FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
    • Vor einigen Tagen hatte ich auch endlich das Vergnügen mit Nadira :smile:
      Erstes Wow: sie sieht in Realität mindestens so gut aus wie auf den Bildern!



      Zweites Wow: sie ist tatsächlich eine gute Gesprächspartnerin.



      Drittes Wow: die halbe Stunde war einfach himmlisch :super:
      Ihr Körper ist traumhaft. Ich muss hier vielleicht anfügen, dass ich schöne Silis mag:happy:
      Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden - bis sie kommt. Dafür revanchiert sie sich mit einem tollen FO. Zum Schluss noch :reiten:und :doggy:und schon war ich im 7. Himmel - sicherlich nicht zum letzten Mal. Ich habe eine neue Favoritin für mich entdeckt.



      Wiederholungsgefahr 110 % :smile:


      • Habe den angenehmen Charakter bei Claudia auch schon positiv hervorgehoben und bei Julie erlebt. Gut zu wissen, dass ich dies nun auch bei Nadira erwarten kann..... ;)


        Da legen wir wohl auf das selbe Wert.


        Ich mag halt einen gewissen „Anstand“, auch im Puff. Und in der Regel kommt das ja den Girls zu Gute, wenn sie freundlich sind. So gab es am Montagabend einen ZG mit der Julie und davor einen mit der Mercedes, welche auch immer super nett ist. Und einen immer kennt, auch wenn man länger nicht mehr mit ihr im Zimmer war. Gut, sie ist ja auch nicht so oft auf dem TP anzutreffen.

        • Nadira ist auch ausserhalb des Zimmers absolut Top :super: Immer freundlich, kommt immer hallo sagen und was ich persönlich sehr schätze, Sie ist nicht eingeschnappt wenn man ihr schweren Herzens einen Korb geben muss, wenn man auf ein anderes Girl wartet.


          Ja ich weiss, das ist auch etwas getrolle und hat Null Informationsgehalt aber ich finde das ein solches Verhalten auch mal gelobbt werden sollte. Und wenn ich schon am schleimen bin :rose1: Die Julie und die Claudia sind aus dem selben Holz geschnitzt - auch immer super nett und zuvorkommend. :super::super:


          Frinde da genügend Informationsgehalt und nix "trolliges" in deinem post.


          Der "Service neben dem Zimmer" (= Verhalten bei kurzen Begegnungen, Umgang mit Ablehnung, Art der Ansprache, etc.) ist für mich persönlich sehr wichtig und auch ein guter Indikator dafür, wie gut ich mit den Girls auf der Matratze harmonieren werde. Lege da bei Favos mehr Wert darauf, als z.B. auf bestimmte "Sex-Fähigkeiten" - zumal die Girls im Globe da eh vielseitig talentiert und "lernfähig" sind :lachen:


          Habe den angenehmen Charakter bei Claudia auch schon positiv hervorgehoben und bei Julie erlebt. Gut zu wissen, dass ich dies nun auch bei Nadira erwarten kann..... ;)

          • Nadira ist top


            Genau, Nadira sieht super aus und im Zimmer mehr als Top. Trotzdem möchte ich da noch etwas hinzufügen.


            Nadira ist auch ausserhalb des Zimmers absolut Top :super: Immer freundlich, kommt immer hallo sagen und was ich persönlich sehr schätze, Sie ist nicht eingeschnappt wenn man ihr schweren Herzens einen Korb geben muss, wenn man auf ein anderes Girl wartet.


            Ja ich weiss, das ist auch etwas getrolle und hat Null Informationsgehalt aber ich finde das ein solches Verhalten auch mal gelobbt werden sollte. Und wenn ich schon am schleimen bin :rose1: Die Julie und die Claudia sind aus dem selben Holz geschnitzt - auch immer super nett und zuvorkommend. :super::super:


            Gruss
            Eddie the Troll :lachen:



            • Der Mann ist die ruhe in Person. :top:

              • Sehr anständig von Nadira, dass sie dich informiert hat und dich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat.


                Nun mein Frage, welchen Sinn macht eine Reservierung, wenn diese nicht eingehalten wird bzw. nicht zustande kommt.


                Hatte auch mal einen Fall, wo ich verlängern wollte.
                Mir wurde gesagt, dass sie bereits einen Anschlusstermin hat aber sie in zwei Stunden wöre sie wieder frei und sie mich gerne im Anschluss treffen würde.
                Und zwei Stunden später haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten.



                Lieber Lady-Lover,


                Vielen Dank für Deine Antwort.


                Da ich Mediziner bin und alles andere brauche als Stress in einem Puff bin ich völlig einverstanden mit dem Vorgehen wie von mir beschrieben.


                Ich gönne es Nadira von Herzen, dass sie einen neuen Fan hat.


                2 Tage später habe ich sie ohnehin Länge mal Breite geniessen können, was will man mehr?


                Lb. Gruss, piba, der sich im Puff nicht stressen lässt, vor allem nicht im Globe


                • Sehr anständig von Nadira, dass sie dich informiert hat und dich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat.


                  Nun mein Frage, welchen Sinn macht eine Reservierung, wenn diese nicht eingehalten wird bzw. nicht zustande kommt.


                  Hatte auch mal einen Fall, wo ich verlängern wollte.
                  Mir wurde gesagt, dass sie bereits einen Anschlusstermin hat aber sie in zwei Stunden wöre sie wieder frei und sie mich gerne im Anschluss treffen würde.
                  Und zwei Stunden später haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten.

                  • ich habe Nadira am Donnerstag reserviert auf 14h.


                    daraufhin ist sie um 14h zu mir zur Bar heruntergekommen und meinte, dass sie seit 13h einen Gast immer Zimmer hätte, der nicht mehr aus dem Zimmer raus wolle :smile:


                    daraufhin habe ich ihr gratuliert und gesagt, sie solle sich nicht stressen lassen, ist für mich völlig ok, wir treffen uns dann halt um 15h oder wenn nicht um 16h an der grossen Bar :super:


                    Chanel:kuss: war dabei, für mich no problem wegen der Zeitverschiebung.


                    Um 19h war sie mit diesem Dreibeiner immer noch auf dem Zimmer :lachen:


                    Nachdem ich ein paar Zimmergänge mit ein paar Top-Schüssen absolviert hatte, bin ich dann zufrieden nach Hause :happy:



                    Gestern bin ich wieder in den Club, Ingolein ist mir beim Einchecken über den Weg gelaufen, er meinte, "bisch o widr amol do" :smile:, "lang nümmer gsächa" :happy:, jo mei, Ingolein, muasch halt im Forum luaga, denn weisch, dass i no leab :super:



                    Nadira hab ich dann an der kleinen Bar sofort gekrallt :lachen:, sie meinte, der Kunde habe sie aufgrund meiner positiven Bewertung so lange gebucht :staunen:.
                    Im Zimmer war Nadira wieder :verliebt:



                    wie auch immer, Nadira ist top, wenn sie busy ist, Auswahl gibts dzt. genug

                    • was mir bei Nadira gefällt ist ihre Kombination von Schönheit, Natürlichkeit, Humor, Bescheidenheit und sehr guter, gefühlvoller Service.


                      Selten bei einem Mädel von der 1. bis letzen Zimmerminute ein derartiges Wohlgefühl verspürt.


                      Durch ihre ungemein angenehme und liebliche Persönlichkeit ist Nadira für mich dzt. eines der begehrenswertesten Mädchen.

                      • Nadira / Club Globe


                        Vor ein Paar Tagen habe ich mit einer schlanken vollbusigen Brünette mit langen Haaren Bekanntschaft gemacht die schon einige Wochen im CG ist.
                        Sie war an diesem Sonntag mein erstes Girl und unsere Blicke kreuzten sich an der hinteren Bar das erste Mal :smile:. Zuerst dachte dass ich es mit der Corinna zu tun hatte doch schon bald wurde ich eines anderen aufgeklärt. Schon sehr bald lagen wir uns in den Armen und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem Po und dabei drückte Sie ihre gemachten Titten fest an meine Brust und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK :smile: und von da an wusste ich dass es mit uns Beiden gut kommt. Wir konnten uns auf Englisch verständigen und später verzogen wir uns in Moskau. Dort angekommen knutschten wir erneut herum und so wurde ich horny. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: :fellatio:verwöhnt und ich musste Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In:doggy: und :reiten:bumsten wir herum und mein Peak lies nicht lange auf sich warten und ich wurde auf wundersame Weise von meinem "Überdruck" in der Leistengegend erlöst.
                        Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Nadira besteht akute Wiederhohlung. Sie hat auch schon in anderen SC gearbeitet u. A. im Marina und ich kann sagen Sie ist eine Favo :smile: von mir.


                        Veni, vidi vici
                        Gruss Stammi