Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum wird gegen Betreiber & GF gehetzt?

  • Antworten
    • "Hetze", auch so ein Modewort der heutigen Zeit. Alles, was nicht ins beschränkte Weltbild passt, ist per se sofort "Hetze". Da haben die linksliberalen Medien wirklich guten Brainwash geleistet.


      Ich bin sicher, unser verehrter morgan2 wurde sogar schon Zeuge von ersten "Hetzjagden" gegen Clubs. Wenn du jetzt noch ein unscharfes und verwackeltes Video dazu postest, dann stimmen sogar Angela Merkel und die Mainstream-Medien mit ein. :smile:

      • Ist der Chef immer anwesend und kümmert sich um jedes Detail, heisste es, er ist ein kranker Kontrollfreak und spielt mit mürrischem Gesicht Kontroletti. Läuft er im Laden rum, und schaut, dass Alles läuft und sauber ist, heisst es nicht, er ist fleissig, sondern es heisst, er stolziert herum und macht auf wichtig. Macht er mal ne Pause, und sitzt bescheiden und nahezu unsichtbar an der Bar, heisst es, er lungert an der Bar rum und macht die Mädels an.


        Ist er mal im Buro und damit nicht da, heisst, der Faulpelz ist nie präsent, und kümmert sich um nichts. Kümmert er sich darum, dass die Girls verdienen und Gäste ansprechen, wird er dafür nicht gelobt, nein, es heisst, er macht Druck, schikaniert, stresst und unterdrückt die Girls. Und vermiest die Stimmung. Und die Girls wären ja sooooo aufringlich, sie würden sogar Gäste ansprechen.


        Ist es ihm aber egal, ob Girls die Gäste ansprechen- sind ja selbständig- und die Gäste zufrieden sind, jammern ihm abends die selbständigen Girls die Ohren voll, sie hätten nichts verdient und drohen mit Abgang- ja wie auch, wenn sie nicht ansprechen- und die Gäste beschweren sich im Forum über ihn, man hätte sie über Stunden nicht angsprochen. Chef wäre ein Taugenichts und der Laden taugt nichts.


        Fährt er einen schönen Ferrari, auf den er lange gespart hat, wird das Auto ständig verkratzt, und heisst es, der dumme Zuhälter fährt auf unsere Kosten einen fetten Schlitten. Kommt er ganz bescheiden auf dem alten, klapprigen Fahrrad, heisst es, der Penner hat nicht mal Kohle, sich ein gescheidtes Auto zu leasen. Weil sein Laden nicht läüft.


        Aber das Non-plus-ulra. Geht sein Laden pleite, wie jüngst das BO, heisst es nicht, der Chef hat Pech gehabt, sondern schuld alleine ist natürlich nur einer, der depperte Chef. Läüft ein Club seit Jahren mit dem immer gleichen Chef aber gut, heisst es - surprise, surprise- nicht, der Chef ist am Erfolg schuld, weil er tüchtig ist und läüft wegen ihm. Nein, dann heist es plötzlich, der Chef hat damit rein gar nichts zu tun. Er ist ein totaler Volldepp, hat nur Glück gehabt, der Zufalls wars, und der Laden läüft trotz ( !!!!!!!!!!! ) ihm gut.
        Was hat das alles mit sachlicher Kritik zu tun ?

        bin gespannt auf die retourkutsche von unserem kritikunfähigen morgan :)


        Die Retoukutsche von unserem besonders kritikunfähigen Wooderson interssiert mich nicht. Er kann sich seine Antwort sparen. Ausserdem hat er mich ja angeblich seit langem auf ignore. :smile:

        • Ich glaube nicht, dass es ein Betreiber-/ Chefproblem ist. Momentan scheint Hetze im Netz Mode zu sein.
          Je mehr jemand hetzt, desto mehr Pfeife ist er in seinem nicht-virtuellen Leben. Leute lassen ihren Druck ab, weil sie sonst nichts zu melden haben, weder bei der Arbeit noch sonst im Privatleben.
          Das ist jetzt auch nichts neues, aber aufgrund fortgeschrittener Technologie jetzt für alle erreichbar. Trolle gab es auch schon in den 80ern in den Messageboards.

          • die armen chefs...oje...muss ein so harter job sein ein club zu führen...schlimmer als ein bankjob oder maurer auf der baustelle? kaum! zudem macht er das aus eigenem willen...wie die meisten mädels...hoffendlich...
            wie in jedem job, gibt es menschen die zufrieden sind und menschen die nicht zufrieden sind!
            die chefs in schutz nehmen ist übertrieben lieber morgan!
            zudem sind keine chefs/SV (in den globe clubs) 12h anwesend! die arbeiten alle in schichten!


            bin gespannt auf die retourkutsche von unserem kritikunfähigen morgan :)

            • Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht.


              Hallo Morgan


              Wir Männer müssen froh sein, dass es solche Clubs überhaupt gibt und wir dort unsere Lust hemmungslos und gesetzlich legal ausleben können und das zu einem erschwinglichen Preis und in den letzten Jahren stetig besser gewordenen Preis- / Leistungsverhältnis. Ich besuche gelegentlich mit zwei Freunden aller paar Wochen am Wochenende das Globe und Sex-Park. Wir trinken und feiern gemeinsam, haben es lustig und haben geilen Sex mit den Frauen, teils öffentlich teils im Zimmer teils in der Gruppe. Bisher haben wir uns über die Clubs noch nie beschweren können, da es immer geil war.


              Deshalb, diese Hetze kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein paar Mal kamen wir ins Gespräch mit solchen Gästen die mehrmals in der Woche in Clubs gehen, oje die hatten echte Probleme, sie erzählten uns von ihren Club Vergleich Geschichten die uns überhaupt nicht interessierten. Die hatten eine Kritik-Brille auf und lebten irgendwie in ihrer Problemwelt anstatt ihren Club Besuch zu geniessen. Ich kann mir noch vorstellen, dass diese Leute ihren aufgestauten Frust in den Foren ablassen weil sie sonst niemanden haben der ihnen zuhört.

              • immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??


                Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.


                Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.

                Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.


                Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.


                Ich bin auf Eure Berichte gespannt warum gehetzt wird.