FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Wundervoller Blowjob mit Einbezug der Eier

      Ich war an einem Mitwoch im Sexpark und als ich ankam wurde ich an der Bar freundlich von Eva angesprochen. Wir haben uns kurz an der Bar unterhalten und sind dann zusammen zu den Liegen um sich ein wenig kennenzulernen und die Vorlieben zu besprechen. Nach der Unterhaltung welche nicht gestresst wirkte kam die Frage nach dem Zimmer welche ich bejahte.


      So konnte ich nun ihren Körper bewundern Sie hat wunderschöne Brüste welche ich nun liebkosen durfte. Nach einer kurzen Zeit kam ich dran und Sie gab mir einen wundervollen Blowjob. Sie war sehr gefühlvoll und bezog die Eier auch ein, was mir sehr gefiel. Nach etwa 10 Minuten kam die Frage nach Geschlechtsverkehr welche ich mit ja beantwortete. Zuerst fingen wir in der Missionarstellung an. Danach durfte ich sie ein der Reiterstellung beobachten und zu guter Schluss kam dann noch Doggy. So füllte ich auch das Kondom und kann auf ein wundervolles Zimmer zurückblicken.


      Somit kann ich die Eva nur empfehlen, obwohl sie nicht Modelmasse besitzt, da Sie es mit ihrer Herzlichkeit wett macht.

      • Ich war vor circa einer Woche mit Eva zugange. Sie entspricht definitiv nicht den üblichen Modelmassen welche im Sexpark Standart sind, hat aber eine sehr gewinnende Art an sich. Zuerst haben wir länger Zeit an der Bar miteinander geplaudert, bevor es dann zum ersten Zimmergang mit ihr gekommen ist.

        Eva hat sehr schöne Naturbrüste und liebt es, verwöhnt zu werden. Geht dabei voll mit, was man spürt und fühlt. Sie spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation doch sehr vereinfacht.

        Beim Französisch war es mir am Anfang etwas zu hart, zu pornomässig mit Blickkontakt, aber dies konnte sehr schnell geändert werden. Ich mag es eher auf die sanfte Tour.

        Am Schluss schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.

        Für mich auf alle Fälle eine Geschicht mit Fortsetzungscharkter. Eva hat eine sehr liebenswerte Art, lacht gerne und man kann sich gut unterhalten mit ihr, daher immer eine Sünde wert.

        • Eva / FKK Saunaclub Sexpark


          https://www.sex-park.ch


          Eva is a charming young Romanian girl with a curvy body that has started working in the Sex Parks in the past weeks. She speaks English and German (as far as I can assess it) perfectly and is keen (and gifted) to learn any new language. Discussing on the beach coach, I could see that she was keeping a certain distance and assessing seriously what type of man I was. As I couldn't resist the charm of her bright eyes and her somewhat naughty smile, we went to the room. After sharing an initial shot of Listerine, all distance between us disappeared and it was the start of half an hour of heaven. It might be presumptuous to judge a girl after a first meeting, but Eva seems to be a perfect girl for those who love the GFE side of sex and that like to give as much as to receive when they are in the room. Additionally, you might discover a bright and curious woman that will make the social time conversations more interesting than the usual "where do you come from?" and "what is your job?".