Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

24/365 Sex & Erotik Center

  • Antworten
    • Apropos Hosenscheisser, wer soll sich vor dir in die Hosen scheissen? Du bist doch der erste der wegrennt und sich vor Angst verkriecht und einschliesst oder sich feige hinter dem Rücken vom 1,60m kleinen Toni duckt :o. Ich kenne deinen Werdegang die letzten 25 Jahre, grosse Schnorre und nichts dahinter. Mach deine Ebita Berechnungen und halte den Ball flach.



      Du scheisst dir in die Hosen, sonst würdest du nicht wie ein kleiner Hund aus der Deckung bellen. Bei dir steckt sowieso nichts dahinter. Nichts als heisse Luft.:happy:

      • und ich vermute, der rest hier hat kein interesse, mit jemandem der sich einzig aus der motivation stänkern zu können, einen nick zulegt um eine komplett sinnfreie und vor allem hirn- und niveaulose diskussion zu führen...


        denk bitte an die klimaerwärmung und schweige, den auch beiträge in foren kosten energie und schaden dem klima...


        Ich will hier keine Partei ergreifen und der Ton der Diskussion gefällt mir auch nicht, aber irgendwo hat er schon nicht ganz unrecht.


        Man wartet noch, bis einer um die Ecke kommt und meint man könnte ja noch die Krankenkassen mitmachen lassen und einen Besuch auf Rezept bekommen.


        Auch wenn ein Betreiber nicht selbst kriminell ist, weiss er ganz genau, was im Dunstkreis von seinem Laden läuft. Und irgendwie akzeptiert er es ja auch...

        • Ich habe nicht das Bedürfnis mit ogni zu diskutieren, es wäre interessant aber nicht zwingend und schon gar nicht, wenn er mit seiner Inszenierung als Saubermann anfängt, dann löscht es mir ab. Es gibt ja noch viele andere User ausser ogni die ganz vernünftig diskutieren können, z.B. Goon .


          und ich vermute, der rest hier hat kein interesse, mit jemandem der sich einzig aus der motivation stänkern zu können, einen nick zulegt um eine komplett sinnfreie und vor allem hirn- und niveaulose diskussion zu führen...


          denk bitte an die klimaerwärmung und schweige, den auch beiträge in foren kosten energie und schaden dem klima...

          • Future nicht, der scheisst sich in die Hosen, mir seine Posts persönlich entgegenzubringen.:happy:

            Apropos Hosenscheisser, wer soll sich vor dir in die Hosen scheissen? Du bist doch der erste der wegrennt und sich vor Angst verkriecht und einschliesst oder sich feige hinter dem Rücken vom 1,60m kleinen Toni duckt :o. Ich kenne deinen Werdegang die letzten 25 Jahre, grosse Schnorre und nichts dahinter. Mach deine Ebita Berechnungen und halte den Ball flach.

            • Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen . Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .


              Ich habe nicht das Bedürfnis mit ogni zu diskutieren, es wäre interessant aber nicht zwingend und schon gar nicht, wenn er mit seiner Inszenierung als Saubermann anfängt, dann löscht es mir ab. Es gibt ja noch viele andere User ausser ogni die ganz vernünftig diskutieren können, z.B. Goon .

              • ongi diskutiert nicht , er kommentiert . Sein Ding .
                Ernsthaft ? in einem öffentlichen Forum ?
                Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen .
                Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .


                Future nicht, der scheisst sich in die Hosen, mir seine Posts persönlich entgegenzubringen.:happy:

                • Sorry pinocciolino. Anscheinend kann man hier keine ernsthafte Diskussion führen, da sich gewisse Leute in jedes Thema mit ihrer zwanghaften Selbstdarstellung einmischen. Würde gerne auch mit ogni diskutieren, aber soll er doch bitte auf dem Boden bleiben. Aber sobald er anfängt so triefig zu schleimen, vergehts mir. Sorry!


                  ongi diskutiert nicht , er kommentiert . Sein Ding .
                  Ernsthaft ? in einem öffentlichen Forum ?
                  Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen .
                  Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .

                  • Sag mal ; 5 Beiträge und Dein Niveau ist schon deutlich unter der Meereshöhe ! Bist Du in ein Februarloch gefallen ?


                    Sorry pinocciolino. Anscheinend kann man hier keine ernsthafte Diskussion führen, da sich gewisse Leute in jedes Thema mit ihrer zwanghaften Selbstdarstellung einmischen. Würde gerne auch mit ogni diskutieren, aber soll er doch bitte auf dem Boden bleiben. Aber sobald er anfängt so triefig zu schleimen, vergehts mir. Sorry!

                    • auf den ersten Blick ein ganz tolles Projekt. Nur bei näherem hinschauen denke ich zum Scheitern verurteilt.
                      Du versuchst da Gruppen zusammen zu bringen die einfach nicht mit einander auskommen. Swinger und Freier passen nicht zusammen.
                      Männliche Freier passen nicht in die selbe Umgebung mit weiblichen Freiern.
                      Gays willst du auch noch haben.


                      Im kleinen Ramen würde so etwas evt. noch funktionieren, aber nicht als Grossprojekt


                      • Tag Ebitda


                        hast du aber sehr schön geschrieben, grosser Beifall :super:.
                        Bist du der Lutscher :fellatio: von ogni oder bist du gar er selbst?
                        Du oder ogni erwähnen sich immer als "seriös" und im Zusammenhang mit "Schweiz" :schweiz:, sehr auffällig.
                        Die beiden Komponenten "seriöse Geschäfte" und "Schweiz" sind wie Feuer und Wasser. Und wenn du als dritte Komponente noch " ogni " hinzufügst, dann wird es aber ganz lächerlich. Hört doch auf mit dem Geschleime. Hat er bisher bestimmt bewusst vergessen, woher ogni so wie auch sein Freund, ihr Startkapital her haben oder ihnen zugefallen ist. Spricht ogni doch sonst so gern über Geld im Gegensatz zu Schweizern, wie er immer grossspurig tönt. Setzt den beiden Witzfiguren den Heiligenschein auf, die kommen mir langsam vor wie die Komplexhaufen "Prinz" Markus und Jürgen Rudloff, haben sich auch immer in jeder Talkshow als die seriösen Ober-Saubermänner gefeiert und wo sind sie gelandet? Im Knast, wo sie hingehören!

                        • Ich glaub das wäre eine ganz dumme Idee.


                          Denn dadurch würde dann erstens ein Quasi-Monopol entstehen, und das wäre weder für die Girls und für die Kunden gut.


                          Zweitens denke ich das in der Schweiz und auch in Deutschland da keine Stadt mitspielen würde und sowas genehmigen möchte. Auch wenn man der Pay-Sex Branche offen gegeübersteht hat will man nicht unbedingt Europas Sexhauptstadt werden.


                          Vorstellen könnte ich mir sowas noch am ehesten in den USA in den Countys von Nevada wo Prostitution erlaubt ist. Denn das sind ja eher Kleinstädte die keinen wirklichen Ruf haben und somit auch keinen Ruf verlieren können. Und dadurch das in den umliegenden Gegen Prostitution überall offiziell untersagt ist, wäre auch das Einzugsgebiet sehr gross.

                          • Wäre es so einfach wie du es sagst hätte es der Ogni schon vor Jahren gemacht! Zudem ist so eine Expansion ins Ausland ein grösseres Risiko, und dort wartet niemand auf einen Schweizer der auch noch "seriös" Geschäften möchte. In Deutschland ist das Milieu viel stärker durch sehr gewaltbereite "Gruppierungen" beherrscht, und die werden auch den Zugang zu den Frauen kontrollieren. Da geht es nicht um die Sicherheit der Immobilie (Club) sondern das überhaupt Girls im Club arbeiten kommen.
                            Im Interview erwähnt ogni übrigens das er kein Schutzgeld bezahlt hat... du musst besser hinhören. Ich würde auch den Milieu Geschichten aus der Zeitung nicht einfach 1zu1 glauben. Es wird wie überall, viel ohne Medien und Zuschauer geregelt und selbstreguliert. Zudem kann jeder befreundet sein mit wem er will. Im Endeffekt entscheidet die Justiz über Schuld/Unschuld.


                            Warum gibt es keine Investoren Gruppe mit potenten Investoren[/B] oder einen Fond der sich durch Kleinanleger finanziert, die zukunftsweisende Gross-Projekte in der Grössenordnung von über 50 Mio. Dollar realisieren? In der Schweiz leben über 7'140 Menschen die mehr als 30 Mio. Dollar auf dem Konto haben, da müsste das locker machbar sein.


                            Crowdinvesting findet auch immer mehr im Immobilien Sektor statt. Man könnte den Investoren hier durchaus auch eine attraktive Rendite erwirtschaften. Nur ist das Pay6 Business wie jedes andere Geschäft von den Managern (Menschen) dahinter abhängig, und solch clevere Ausnahmetalente ohne kriminellen Background wie "Ogni" findet man nicht an jeder Ecke.
                            Wie Goon schon gesagt hat, ist es für einen "seriösen" Schweizer Geschäftsmann der auch andere Möglichkeiten zum Geld verdienen hätte, einen grossen Schritt sich ins Bordellbusiness zu stürzen. Da braucht es sehr viel Leidenschaft und Erfahrung fürs Pay6 und die Girls. Weder reine bwl Zahlen typen noch aggressive Rotlicht Gestalten werden hier wirklich erfolgreich.
                            Ich als Jungunternehmer der "normalen" Geschäftswelt würde mich jedoch mit geeigneten Investoren und Partnern sofort in das Gewerbe stürzen, auch mit einem anfänglich kleineren Verdienst, und dem Risiko des vermeintlich sozialen Abstiegs.

                            • Nein danke, ich möchte mich nicht mit kriminellen Methoden im Markt behaupten müssen. Anders ist das bei Grossprojekten in Deutschland nicht möglich. Sonst hätte ich es schon längst getan.:schweiz:


                              Sorry, deine Antwort kann ich jetzt nicht ernst nehmen.


                              Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, kann mir es aber nicht verkneifen :-) Willst du etwa behaupten du bist ein Saubermann? Ist die Schweiz und dein Freund nicht kriminell? Hast du den Bericht in der Weltwoche nicht gelesen? Hast du noch keine Buttersäure und Brandanschlag im Globe bekommen? Hast du nicht vor der Kamera in einem Interview gesagt, dass du in Zürich entführt wurdest und Lösegeld bezahlt hast? Hast du nicht erst neulich geschrieben, dass Eröffnungen von Clubs in Zürich gefährlich sind und mit Mordversuchen enden können?
                              Die Scheinheiligkeit lässt grüssen :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz:


                              Ingo, welche kriminellen Methoden können deiner Meinung, bei einem 50-100 Mio. Projekt das durch viele anonyme Anleger finanziert wird, Anwendung finden? Was soll gegen eine grosse Betreibergesellschaft mit professionellem Center-Management so wie in grossen Shopping-Malls und Security Überwachung ausgerichtet werden? Da kommt dein Berufskrimineller Freund mit seinen Kosovo Primaten und Buttersäure Reagenzgläserli nicht weit, da müsste er dann schon mit einer Cessna als Kamikaze reinfliegen... und selbst das würde nichts bewirken! Als Beispiel, das Centro in Oberhausen in Deutschland ist europas grösstes Einkaufs- und Freizeitzentrum. Von zwielichtigen Gestalten ist so ein Center nicht angreifbar, no Chance.

                              • Tag Ingo,
                                hast du schon mal mit den Gebrüder Sawiris von Orascom darüber gesprochen, dort bist du doch gross investiert. Für Orascom wäre die Realisierung von so einem Mega-Projekt kein Problem und die kennen sich in Deutschland gut aus, Sawirs haben in Berlin studiert. Mir fällt gerade ein, beim Flughafen Berlin-Schönefeld hat es ringsherum viel Brachland und kostet bestimmt nicht viel. Na, was denkst du?


                                Lieber Future-6


                                Nein danke, ich möchte mich nicht mit kriminellen Methoden im Markt behaupten müssen. Anders ist das bei Grossprojekten in Deutschland nicht möglich. Sonst hätte ich es schon längst getan.:schweiz:

                                • Keine gute Idee, da nur 12% Rendite, alles vor Jahren schon durchgerechnet.:simple: Das muss man in Deutschland realisieren, weil Invest 50%, Kosten Aufwand 50%.


                                  Tag Ingo,
                                  hast du schon mal mit den Gebrüder Sawiris von Orascom darüber gesprochen, dort bist du doch gross investiert. Für Orascom wäre die Realisierung von so einem Mega-Projekt kein Problem und die kennen sich in Deutschland gut aus, Sawirs haben in Berlin studiert. Mir fällt gerade ein, beim Flughafen Berlin-Schönefeld hat es ringsherum viel Brachland und kostet bestimmt nicht viel. Na, was denkst du?


                                  Future-6 : Will dich nicht beleidigen, aber für mich ist das Satire. Du blendest den anrüchigen Charakter des Sexbusiness völlig aus. Wer als bis anhin seriöser Geschäftsmann da einsteigt, ist gesellschaftlich erledigt und Teil der Unterwelt. Es gibt auch keine Bankkredite für solche Projekte. Und man kann auch ganz schnell ein Vermögen verlieren.


                                  Tag Goon
                                  ist mein voller ernst. Warum Satire?
                                  "Seriöse" Geschäftsleute und Anleger investieren in die Abholzung des Regenwaldes oder in Rohstofffirmen die weltweit Bodenschätze ausbeuten, was direkt und indirekt mit dem Tod und Verarmung von Millionen Menschen und dem Aussterben ganzer Tier Arten einhergeht. Der Mensch ist grundsätzlich böse und Rendite notgeil und wenn er sein Geld anonym investieren und vermehren kann, dann ist seine Skrupellosigkeit grenzenlos. Was spricht gegen ein anonymes Investment als Anleger in ein "24/365 Sex- und Erotik Center" wo es um das pure Ausleben von Lust und Vergnügen geht? Da ist rein gar nichts anrüchiges dabei, nur in deinem Kopf setzt du dir diese Grenzen lieber Goon! Man erinnere an den erfolgreichen Börsengang von Beate Uhse, zählt mittlerweile zu einem der deutschen Wirtschaftswunder der Nachkriegsgeschichte.

                                  • Future-6 : Will dich nicht beleidigen, aber für mich ist das Satire. Du blendest den anrüchigen Charakter des Sexbusiness völlig aus. Wer als bis anhin seriöser Geschäftsmann da einsteigt, ist gesellschaftlich erledigt und Teil der Unterwelt. Es gibt auch keine Bankkredite für solche Projekte. Und man kann auch ganz schnell ein Vermögen verlieren.


                                    Du wunderst dich, warum es etliche Vorbestrafte hat im Rotlicht. Wo sonst haben die noch eine Chance, Geld zu machen, oder wenigstens die Hoffnung? Ingo gehört zwar nicht zu diesen Kreisen, aber sein Berufsziel war es eben auch nicht. Er ist einfach irgendwie reingerutscht. Aber er machts gut. Er ist da in verschiedener Hinsicht eine Ausnahme.


                                    • Keine gute Idee, da nur 12% Rendite, alles vor Jahren schon durchgerechnet.:simple: Das muss man in Deutschland realisieren, weil Invest 50%, Kosten Aufwand 50%.

                                      • Eroeffnigswelle tönt guet
                                        Erlebt das Sexgewerbe gerade den zweiten Frühling?
                                        Frage an die Insider:
                                        Wieviel Platz gibt es noch für neue Läden in Züri City?


                                        Ich finde das alles sehr sehr sehr langweilig... Eröffnungen gut und schön, aber immer die gleiche Leier: Bar, Zimmer, Dusche, 5-15 Girls.. und ewig grüsst das Murmeltier. Mal ist es ein Saunaclub mit primitiver Infrastruktur, Zwischenlösungen, abgehalfterte neu angestrichene Salons, veraltete Clubs ohne Klima und Verrichtungsboxen, Edelpuffs mit Ikea Mobilar, Kokser Bars, verwirrende Konzepte, Diskussionen wie hoch und ob Eintritt verlangt wird, Zimmergebühr hin und Gebühren her. Und jeder kleine Wicht mit Vorstrafenregister will sich als grosser Rotlicht König feiern. Das ist mir alles langweilig geworden und von gestern.



                                        Warum gibt es keine Investoren Gruppe mit potenten Investoren oder einen Fond der sich durch Kleinanleger finanziert, die zukunftsweisende Gross-Projekte in der Grössenordnung von über 50 Mio. Dollar realisieren? In der Schweiz leben über 7'140 Menschen die mehr als 30 Mio. Dollar auf dem Konto haben, da müsste das locker machbar sein.


                                        Ich denke z.B. an einen Europapark für Sex oder ein 24h / 365 Tage Erotik-Unterhaltungs-Center
                                        in der Umgebung von Zürich mit guter Flughafen- und Autobahn Anbindung,
                                        ein riesiges Ü18 Freizeit-Center auf bsp. über 50'000 m2 und über 2'000 Prostituierten
                                        für männliche sowie für weibliche Gäste:

                                        - mit weltweit grösster FKK Badewelt Indoor- und Outdoor, Erlebniswelten
                                        - den besten Saunaclub, Swingerbereiche, SM Welt, Discothek, Varietee mit Bühne, Männer Bordell für Frauen
                                        - nachgebauter Strassenstrich, Gay Welt, Cafes, Restaurants, Erotik Museum
                                        - Shopping Center für Toys und Bekleidung, 3D Erotik Kino, Gym
                                        - und zwei angeschlossene Hotels, eins für die Prostituierten und eins für die Gäste mit EZ, DZ und Suiten
                                        - Europaweite Swingertreffs mit tausenden Besuchern möglich, Conventions
                                        - Weltweit grösste Erotik Messe möglich, Beachpartys und Orgien, Model Wahlen, Bikini und Lingerie Modeschauen von Herstellern


                                        Das Center mit weltweiter Vermarktung müsste ein Magnet für täglich Tausende Gäste sein.
                                        Einheimische Tagesgäste, Übernachtungsgäste und Gäste die übers Wochenende
                                        oder Gäste die ihre Ferien hier verbringen möchten.
                                        Für jedes Mädel oder Junge der 18 Jahre alt geworden ist, muss ein Besuch dieses
                                        Centers ein Must-have sein bis hin zu Pauschalreisen von Gästen aus Übersee.