FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Spricht Ayla deutsch?

Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
      Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:

Hallo Steccher , ja sie spricht perfekt deutsch, sie wohnt dort, kommt aber aus RO.
      Die Fotos sind so wie sie am Freitag war, den Busen find ich in Natura schöner. Ein schwerer Busen steht nicht spitz raus, aber hängen ist was anderes, schau Dir die Fotos an.

Mir hat es sehr gut gefallen, war an dem Tag 2-mal mit ihr im Moulin Rouge.
      Aber zum Glück sind Geschmäcker, Vorlieben und Sympathien verschieden.

Lb. Gruss, piba

• Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
        Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.

Spricht Ayla deutsch?

Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
        Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:

• jap...kann ich nur zustimmen...….1a lady…..vom feinsten....smile...

• Ayla

Club Globe Zürich

http://www.club-globe.ch

Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
            Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.

Auch sonst ein Traum-Top-Body, vor allem sehr schmale Hüften und Taille, was auf den Fotos nicht so richtig rauskommt.

Im Zimmer ein Traum, frei von Faxen aller Art, sehr performant, kundenorientiert, mega-lieb und sehr darauf bedacht, dass man nicht zu kurz kommt :verliebt:

Empfehle sie in einem Spiegelzimmer, am besten im Moulin-Rouge, wo man sie im Doggy gleichzeitig von von vorne und seitlich mit den grossen wippenden Titten sieht :lachen:

Auch sonst Bestnoten rundum, gefühlvolle Super-Freihand-Anschlagbläserin.

Und wenn sie nach dem Zimmergang treuherzig fragt ob wir uns wiedersehen: Geschäftssinn hin oder her: ich kann nur sagen: jaa, 1000%-pro
            Hab eine Traumfrau mehr dazugewonnen.
            Absolute Topempfehlung.

.