Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Eva

  • Antworten
    • Wundervoller Blowjob mit Einbezug der Eier

      Ich war an einem Mitwoch im Sexpark und als ich ankam wurde ich an der Bar freundlich von Eva angesprochen. Wir haben uns kurz an der Bar unterhalten und sind dann zusammen zu den Liegen um sich ein wenig kennenzulernen und die Vorlieben zu besprechen. Nach der Unterhaltung welche nicht gestresst wirkte kam die Frage nach dem Zimmer welche ich bejahte.


      So konnte ich nun ihren Körper bewundern Sie hat wunderschöne Brüste welche ich nun liebkosen durfte. Nach einer kurzen Zeit kam ich dran und Sie gab mir einen wundervollen Blowjob. Sie war sehr gefühlvoll und bezog die Eier auch ein, was mir sehr gefiel. Nach etwa 10 Minuten kam die Frage nach Geschlechtsverkehr welche ich mit ja beantwortete. Zuerst fingen wir in der Missionarstellung an. Danach durfte ich sie ein der Reiterstellung beobachten und zu guter Schluss kam dann noch Doggy. So füllte ich auch das Kondom und kann auf ein wundervolles Zimmer zurückblicken.


      Somit kann ich die Eva nur empfehlen, obwohl sie nicht Modelmasse besitzt, da Sie es mit ihrer Herzlichkeit wett macht.

      • Ich war vor circa einer Woche mit Eva zugange. Sie entspricht definitiv nicht den üblichen Modelmassen welche im Sexpark Standart sind, hat aber eine sehr gewinnende Art an sich. Zuerst haben wir länger Zeit an der Bar miteinander geplaudert, bevor es dann zum ersten Zimmergang mit ihr gekommen ist.

        Eva hat sehr schöne Naturbrüste und liebt es, verwöhnt zu werden. Geht dabei voll mit, was man spürt und fühlt. Sie spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation doch sehr vereinfacht.

        Beim Französisch war es mir am Anfang etwas zu hart, zu pornomässig mit Blickkontakt, aber dies konnte sehr schnell geändert werden. Ich mag es eher auf die sanfte Tour.

        Am Schluss schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.

        Für mich auf alle Fälle eine Geschicht mit Fortsetzungscharkter. Eva hat eine sehr liebenswerte Art, lacht gerne und man kann sich gut unterhalten mit ihr, daher immer eine Sünde wert.

        • Eva / FKK Saunaclub Sexpark


          https://www.sex-park.ch


          Eva is a charming young Romanian girl with a curvy body that has started working in the Sex Parks in the past weeks. She speaks English and German (as far as I can assess it) perfectly and is keen (and gifted) to learn any new language. Discussing on the beach coach, I could see that she was keeping a certain distance and assessing seriously what type of man I was. As I couldn't resist the charm of her bright eyes and her somewhat naughty smile, we went to the room. After sharing an initial shot of Listerine, all distance between us disappeared and it was the start of half an hour of heaven. It might be presumptuous to judge a girl after a first meeting, but Eva seems to be a perfect girl for those who love the GFE side of sex and that like to give as much as to receive when they are in the room. Additionally, you might discover a bright and curious woman that will make the social time conversations more interesting than the usual "where do you come from?" and "what is your job?".