Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Aida | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • wollte heute wiedermal ins freubab,denn seit dem abgebrochenen zimmergang war ich nicht mehr im club.Wollte eine 2 chance geben ,und sie haben es voll genutzt.Es schebt ein neuer geist im freubad ,das hat auch Matterhorny zuerst gemerkt.Ich von meinerseite werde wieder ins freubad pilgern.Es hat neue WG ,besonders Catalaya gefällt mir sehr.Zuerst mit Aida ins zimmer.Es war ein absoluter geiler sevice,mit CIM wo super war

      • Diese Frau sah heute unglaublich hübsch aus. :verliebt: Selbst Jim M. der sonst auf grosse Titten steht war von Aida, die kleine natürliche Brüste hat, ganz angetan. !


        Hallo Screwdriver. Das hast du korrekt geschrieben. Die Aida hat das schönste Gesicht aller Girls im Freubad. Als sie bei Amigo Rion sass und ihr Lächeln aufsetzte, schmelzte ich innert Sekunden dahin :kuss:


        Die Frau muss man heiraten, da führt kein Weg daran vorbei. Wenn es nicht Rion oder du machst, heirate ich sie :D
        Im Ernst, wenn ich mal zuviel Ticketminuten habe, probiere ich auch mal die Aida, obwohl sie nicht viel Holz vor der Hütte hat :rolleyes:


        Gruss

        • Hab heute oder gestern Abend (man beachte die Uhrzeit dieses Postings) bzw. die heutige Nacht wieder mal im Freubad verbracht. War etwa 2 1/2 Stunden vor Rion im Freubad und Aida war ganz hibbelig und hektisch unterwegs. Ich hab ihr gesagt, Rion kommt bald und das ich Kontakt mit ihm via WhatsApp habe. Von da an war ich Aidas bester Freund. :smile: Ich musste mehrfach das Handy kontrollieren und gucken ab ich allenfalls Nachrichten habe ... :smile:


          Was ich eigentlich sagen will: Aida war heute glücklich und voller Vorfreude und dadurch ihre positive Ausstrahlung enorm. Diese Frau sah heute unglaublich hübsch aus. :verliebt: Selbst Jim M. der sonst auf grosse Titten steht war von Aida, die kleine natürliche Brüste hat, ganz angetan. Aida so wie sie sich heute präsentiert hat ein Top-Shot und das auch auf dem Zimmer. Ich kann das beurteilen weil ... erzähl ich euch später. :smile: Der Unterschied von der "normalen" Aida zur glücklichen Aida ist frappant.


          Sorry für das wirre Posting aber vielleicht versteht einer von euch da draussen was ich sagen will. Nun geh ich schlafen. Gute Nacht!

          • Hombre, danke für die Blumen! Vielleicht trifft man sich mal dort. Wenn mir nichts dazwischen kommt am Freitag... würde gerne schon am Mittwoch ... mal schauen...


            Übrigens zu meinem "Blablabla": Hab noch meinen alten Bericht gefunden... https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=114172&postcount=221 "Gleich von Anfang an strahlte mich eine zierliche Blonde an ... die ganze Zeit ... durchgehend ... fiel auch meiner Begleitung auf ... OK, nächstes Mal dann." ... das war Aida


            No Problem Amigo. Keine Ahnung wann ich wieder ins Freubad gehe. Entscheide immer spontan, je nach Lust und Laune halt. Darum gehe ich auch immer alleine, war schon immer der einsame Wolf im Milieu :super:



            Lieber Gruss :kuss:

            • Hey Rion69. Danke für diesen Hammerbericht :super: :danke:
              ...
              Wegen solchen schönen Berichten öffne ich überhaupt noch das 6profi Forum :top:


              Lieber Gruss


              Hombre, danke für die Blumen! Vielleicht trifft man sich mal dort. Wenn mir nichts dazwischen kommt am Freitag... würde gerne schon am Mittwoch ... mal schauen...


              Übrigens zu meinem "Blablabla": Hab noch meinen alten Bericht gefunden... https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=114172&postcount=221 "Gleich von Anfang an strahlte mich eine zierliche Blonde an ... die ganze Zeit ... durchgehend ... fiel auch meiner Begleitung auf ... OK, nächstes Mal dann." ... das war Aida

              • Hey Rion69. Danke für diesen Hammerbericht :super: :danke:


                Macht Spass zu lesen und alles wichtige wurde erwähnt. Deine Aida kann dir dafür sehr dankbar sein. Schenkt dir sicher das nächste Mal einen besonderen Service :smile:


                Wegen solchen schönen Berichten öffne ich überhaupt noch das 6profi Forum :top:


                Lieber Gruss

                • Wieder mal das häufige Blablabla von Rion über "wir haben uns schon lange gesehen und unsere Blicke kreuzten sich immer, doch es wollte bisher nicht klappen" ... doch diesmal kamen Aida und ich zusammen.
                  Vorneweg, Aida ist etwas für Liebhaber von zierlichen Frauen (quasi das Gegenteil von mir). Schön Skinny, quirrlig, gewitzt, also für Rion sehr interessant. Auf der anderen Seite, wissen solche Damen das auch und sind dann oft eher, arrogant, kurz angebunden, pingelig und mittlere Schlaftabletten im Zimmer... es tut ja alles immer weh und Vieles wird auch gar nicht gemocht ... Aida erfüllte diese Klischees, wie ich bald feststellen durfte, überhaupt nicht ... zumindest nicht bei mir. Mich wunderts, dass es bisher noch nichts über sie zu lesen gibt.


                  Nach getaner Arbeit sass ich an der Bar und wurde erst von Dame eins angestürmt, welcher ich dann eine Absage erteilen musste. Dann - Aida hat mich schon erblickt und Anlauf genommen, wurde sie überholt ohne gefault zu werden und prompt sass eine grosse Ukrainerin neben mir, die überhaupt nicht meins war. Aida drehte um und beobachtete. Dame zwei erfolgreich abgewimmelt. Aida, inzwischen die High Heels mit Sprinterschuhen eingetauscht, kommt angeschossen. Grinsend über alle vier Backen. Wir freuten uns, dass es endlich geklappt hat und zogen uns in die Räucherkammer zurück. Hier musste ich feststellen, dass sie ganz und gar nicht distanziert ist, wie ich befürchtete. Schnell fingen unsere Finger und Zungen an uns gegenseitig zu erkunden. Ebenso null Stress ins Zimmer zu gehen. Letztendlich hatte ich langsam den Drang endlich mal in volle Aktion zu gehen und so verschwanden wir nach einiger Zeit in Suite 1.


                  Im Zimmer ging es dann nahtlos weiter... ihr wunderschöner, zierlicher Körper, verschwand mit mir im Whirlpool. Gute ZKs und davon zu genüge. Und schöne Hände, die rasch ihren Weg fanden. Viel Wasser durfte nicht in die Wanne, sonst wäre das mit dem BJ nicht so aufgegangen... unter Wasser halt nicht so das Ding. Die Wasserspiele beendet und auf die Spielwiese.
                  Jetzt war ich mit Verwöhnen dran. Langsam gen Süden gewandert. Grosse Augen, langsam bewegte sich ihr Körper bis es auf einmal heftige Zuckungen waren ...:smile::smile:
                  Nachdem ich ihr eine kurze Pause gönnte wurde Aida aktiv, sehr aktiv. Es war nicht nur der Standard BJ, sondern ein Gelecke von oben bis unten, erst sanfter, dann heftiger und alles was man(n) Spass macht, hat sie in Betracht gezogen ... freihändig. Langsam fing ich an mich zurückhalten zu müssen. Nochmal 69 und den Good Moment mit Aufziehen des Goodyears begonnen. Obwohl es drei Aidas braucht, um mit mir gleichzuziehen, zeigte Aida wundervoll wie viel Energie in ihr steckte (also nicht nur ich). Ich wurde erst geritten, dann Doggy und nochmal Wechsel. Bis es um mich final geschehen war ...:verliebt:


                  Im P6 schätze ich es sehr, wenn danach nicht gleich dienstpflichtiges Ab- und Aufräumen ansteht, sondern, wie bei Aida, Lächeln und Auskuscheln. Gut, sie lässt einen dann auch nicht wirklich Auskuscheln, sondern hängt dann gerne noch weitere Aktion dran, was mich dazu bewegt hatte, abermals bei ihr auf Tauchstation zu gehen. Bingo... noch breiteres Lächeln und ich nach der Stunde, schweissgebadet und happy. Nach der Stunde noch gemeinsames Duschen ... wobei ich mir schon wie ein kleines Kind vorkam, das gewaschen wird.:staunen:


                  Gierig wie ich bin, wollte ich wieder mehr und buchte gleich das zweite Zimmer. Als Aida fertig in den Saal zurückkam, quirrlte sie erst noch herum, bis wir dann wieder in der Räucherkammer zusammen sassen. Nebenbei bemerkt: Leider wenig Leute da, aber ein Spitzenauswahl and hübschen Damen in jeder Gewichtsklasse; eine Augenweide.
                  Später gesellte sich Ana zu uns, die ich nun auch schon seit einiger Zeit kenne. Bisschen rumalbern und quatschen zu dritt. Aida und ich mussten das Gespräch für gegenseitige Spielchen immer mal kurz unterbrechen.:smile:


                  Dann wieder ins Zimmer, gleiche Suite, aber diesmal ohne Plantschen. Hier ist nicht viel zu erzählen. Fortsetzung der ersten Runde und auch spitze.
                  Aida bewegt sich damit in die oberen Ränge meiner Top Ten des Freubads; allen Vorurteilen zum Trotz.:kuss::kuss::kuss:


                  Multumesc, Aida. Bald wieder. :rose1::rose1: