FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Am Mittwoch mit Cora aufs Zimmer. Wollte sie schon immer mal mitnehmen, kam leider nie dazu. Sie kann leider immer noch kein Deutsch sprechen. Konversation auf Englisch in Ordnung. Nach einem kurzen Gespräch auf der Couch ab ins Zimmer. Ihre Jugendlichkeit und ihr Charme geben ihrem Ausdruck etwas verspieltes. Ihre Rehbraunen Augen sind wirklich sehenswert. Sie sollte eigentlich Bambi heissen. Ihr Körper top in Schuss, schöne Brüste und mega schöne Schamlippen nach meinem Geschmack. Wir fingen mit einem Blowjob an, sehr intensiv, danach eine ausgiebige :69:Bis ich mich dann entschied sie von hinten zu nehmen. Dabei konnte man schön ihre vollen Arschbacken festhalten und sie ordentlich bedienen. Auch übernahm sie zwischendurch den Part, so dass ich mich gar nicht mehr bewegen musste. Tat auch gut bei dem heissen Wetter. Mir war eh schon heiss genug😊irgendwann in der selben Stellung zum krönenden Abschluss gekommen. Für mich empfehlenswert.:danke:

      • Gestern 11.08.20 war ich schon wieder im Blue Up. Und wie immer voll zufrieden. Der Club was fast leer ca. 14 Uhr.

        Zuerst wunderbare 30 Minuten mit Cora. Eine wunderschöne grosse sinnliche Frau mit einem schönen Lächeln und Sinn für (meinen) Humor. Ich habe sie schon länger im Auge und diesmal musste ich zugeschlagen.

        Sie weiss wie es geht und was gefällt, einfach super. Zartes Streicheln, tiefes und weiches Blasen, ich komme wieder. Empfehlung 100%.

        • Plötzlich erspähen meine lüsternen Blicke im Aufenthaltsraum eine neue Schönheit ganz nach meinem Gusto: Smile im Gesicht; sympathische Erscheinung und für mich extrem anturnend: grossgewaschen fast so wie ich; Kaliber satzungsweise 70kg d.h. Normalfigur bei einer Höhe von rund 180 (ohne Nu-Stelzen); also sofort abschleppen bevor sie von einem anderen geschnappt wird, denn es hatte ca. rund 20 Gäste die auch Geld verlochen wollten


          Summa summarum nach 30min ausgefickt: Sie wirkte auf mich frisch und natürlich; nicht abgebrüht; schauspielerisch nicht so begabt im positiven Sinn: sexeln wirkte echter als bei anderen; habe sie auf der Matte genauso erlebt wie ich sie im Aufenthaltsraum einschätzte: nebst geil auch humorvoll...Details verrate ich nicht....gemein, gell
          anstrengende Pos. beschränkt möglich; Cora ist kein Skinny und ich nicht Superman; konnte mich trotzdem austoben ohne Angst zu haben, dass sie unter mir erstickt, auseinanderbricht oder mir nicht gewachsen ist; eher umgekehrt; ich wurde auch eher hart rangenommen, bin selber Schuld > habs ja provoziert.


          Erst nach getaner Arbeit zu meinem Erstaunen fast schockiert:schock: von ihr erfahren: Ich habe mit einem kaum geschlüpften Kücken von nur 21 Lenzen gezimmert; eigentlich stehe ich nicht auf junge Dinger; sie wirkte auf mich älter; vermutlich wegen ihrer Figur und Ausstrahlung;) Ich schäme mich beinahe, da ich Pädophile verurteile.:wütend:


          Nebenbei: sie sprach perfekt rumänisch, akzeptabel English aber kein Züri-Deutsch und schon gar nicht hohes Deutsch:rolleyes:



          Fazit: Sehr gerne wieder:danke:


          Lucky…
          …der endlich wieder mal ein Girl auf Augenhöhe:lachen: hatte

          • Cora sprach mich an und setzte sich zu mir, es entstand eine sehr nettes Gespräch. Sie wirkte sehr authentisch und natürlich. Sie liess sich sehr viel zeit, geschickt setzte sie dabei ihre Verführungskünste ein und war sehr anschmiegsam. :verliebt:


            Trotz ihrem jungen Alter bot sie auf dem Zimmer einen perfekten Service, Zungenküsse, FO, 69.. immer sehr engagiert mit viel Leidenschaft!
            Dasselbe beim GV, Cowgirls, Doggy, Missionar etc...


            Sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung! :super:
            Laut eigener Aussage nicht mehr lange anwesend.

            • Cora / Saunaclub Blue-Up


              https://newblueup.ch/


              Cora reist schon länger zusammen mit Mickey durch Europa's Saunaclub-Szene. Sie ist jung, hübsch, fast 180cm, und wie auch Mickey ein sehr symphatisches und erfahrenes Girl. Ihr Gesicht ähnelt den Russinen ganz im Osten, Mongolin könnte sie auch sein. Es handelt sich aber bei Cora um eine echte Rumänin mit allen damit verbundenen positiven Eigenschaften. Nach kurzer Kennenlern-Phase folgte ein tadelloses Zimmer. Für mich garantierte Wiederholung, aber das nächste mal im 3er mit ihrer Freundin Mickey. Ich kann's kaum erwarten...