Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Amira 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Wieder eine neue Amira??? Oder schmückt Sich ein WG mit den Lorbeeren einer anderen, mit demselben Namen??? Die Fotos sind wie Don Phallo angemerkt, ja ebenfalls von einer anderer WG Dame.
      Neben der Kyra gibts noch eine weiteres sehr schlankes kleines WG im Globe (last week vor Ort) die ich als Ex - Bella vom The Palace in Frankfurt noch kenne (mit dessen Name ich sie last week auch ansprach). In Frankfurt war ich zwar von Ihrem Service nicht gerade begeistert, und bin etwas erstaunt, dass Sie nun Ihren Weg ins Globe gefunden hat. Entweder hat sie komplett Ihr Serviceprogramm fürs Globe geändert, oder ist zur Einsicht gekommen mit Schmalspurservice nicht weit zu kommen. Anyway, hatte Sie auch schon im alten Jahr 2010 ein paar mal im Globe gesehen, dort hatte ich aber nicht grosses Interesse an Ihr, da ich zu 99,9% sicher war, dass es die Ex - Bella vom Palace in Frankfurt sei. Nun hat sich herausgestellt, dass es wirklich die Bella vom Palace in Frankfurt ist. Ich fragte sie zwar noch kurz, unter welchem Namen Sie nun im Globe arbeite, worauf Sie mir persönlich "Amira" zur Antwort gab (wenn ichs korrekt verstanden hatte), dann musste Sie leider gleich weiter (wartender Gast), so dass unsere Kommunikation ein abruptes Ende nahm! Ich fragte zwar noch ein anderes WG nach deren Name, die mir aber nochmals ein anderer erwähnte (wahrscheinlich Ihren Richtigen), so das die Verwirrung perfekt war. Kann jemand zur definitiven Klärung beitragen, denn der gleiche Tread für 2 bis 3 unterschiedliche Frauen bringt keinem etwas!

      • ob sie so heisst oder anders, der service ist der selbe. ich hätte es wissen müssen, die art und weise wie sie sich angepriesen. da ist eine maxim lieber.


        ... der service-standard wird wohl derselbe sein, aber die personen werden diesen wohl different auslegen oder ausleben - da kannst du noch lange berichten, dass eine maxim dir lieber ist, was aber wohl nicht ganz hierher gehört ...


        • ob sie so heisst oder anders, der service ist der selbe. ich hätte es wissen müssen, die art und weise wie sie sich angepriesen. da ist eine maxim lieber.

          • Amira, die Schwester von Sunny, wurde im Tagesplan sozusagen unbemerkt, in Samira umbenannt.

            Damit entsteht etwas Verwirrung, denn die Fotos von Amira unten sind nicht ihre, die finden sich nun im thread Samira, samt einigen älteren Berichten, die aber nicht zur Amira, jetzt Samira, sondern zu einer früher mal anwesenden Samira gehören, deren Bilder nun unter Amira zu finden sind.

            Alles klar nun?

            Don Phallo

            • Hatte gestern wieder einmal das Vergnügen mit den Schwestern Amira und Sunny. Dieses heisse Doppelpack ist einfach unwiderstehlich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich der Versuchung der Beiden erliege und es wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein.
              Nachdem sie mich mit ihrer lustigen und herzlichen Art so richtig auf Touren gebracht haben, gings ab ins Baumzimmer (war noch nie in diesem Zimmer, welches über eine steile Treppe erreichbar ist und über der hinteren Bar liegt).
              Amira stürzte sich richtig gehend auf meinen Lümmel, während Sunny sich auf mein Gesicht setzte und ich ihre herrliche Muschi ausgiebig genoss, was ihr offensichtlich Spass machte. Nach einiger Zeit war es Zeit für einen Wechsel und die beiden begannen sich fast zu streiten, wer denn nun meinen Lümmel weiter blasen durfte und so taten sie es abwechslungsweise oder gleichzeitig!! Was für ein Anblick, diese beiden wunderschönen Girls an meinem Schwanz....ich musste mich schon richtig beherrschen!! Nachdem ich auch die leckere Muschi von Amira ausgiebig gekostet hatte, setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt mich hart, während ich mit den wunderschönen Brüsten von Sunny spielte. Dann war die Zeit gekommen um Sunny von hinten zu nehmen.....als sich dabei Amira ihre Muschi selbst bearbeitete und sich die Finger tief reinsteckte, konnte ich nicht mehr und kam mit einem Superschuss!!!
              Wer es sich zutraut, dem kann ich die Beiden nur empfehlen.....das ist Satisfaction pur!!
              Ich werde auf jeden Fall immer wieder zum Wiederholungstäter!

              • Amira ist wirklich eine wunderschöne und absolut unwiderstehliche Frau - rein äusserlich wohl eine der Schönsten im Globe (und das will etwas heissen...).


                Intelligent, charmant, frech. Zärtlich, kann aber auch ganz schön wild sein. Was mich etwas störte: am Schluss ging alles sehr schnell, Positionswechsel liess sie nicht (mehr) zu, und nach Abschuss ganz schnell wieder raus damit...


                trotzdem: gerne wieder - sie ist zu schön.

                • Ich möchte denjenigen sehen, der dem fröhlichen, herzlichen, aufgestellten Wirbelwind Amira widerstehen kann...
                  ...



                  konnte leider auch nicht widerstehen :verliebt:
                  und die post ging schon ab. wir hatten das zimmer nebem kino ... zum glück schaute keiner oben rein was wir da trieben. übertrieben hatte ich ein bisschen mit der dauer der buchung. da amira weiss was sie will und die männer doch relativ streng zur sache nimmt, war ich nach einer ersten runde ausgeschossen. danach plauderten wir noch entspannt. aber das würde ja eigentlich auch an der bar oder ausserhalb des zimmers möglich sein.
                  :super:

                  • Ich möchte denjenigen sehen, der dem fröhlichen, herzlichen, aufgestellten Wirbelwind Amira widerstehen kann...

                    Kaum war ich im Club angekommen, steuerte sie schon auf mich zu - wir kennen uns schon länger – und verkündete keck: „Heute will ich Dich vernaschen !“ Oh ja, gerne, aber ich will mich zuerst noch etwas entspannen...

                    Später sah ich sie, wie sie mit ihrer Schwester Sunny auf Beutefang herumzog. Diese zwei Kraftpakete im Doppel ? Gedanken…huh, ja, ohh…ähm, und schon waren sie wieder weg.

                    Stunden später erwischte mich Amira solo an der Bar, schweissnass von der äusserst aufreizenden Darbietung an der Stange.
                    Und tanzte weiter, an meiner inzwischen durchaus als vollwertiger Ersatz dienenden Stange.
                    Das musste im Séparée unbedingt weiter vertieft und intensiviert werden. Und im Unterschied zu dem Halteobjekt aus Stahl liess die Variante aus Fleisch und Blut noch einige weitere sehr geile und lustvolle Turnübungen zu, die zu einem immer wilderen Crescendo führten. Amira hat mich wirklich nach Strich und Faden vernascht, wie angekündigt.:kuss:

                    Später, die Schwestern waren wieder zusammen, zürnte mir Sunny: „Was hast Du gemacht? Du bist fremdgegangen !!" Und Amira : „ aber es bleibt doch in der Familie !“
                    Die beiden sind einfach umwerfend, herrlich….


                    Don Phallo

                    • Zwischen Weihnacht und Neujahr bin ich wieder mal im Globe gewesen, denn im alten Jahr fange ich nichts mehr Neues an.
                      Ich genoss beim Eintritt mal die vielen Herren, welche sich total gelangweilt in den "Hallen" verteilten und den Anschein machen liessen, wie wenn gar keine Damen anwesend wären. Nach einer halben Stunde hatte sich das geändert.
                      Ich war eher lustlos als -voll und genoss meine Umgebung als eine smashfrisierte Blondine die Tanzfläche betrat und einen kurzen erotischen Tanz um die Stange vollbrachte, welchen sie recht ins Schwitzen brachte, was dazu führte, dass sie sich nachher einen Drink hinter der Bar genehmigte.
                      Ich lächelte sie an und schon stand sie in meinen Armen. Amira, eine in Deutschland geborene mit marokkanischen Eltern süsse Schönheit, welche mir total den Atem raubte. An ihr ist, bis auf die blonden Strähnen im Haar, alles echt. Was dann geschah, kann sich jeder selber vorstellen, oder weiss, falls er schon mal das Vergnügen mit ihr hatte. Sensationell! Alles stimmt bei Amira! Sensationell! :):):)


                      Die Bilder im Net sind alt, sie hat unterdessen 5kg abgenommen und ist die Rakete! Genialer Körper, sensationeller FO, geht ab wie eine Rakete!
                      Kann ich nur weiterempfehlen!

                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Amira veröffentlichen...


                        Amira findest Du im Club Globe in Zürich-Schwerzenbach http://www.club-globe.ch


                        Hier geht es zur Forenübersicht vom Club Globe mit allen gelisteten Girls & Club-Berichten:
                        https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=65