Carmen hatte ich die letzte Zeit zwar ständig auf dem Radar aber noch nie zu Gesicht bekommen.
Heute sollte es aber soweit sein ![]()
Ich war schon auf dem Weg zur Umkleide, als ich mit SV Laura ins Gespräch kam und dabei erwähnte, dass ich auch heute keine Carmen gesehen hätte: Laura schaute kurz herum und sagte, dort drüben steht die Carmen ![]()
Carmen ist eher grossgewachsen und ein derart extrem liebenwertes Mädchen, das glaubt man kaum.
Immer wieder begegnet man ganz tollen Mädels und glaubt, das war es dann, und dann kommt eine wie Carmen, die noch einen draufsetzt ![]()
Carmen ist sooo schön, voll sympathisch, natürlich und sehr humorvoll ![]()
ich erklärte Carmen mein Problem, dass ich eigentlich nicht mehr kampftauglich sei, andrerseits aber schon eine Weile hinter ihr her sei und aus diesem Grunde einem weiteren, heute letzten Zimmergang mit ihr nicht abgeneigt sei.
Carmen sagte, kein Problem ![]()
Carmen hat vorher im Klagenfurter Nobel-Club Babylon gearbeitet, wo viele italienische Kollegen verkehren und spricht deshalb perfekt italienisch, ist überhaupt meine Lieblings-Club-Sprache.
Im Zimmer fragte mich Carmen nach meinen Wünschen, worauf ich meinte, dass ein BJ als erste Wiederbelebungsmassnahme wohl am geeignetsten sei.
kein Problem, meinte sie: wie recht sie haben sollte ![]()
kann mich kaum erinnern, einen derart gefühlvollen und megatiefen BJ, jedesmal bis Anschlag und dann im Anschlag innegehalten und gegengedrückt, da musste man den Kopf nicht mehr gegendrücken, das hat voll gepasst, ich war hin und weg und mich haben schon einige Mädels geblasen.
Während dem BJ fragte ich, ob sie FOT, sie nickte nur erfreut und was soll ich sagen, es war einfach mega, habe noch nie gesehen, dass ein Mädel auch nach dem Abspritzen ewig weitermacht, ich glaube, sie wäre jetzt noch dran, wenn ich ihn nicht irgendwann herausgezogen hätte.
einfach super ![]()
sie bleibt bis Mitte nächster Woche und kommt dann nach 2 Wochen wieder ![]()
da ich aber dermassen schwer an Carmen herangekommen bin, werde ich sie das nächste mal reservieren, so einen Zimmergang will ich nocheinmal erleben ![]()
Topempfehlung, sehr grosses Potential zur Top-Favoritin