FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Es gibt gewisse Mädels da werden ich immer wieder schwach und dazu gehört Ariel.

      Diese Jahr schon einige wunderschöne Zimmer mit ihr gehabt.


      Bei diesem Besuch, hatte ich sie nicht unbedingt auf dem Radar, aber immer im Hinterkopf.

      Ich beobachtet das treiben von der Bar aus, wo ich auch sofort von einem neuen Mädel angesprochen wurde. Ging dann später mit ihr auf das Zimmer. Der Service auf dem Zimmer war okay. Wiederholung eher nein.


      Es ist schon interessant, obwohl wir uns schon kennen, mache ich bei ihr bis auf wenige Ausnahmen den ersten Schritt.

      Ariel saß allein auf dem hinteren Sofa, irgendwie einwenig abwesend. Ich gesellte mich dann zu ihr und das bezaubernde lächeln war wieder da. Sie schmiegte sich sofort an mich:) In der Zwischenzeit können wir uns sehr gut auf deutsch unterhalten.

      Als nächstes ging es Richtung Zimmer. War dass heute ein Hammer Erlebnis, das schaffen nur wenige Mädels. Ich hatte Gänsehaut und war nur noch Glücklich und am strahlen ihrer Augen sie ebenso.

      Danke Ariel :*


      lg schmuse kater

      • Heute im sp , was für ein Lineup,im Club herrscht gute Stimmung.SexPark ist für mich der beste Club in der Schweiz.Also zurück zur Ariel,tolle, lustige , intelligente und schöne Frau.Im Zimmer war für mich etwas vom besten, das næchste mal ist Ariel aber 100 Prozent auf meiner Liste.Sie war so toll das ich sogar Trinkgeld gab, sie hat das verdient, danke

        • Nach dem ersten Besuch im SP standen noch ein paar Namen auf meinem imaginären Zettel. Ein Besuch reicht auf keinen Fall, um sich mit allen Schönheiten ausgiebig zu beschäftigen. Ein Gesicht ist mir besonders in Erinnerung geblieben, peinlicherweise aber nicht der Name (den man sich aber sehr einfach merken kann: einfach an Meerjungfrau denken - nein, nicht an Waschmittel ;)).

          Ich weiss bis jetzt nicht wie ich es letztes Mal geschafft habe ihr zu widerstehen. Das lässt sich auch nur knapp mit übermässigem Alkoholkonsum erklären. Vielleicht habe ich ihr schüchterndes lächeln auch als mangelndes Interesse missverstanden. Anyway, sie ist mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben und hoffte auf ein Wiedersehen.


          Zurück in der jüngeren Vergangenheit liege ich in diesem Strandkorb-Ding und versuche meinen Puls auf das Normalniveau eines Sterblichen zurückzuholen (ja, ich bin noch immer sehr nervös bei jedem Clubbesuch). Ein paar Tagträume später öffnet sich die Tür zur Bar. Meine Neugierde besiegt die geschlossenen Augenlieder und diese geben den Blick auf eine mir zuwinkende, lächelnde Schönheit frei. Hmm... ist sie das wirklich oder bin ich noch am träumen? Da ist keine Zurückhaltung oder Schüchternheit auszumachen, aber das gleiche sympatische Lächeln. Und schon wird der Strandkorb zum Doppelsitzer. Ich bin eigentlich noch gar nicht bereit, will sie aber nicht einfach weiterziehen lassen. Mein oberschlauer Plan: ein klein wenig flüssiges und betäubendes namens Alkohol wirds schon richten.


          Wie gut das wohl funktioniert hätte? Gebraucht hats auf jedenfalls nichts dergleichen. Nach kurzer Zeit auf dem Zimmer ist jegliche Unsicherheit verfolgen. Sie gesteht mir, dass sie auch immer noch nervös ist, mit einem neuen Gast aufs Zimmer zu gehen und versucht das mit ihrem schüchternen Lächeln zu überspielen. Schnell aber baut sich vertrauen auf und sie schmiegt sich an mich. Ich merke wie sie sich mehr und mehr Fallen lässt und sich ganz in meine Hände begibt. Natürlich komme ich dabei nicht zu kurz. Schnell noch für ausreichende Härte gesorgt (Wow :love:) und schon sitzt sie auf mir. In letzter Zeit bin ich eher auf der Marathon- denn auf der Sprint-Dauer unterwegs, diesmal gibts aber kein Halten - sie hats echt drauf ;)


          Alles klar, das wars jetzt aber... Nein, nicht wirklich: Nebst dem noch vollen Glas auf dem Nachttisch, welches es noch zu leeren galt, hatten wir uns noch so viel zu erzählen, zu lachen und einfach nur einander zu geniessen. Ach herrlich, wenn jemand einfach auf der gleichen Wellenlänge ist.


          Wiederholungsgefahr? Nein, sicher nicht - eher Suchtgefahr ;).


          Sieht viel jünger aus als sie ist

          Als sie mir ihr Alter gesagt hat, bin ich fast aus dem Bett gefallen ^^ Hätte ich ihr nie gegeben.


          Sie ist wirklich sehr unscheinbar und spricht nicht selber an, wie ein Forumskollege unten schreibt

          Entweder das hat sich mittlerweile geändert oder sie muss einem mindestens ein Mal kurz begegnet sein.

          • Ich war doch weiss gott schon einige Male im Park und ich "glaube", Ariel auch schon gesehen zu haben. Sie ist wirklich sehr unscheinbar und spricht nicht selber an, wie ein Forumskollege unten schreibt. Aufgrund einer Empfehlung und der durchwegs positiven Berichte gestern mit Ariel ins Zimmer gegangen. Sie ist eine wunderschöne Frau mit leider etwas kleinen, dafür natürlichen Brüsten. Das Eis war schnell gebrochen, als ich sagte, dass ich auch Krebs bin. Danke für den Hinweis auf die astrologischen Aspekte, lieber Kollege Schnoogeloch , sie ist wirklich eine "typische" Krebsin. Gefühlvoll, anschmiegsam, zärtlich, empathisch.. ich habe mit Ariel eine wunderbare halbe Stunde erlebt mit leidenschaftlichen, tiefen ZK, wie es nicht viele WG's im Park machen. Herzhafte, echte Umarmungen mit viel Passion. Ich habe bis gestern wirklich etwas verpasst und werde die liebe Ariel bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder buchen, ziemlich sicher sogar etwas länger. Spitzenmässiger, authentischer GFS Service.. danke Ariel

            • Ich kann meinen Vorschreibern wirklich beipflichten. Ariel ist schon eine sehr spezielle junge Frau. Wenn man sich ein wenig mit Astrologie beschäftigt, dann ist Ariel ein typischer Vertreter der Krebs Liga.
              Introvertiert. Sieht viel jünger aus als sie ist. Interessant, geheimnisvoll und verletzlich. Wenn man das Falsche Thema anspricht, dann kullern schon mal die Tränen.
              Man könnte denken sie sei vielleicht etwas überheblich, das täuscht. Aber wer denkt, diese Frau geht auf Männer Jagd, der irrt. Ich glaube sie würde eher auf dem Sofa versauern, als sich bei den Männern einen Korb zu holen.
              Der Sex mit ihr ist sehr Autentisch. Sie lässt sich aber auch gerne treiben.
              Wenn man etwas erleben will, wo auch die Gefühle von verliebt sein nicht zu kurz kommen, dann ist Ariel sicher ein Versuch wert.
              Für mich ist sie eindeutig meine Nummer 1. Ich hatte schon Alle.
              Sie ist die Einzige bei der ich auch Lebenskraft zurück erhalten habe. Wer den Film "Lifeforce" von 1986 gesehen hat, der weiss vielleicht wovon ich rede.
              Sie ist die Einzige bei der ich wirklich immer meinen Abschluss hatte. Der Frage ob sie einfach extrem talentiert sei, oder erfahren, ist sie bis jetzt gekonnt ausgewichen.
              Wenn man Ariel haben will, dann muss man aktiv auf sie zu gehen, also wirklich nichts für Schüchterne.
              Also ran ans Krabbenfleisch.


              Gruss Schnoogeloch
              Aka Maverik oder Panda ( wie die Chinesische Puffmutter mich nannte ):super:
              Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht und muss nachher auch eine Nummer ziehen wenn ich wieder Lust auf die Krabbe bekomme!

              • Heute am späten Nachmittag im SP eingetroffen.Zuerst an der Bar mit Sarah geplaudert. Sie fragte mich, welche Frau ich denn möchte. Ich wies auf Ariel, die in der Nähe stand und sagte, dass ich es mir mit ihr vorstellen könnte, weil sie mir sehr gut gefiel. Kommunikation müsste aber auf English sein, was für mich gar kein Problem ist. Ariel und ich begaben uns dann in die bequeme Sitzgruppe und nach einem nicht allzu langen Gespräch gings ins Zimmer.
                Es war so, wie ich mir intensiven GFS wünsche. Zärtlich und doch sehr erregend. Ariel hat eine wunderschöne Figur, ein süsses Lächeln und die ZK sind sehr innig. Der Sex.... wie Mann (oder zumindest ich) es sich erträumt. Wiederholunhsgefahr 100%, dann aber eher eine ganze Stunde.

                • Ariel / Saunaclub Sexpark


                  http://www.sex-park.ch


                  Ariel kommt aus Rumänien ist 168 cm gross, lange braune Haare,Brüste B, sprachlich Rumänisch, Englisch,Italienisch und einwenig Deutsch.

                  Ariel ist schon mehr als ein Jahr im Club, gross Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr. Es kam mir vor wie eine Mauer zwischen uns ist, sie machte keinen Schritt auf mich zu und das gleiche ungekehrt. Einige der anderen Mädels bekamen dass mit und irgend ein Mädel hatte erbarmen mit mir und gab Ariel einen Tip.
                  Als ich im Strandkorb lag,legte sich Ariel zu mir. Wir haben uns das erstemal länger unterhalten. Da ich aber noch eine Reservierung hatte einen Zimmergang beim nächsten Besuch mit Kuss und Handschlag besiegelt.


                  Ein paar Tage später war es dann soweit, ich liess Ariel aber noch etwas zappeln, immer wieder Blickkontakt mit ihr,hat dieses Mädel ein sympathisch und süsse lächlen. Leider zeigt sie dass Zuwendung.
                  Ich gesellte mich dann zu ihr und Alisia in einen Sessel. Wir quatschten dann zu dritt,bis sich Alisia zurückzog und uns alleine liess.
                  Es ging wenig später Richtung Zimmer und da ich mir sicher war mit Ariel geht es nicht schief gleich eine Stunde. Es war am Anfang sehr interessant wir waren beide unsicher und nervös. Dies legte sich aber schnell,es war dann ein geben und nehmen unsere Körper schmiegten sich aneinander, es kam mir wie eine Verschmelzung vor. Für mich war dass GFS auf aller höchstem Niveau und einer Wiederholung steht nichts im Wege.


                  Wiederholung hat es in der Zwischenzeit gegeben und ich kann für mich sagen:"Ariel du bist eine Wucht ." Danke Ariel


                  lg schmuse kater