Bei mir fing es sehr spät an. War immer sehr nervös und unbeholfen im Kennenlernen und Agieren mit sexuell attraktiven Frauen, die an mir interessiert waren. Ich hatte seit einer Weile immer ab und an mit dem Gedanken gespielt, meine Jungfräulichkeit endlich "professionell" zu verlieren. Hatte dazu auch recherchiert, aber davor aber immer zuviel Angst (bzw. früher auch Scham) gehabt.
Letztes Jahr lag ich dann in einer ausländischen Grossstadt im Hotel, und hatte vom Langstreckenflug, dem Herumlaufen und/oder dem Hotelbett tierische Rückenverspannungen. Im Ausland ist man ja oft etwas experimentierfreudiger ausserhalb seiner "Komfortzone". Da habe ich dann kurzerhand bei einer erotischen Massage-Firma angerufen und einen Termin vereinbart. Kann ja nicht schaden, neben meinem Rücken nebenbei noch ein bisschen meine sexuelle Angst vor Frauen zu therapieren.
So schrecklich nervös war ich grundsätzlich nach dem Anruf nicht mehr. Nicht damit gerechnet hätte ich allerdings, wie schnell mein Rücken dann zur Nebensache werden würde - sichtbar überrascht war mein kleiner Parker, was der sehr netten Masseuse auch hörbar leid tat. Obwohl ich es eventuell nach Betreten des Zimmers aufgrund des "strategisch" positionierten kleinen Lochs in der Mitte der Massageliege hätte erahnen können.
Nach ein paar Malen wurde das mit Buchen und Besuchen der erotischen Massage allerdings entspannter, einfacher (und vor Ort etwas "kontrollierter"
)