Alles anzeigenDu und Anki scheinen das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben ... lasst doch Euch einfach in Ruhe. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Wenn einer schwul ist, ist das auch völlig uninteressant. Dass man das gleich in Zusammenhang mit Pädophilen und Thailand bringt, sind pervertierte Gedanken.
Es wollte einer mal eine Transe ausprobieren. So what? Der Rest sind zusammenhangslose, halluzinierende Dunkel-Fantasien.
Pädophile sind nämlich dort schon längst weitergezogen, denn die Polizei in Thailand ist da knallhart, erfahren und effektiv. Sie haben diesen Abschaum vor vielen Jahren bereits gesäubert und weggesperrt.
Das mit den Geschlechtskrankheiten hat ein anderer geschrieben. Wieso nimmt man gleich an, dass man bei Transgender kein safe sex machen wird?
Und Du lässt Dir doch auch eins ohne Gummi blasen oder? Und das wird hoffentlich auch immer so bleiben.
Präziser hätte ich es kaum ausdrücken können.
Ab gewissen Kommentaren kann ich nur schmunzeln. Ok, ich könnte mich auch ärgern, wenn man mein Treiben mit "altersschwul" und "mit Buben treiben" in Verbindung bringt.
Aber ich stehe darüber und nehme solche Bemerkungen nicht ernst.
Ich und schwul; ein köstlicher Gedanke! Weil Lichtjahre von der Realität entfernt, oder bin ich doch? Und wenn schon? Ist mir so was von egal. Und by the way: Hat in diesem Forum jemand etwas gegen Schwule?
Übrigens noch etwas für die Schwarz-weiss-maler: Wer mit Frauen und mit Männern etwas hat, ist nicht schwul, sondern bisexuell.
Ich möchte an dieser Stelle einfach präzisieren: Ich könnte nie etwas mit einem Mann haben.
Das mag einige erstaunen, ist aber so, weil Transgender sind für mich keine Männer, sondern wunderschöne Frauen,........... klar, mit Schwanz! Und?
Und ich wollte einfach mal ausprobieren, was Nutten so den ganzen Tag erleben, nur dann kann man mitreden.
Und ich werde wieder einmal, weil (siehe oben), und wenn mich jemand deswegen für schwul hält, dann ....(siehe oben).
Und wer das verurteilt, dann sage ich einfach, ach Leute, seid doch etwas tolerant und lasst jeden so leben wie er es für richtig hält, natürlich so weit, dass niemand darunter leiden muss.
So, nun gehe ich in die Soi 7 und nehme mir etwas zum Kuscheln nach Hause! Nur so viel sei verraten: Zum Kuscheln wird es eine Frau sein!