näher und wurden wieder vertraut. Die Zeit verging schnell, ich wollte schon lange selbst nach dem Zimmer fragen, doch es war einfach zu schön. Erst waren die Küsse zurückhaltend und erforschend und dann bereits leidenschaftlich![]()
. Ich glaube heute gibt es meisterhaftes GFS ... wobei "meisterhaft" ist ja eigentlich Quatsch. Nicht mechanisch oder gestellt und mit perfekter Illusion trifft es doch besser.
Da ich sie schon kannte, war für mich die Dauer klar: einmal Goldpaket komplett ![]()
.
Wir nahmen die Suite Rouge. Dort angekommen, anders als bei vielen anderen Damen. Kein Programm abspulen, sondern wir begangen langsam mit gegenseitigem erkunden, ausziehen, tanzen und für neugierige Blicke vergnügten wir uns etwas an der Fensterfront...
Das Blubberbecken war inzwischen ausreichend mit Wasser gefüllt und wir begannen das Zimmer mit etwas Plantschen, Küsssen, Fummeln, mit Zwischenphasen von intensiven BJs. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat sie keine Angst um ihr Makeup, die Haare oder sonstwas ... brauch sie nicht, Adriana ist eine natürliche Schönheit und das weiss sie.![]()
Ich bewegte sie wieder zum Fenster und platzierte sie bequeme auf dem Sofa und fing an sie zu verwöhnen, wobei sie gut mitging :p. Rüber aufs Bett und es war meine Zeit. Adriana fiel über mich her und meine Erwartungen waren voll erfüllt. Einen Ablauf kann man kaum beschreiben. Auf jeden Fall schaffte sie es mich wieder komplett nervös zu machen. Musste immer mal im Raum rumschauen, um zu wissen, dass das nicht bei mir Zuhause mit meiner Freundin war (die ich ja gar nicht habe), sondern dass ich wohl einen Jackpot im P6 gezogen habe
.
Gummi drauf, zugeritten worden und dann klassisch in die Missio, wobei das Gefühl durch tiefes in die Augen schauen noch weiter gesteigert wurde
; kann ich nicht mit jeder Dame. Auf die Seite gelegt und dann wurde es heftiger und ich konnte ihre süssen Brüste kneten (Gruss an Jim M. ... ich stehe nicht auf grosse Brüste und mit mit den feinen hier kam ich sehr gut zurecht).
Irgendwann - Zeitgefühl hatte ich sowieso keins mehr - wollte, konnte ich nicht mehr zurückhalten und explodierte. Keuchend habe ich mich abgelegt und wurde gleich sanft beschmust; ganz nach meinem Gusto ![]()
. Nur kurz ruhten wir uns aus, bis mir im Sinn war Adriana wieder zu verwöhnen... ![]()
![]()
![]()
Dann kam wieder ihre schlechte Nachricht.... 90 Minuten rum, vorbei, aus, nix geht mehr, rien ne va plus... Diskussion über wie es denn jetzt weitergehen sollte... Verlängern? Nein, Pause, duschen und die zweite Runde angehen; schnell hatten wir uns geeinigt.
Frischgemacht, die beiden Kollegen, die auf mich warteten nochmal gesprochen und da schwebte Adriana in den Saal.
Wir verbrachten eine Zeit auf einem der runden Sofas. Diesmal waren keine Annäherungsküsse notwendig. Nächster Stop weisse Suite. Diesmal haben wir auf den Badeplausch verzichtet und bewegten uns gleich auf in die Horizontale. Die gleiche natürliche, ungezwungen Magie
mit etwas Steigerung. Wir bewegten uns auf Feierabend zu. Noch ein Verwöhngang für sie und ein weiterer für mich und zumindest ich war fertig ... aber sowas von.
Bei der Frage nach Begleitung in meinem Hotelzimmer musste ich passen. Den Aufräumlärm habe ich auch nicht mehr gehört, da ich nach vielleicht 5 Minuten im Tiefschlaf war.
Adriana kann zur Sucht werden und hat sich in meinem Olymp des P6 einen festen Platz verdient. Mal sehen, wie es weitergeht.
Adriana, Multumesc ![]()
![]()
![]()

ich hab mich während des Morgenessens köstlich amüsiert
bis fertig mit Spritzen.