FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Gross, schön, durchtrainierter skinny body (klar, als ehemalige Leichtathletin), intelligente
      Frau, gute Gespräche, was will man, bzw. ich mehr, wundervolle Stunden mit
      einer tollen Frau erlebt, fast hätte ich mich wieder einmal schwer verliebt,<3:love: müsste
      nur noch den Jason Statham vertreiben, habe mich aber dann doch zurückgehalten,
      Abstand war notwendig und heilsam.


      Don Phallo 8)

      • Also billig war es nicht, soviel kann ich sagen... Sie meinte normalerweise ist der Hintereingang geschlossen...


        Nichtsdestotrotz war es schön. Würde ich es nochmals mit ihr machen - eher nicht... Dafür sonst alles wiederholen.


        Die Länge meines Schlauches liegt ein wenig über dem Durchschnitt und ich konnte ihn also bis am Anschlag einfügen.


        Liebe Grüsse
        Aquarius69


        • Später dann, liess sie mich für extra $ :anal: ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... :doggy::69::reiten::missionar::spanisch: Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!


          Da hast du ein kleines Vermögen bei ihr gelassen.
          Hast alles mitgenommen was die Speisekarte bot.
          Naja, ist ja für einen guten Zweck - sichert ein wenig ihre Zukunft ab.

          • Alena / Club Globe


            Alena Alena... wo fange ich da bloss an...

            Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs und dachte mir es wäre ein super Idee für einen spontanen Abstecher ins Globe. Da meine Freunde alle zu müde waren, war ich wieder mal alleine im Sexpalast unterwegs.


            Nach dem Umziehen sind mir schon ein paar der üblichen Verdächtigen über den Weg gelaufen :schock: . Heute wollte ich echt mal etwas neues ausprobieren. Auf dem weg zur Bar sah ich sie...


            Die Figur eines Topmodels. Gross, schlank und durchtrainiert. Naja, manche stehen auf Kurven, ich persönlich liebe dünne/natürliche Frauen. Ich ging zu ihr rüber und da hatte ich eine richtig gute Energie von ihr gespürt. Sie sagte, dass sie erst seit ein paar Wochen im Globe ist. Da wusste, ich auf dieses Frischfleisch kann ich nicht widerstehen :lachen: :smile: . Sie sagte mir auch, dass sie lange professionell Sport getrieben hat; da dachte ich mir, noch besser die kleine hats bestimmt drauf!


            Und schon waren wir auf dem Weg in die Arabica Suite. Heute wollte ich mir es mal richtig gut gehen lassen. Ich konnte es kaum erwarten und hatte jetzt schon einen Halbsteifen. Sobald wir in der Suite angekommen sind, fingen wir an zu :kuss: . Ich wurde richtig spitz. Während dem Küssen realisierte ich erst, wie trainiert ihr Bauch eigentlich war. Als ich mit meinen Fingern an ihrer Fozze gerieben habe, spürte ich eine geile Feuchte zwischen ihren süssen Schaamlippen. Dies war das erste mal, dass ein Girl im Globe ohne Gleitgel richtig Nass wurde - ziemlich sicher weil sie neu war...


            Später dann, liess sie mich für extra $ :anal: ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... :doggy::69::reiten::missionar::spanisch: Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!


            Sobald ich wieder in der Schweiz bin werde ich sie wieder mal besuchen!


            Total Empfehlenswert :super: .


            Liebe Grüsse aus Chicago
            Euer Aquarius69