Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Pauline | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ist wohl öppis dopelt copypasted... Von mir aus darfst Du trotzdem gerne bleiben. Ich glaube, der Bericht, den ich künstlich fand war über Coco. Und ich frage mich bei Dir halt jeds mal, warum die Orthographie - wo Du doch ein recht beeindruckendes Vokabular hast.



      Für mich sehen die Texte von Ass-Locked so aus, wie wenn er absichtlich Fehler in ein sonst grammatikalisch einwandfreies Deutsch einfügt.

      Wozu wohl ? :confused:

      Damit nicht auffällt, dass er früher unter einem anderen Namen hier Berichte verfasst hat ?
      Ich glaube, ich weiss, wer das ist, bzw. früher war.;)

      Gibt schon ulkige Sachen hier im Forum...

      Lieber Ass-Locked, unter deinem früheren nick warst du sympathischer...:rolleyes:

      Don Phallo

      • @Ass Locked and Johnny GS

        Hallo ihr beiden
        Vermutlich seid ihr wesentlich jünger als ich. Mit eurer frischen ungezwungenen Art bereichert ihr das Forum.
        Aber bitte nicht auf dem Buckel der Damen.
        Was Ass Locked in seiner Sprache ausdrückte, kann ich nur bestätigen. Ich benutzte zwar andere Worte. Pauline, eine Kurtisane des 21 Jahrhunderts. Gebildet, aufmerksam und erfahren. Sie gibt dem Mann das Gefühl des Verstanden-werdens und bringt ihn mit ihrer ausgeprägten Libido an den Rand seiner Männlichkeit:) Und wer eine Lady für ein Geschäftsessen sucht, liegt mit ihr sicher nicht falsch. Sie spricht mehrere Sprachen;)

        • @ Ass Locked und Jonny GS
          Ich gehe davon aus, dass ihr jünger seid als ich. Ihr bewegt euch beide gekonnt in der Szene und lasst die Gemeinschaft an euren Abenteuer teilhaben. Das bereichert das Forum.
          Als ich vor einigen Jahre anfing Gefallen an Saunaclubs zu finden, beschrieb ich detailliert, wie die Zimmergänge waren: welche Vorzüge die Damen hatten, welche Stellungen durchgespielt wurden.....

          Das mache ich heute nicht mehr. Ich versuche mit klaren Worten die "Partnerin auf Zeit" zu beschreiben.
          Bei Pauline stand: Kurtisane. Damit meine ich eine Frau, die gesellschaftsfähig ist, die den Mann so nimmt, dass er sich wohl fühlt, die ihm das Gefühl gibt was Besonderes zu sein und im Liebesakt diesen immer wieder aufs Neue verzaubert und überrascht! Natürlich ist sie nicht zwanzig, denn dann hätte sie ja die Erfahrung nicht, um auf Mann so eingehen zu können. Und wie AssLocked schreibt, auch als Begleitung für Geschäftsessen und....(Escort) nur zu empfehlen, da sie mehrere Sprachen spricht und auch mit beiden Füssen auf dem Boden steht (ist meine Annahme;))
          Sie hat eine ausgeprägte Libido, also eher was für "Gourmet als für Fastfood"-Clubgänger. Es ist nicht meine Art zu oft über dieselbe Person zu schreiben, aber ich wollte aufzeigen, dass was AssLocked so "fleischlich lüstern" beschrieben hat, auch in anderen Worten ausgedrückt werden kann. Nun ab zu Pauline uns darüber berichten - und zwar in deinen eigenen Worten:) Viel Spass!


          • An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst... Ich bin sicher das Pauline den frei-Erfinder von diesem Bericht da von mir schon nach wenig Zeilen herausgefunden hat. Nur so wegen frei erfunden. Solche aussagen wie von dir sind voll nicht ok.:wütend: Der Assi ist dan mal weg.


            Ist wohl öppis dopelt copypasted... Von mir aus darfst Du trotzdem gerne bleiben. Ich glaube, der Bericht, den ich künstlich fand war über Coco. Und ich frage mich bei Dir halt jeds mal, warum die Orthographie - wo Du doch ein recht beeindruckendes Vokabular hast. Dieser Bericht war sehr unterhaltsam ...und glaubhaft. Also bitte akzeptiere dass ich falsch lag, sorry. Guter Style, mit viel originellen Einlagen. Lese so etwas lieber als die literarisch eher geschliffenen (berechenbaren) Berichte. Also hast Du eine wilde public Nummer mit silikonierter Brasileira geschoben, dann mit den anderen Ladies interagiert, recht zerzaust. Gratulations / parabéns !!

            • Besonders Frau = besonders Berichte...


              Pauline ist himmlisch schöne, teuflisch ausdauerliche Girl und für den Assi ein Glückfall. Ser froh habe ich Pauline getroffen. Hatte kein TP geschaut, und auch Berratung von Anika war keine... (Ferien?) Auf gutes Glück habe ich auf ein Sofa gesetz und komme mit Pauline ins reden. Schon beim plaudern schwerre zitter Knie erhalten...


              Ist die fee nicht ein paar Nummern zu gross für mich? (176 ohne Schuhen!) Geistig ser überlegen, ser gut deutsch gelärnt, ser elokent. Brasil Frau! Voll interessant, spannede Verzellerin, ich bin ihr sofort verlegen. Hübschen Gesicht, hárzige lach Falten, üpige braune Mähne, schön gemachte Sillis. Die Top Figur habe ich dann in der ganzen Pracht erst beim hinaufgehen zum offenes Zimmer beim Treppen steigen gesehen: Supper Beine, Brasil Arsch, Hüftschwungen... Kommt das gut??? und wir schleppen schon beim hinaufgehen zwei Spanner hinter uns mit. Wer nicht an der Eingang ein Zimmer Schlüssel nimmt der geht irgenwo vöglen wo es Zuschauer erlaubt ist...:staunen::staunen::staunen:.


              Erst hat Pauline zertlich und mit Verstándnis angefangen, aber das warm up war kurz. schnell wurden die Gánge nach oben geschalten und wider scharf gebremst bevor der Reifen platz und der Motor explodirrt. Der @Formel1 hátte seine Freude auch!! Die gerade noch seriös Unterhaltterin vom Sofa wird ein Sexteufel, bläst wie ein Burglind-Taifun, streckt den Sack, Eierbehandlung, Nippel kneiffen, knautschen. Es gibt heftige Kampfspuren wie ich es bestellt habe... Doggi hart schnel und Schuss! Puh...! Das Qualifying ohne Trümmer und ohne Safety-Car Runde überstanden. Für die Pol Position hat es sicher nicht gereicht. Der Assi ist überfordert von anfang bis am ende von dieser Energy...


              Zum Glück unterhalten wir wieder etwas. Ser gute menschliche Basis. Spannend und entspannend (contract and release). Hocherotische Stimme, kein Schazzi-Baby blabla. Tróstlicher Humor, motivirrenden Lachen (gurren wie mongolische Kröpfer) Wie gut die mich aufbaut für das Grand-Prix :verliebt::verliebt::verliebt:.


              Wenn pauline kurz verschwindet ist und etwas holt Dildo oder so dann kommen beide Zuschauer zu mir und stellen mir neu gierige Fragen. Wenn ich zum Bar gehe und etwas hole machen beide Typen mit Pauline ab für spetter für ein Termin. Das habe ich allendings viel viel nachher erfahren. Aber die beiden Typen wussten ja schlieslich auch nicht wie lange Pauline und ich noch vorhaben.


              Dann Start zum Rennen von Sao paulo: Dildo, Spucken, ein paar harmlose Rumpler, missio, doggi und plötzlich befillt sie mir in die Brücke. Die Figa spülpt über die Rute, der Stab taucht in die Tiefe. Rasant geht es über die ziel Linie. natürlich gibt es Champanner in Sao paulo... Abrechnen an der Tehke muss auch sein. Danach stresst pauline weg... und ich habe immer noch keine Plan was los ist. Egal! Aber die Profi Frau hat lángst gemerkt wie die 2 Zuschauer immer mehr von scharen schon heiss waren. Schliesslich muss man das Eisen schmieden solage es heiss ist (Sprichwort)


              Fatzinirrende Frau, geiler Sex, sinnliche Herausforderung, und doch so spillerisch dass wir jede Stunde zuhörten wenn wegen dem neuen Mittwochspil eine Losnummer über die Boxen des Lautsprechers kam. Wenn meine Losnummer gekommen wáre hátte das weitere 15 Minuten Gratissex gegeben. (Gratis auf Clupkosten natúrlich).


              Nach diesem Vöglerei musste dann logisch ein paar Sachen repirrt werden. Das hätte ich auch ohne die mit leidvollen Blicken von Coco an der Bar und von der Nina selber herausgefunden. Aber die Manmis haben mir geschaut wie wenn die Kinder verprügelt nach hause kommen vom Spill Platz. Wie muss ich ausgesehen haben? Aber gefüllt habe ich mir supper! Gut ok primär war das Pauline zu verdanken, aber dennoch finde ich das zimmlich stark von mir.


              Von der Pauline habe ich dann lange nichts mehr gesehen weil sie jetzt die beiden Zuschauer zum machen hatte. hach viel Sauna machen und abhängen hat es dann aber doch noch geklapt zum tratschen und suffen. Ser lustig! Spetter habe ich dann pauline noch beim verlassen vom clup gesehen: Enge jeans, Winterstifel schön hoch, Schal etc. Zum verückt werden... Der Frau haben die Jungs sicher schon in der Schule nachgeschaut.


              Ich bin sicher dass Pauline jedem Gast wo nicht ein Psyco ist, anpassen kann und anpassen wird. Vilicht schafft sie auch Psycos.
              Es wäre gut wenn auch jemand hier schreibt über die WG-Frau wo noch nicht so viel Erfarung hat im Puff oder auch ein total neuling. pauline kennt sich voll aus und gibt das Beste. Absolut überzeugt. F"ur den verwönnte Geniesser ist Pauline den ultimativen Bonbon. Eine Frau zum Pferde stellen vilicht auch, aber bestimt eine tolle Escort für zum unter die Leute gehen, also nicht nur zum vöglen meine ich. Keine Tattoos, Keine Pircings etz, dafür volle Kompetenzen und volle Einsatz. Every Inch a Lady eben, Schick und Schock!

              Keine Pitipoanca-Tussi-WG, keine faule Tricks, herzlich, direkt, mega!

              :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und ein paar Schöcks:schock:...



              Bewertung: Volle 10 von 10 für das gesamte packet wie Optik, Einsatz, Unterhaltung, Wollfühlerlebnis. Kleinen persönlichen Geschmack: Etwas harte Sillis, aber dafür siehen sie toll aus. Die Empfindlichkeit ist voll da und die nipfen stehen frech hinaus. ist halt immer eine ballance zwischen Optik und feeling. ist halt mehr zu Optik gegangen. Und Pauline füllt sich wohl in ihrem Körper, das merkt man.
              Besonders Frau = besonders Berichte...


              Pauline ist himmlisch schöne, teuflisch ausdauerliche Girl und für den Assi ein Glückfall. Ser froh habe ich Pauline getroffen. Hatte kein TP geschaut, und auch Berratung von Anika war keine... (Ferien?) Auf gutes Glück habe ich auf ein Sofa gesetz und komme mit Pauline ins reden. Schon beim plaudern schwerre zitter Knie erhalten...


              Ist die fee nicht ein paar Nummern zu gross für mich? (176 ohne Schuhen!) Geistig ser überlegen, ser gut deutsch gelärnt, ser elokent. Brasil Frau! Voll interessant, spannede Verzellerin, ich bin ihr sofort verlegen. Hübschen Gesicht, hárzige lach Falten, üpige braune Mähne, schön gemachte Sillis. Die Top Figur habe ich dann in der ganzen Pracht erst beim hinaufgehen zum offenes Zimmer beim Treppen steigen gesehen: Supper Beine, Brasil Arsch, Hüftschwungen... Kommt das gut??? und wir schleppen schon beim hinaufgehen zwei Spanner hinter uns mit. Wer nicht an der Eingang ein Zimmer Schlüssel nimmt der geht irgenwo vöglen wo es Zuschauer erlaubt ist...:staunen::staunen::staunen:.


              Erst hat Pauline zertlich und mit Verstándnis angefangen, aber das warm up war kurz. schnell wurden die Gánge nach oben geschalten und wider scharf gebremst bevor der Reifen platz und der Motor explodirrt. Der @Formel1 hátte seine Freude auch!! Die gerade noch seriös Unterhaltterin vom Sofa wird ein Sexteufel, bläst wie ein Burglind-Taifun, streckt den Sack, Eierbehandlung, Nippel kneiffen, knautschen. Es gibt heftige Kampfspuren wie ich es bestellt habe... Doggi hart schnel und Schuss! Puh...! Das Qualifying ohne Trümmer und ohne Safety-Car Runde überstanden. Für die Pol Position hat es sicher nicht gereicht. Der Assi ist überfordert von anfang bis am ende von dieser Energy...


              Zum Glück unterhalten wir wieder etwas. Ser gute menschliche Basis. Spannend und entspannend (contract and release). Hocherotische Stimme, kein Schazzi-Baby blabla. Tróstlicher Humor, motivirrenden Lachen (gurren wie mongolische Kröpfer) Wie gut die mich aufbaut für das Grand-Prix :verliebt::verliebt::verliebt:.


              Wenn pauline kurz verschwindet ist und etwas holt Dildo oder so dann kommen beide Zuschauer zu mir und stellen mir neu gierige Fragen. Wenn ich zum Bar gehe und etwas hole machen beide Typen mit Pauline ab für spetter für ein Termin. Das habe ich allendings viel viel nachher erfahren. Aber die beiden Typen wussten ja schlieslich auch nicht wie lange Pauline und ich noch vorhaben.


              Dann Start zum Rennen von Sao paulo: Dildo, Spucken, ein paar harmlose Rumpler, missio, doggi und plötzlich befillt sie mir in die Brücke. Die Figa spülpt über die Rute, der Stab taucht in die Tiefe. Rasant geht es über die ziel Linie. natürlich gibt es Champanner in Sao paulo... Abrechnen an der Tehke muss auch sein. Danach stresst pauline weg... und ich habe immer noch keine Plan was los ist. Egal! Aber die Profi Frau hat lángst gemerkt wie die 2 Zuschauer immer mehr von scharen schon heiss waren. Schliesslich muss man das Eisen schmieden solage es heiss ist (Sprichwort)


              Fatzinirrende Frau, geiler Sex, sinnliche Herausforderung, und doch so spillerisch dass wir jede Stunde zuhörten wenn wegen dem neuen Mittwochspil eine Losnummer über die Boxen des Lautsprechers kam. Wenn meine Losnummer gekommen wáre hátte das weitere 15 Minuten Gratissex gegeben. (Gratis auf Clupkosten natúrlich).


              Nach diesem Vöglerei musste dann logisch ein paar Sachen repirrt werden. Das hätte ich auch ohne die mit leidvollen Blicken von Coco an der Bar und von der Nina selber herausgefunden. Aber die Manmis haben mir geschaut wie wenn die Kinder verprügelt nach hause kommen vom Spill Platz. Wie muss ich ausgesehen haben? Aber gefüllt habe ich mir supper! Gut ok primär war das Pauline zu verdanken, aber dennoch finde ich das zimmlich stark von mir.


              Von der Pauline habe ich dann lange nichts mehr gesehen weil sie jetzt die beiden Zuschauer zum machen hatte. hach viel Sauna machen und abhängen hat es dann aber doch noch geklapt zum tratschen und suffen. Ser lustig! Spetter habe ich dann pauline noch beim verlassen vom clup gesehen: Enge jeans, Winterstifel schön hoch, Schal etc. Zum verückt werden... Der Frau haben die Jungs sicher schon in der Schule nachgeschaut.


              Ich bin sicher dass Pauline jedem Gast wo nicht ein Psyco ist, anpassen kann und anpassen wird. Vilicht schafft sie auch Psycos.
              Es wäre gut wenn auch jemand hier schreibt über die WG-Frau wo noch nicht so viel Erfarung hat im Puff oder auch ein total neuling. pauline kennt sich voll aus und gibt das Beste. Absolut überzeugt. F"ur den verwönnte Geniesser ist Pauline den ultimativen Bonbon. Eine Frau zum Pferde stellen vilicht auch, aber bestimt eine tolle Escort für zum unter die Leute gehen, also nicht nur zum vöglen meine ich. Keine Tattoos, Keine Pircings etz, dafür volle Kompetenzen und volle Einsatz. Every Inch a Lady eben, Schick und Schock!

              Keine Pitipoanca-Tussi-WG, keine faule Tricks, herzlich, direkt, mega!

              :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und ein paar Schöcks:schock:...



              Bewertung: Volle 10 von 10 für das gesamte packet wie Optik, Einsatz, Unterhaltung, Wollfühlerlebnis. Kleinen persönlichen Geschmack: Etwas harte Sillis, aber dafür siehen sie toll aus. Die Empfindlichkeit ist voll da und die nipfen stehen frech hinaus. ist halt immer eine ballance zwischen Optik und feeling. ist halt mehr zu Optik gegangen. Und Pauline füllt sich wohl in ihrem Körper, das merkt man.



              PS: Der Lugano hatte früher so ein guter Spruch: Communication is everything oder ehnlich. Stimmt bei Pauline extrem






              An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst... Ich bin sicher das Pauline den frei-Erfinder von diesem Bericht da von mir schon nach wenig Zeilen herausgefunden hat. Nur so wegen frei erfunden. Solche aussagen wie von dir sind voll nicht ok.:wütend: Der Assi ist dan mal weg.

              • Es hat mich erstaunt, dass noch keine Antwort auf Pauline eingegangen ist.


                Hast sicher damit zu tun, wie du geschrieben hast, dass sie (im Normalfall) jeweils nur 1 mal in der Woche anwesend ist.


                Sie hat eine sehr einnehmende Art und nimmt sich auch sehr viel Zeit für ihre Gäste. Man(n) könnte stundenlang mit ihr plaudern


                Tolle Ergänzung für den Club :)

                • Es hat mich erstaunt, dass noch keine Antwort auf Pauline eingegangen ist. Ich hatte das Glück, sie schon ein zweites Mal zu treffen. Und was selten passiert; diesmal war die gemeinsame Stunde, noch verrückter, als das erste Mal. Alles was Mann's Herz begehrt, war zu Greifen da Wir schenkten uns nichts und versuchten dem anderen das Beste zu geben. So was zu erleben ist aussergewöhnlich. Für Männer, die wissen, wie mit einer sinnlichen Frau umgegangen wird, ein absolutes Muss. Bis bald, Pauline, bestimmt;)

                  • Pauline / Club Blue-Up


                    Ich besuche nun schon seit Jahren Saunaclubs. Und immer wieder begegne ich tollen WGs. Neulich war es Pauline im New Blueup. Wer so auf echten geilem MILF Sex steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Geheimtipp: Körperhygiene, frisch rasieret, ein feines Parfüm... du kommst als Gast, fühlt dich bei ihr und in ihr sofort zu Hause und geniesst den Sex, den du sir wünschst;) Sie ist jeweils am Dienstag im Club. Pauline hat es auf mein Siegestreppchen der besten Begegnungen im 2017 geschafft. Ach, bleibt nur noch hinzufügen, dass sie brasilianische Wurzeln hat;) und sie in einem früheren Leben wohl als Kurtisane arbeitete;)