Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gestern wurde ich hart in den Arsch gefickt

  • Antworten

    • Präziser hätte ich es kaum ausdrücken können.
      Ab gewissen Kommentaren kann ich nur schmunzeln. Ok, ich könnte mich auch ärgern, wenn man mein Treiben mit "altersschwul" und "mit Buben treiben" in Verbindung bringt.
      Aber ich stehe darüber und nehme solche Bemerkungen nicht ernst.
      Ich und schwul; ein köstlicher Gedanke! Weil Lichtjahre von der Realität entfernt, oder bin ich doch? Und wenn schon? Ist mir so was von egal. Und by the way: Hat in diesem Forum jemand etwas gegen Schwule?
      Übrigens noch etwas für die Schwarz-weiss-maler: Wer mit Frauen und mit Männern etwas hat, ist nicht schwul, sondern bisexuell.
      Ich möchte an dieser Stelle einfach präzisieren: Ich könnte nie etwas mit einem Mann haben.
      Das mag einige erstaunen, ist aber so, weil Transgender sind für mich keine Männer, sondern wunderschöne Frauen,........... klar, mit Schwanz! Und?
      Und ich wollte einfach mal ausprobieren, was Nutten so den ganzen Tag erleben, nur dann kann man mitreden.
      Und ich werde wieder einmal, weil (siehe oben), und wenn mich jemand deswegen für schwul hält, dann ....(siehe oben).
      Und wer das verurteilt, dann sage ich einfach, ach Leute, seid doch etwas tolerant und lasst jeden so leben wie er es für richtig hält, natürlich so weit, dass niemand darunter leiden muss.
      So, nun gehe ich in die Soi 7 und nehme mir etwas zum Kuscheln nach Hause! Nur so viel sei verraten: Zum Kuscheln wird es eine Frau sein!

      • Kann mich jemand aufklären was "Altersschwul" ist?


        kommt aus dem Umgangssprachlichen


        Mit ein wenig Ironie erklärt :


        Grissemann: Das lasse ich auf mich zukommen. Es gibt weder eine Ablehnung, noch einen präzisierten Wunsch. Es kann ja sein, dass ich noch altersschwul werde. Halte ich nicht für unmöglich. Ich küsse ja Männer jetzt schon. Sogar auf Sendung!
        WOMAN: Mit Zunge?
        Grissemann: Ja, mit dem Gery Keszler....
        WOMAN: Und schmusen Sie mit Männern auch, wenns nicht Showelement ist?
        Grissemann: Ja, ab und zu, wenn ich betrunken bin. Das ist ein schönes Gefühl, aber anders als mit meiner Freundin. Mit ihr ist es zärtlicher. Andererseits: Ich bin auch zärtlich mit Tieren. Hunde schlecken mich sehr gern ab. Das ist ja quasi auch ein Zungenkuss. Wenn mir irgendwann mal keine Frauen mehr zum Schmusen zur Verfügung stünden, würde ich zu Männern wechseln. Und wenn auch die mich ablehnen, fange ich mir was mit Hunden an. Für den äußersten Notfall bliebe auch die Stubenfliege übrig.


        Quelle : https://www.woman.at/a/onanie-…issemann-interview-299015



        Aber wenn wer weiter darüber forschen will .......

        • Du und Anki scheinen das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben ... lasst doch Euch einfach in Ruhe. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


          Wenn einer schwul ist, ist das auch völlig uninteressant. Dass man das gleich in Zusammenhang mit Pädophilen und Thailand bringt, sind pervertierte Gedanken.


          Es wollte einer mal eine Transe ausprobieren. So what? Der Rest sind zusammenhangslose, halluzinierende Dunkel-Fantasien.


          Pädophile sind nämlich dort schon längst weitergezogen, denn die Polizei in Thailand ist da knallhart, erfahren und effektiv. Sie haben diesen Abschaum vor vielen Jahren bereits gesäubert und weggesperrt.


          Das mit den Geschlechtskrankheiten hat ein anderer geschrieben. Wieso nimmt man gleich an, dass man bei Transgender kein safe sex machen wird?


          Und Du lässt Dir doch auch eins ohne Gummi blasen oder? Und das wird hoffentlich auch immer so bleiben.

          • Einer der geschmacklosesten Kommentare von Maristo, den ich bis jetzt im Forum gelesen habe.
            Völlig zusammenhangslos, suggestiv, schubladisierend und mit bösartigen, persönlichen Unterstellungen.


            Banderas, du liegst völlig daneben. Ist nicht zusammenhangslos usw. , da Anki mit seinen schwulen Ambitionen nicht alleine sondern nur einer von vielen ist! Aber er ist einer der wenigen der dazu steht und es ungeschminkt zugibt. Wo ist da etwas schubladisierend, suggestiv oder zusammenhangslos?


            Sehr beleidigend auch für shemales und Transen.
            ... mit Pädophilie und Geschlechtskrankheiten in Verbindung setzt, ist unterste Schublade.


            Ich habe geschrieben das viele CH Manne nach Thailand gehen um es mit Buben zu treiben, das ist lediglich eine Feststellung bzw. die Realität oder willst du das auch bestreiten? Wo habe ich damit Transen, Schemals, Transgender usw. beleidigt? Und wo habe ich da etwas mit Geschlechtskrankheiten und Pädophilie in Verbindung gesetzt? Siehst du einen rosa Elefanten und halluzinierst?

            • Einer der geschmacklosesten Kommentare von Maristo, den ich bis jetzt im Forum gelesen habe.


              Völlig zusammenhangslos, suggestiv, schubladisierend und mit bösartigen, persönlichen Unterstellungen.


              Sehr beleidigend auch für shemales und Transen.


              Persönlich hätte ich auch kein Interesse für ein solches Abenteuer, aber dass man es grad mit Pädophilie und Geschlechtskrankheiten in Verbindung setzt, ist unterste Schublade.


              Solche Vorstellungen sprengen wohl die Toleranzgrenze vieler 0815-in-30-Minuten-hektisch-alle-Stellungen-durchmachenden Bums-Freier.


              Dabei sind die Katoeys ein akzeptierter Bestandteil der thailändischen Gesellschaft. Sie sehen sich als Frauen und leben wie Frauen.


              Und genau gleich wollen sich die Transgender in der Schweiz und überall auf der Welt so gesehen und akzeptiert werden.

              • Seit gestern weiss ich, wie es ist (in den Arsch) gefickt zu werden ,,, war aber geil.


                Wollte schon immer 1:1 ausprobieren, einen Schwanz zu blasen. Wirklich der Hit ,,, die ganze Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen, lecker!


                Ist ja mit der Hauptgrund warum viele CH Manne auswandern oder in die Ferien nach Thailand gehen, um es dort mit Buben zu treiben. Der Dani, Ex-Geschäftsführer vom Aegi-Life verweilt auch schon längere Zeit in Thailand, Kambodscha, Phillipinen ;).

                • So wie ich das verstehe , ist es bei Dir mit safer sex nicht weit her !
                  Wünsche Dir und Deinen SEXparter(innen) auf jedenfall einen gesunde Zukunft .


                  Der Ausdruck : Altersschwul ist mir in den Sinn gekommen - ist es das ?


                  Äh, sorry, das verstehe ich jetzt nicht:
                  Für mich ist safer Sex bumsen mit Kondom, das haben wir gemacht.
                  Blasen ohne ist nicht safer sex?
                  Dann machen also 95% der Nutten nicht safer Sex?
                  Und wieso zum Kuckuck macht der Admin ein Extrakapitel auf? Von Arschficken habe ich gerade mal einen halben Satz geschrieben.
                  Mein Erlebnis gehört eindeutig zu Pattaya.
                  Den reisserischen Titel sollte er sich in den eigenen Arsch schieben.(Mit Kondom)

                  • wooderson
                    Komm lass! Morgan lebt in seiner eigenen Welt. Darin haben es die Girls super, verdienen einen Haufen Kohle und ficken fürs Leben gern.
                    Ich lass ihm seine Welt, ihn von der Wirklichkeit, insbesondere der hier in Thailand zu überzeugen, da war Don Quichote mit seinen Windmühlen ein Waisenkind.


                    Entschuldigung.
                    Da habe ich morgan2 tatsächlich Unrecht getan.
                    Seit gestern weiss ich, wie es ist (in den Arsch) gefickt zu werden. ok, das tat eher weh, war aber geil. In Muschi gefickt zu werden, muss um Einiges angenehmer sein. Und küssen konnte sie, äh, der! Da kann sich manche Frau ein Beispiel nehmen.
                    Habe auch ein anderes Projekt verwirklicht:
                    Wollte schon immer 1:1 ausprobieren, einen Schwanz zu blasen. Wirklich der Hit, ausser Deepthroat, das liebe ich nicht so, aber die ganze Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen, lecker!
                    Nachher machte sie/er einen Blowjob bei mir, ntürlich auch mit Mundspritzen und ich BJ bei ihm; ok stand natürlich nicht mehr so gut.
                    Einziger Wermutstropfen: Ich musse dafür 39.- bezahlen, so viel wollte der Ladyboy. Muss für die Girls wirklich ein Traum sein, dafür noch Geld zu bekommen.


                    Nur weil jeder Ausländer und Kunde in jeder Bar das immer gleiche herzergreifende Märchen zu Hören bekommt, heisst noch lange nicht, dass es stimmt. Ist dir dieser Gedanke wenigstens schon mal gekommen ? Millionen von Thai-Männern arbeiten, nur die Bar-Girls haben keinen. Seltsam. Keinen Bruder, keinen Mann, keinen Vater.


                    Und sie, nur nur sie haben Arbeit und Verdienst, und müssen von ihrem Verdienst die ganze angeblich einkommenslose Familie ernähren...Bruder, Cousin, Mutter, Schwestern, Onkels, die blinde Oma, den tauben Opa und den kranken water-bufallo. Alle warten auf big spender, " Befreier " und Retter....ANKI.


                    Dabei ist der Einzige, der endlich befreit gehört, nur einer ist. Du. Du solltest dir dringend jemanden suchen, der dir mal die Glupscher öffnet, und dir die Spur richtig einstellt. Ansonsten schwant mit Schlimmes.