Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vergraulen von Stammkunden & Klassenkämpfe

  • Antworten
    • Vielleicht solltest Du das Gespräch etwas genauer beschreiben damit man Dein Problem versteht... Die unter C) erwähnten Sätze würde ich als normales Arbeitsgespräch von 2 Wgs einstufen.....Sie reden über Umsatzoptimierung...Sind ja nicht zum Vergnügen im Globe, sondern einzig und allein um Geld zu verdienen. Ich verstehe selber ziemlich viel Rumänisch, da hab ich tatsächlich schon viel "schlimmeres" gehört...


      Ich auch, vor allem weil ich es im Club nie sage. Mal davon abgesehen, dass viele Rumäninnen Roma sind und Romanes sprechen, unterhalten sie sich über Verdienstmaximierung, vor allem über die Dummheit der gutgläübigen Liebeskasper. Und wie leicht man denen was vorspielen und diese abzocken kann.

      • Lustig und doch ein wenig komisch wenn ich am toten Nachmittag in das Globe komme um Spaß zu haben und dann beim duschen im ersten Stock von zwei RO Girls das Gespräch mitbekommen muss.
        A) sollten die Girls vorsichtig sein denn es gibt auch Deutsche Männer die Rumänisch reden und verstehen
        B) sollten die Girls nicht über Kunden reden die sogar einander kennen könnten
        C) na könnt ihr denken, was musst du machen das er länger bleibt er zahlt ja so wie so
        Auf das hin habe ich eines geraucht und bin dann wieder gegangen denn das war mir irgendwie Zuviel und keine Lust mehr für Spaß


        Vielleicht solltest Du das Gespräch etwas genauer beschreiben damit man Dein Problem versteht... Die unter C) erwähnten Sätze würde ich als normales Arbeitsgespräch von 2 Wgs einstufen.....Sie reden über Umsatzoptimierung...Sind ja nicht zum Vergnügen im Globe, sondern einzig und allein um Geld zu verdienen. Ich verstehe selber ziemlich viel Rumänisch, da hab ich tatsächlich schon viel "schlimmeres" gehört...

        • Geiler Fink, besten Dank fuer das Schildern Deiner Erfahrung.
          Ich bin nicht überrascht, aber vielleicht schon sarkastisch, wenn ich mir ausmale, dass das keine Einzelfälle sind. Deine Reaktion kann ich verstehen. Dünnhäutig ist das nicht. Solche Unterhaltungen können schon, wenn auch eher indirekt, mal beleidigend sein. Wenn andere Gäste ähnliche Beispiele schildern, wäre es wohl nicht mal indiskret, da es wohl häufiger vorkommt. Schade, aber dann zieht man eben weiter. :rolleyes:

          • Lustig und doch ein wenig komisch wenn ich am toten Nachmittag in das Globe komme um Spaß zu haben und dann beim duschen im ersten Stock von zwei RO Girls das Gespräch mitbekommen muss.
            A) sollten die Girls vorsichtig sein denn es gibt auch Deutsche Männer die Rumänisch reden und verstehen
            B) sollten die Girls nicht über Kunden reden die sogar einander kennen könnten
            C) na könnt ihr denken, was musst du machen das er länger bleibt er zahlt ja so wie so
            Auf das hin habe ich eines geraucht und bin dann wieder gegangen denn das war mir irgendwie Zuviel und keine Lust mehr für Spaß

            • (...)
              Ich wundere mich schon lange wie sich einige Schreiber mit Äußerungen aufschaukeln!
              Ich habe zudem festgestellt das so natürlich auch ein wenig Wahrheiten an den Tag kommt!
              Denn wenn man dann die Girls wirklich auf das anspricht werden diese meistens relativ unsicher und zögern oder gar müssen lügen! Die Clubleitung hat es da sehr schwer abzuwägen was jetzt an der Berichten stimmt oder eben nicht!


              Das es auch Girls gibt, die Erfahrungen über die Kunden im Club austauschen oder den Kunde gar verpetzten, kann „Klassenkämpfe“ geben. Pech an der Sache ist dass die Girls dann denn Stammkunden vergraulen können!


              Lieber Geiler Fink,
              ich kann Deinem Beitrag nur teilweise folgen.
              Im ersten zitierten Absatz schreibst Du über Forumler, die sich über Damen austauschen. Jedoch bemängelst Du, dass die Damen sich auch über Kunden austauschen.
              Das ist ein Versehen, oder?


              Wenn ein Girl einen Stammkunden vergrault, ist das ihre Business Entscheidung. Vielleicht zeigt das aber auch, dass im jeweiligen Fall das WG noch genug Umsatz macht, bzw das Geschäft bisher gut gelaufen war...


              Just my 2 cents...

              • Heute Morgen habe ich ein wenig Zeit um im 6profi zu stöbern.

                Ich wundere mich schon lange wie sich einige Schreiber mit Äußerungen aufschaukeln!
                Ich habe zudem festgestellt das so natürlich auch ein wenig Wahrheiten an den Tag kommt!
                Denn wenn man dann die Girls wirklich auf das anspricht werden diese meistens relativ unsicher und zögern oder gar müssen lügen! Die Clubleitung hat es da sehr schwer abzuwägen was jetzt an der Berichten stimmt oder eben nicht!


                Das es auch Girls gibt, die Erfahrungen über die Kunden im Club austauschen oder den Kunde gar verpetzten, kann „Klassenkämpfe“ geben. Pech an der Sache ist dass die Girls dann denn Stammkunden vergraulen können!


                Aufgefallen ist mir noch das Infos über die Gesundheit der Girls sehr schnell vom Netz gelöscht sind und schließe daraus das die Clubs nicht gerne über Hygiene und Krankheiten informieren wollen!


                Ich will nicht nörgeln und hoffe doch es gibt weiterhin auch ab und zu eine Wahrheit im Forum!


                Ein guter Service schätz jeder und das die Girls fit und Gesund sind auch!


                Schöne Grüsse vom Ländle