Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie seid ihr ins Rotlicht eingestiegen?

  • Antworten
    • Bei mir fing es sehr spät an. War immer sehr nervös und unbeholfen im Kennenlernen und Agieren mit sexuell attraktiven Frauen, die an mir interessiert waren. Ich hatte seit einer Weile immer ab und an mit dem Gedanken gespielt, meine Jungfräulichkeit endlich "professionell" zu verlieren. Hatte dazu auch recherchiert, aber davor aber immer zuviel Angst (bzw. früher auch Scham) gehabt.


      Letztes Jahr lag ich dann in einer ausländischen Grossstadt im Hotel, und hatte vom Langstreckenflug, dem Herumlaufen und/oder dem Hotelbett tierische Rückenverspannungen. Im Ausland ist man ja oft etwas experimentierfreudiger ausserhalb seiner "Komfortzone". Da habe ich dann kurzerhand bei einer erotischen Massage-Firma angerufen und einen Termin vereinbart. Kann ja nicht schaden, neben meinem Rücken nebenbei noch ein bisschen meine sexuelle Angst vor Frauen zu therapieren.


      So schrecklich nervös war ich grundsätzlich nach dem Anruf nicht mehr. Nicht damit gerechnet hätte ich allerdings, wie schnell mein Rücken dann zur Nebensache werden würde - sichtbar überrascht war mein kleiner Parker, was der sehr netten Masseuse auch hörbar leid tat. Obwohl ich es eventuell nach Betreten des Zimmers aufgrund des "strategisch" positionierten kleinen Lochs in der Mitte der Massageliege hätte erahnen können.


      Nach ein paar Malen wurde das mit Buchen und Besuchen der erotischen Massage allerdings entspannter, einfacher (und vor Ort etwas "kontrollierter" ;) )

      • Interessante Idee Tuvok:super:


        Bei mir fing es sehr früh an, als ich 18 Jahre war habe ich mit einem sehr guten Kollege im Internet die Seite vom Club-Diskret Zürich gesehen. Nach längerem überlegen sind wir dann total nervös dorthin:happy:. Wir hatten null Ahnung wie man sich in einem Club verhaltet, aber es hat uns voll überzeugt. Danach ging es los mit der Sucht:staunen: wir schauten im Internet nach weiteren Angeboten und bald stoss ich auch aufs 6 Profi-forum:smile:. Wir gingen dann ständig ins CD und auch dort beim Niederdörfli. Bis dann mal ein Arbeitskollege mich fragte ob ich nicht mit ihm ins Gebi-Wellness Club möchte. Und von da an ging ich auch in Saunaclubs. Wir machten fast ein Club Marathon kann man sagen:happy:. Dann über das Forum habe ich auch noch ca 3 Leute kennengelernt einer von dennen ist ein Super Kolleg geworden. Ich sage immer eigentlich könnte ich ein Buch rausbringen, was ich schon alles erlebt habe und die ganzen Clubs in der Schweiz und im Ausland die ich mit meinen jungen Jahren erlebt habe. Ich hatte auch viele Gespräche mit Kunden, und auch mit Club Besitzer. Einer meiner Kollegen war sogar selber Besitzer einer Kontaktbar. Mich hat dieses Milleu schon immer sehr interessiert, aber das ich mal so viel erleben werde, hätte ich nie gedacht.
        Und ich bin auch der gleichen Meinung wie Tuvok, egal ob man viel Geld ausgibt man lebt nur einmal, und die Erinnerungen kann man einem auch nicht wegnehmen. Jetzt interessiert es mich wie es bei all den anderen war?:super:

        • Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread wie ihr ins Rotlicht Milleu reingekommen seid.
          Ich persönlich bin ja schon immer ein versauter Typ gewesen, Pornos im jeden Tag konsumiert,war auf diverse Sex messen ,Kontaktbar aber nie habe ich damals ne Wg gefickt.
          Gedanke war da aber habe mich immer geschämt und mir reute damals das Geld ,dachte immer bekomme es ja eh Privat Gratis ,bis vor ca einem Jahr .


          Hab mich bischen schlau gemacht und auf dieses Forum 6profi gestossen ,das mir heutzutage zum Tagesablauf gehört immer ein Blick reinwerfen .


          Das freubad kann ich schon länger aber immer geschämt und gereut hinzu gehen ,bis einmal mein Arbeitskollege mittlerweile auch sehr guten Kumpel der zu unsere Gruppe gehört mich damals fragte ,wie wäre es mal einen Besuch im Freubad zu machen ,ich überlegte und überlegte ,bis ich mein ganzen Mut zusammen nahm und das erste mal letzen März 2018 das Fb besuchte ,eihhhh war ich nervös mir kammen die Schweisperlen nur so runter und ich zitterte am ganzen Körper scheiss war ich Nervös.
          Aber wenn man mal drinnen ist im Sytstem ( Club) dann gehts einfacher,obwohl immer beim ersten Besuch ob FKK Club oder Bars bin ich Heute noch nerös.
          Aber heutzutage gehe ich praktisch jede Woche irgend in einem Club oder Bars ,jep ich bin süchtig.:lachen:
          aber ich sag mal so ,man lebt nur einmal und man sollte sein Leben geniessen ob ficken lieben oder was auch immer ,geniess es so lange man kann.:super::super:



          Wie kammt ihr denn in das Rotlicht millieu oder FKK Clubs etc.:confused::confused:????